Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 18. Juni 2020

Beiträge: 0
Das ist wohl wahr. Allerdings hab ich das Gefühl dass die Lautstärke wichtiger ist als die Masse. Zeigt der Genderwahnsinn ja ganz schön.

Beitrag Donnerstag, 18. Juni 2020

Beiträge: 25685
bredy hat geschrieben:
Zeigt der Genderwahnsinn ja ganz schön.


Nun das ist ja alles gewollt und wird von milliardenschweren Stiftungen wie der "Open Society Foundation" extrem gepusht und viele Menschen fallen halt darauf rein und spielen das ganze Theater mit. In den USA übrigens noch mehr als hier. Aber meistens schwappen Entwicklungen von drüben ja rüber nach Europa. Zumal diese Stiftungen das hier ja auch vorantreiben.

Die verfolgen bestimmte Ziele, wollen zum Beispiel die Familie als letzte sehr enge soziale Einheit abschaffen. Und nein, das ist keine Verschwörungstheorie.

Artikel wie diese belegen das ja und propagieren das ganz offen, schon allein die Überschrift "Das Corona-Virus zeigt, dass es Zeit ist die Familie zu zerstören":

https://www.opendemocracy.net/en/oureco ... sh-family/
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 18. Juni 2020

Beiträge: 227
So langsam muss man sich überlegen, ob man noch im richtigen Forum ist. Ihr habt ja echt langsam einen Corona-Schuss. Könnt Ihr mal wieder zum Thema kommen? Es gibt sicherlich ein Veganer-Forum. Soweit ich weiß, soll es hier um die Formel 1 gehen. :roteyes:
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

Beitrag Donnerstag, 18. Juni 2020

Beiträge: 25685
Morris103 hat geschrieben:
So langsam muss man sich überlegen, ob man noch im richtigen Forum ist. Ihr habt ja echt langsam einen Corona-Schuss. Könnt Ihr mal wieder zum Thema kommen? Es gibt sicherlich ein Veganer-Forum. Soweit ich weiß, soll es hier um die Formel 1 gehen. :roteyes:


Naja wenn der Lewis sich wegen Tierschutz mit den Spaniern anlegt....du siehst, auch die F1-Fahrer haben derzeit andere Themen im Kopf. :lol: :lol:

Aber noch 2 Wochen, dann heulen wieder die Motoren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 19. Juni 2020

Beiträge: 0
Morris103 hat geschrieben:
So langsam muss man sich überlegen, ob man noch im richtigen Forum ist. Ihr habt ja echt langsam einen Corona-Schuss. Könnt Ihr mal wieder zum Thema kommen? Es gibt sicherlich ein Veganer-Forum. Soweit ich weiß, soll es hier um die Formel 1 gehen. :roteyes:


Man wird sich doch wohl zu Themen äußern können die Hamilton (Thema des Threads) ständig fordert?

Beitrag Freitag, 19. Juni 2020

Beiträge: 10724
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 19. Juni 2020

Beiträge: 1316
Okay, zurück zum Sport. Lewis und Valtterie können sofort mit einem Mercedes-Power-Upgrade in die Saison los schießen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 22. Juni 2020

Beiträge: 25685
Na es wundert mich ja, dass das hier noch niemand geschrieben hat.

Aber der Lewis hat es endlich geschafft. Dafür mal ein dickes Lob. Offenbar liest er hier mit. :lol:

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat an einer Anti-Rassismus-Demonstration in London teilgenommen. Eine "wirklich bewegende" Erfahrung sei das für ihn gewesen, schrieb der Mercedes-Pilot bei Instagram.

Der 35-Jährige zeigte dort ein Foto, auf dem er ein Schild mit der Aufschrift "Black Lives Matter" in die Höhe hält. Dass sich so viele weiße Unterstützer an der Demonstration beteiligt hätten, habe ihn bewegt. "Ich bin äußerst zuversichtlich, dass der Wandel kommen wird. Aber wir können jetzt nicht aufhören. Macht weiter", schrieb der britische Formel-1-Pilot.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 22. Juni 2020

Beiträge: 0
Pardon, mein Fehler, ich hol das mal schnell nach:


So mein Freund.

Hamilton war auf den Protesten in London:

https://twitter.com/LewisHamilton/status/1274779881155571712

DA WAR LEWIS!!!!!!

Beitrag Montag, 22. Juni 2020

Beiträge: 25685
Ich war schneller.

Ja, damit hat er nun ein Stück verlorene Glaubwürdigkeit wieder zurück gewonnen.

Und er hat bewiesen, dass deine Aussagen Bullshit waren, von wegen er könne da nicht hingehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 22. Juni 2020

Beiträge: 0
Klassisches Strohmann Argument. :lol:

Beitrag Montag, 22. Juni 2020

Beiträge: 25685
L hat geschrieben:
Klassisches Strohmann Argument. :lol:


Klassische Floskel um von eigenem Unvermögen abzulenken.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 23. Juni 2020

Beiträge: 0
Ist es nicht eher so, dass du von deiner Dyslexie ablenken willst?

Zeig mir, wo ich geschrieben habe, dass er da nicht hingehen könne, dann reden wir weiter. :wink:

Beitrag Samstag, 27. Juni 2020

Beiträge: 1316
bredy hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
Hamilton has ‘hastened’ F1’s push for greater diversity

Great Stuff, I´m very pleased!


“Any organisation or person that has millions of people following them – we have over 500 million fans around the world – has a duty in many ways to highlight any imperfections that are that are innate within their area.
racefans.net

Das sagte der Strategie- und Sport Direktor Yath Gangakumaran in einer FIA EConference.

Ich hätte nicht gedacht, dass HAM´s Kritik dermaßen stark einschlägt. Das ist einer seiner größten Erfolge überhaupt.


Einer seiner größten Erfolge? Bis jetzt sind das nur Worte. Und in unserer Gesellschaft heißt das, dass kann morgen schon vergessen sein wenn niemand dran bleibt.

Bis sich wirklich etwas ändert, und wie es zu den Änderungen kommt ist dabei auch verdammt wichtig, ist das alles nur BlaBla.

Nix blabla

Eine Million aus eigener Tasche: Chase Carey schiebt neue F1-Stiftung an
formel1.de
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 27. Juni 2020

Beiträge: 25685
L hat geschrieben:
Zeig mir, wo ich geschrieben habe, dass er da nicht hingehen könne, dann reden wir weiter. :wink:


Ist es vielleicht so, dass du dement bist?

Schau dir deinen Beitrag vom 04.06. um 22 Uhr irgendwas an. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 27. Juni 2020

Beiträge: 0
formel-at hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
Hamilton has ‘hastened’ F1’s push for greater diversity

Great Stuff, I´m very pleased!


“Any organisation or person that has millions of people following them – we have over 500 million fans around the world – has a duty in many ways to highlight any imperfections that are that are innate within their area.
racefans.net

Das sagte der Strategie- und Sport Direktor Yath Gangakumaran in einer FIA EConference.

Ich hätte nicht gedacht, dass HAM´s Kritik dermaßen stark einschlägt. Das ist einer seiner größten Erfolge überhaupt.


Einer seiner größten Erfolge? Bis jetzt sind das nur Worte. Und in unserer Gesellschaft heißt das, dass kann morgen schon vergessen sein wenn niemand dran bleibt.

Bis sich wirklich etwas ändert, und wie es zu den Änderungen kommt ist dabei auch verdammt wichtig, ist das alles nur BlaBla.

Nix blabla

Eine Million aus eigener Tasche: Chase Carey schiebt neue F1-Stiftung an
formel1.de


Ich habe ja auch nicht geschrieben dass es nicht zu einem großen Erfolg werden könnte.
Ich schrieb nur dass ein Tweet noch kein Erfolg ist ;)
Wie erfolgreich das Ganze ist wird man hoffentlich in ein paar Jahren sehen.

Beitrag Samstag, 27. Juni 2020

Beiträge: 1316
formelchen hat geschrieben:
Ich war schneller.

Ja, damit hat er nun ein Stück verlorene Glaubwürdigkeit wieder zurück gewonnen.

Und er hat bewiesen, dass deine Aussagen Bullshit waren, von wegen er könne da nicht hingehen.


Wenn einer unglaubwürdig ist, dann bist du es. Weiterhin guten Frust :D)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 27. Juni 2020

Beiträge: 10724
Jetzt legt er sich auch noch mit Bernie an... Der schießt inzwischen mit einer Frequenz im Instagram um sich dass nicht mal mehr Trump mit seinem Twitter nachkommt... Naja, wenn's ihm guttut...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 27. Juni 2020

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Jetzt legt er sich auch noch mit Bernie an... Der schießt inzwischen mit einer Frequenz im Instagram um sich dass nicht mal mehr Trump mit seinem Twitter nachkommt... Naja, wenn's ihm guttut...


Wie bei Marko. Hamilton kritisiert die beiden für Aussagen, die von irgendwelchen Schreiberlingen falsch dargestellt wurden.

Beitrag Samstag, 27. Juni 2020

Beiträge: 25685
bredy hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Jetzt legt er sich auch noch mit Bernie an... Der schießt inzwischen mit einer Frequenz im Instagram um sich dass nicht mal mehr Trump mit seinem Twitter nachkommt... Naja, wenn's ihm guttut...


Wie bei Marko. Hamilton kritisiert die beiden für Aussagen, die von irgendwelchen Schreiberlingen falsch dargestellt wurden.


Bei Marko waren es fake News. Bei Ecclestone meines Wissens nicht, wie kommst du darauf??

Was aber schwach war ist die Tatsache, dass die Journalistin Ecclestone nicht weiter zu seinen Aussagen befragt hat. Sie hätte da wenigstens mal nachhaken können und fragen können, wie er es genau meint oder wie er zu der Aussage kommt. Aber das darf man von den Journalisten heutzutage wohl nicht mehr erwarten. Warum auch, sie haben ja jetzt ihre Schlagzeile, die durch alle Medien wie die Sau durchs Dorf getrieben wird.

Aber klar hat Ecclestone komplett Unrecht. Rassismus gibt es NUR und ausschließlich gegen Schwarze und gegen niemand anders.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 27. Juni 2020

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
L hat geschrieben:
Zeig mir, wo ich geschrieben habe, dass er da nicht hingehen könne, dann reden wir weiter. :wink:


Ist es vielleicht so, dass du dement bist?

Schau dir deinen Beitrag vom 04.06. um 22 Uhr irgendwas an. :wink:


Das war ja jetzt ein Eigentor von dir, da steht nirgends, dass er da nicht hingehen könne.

Beitrag Samstag, 27. Juni 2020

Beiträge: 25685
L hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
L hat geschrieben:
Zeig mir, wo ich geschrieben habe, dass er da nicht hingehen könne, dann reden wir weiter. :wink:


Ist es vielleicht so, dass du dement bist?

Schau dir deinen Beitrag vom 04.06. um 22 Uhr irgendwas an. :wink:


Das war ja jetzt ein Eigentor von dir, da steht nirgends, dass er da nicht hingehen könne.


Ist klar. :lol: :lol: :lol:

Was genau war denn die Intention deiner Aussage, erklär doch mal. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 27. Juni 2020

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Ist klar. :lol: :lol: :lol:

Was genau war denn die Intention deiner Aussage, erklär doch mal. :lol: :lol:


Hab ich am 9. Juni um 20:46 Uhr schon. Fakt ist, ich hab das nie behauptet, aber netter Versuch, vielleicht klappt es ja das nächste Mal. :wink:

Beitrag Montag, 29. Juni 2020

Beiträge: 1316
L hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
L hat geschrieben:
Zeig mir, wo ich geschrieben habe, dass er da nicht hingehen könne, dann reden wir weiter. :wink:


Ist es vielleicht so, dass du dement bist?

Schau dir deinen Beitrag vom 04.06. um 22 Uhr irgendwas an. :wink:


Das war ja jetzt ein Eigentor von dir, da steht nirgends, dass er da nicht hingehen könne.


Richtung :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 29. Juni 2020

Beiträge: 10724
So, der Lewis hat einen großen Sieg errungen, die Silberpfeil-Legende besiegt und einen ganzen Konzern in die Knie gezwungen - der 2020er wird zum Black Arrow... Steigert bestimmt das Selbstbewußtsein der Farbigen dieser Welt ungemein...
PS: Bin ich eigentlich Rassist weil ich mir letztens noch nen weißen BMW gekauft habe - weil alles andere in München Aufpreis kostet...? Oder sind die in München wegen dieser Preispolitik jetzt unter Rassismus-Verdacht...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer