Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 0
Man landet auf der Seite weil die Kampagne dort gestartet wurde.
Du solltest eher die Frage stellen warum sie dort gestartet wurde.

Aber nach deiner Logik finanziert jeder auf auf Kickstarter ein Computerspiel unterstützt automatisch einen revolutionären Hammer finanziert. Ist ja schließlich die gleiche Plattform.

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 25693
bredy hat geschrieben:
Man landet auf der Seite weil die Kampagne dort gestartet wurde.


Wie kommst du darauf???

Die Kampagne wurde lt. Wikipedia 2013 gestartet von 3 Afroamerikanern. In dem gesamten Abschnitt zum Thema Gründung werden die Demokraten nicht einmal erwähnt.

Auch auf anderen Seiten findest du zu dessen Gründung kein einziges Wort zu Verbindungen zu den Demokraten. Beispielsweise hier:

https://www.ndr.de/ndrkultur/sendungen/ ... du236.html
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 0
Verwechsel mal nicht die "Black Lives Matter" Bewegung an sich und die aktuelle Spendenkampagne.
Nur weil eine Bewegung vor x Jahren gegründet wurde, heißt es nicht dass auch seitdem die selbe Spendenkampagne, geschweige denn die selbe Plattform genutzt wird.
Wie auch? Man ist ja abhängig von anderen.

Ich wollte eh nur auf folgendes hinaus: Nicht jeder Betrag einer beliebigen Spendenkampagne auf einer Plattform geht automatisch an die beiden größten Kampagnen. Keine Ahnung wie man auch nur auf die Idee kommen kann ...

Aber gut, glaub weiter was du willst. Und vergiss nicht deine Partei zu gründen damit ich dich wählen kann. :D

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 25693
bredy hat geschrieben:
Ich wollte eh nur auf folgendes hinaus: Nicht jeder Betrag einer beliebigen Spendenkampagne auf einer Plattform geht automatisch an die beiden größten Kampagnen. Keine Ahnung wie man auch nur auf die Idee kommen kann ...


LESEN UND VERSTEHEN.

Ich habe nie gesagt, dass jeder Betrag an die beiden größten Kampagnen geht. Ich habe die zwei größten zwei Kampagnen nur namentlich als Beispiel genannt und ja auch drunter geschrieben "und so weiter....".

Es ging mir dabei lediglich um die Tatsache, dass die Spenden für "blacklivematters" alle schön auf der Plattform der Demokraten landen, die das dort gesammelte Geld (auch) für ihre Parteizwecke verwenden.

Das mag legal sein, ist aber sehr irreführend. Jeder Spender, der nicht das kleingedruckte liest und die Hintergründe recherchiert, geht davon aus dass sein Geld für Anti-Rassismus-Zwecke genutzt wird. Unter den Spendern werden sicher auch viele Menschen sein, die eben nicht die Demokraten wählen. Nicht zuletzt auch Menschen, die nicht in den USA leben.

Und am Ende wird dann ein weißer Mann zum Präsidenten gewählt. Das ist sicher das, was die Spender wollen. :lol: :lol: :lol:

bredy hat geschrieben:
Aber gut, glaub weiter was du willst. Und vergiss nicht deine Partei zu gründen damit ich dich wählen kann. :D


Auf Wähler wie dich könnte ich verzichten. Wähl mal schön weiter die Esken oder den Habeck, die ja immer wieder ihre Kompetenz beweisen. "Die Corona Inkubationszeit verdoppelt sich alle 2 Tage" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 45435
Zurück zum Thema: Hamilton sprach nach dem Test davon, dass er nicht eingerostet sei. Würde mich auch wundern.

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
Zurück zum Thema: Hamilton sprach nach dem Test davon, dass er nicht eingerostet sei. Würde mich auch wundern.


Als ob er das zugeben würde...

Aber klar, die Fahrer trainieren ja weiter und das Fahren verlernt man nicht. Einziges Problem dürfte der Nacken sein.

Russel sagte gerade, dass er in Spielberg viele Fehler auf allen Seiten erwartet, auch der Fahrer. Weil es eine so extrem lange Pause war.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 10726
formelchen hat geschrieben:
Ich hoffe Trump gewinnt....

Das sagt eigentlich alles... Die ganze Welt hofft dass der Spuk endlich vorbei ist - nur formelchen wünscht sich einen unterbelichteten Trottel als US-Präsidenten...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich hoffe Trump gewinnt....

Das sagt eigentlich alles... Die ganze Welt hofft dass der Spuk endlich vorbei ist - nur formelchen wünscht sich einen unterbelichteten Trottel als US-Präsidenten...


Na wenn das so ist, kann er die Wahl ja gar nicht gewinnen. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Russel sagte gerade, dass er in Spielberg viele Fehler auf allen Seiten erwartet, auch der Fahrer. Weil es eine so extrem lange Pause war.

Und was ist mit den Fahrern, die vor der extrem langen Pause schon viele Fehler gemacht haben? If you know what I mean... :lol:

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 10726
Das Problem ist dass der unterbelichtete Teil Amerikas der Meinung ist man sollte den Ober-Trottel zum Häuptling machen weil man so von der eigenen Unzulänglichkeit ablenken kann! Wie eine Hinterhof-Gang die den brutalsten Schläger zum Gang-Boss macht...
Ich versteh einfach nicht wie man sich einen Typ der so ungehobelt und ohne Benehmen ist dass man um nichts in der Welt ein Diner mit ihm verbringen möchte - nicht mal eins beim Mc Donalds - als Chef der Weltmacht inkl. des Nuklear-Knopfes wünschen kann...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
Das Problem ist dass der unterbelichtete Teil Amerikas der Meinung ist man sollte den Ober-Trottel zum Häuptling machen weil man so von der eigenen Unzulänglichkeit ablenken kann! Wie eine Hinterhof-Gang die den brutalsten Schläger zum Gang-Boss macht...
Ich versteh einfach nicht wie man sich einen Typ der so ungehobelt und ohne Benehmen ist dass man um nichts in der Welt ein Diner mit ihm verbringen möchte - nicht mal eins beim Mc Donalds - als Chef der Weltmacht inkl. des Nuklear-Knopfes wünschen kann...


Wir haben das doch letztens erst diskutiert.

Natürlich tritt er auf wie ein Verrückter, wobei ich darüber nur lachen kann. Das ist eine Art Realsatire, als hätte das Titanic Magazin jemanden eingeschleust ins weiße Haus.

Bewerten sollte man aber ganz nüchtern seine Arbeit.

Und de Facto ist er der erste Präsident seit mindestens 30 Jahren, der keinen neuen Krieg angezettelt hat. Ich habe nicht alle Kriege und Präsidenten genau im Kopf, aber ich glaube es könnten sogar 50 oder 60 Jahre sein. Und das allein ist schon etwas extrem positives.

Trump zog sogar Truppen aus Afghanistan und Syrien ab, jetzt wahrscheinlich auch Soldaten aus Deutschland wie dieser Tage zu lesen ist. Richtig so!!!!

Killary Clinton mit ihrer ständigen Kriegsrhetorik wäre da deutlich heikler gewesen. Ich bin froh dass Trump sie nach Hause geschickt hat.

Ich weiß auch nicht was die aktuelle Aufregung wegen der Floyd Sache soll in Bezug auf Trump. Unter Obama hat es das auch gegeben. Obama hat 5 mal (!!!!) die Nationalgarde wegen sowas losgeschickt. Und bei Trump wird ein riesen Theater gemacht wenn er auch nur davon spricht.

Ist ja sowieso alles derzeit weitgehend inszeniert, BLM nur eine fragwürdige Masche der Demokraten, um an Geld zu kommen und Stimmung zu machen, wie ich ja oben schon belegt habe.
Zuletzt geändert von formelchen am Donnerstag, 11. Juni 2020, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 10726
Bisschen kurz gedacht, oder...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
Bisschen kurz gedacht, oder...?


Das war doch jetzt nur ein Bruchteil aller Aspekte. Da gibt es noch viele weitere.

Die ganze Aufregung wegen der Polizeigewalt gegen Schwarze führt ja jetzt zu einer Polizeireform.

Ich frage mich, warum der letzte (SCHWARZE) Präsident in seinen 8 Jahren sowas nicht gemacht hat. Solche fragen wirst du aber in unseren Medien nicht finden. Der Kriegsverbrecher Obama wird gefeiert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 0
Wenn man mit Drohnen rumballert, dann kann man natürlich die Truppen abziehen.
Aber gut, wenn man halt nur "soweit" weiß... :lol:

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich hoffe Trump gewinnt....

Das sagt eigentlich alles... Die ganze Welt hofft dass der Spuk endlich vorbei ist - nur formelchen wünscht sich einen unterbelichteten Trottel als US-Präsidenten...


Na ja, im Geiste sind sie doch Brüder, daher kann ich das verstehen.... :D

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 25693
L hat geschrieben:
Wenn man mit Drohnen rumballert, dann kann man natürlich die Truppen abziehen.
Aber gut, wenn man halt nur "soweit" weiß... :lol:


Das mit den Drohnen hat Obama die letzten Jahre angefangen und extrem ausgebaut. Insgesamt hat er 8 Länder bombardiert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 1317
MichaelZ hat geschrieben:
Zurück zum Thema: Hamilton sprach nach dem Test davon, dass er nicht eingerostet sei. Würde mich auch wundern.


Ist auf jeden Fall eine gute Nachricht und eine Abwechslung zu dem, was der Neonazi die ganze Zeit faselt.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 11. Juni 2020

Beiträge: 9403
wird echt Zeit daß es wieder losgeht....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Freitag, 12. Juni 2020

Beiträge: 45435
Und dass hier moderiert wird. Da wird einem echt schlecht.

Beitrag Freitag, 12. Juni 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Klar, und dann herrscht wieder Moderatoren Willkür, der alles sperrt was ihm nicht in den Kram passt. Und der, der das ganze Chaos verursacht, bleibt unbehelligt.

Beitrag Freitag, 12. Juni 2020

Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
Und dass hier moderiert wird. Da wird einem echt schlecht.


So wie du damals moderiert hast? :lol: :lol: :lol:

Hast du eigentlich beim Springer schon deine Kündigung eingereicht??

Die Trump-Freunde von KKR erhöhen weiter ihre Anteile und übernehmen quasi die ganze Macht bei Springer. :lol: :lol: :lol: :lol:

Du kotzt doch sicher schon im Strahl, oder?? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Quelle: https://www.handelsblatt.com/unternehme ... Ypv4yV-ap6

Könnte durchaus die Wende in der deutschen Presse-Landschaft bringen. Die linksgrünen übermächtigen Medien bekommen jetzt möglicherweise viel mehr Gegenwind. Wir haben das ja die letzten Wochen schon an der Drosten-Debatte gesehen, die die BILD initiiert hat.

Hier ist ein sehr schöner Artikel darüber:

https://www.metropolnews.info/mp459192/ ... f-beginnen

Also Michael: schnell kündigen, du willst doch sicher nicht für Trump-Freunde arbeiten. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 13. Juni 2020

Beiträge: 45435
1. Ich hab damals nur den Yesterday-Bereich moderiert, da ging es sachlich zu
2. Axel Springer ist in Kürze in der Tat nicht mehr mein Arbeitgeber :wink:

Beitrag Samstag, 13. Juni 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
1. Ich hab damals nur den Yesterday-Bereich moderiert, da ging es sachlich zu
2. Axel Springer ist in Kürze in der Tat nicht mehr mein Arbeitgeber :wink:


Das war nicht auf dich bezogen. Und, zu welchem Haus wechselst du?

Beitrag Samstag, 13. Juni 2020

Beiträge: 10726
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Könnte durchaus die Wende in der deutschen Presse-Landschaft bringen. Die linksgrünen übermächtigen Medien bekommen jetzt möglicherweise viel mehr Gegenwind. Wir haben das ja die letzten Wochen schon an der Drosten-Debatte gesehen, die die BILD initiiert hat.

Ich gehe ja durchaus mit wenn man der hiesigen Presse eine tendenziell links/grün-lastige Tendenz unterstellt und es wäre durchaus wünschenswert dem ab und zu auch entgegenzusetzen - wie z.B. 2015... Sollte das aber weiterhin so plump-primitiv wie im von Dir aufgeführten BILD-Fall gemacht werden wird es lächerlich und geht nach hinten los...

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass der Trump/Fox-News-Stil hier über die 10% Spinner, Verschwörungstheoretiker und AFD-Kernwählerschaft hinaus Zuspruch findet - ich schätze das durchschnittliche Bildungsniveau und die Weltoffenheit hier doch etwas höher ein als im amerikanischen mittleren Westen wo ein paar der Farmer wohl noch nie was anderes wie ihr County gesehen haben...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 13. Juni 2020

Beiträge: 0
Bei der Drosten-Debatte hat die Bild eigentlich nur bewiesen dass sie keine Ahnung von Wissenschaftlichter Arbeit haben.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer