Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 02. Juli 2020

Beiträge: 25707
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Die Natur hat es nunmal so eingerichtet, dass die Frauen die Kinder bekommen.


Ja und? Aber genau deswegen sollten sie eben nicht benachteiligt sein. Und das sind sie aber genau wegen so einem Geschreibsel, das du abgibst. Da denken leider viele so. Wenn immer nur die Qualifikation zählen würde, dann gäbe es das Frauen-Problem nicht. Und das gibt es nun mal. Und das kann nicht daran liegen, dass die Männer immer qualifizierter sind.


Das ist einfach Blödsinn.

Bei uns im Unternehmen gibt es genug Frauen in hohen Positionen. Wenn eine Frau das will, dann kann sie das auch über die Leistung schaffen. Es gibt da auch genügend prominente Beispiele.

Schau dir die Politik usw an....Kanzlerin, EU-Chefin, EZB-Chefin....übrigens alles Beispiele wo man keineswegs von qualifiziert sprechen kann...aber gut, das ist ein anderes Thema. Man sieht daran jedenfalls, dass Frauen auch genauso korrupt und gesetzeswidrig unterwegs sein können wie Männer.

Frauen werden ja auch nicht gezwungen Kinder zu kriegen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 02. Juli 2020

Beiträge: 10727
Sitzt der Typ doch glatt mit ner Stahlkette und Vorhängeschloss in der Pressekonferenz rum... Ja, ich weiß, für den guten Zweck und blabla - aber so langsam nervt diese Selbstinszenierung und Polemik...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 02. Juli 2020

Beiträge: 25707
Mav05 hat geschrieben:
Sitzt der Typ doch glatt mit ner Stahlkette und Vorhängeschloss in der Pressekonferenz rum... Ja, ich weiß, für den guten Zweck und blabla - aber so langsam nervt diese Selbstinszenierung und Polemik...


Wie gesagt, verlogener Heuchler. Wirft der F1 Geldgier vor, soll aber lt. Medien jetzt selbst eine Erhöhung von 40 auf 45 Mio. Euro von Mercedes fordern.

Ich hoffe Wolff macht ihm klar, dass in den Mercedes-Werken weltweit gerade Tausende Leute um ihre Jobs bangen und er mal über seine Forderungen nachdenken sollte. Hamilton hat jeglichen Anstand und Bezug zur Realität verloren.

Das ganze BLM-Theater wird für ihn noch zum Bumerang. Irgendwann werden die Leute davon genervt sein. Wenn man sich die zahlreichen Videos anschaut aus London oder den USA...pure Gewalt gegen Polizisten, kleine Ladenbesitzer, Denkmäler.....diese ganze Bewegung ist zum Großteil reiner Abschaum.

Wenn sie sich wenigstens gegen die Eliten richten würden, die ja für das soziale Gefüge mitverantwortlich sind. Aber nein, es geht gegen schlecht bezahlte Polizisten und kleine Einzelhändler. :roll:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 02. Juli 2020

Beiträge: 1318
Mav05 hat geschrieben:
Sitzt der Typ doch glatt mit ner Stahlkette und Vorhängeschloss in der Pressekonferenz rum... Ja, ich weiß, für den guten Zweck und blabla - aber so langsam nervt diese Selbstinszenierung und Polemik...


Das Schloss war mir zu klein, ich hätte mir ein größeres Schloss gewünscht.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 02. Juli 2020

Beiträge: 10727
formel-at hat geschrieben:
Das Schloss war mir zu klein, ich hätte mir ein größeres Schloss gewünscht.

Ja, ich auch - dann hätte der Quatsch noch lächerlicher gewirkt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 02. Juli 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Wie gesagt, verlogener Heuchler. Wirft der F1 Geldgier vor, soll aber lt. Medien jetzt selbst eine Erhöhung von 40 auf 45 Mio. Euro von Mercedes fordern.


Halt doch endlich mal den Sabbel du Clown. Gerade haste dich noch über die Presse aufgegeilt, was die alles so schreiben, und kaum gehts gegen Lewis bist du der erste Idi der drauf anspringt und loskeift ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, was da dran ist.

Beitrag Freitag, 03. Juli 2020

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Das ist einfach Blödsinn.

Bei uns im Unternehmen gibt es genug Frauen in hohen Positionen. Wenn eine Frau das will, dann kann sie das auch über die Leistung schaffen. Es gibt da auch genügend prominente Beispiele.

Schau dir die Politik usw an....Kanzlerin, EU-Chefin, EZB-Chefin....übrigens alles Beispiele wo man keineswegs von qualifiziert sprechen kann...aber gut, das ist ein anderes Thema. Man sieht daran jedenfalls, dass Frauen auch genauso korrupt und gesetzeswidrig unterwegs sein können wie Männer.

Frauen werden ja auch nicht gezwungen Kinder zu kriegen.


Nein das ist kein Blödsinn, sondern kann durch Zahlen belegt werden. Einzelbeispiele bringen da nichts. Dass es einige Frauen gibt, die es schaffen, steht ja außer Frage. Das war aber früher auch schon so. Ist heute natürlich schon mehr, keine Frage. Aber in der breiten Masse ist das eben noch nicht der Fall.

Beitrag Freitag, 03. Juli 2020

Beiträge: 25707
MichaelZ hat geschrieben:
Nein das ist kein Blödsinn, sondern kann durch Zahlen belegt werden. Einzelbeispiele bringen da nichts. Dass es einige Frauen gibt, die es schaffen, steht ja außer Frage. Das war aber früher auch schon so. Ist heute natürlich schon mehr, keine Frage. Aber in der breiten Masse ist das eben noch nicht der Fall.


Also dass Frauen das gleiche Geld wie Männer bekommen sollten für die gleiche Tätigkeit, steht doch außer Frage.

Dass Frauen aber die Kinder bekommen und mit all den körperlichen Umständen diesbezüglich leben müssen, hat aber die Natur nunmal so eingerichtet, das ist nunmal so.

Und damit hat die Frau von Natur aus gewisse Nachteile....was genau willst du denn dagegen machen??

Es gibt Möglichkeiten wie die Elternzeit auch für Väter....das ist auch gut so. Aber es ist zum Beispiel nicht möglich, dass der Vater die üblichen 6 Wochen vor der Geburt in Mutterschutz geht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 03. Juli 2020

Beiträge: 25707
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Die Natur hat es nunmal so eingerichtet, dass die Frauen die Kinder bekommen.


Ja und? Aber genau deswegen sollten sie eben nicht benachteiligt sein. Und das sind sie aber genau wegen so einem Geschreibsel, das du abgibst. Da denken leider viele so. Wenn immer nur die Qualifikation zählen würde, dann gäbe es das Frauen-Problem nicht. Und das gibt es nun mal. Und das kann nicht daran liegen, dass die Männer immer qualifizierter sind.


Hier schau mal. Kommt von eurer Schwester Zeitung im Springer Verlag. Soviel dazu, dass Frauen qualifizierter seien.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 03. Juli 2020

Beiträge: 45435
und welche 22 Unternehmen sind das und warum ausgerechnet diese 22 Unternehmen?

Beitrag Freitag, 03. Juli 2020

Beiträge: 25707
MichaelZ hat geschrieben:
und welche 22 Unternehmen sind das und warum ausgerechnet diese 22 Unternehmen?


Kannst du alles hier nachlesen.

https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de ... oerse.html
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 03. Juli 2020

Beiträge: 0
Dass die bei Springer keine Ahnung von Korrelationen und Kausalität haben ist aber auch nicht neu.

Beitrag Freitag, 03. Juli 2020

Beiträge: 0
Back to topic: Hamilton wird dieses Jahr Rekordweltmeister.

Beitrag Freitag, 03. Juli 2020

Beiträge: 25707
L hat geschrieben:
Back to topic: Hamilton wird dieses Jahr Rekordweltmeister.


Danach sieht es aus und das überrascht ja eigentlich niemanden. Aber die Überlegenheit, die sich heute angedeutet hat, scheint ja doch einige zu überraschen. Viele haben wohl damit gerechnet dass es knapper ist.

Ich habe ja nach den Tests schon gesagt, dass DAS ein großer Vorteil ist. Die können damit schon auf der Outlap die Reifen vorne besser auf Temperatur bringen und dass 5-10 Grad Unterschied dann schon einiges bringt, ist ja kein Geheimnis.

Spekuliert wird ja, dass Red Bull sowas in der Pipeline hat und jetzt protestiert, um Klarheit über die Legalität des eigenen Systems zu bekommen.

Ferrari könnte in Ungarn auch sowas aus dem Hut zaubern. Es soll ja ein stark verändertes Auto geben. Bei Ferrari wundert mich auch, dass sie wiederum NICHT gegen DAS vorgehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 03. Juli 2020

Beiträge: 0
Warum sollte man jetzt noch sowas wie DAS entwickeln, wenn es ab nächstes Jahr sowieso verboten ist?

Beitrag Samstag, 04. Juli 2020

Beiträge: 45435
Mal schaun, ob Mercedes 2020 alle Rennen gewinnt. So lange so sehr dominiert hat noch nie ein Team.

Beitrag Samstag, 04. Juli 2020

Beiträge: 10727
Soso, der Lewis kommt mit den gelben Flaggen durch... Und dabei ist es doch soooo gefährlich und das Schlimmste was ein Fahrer je tun könnte bei sowas auf dem Gas zu bleiben und sich zu verbessern... Erstes Zitat an diResta: "Da war so viel Staub und ich wusste nicht wo das andere Auto war, aber es hat mich nicht behindert..." Gut zu wissen - den Max in Mexico eigentlich auch nicht, so ganz ohne Staub...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 04. Juli 2020

Beiträge: 0
Lächerlich, was für ein Saftladen...

Beitrag Samstag, 04. Juli 2020

Beiträge: 25707
Ich vermute mal die Stewards hatten einfach Angst dass der Lewis ihnen Rassismus vorwirft, wenn sie ihn bestrafen. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 04. Juli 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Soso, der Lewis kommt mit den gelben Flaggen durch... Und dabei ist es doch soooo gefährlich und das Schlimmste was ein Fahrer je tun könnte bei sowas auf dem Gas zu bleiben und sich zu verbessern... Erstes Zitat an diResta: "Da war so viel Staub und ich wusste nicht wo das andere Auto war, aber es hat mich nicht behindert..." Gut zu wissen - den Max in Mexico eigentlich auch nicht, so ganz ohne Staub...


Weiß gar nicht was du dich da hochziehst, die Sache ist doch klar, grüne und gelbe Lampen an. Da sucht man sich halt was aus.....

Beitrag Samstag, 04. Juli 2020

Beiträge: 10727
Kalamati hat geschrieben:
Weiß gar nicht was du dich da hochziehst, die Sache ist doch klar, grüne und gelbe Lampen an. Da sucht man sich halt was aus.....

Was gibt es da nochmal auszusuchen wenn er selber zugibt vor lauter Staub nix gesehen zu haben...? Ich hätte nicht mal so sehr was dagegen einzuwenden wenn nicht gerade er es gewesen wäre der damals in Mexiko das Maul am weitesten aufreißen musste und oberlehrerhaft erklärt hat wie böse und verwerflich es doch wäre in so einer Situation auf dem Gas zu bleiben... Gleiches Recht für alle - ist das nicht das was er ständig fordert...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 04. Juli 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
Weiß gar nicht was du dich da hochziehst, die Sache ist doch klar, grüne und gelbe Lampen an. Da sucht man sich halt was aus.....

Was gibt es da nochmal auszusuchen wenn er selber zugibt vor lauter Staub nix gesehen zu haben...? Ich hätte nicht mal so sehr was dagegen einzuwenden wenn nicht gerade er es gewesen wäre der damals in Mexiko das Maul am weitesten aufreißen musste und oberlehrerhaft erklärt hat wie böse und verwerflich es doch wäre in so einer Situation auf dem Gas zu bleiben... Gleiches Recht für alle - ist das nicht das was er ständig fordert...?


Ooch, wie schlimm aber auch...Ich sehe da jedenfalls deutliche Unterschiede. Wenn du die nicht siehst, dann ist das so.

Beitrag Samstag, 04. Juli 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Ich vermute mal die Stewards hatten einfach Angst dass der Lewis ihnen Rassismus vorwirft, wenn sie ihn bestrafen. :lol:


Glückwunsch. Auch heute wieder der mit Abstand dämlichste Beitrag. Weiter so :roteyes:

Beitrag Samstag, 04. Juli 2020

Beiträge: 10727
Kalamati hat geschrieben:
Ooch, wie schlimm aber auch...Ich sehe da jedenfalls deutliche Unterschiede. Wenn du die nicht siehst, dann ist das so.

Die da wären...? Lewis sieht vor lauter Staub nix und Max sieht nix weil die Strecke frei ist...? Ja, das ist schon irgendwie ein gewaltiger Unterschied...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 04. Juli 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
Ooch, wie schlimm aber auch...Ich sehe da jedenfalls deutliche Unterschiede. Wenn du die nicht siehst, dann ist das so.

Die da wären...? Lewis sieht vor lauter Staub nix und Max sieht nix weil die Strecke frei ist...? Ja, das ist schon irgendwie ein gewaltiger Unterschied...


Du sagst es...Ist der Max nicht direkt an der Unfallstelle vorbei gerast? Mir war so.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer