Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 02. Juni 2020

Beiträge: 25590
@L, was meinst du denn konkret mit relativieren??

Dass ich die aktuellen Aufstände mit all ihren Opfern schlimmer finde als den Tod einer einzelnen Person, dazu stehe ich. Das alles steht in keinem Verhältnis. Warum muss man denn bitte wegen dieser Sache Läden plündern, abfackeln, Angriffe auf Gebäude starten in denen sich Kinder befinden???

Die Tat ist schlimm, ja. Da soll man auch ruhig demonstrieren, aber friedlich. Und das nicht als Anlass für bürgerkriegsähnliche Zustände nehmen.

Den Rest regelt der Rechtsstaat, dazu ist er ja da.

Und im Übrigen ist die Polizei in den USA generell sehr hart. Gegen alle Bürger die sich etwas zu Schulden kommen lassen.

Was Hammie angeht, hat er ja bekommen was er wollte. Ändert das jetzt irgendwas an der Sache?? Sicher, er hatte wieder seine political correctness PR.

Ich hätte es ja gut gefunden, wenn er die Menschen auch aufgefordert hätte diese kriminellen Aufstände bleiben zu lassen. Aber okay, in den USA kennt ihn eh keiner.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 02. Juni 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Ich hätte es ja gut gefunden, wenn er die Menschen auch aufgefordert hätte diese kriminellen Aufstände bleiben zu lassen. Aber okay, in den USA kennt ihn eh keiner.


Hat er gemacht, aber das hast DU natürlich nicht gelesen, da stand dir schon der Schaum vorm Mund.

Beitrag Dienstag, 02. Juni 2020

Beiträge: 1308
formelchen hat geschrieben:
Den Rest regelt der Rechtsstaat, dazu ist er ja da.


Ich wusste gar nicht, dass AFD-Freunde einen Rechtssaat gut heißen. Ihr Nazis stellt doch sämtliche demokratische Institutionen infrage? Hör mit deiner Heuchelei auf. Für dich sind deutsche weiß und besitzen eine gewisse Tugend, so hat es dein Vorsitzender Nazi Gauland auch formuliert. Er sagte:"„Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben.“ - Das ist Nazi-Rhetorik und du schwimmst da mit - Punkt
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 02. Juni 2020

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
@L, was meinst du denn konkret mit relativieren??


formelchen hat geschrieben:
Rassismus in den USA ist aktuell nur ein Vorwand der Antifa und anderer Leute um Chaos und Anarchie auszuleben.

Die oben gepostete Statistik ist ja wohl eindeutig.

formelchen hat geschrieben:
Vielleicht sollte sich dann ein anderer Fahrer morgen hinstellen und fragen warum niemand anspricht, dass weiße Christen in Afrika ermordet werden.

Und so sehr ich das Verhalten des Polizisten verabscheue, darf man auch nicht vergessen dass das Opfer zugleich Täter mit einem umfangreichen Strafregister war.

formelchen hat geschrieben:
Im Übrigen kannten sich der Polizist und dieser Floyd. Dazu gibt es ein gutes Video, das auf Youtube immer wieder gelöscht wird. Dadurch ergibt sich ein ganz neues Bild und es ergibt sich die Frage inwieweit das noch mit Rassismus zutun hat.

formelchen hat geschrieben:
Ein Großteil der Leute die gerade in Amerika alles auseinander nehmen sind von der Antifa. Gut dass Trump sie jetzt als Terrororganisation einstuft.

Im Übrigen haben Leute der Antifa auch vor kurzem bei uns in Deutschland jemanden schwer verletzt im Rahmen der Demos in Stuttgart. Darüber berichten unserer gleich geschalteten Medien aber kaum. Stattdessen zeigt die Führung der SPD ganz geschlossen ihre Sympathie für diese Terrororganisation. Ekelhaft.



formelchen hat geschrieben:
Dass ich die aktuellen Aufstände mit all ihren Opfern schlimmer finde als den Tod einer einzelnen Person, dazu stehe ich. Das alles steht in keinem Verhältnis. Warum muss man denn bitte wegen dieser Sache Läden plündern, abfackeln, Angriffe auf Gebäude starten in denen sich Kinder befinden???

Diese Proteste sind die Folgen von solchen Taten, es ist nicht das erste Mal, dass Polizisten ihre Macht so missbrauchen. Und es geht weiter: "Bei den Aufständen in Louisville im Bundesstaat Kentucky haben Polizeibeamte am Montag einen weiteren schwarzen Mann getötet." (https://www.fr.de/politik/george-floyd-usa-ausnahmezustand-minneapolis-trump-kuendigt-militaereinsatz-zr-13777080.html)

formelchen hat geschrieben:
Die Tat ist schlimm, ja. Da soll man auch ruhig demonstrieren, aber friedlich.

Es gibt auch friedliche Demonstrationen, darüber redet aber kaum jemand.

Beitrag Dienstag, 02. Juni 2020

Beiträge: 25590
Es gibt auch massive Gewalt gegen Polizisten, in Las Vegas wurde auf die Polizei geschossen.

https://www.faz.net/aktuell/politik/tru ... 96267.html

Wenn du in Deutschland gegen die Polizei ne Waffe ziehst oder ein Messer, musst du auch mit Gegenwehr rechnen, die schnell mal tödlich enden kann.

Wer sich auf diese Art mit der Polizei anlegt, ist selbst Schuld. Das sage ich ganz generell. Wie die Hintergründe bei den anderen Ermordeten in den USA sind, weiß ich nicht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 02. Juni 2020

Beiträge: 0
Wie du schon sagst, WENN du ne Waffe ziehst. George Floyd lag auf dem Boden mit angelegten Handschellen, egal was davor war oder nicht war, es gab absolut keinen Grund mehr ihn mit dem Knie am Boden zu drücken.

https://www.youtube.com/watch?v=Ggx2ZrmbJYE
https://www.youtube.com/watch?v=GvisLPgaUrw
https://www.youtube.com/watch?v=eqBAOX6Qegk

War da jemand bewaffnet? Davon gibt es noch mehr und dann wundert man sich wenn was zurück kommt.

Beitrag Dienstag, 02. Juni 2020

Beiträge: 25590
Ja ne is klar. Als hätte ich den Fall Floyd gemeint mit meinen Aussagen. Was glaubst du eigentlich warum ich schon mehrfach schrieb der Bulle gehört für immer in den Knast??

Da sich Täter und Opfer kannten, gibt es allerdings viele mögliche Tatmotive.

Sooo extrem oft scheint es ja nicht zu passieren, wenn du hier schon 5 Jahre alte Fälle raussuchen musst.

Ich habe hier gestern einen Link gepostet mit einem Video von den Aufständen, hast du dir den mal angesehen?? Vorsichtig, nix für weiche Gemüter.

Auch habe ich hier gestern eine FBI Statistik gepostet. Einfach mal anschauen. Wir hätten eine Situation wie diese aktuelle 10x mal so oft, wenn weiße jedes mal nach einer der Ermordung durch einen schwarzen einen solchen Aufstand machen würden. Die Statistik ist deutlich genug. Und da zeigt sich eben, dass gewisse Leute sich gern in der Opferrolle sehen, aber doch eigentlich viel häufiger in der Täterrolle sind. Und nein, das ist nicht rassistisch sondern Inhalt der Statistik.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 03. Juni 2020

Beiträge: 0
Deine Statistik ist absoluter Käse weil sie nur einen Zusammenhang zur Hautfarbe zieht.
Ja, Schwarze begehen mehr Straftaten als Weiße. Aber nicht weil sie ihre Hautfarbe dazu bringt sondern weil mehr Schwarze in ärmlichen Verhältnissen leben. Und diese führen zu Kriminalität.

Mich nervt es auch etwas, dass aus dem aktuellen Fall wieder in erster Linie eine Rassismus-Fall gemacht wird. Das Hauptproblem ist doch, dass es Polizisten gibt die sich nicht im Griff haben bzw. schlecht ausgebildet wurden.
Wie oft zog ein Polizist bereits am Abzug nur weil er vermutete sein Gegenüber hätte eine Waffe?

Gibt auch ein Video wo ein Polizist jemanden Anweisungen gibt. Er solle sich auf den Bauch legen und die Hände auf den Rücken machen. Danach sollte er aufstehen aber weiterhin die Hände hinter dem Rücken halten.
Als er dann sagte dass das nicht möglich sei (versucht das mal) wurde mit Schüssen gedroht ...

Dass der oranghaarige Orangutan quasi ganze Ölfässer in dieses Feuer gießt hilft dabei auch nicht wirklich.

Beitrag Mittwoch, 03. Juni 2020

Beiträge: 25590
Jaja ist klar, wenn euch eine Statistik nicht in den Kram passt, dann ist sie Käse.

Es immer auf die Lebensverhältnisse zu schieben finde ich langsam lächerlich, Michael macht sowas ja auch immer gern. Wir haben in Deutschland über eine Million Hartz4 Empfänger, sind die überproportional kriminell, plündern Läden und treten Menschen zu Boden?? Sicher nicht. Schwere Lebensverhältnisse sind kein Freifahrtschein für Gewalt.

Und die Polizei in den USA macht sicher Fehler. Aber es werden auch viele "weiße" Menschen wie Dreck behandelt.

Was Trump jetzt damit zutun hat weiß ich ehrlich gesagt nicht. Diese Probleme gab es auch unter Obama schon. Google mal "Ferguson Aufstände". Ist nur ein Beispiel.

Es ist richtig dass Trump massiv dagegen vorgehen will. Dabei wettert er ja bisher auch nur gegen die (vorwiegend weiße) Antifa.



Wenn man Videos wie diese sieht, muss man dagegen auch vorgehen. Oder soll man die Dinge einfach laufen lassen???

https://youtu.be/ZlU8OOUMq94

https://twitter.com/BasedPoland/status/ ... 11553?s=19

https://twitter.com/RepLeeZeldin/status ... 56516?s=19

Im Übrigen denke ich, dass das alles von oben gesteuert ist. Es gibt da die bekannte Aussage "teile und herrsche". Also teile die Gesellschaft und herrsche.

Wir sehen derzeit so viele Konflikte in den Gesellschaften:

- schwarz gegen weiß
- Frau gegen Mann
- rechts gegen links

Ich denke das dient alles nur der Ablenkung und hat teils auch strategische Hintergründe. Normalerweise sollte es Aufstände geben wegen der massiven Ungleichheit von Armut und Vermögen. Wenn man sich die Zahlen anschaut, wie wenig Menschen über den Großteil des weltweiten Vermögens verfügen. Eigentlich sollte es dagegen Proteste geben. Aber so lange die Eliten es schaffen dass sich die "normalen" Menschen miteinander beschäftigen, können sie sich die Taschen unbemerkt weiter voll machen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 03. Juni 2020

Beiträge: 0
Deutschland ist auch nicht die USA du I*iot.
Bei aller Kritik an unserem Sozialsystem. Zu einem gewissen Maße funktioniert es.
Wäre die Leute hier so auf sich allein gestellt wie in den USA wäre die Kriminalität auch bei uns deutlich größer.
Natürlich ist es keine Entschuldigung dafür, aber eine gute Begründung.

Aber dass ihr braunen Brüder es lieber auf die Hautfarbe schiebt ist natürlich klar. Ist auch viel einfacher!


Und das du darin wieder eine Verschwörung siehst war auch klar.

Beitrag Mittwoch, 03. Juni 2020

Beiträge: 10714
Leute, wir waren bei Lewis...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 03. Juni 2020

Beiträge: 25590
bredy hat geschrieben:
Deutschland ist auch nicht die USA du I*iot.
Bei aller Kritik an unserem Sozialsystem. Zu einem gewissen Maße funktioniert es.
Wäre die Leute hier so auf sich allein gestellt wie in den USA wäre die Kriminalität auch bei uns deutlich größer.
Natürlich ist es keine Entschuldigung dafür, aber eine gute Begründung.

Aber dass ihr braunen Brüder es lieber auf die Hautfarbe schiebt ist natürlich klar. Ist auch viel einfacher!


Und das du darin wieder eine Verschwörung siehst war auch klar.


Da weist man auf Statistiken und Tatsachen hin und schwupps wirst du wieder ausfallend und beleidigend. Das spricht ja für sich.

Übrigens wurde gerade der schwarze Polizist David Dorn in den USA von den Plünderern getötet. Jede Wette dass man DAS nicht in den Medien so breit treten wird wie den Mord an Floyd.


Und von wegen Verschwörungstheorie, dass die Proteste durchaus organisiert und durchgeplant sind, sehen ja sogar die Behörden so:

https://www.epochtimes.de/politik/welt/ ... 55072.html

Ja der Sozialstaat hat seine Stärken und fängt vieles auf. Das Fehlen eines solchen Sozialstaates rechtfertigt trotzdem keine Gewalt. In den USA hat man durchaus Chancen sich nach oben zu arbeiten, man muss es halt auch wollen.

Soweit ist das Thema für mich damit auch durch. Kannst ja wen anders beleidigen. :lol:

Diskutiert mal schön weiter über den Lewis, der uns auf Probleme aufmerksam macht, von denen wir ohne ihn gar nix wissen würden. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 03. Juni 2020

Beiträge: 1308
Mav05 hat geschrieben:
Leute, wir waren bei Lewis...


Jo, wir waren bei Lewis. Er hat alles richtig gemacht und richtig gesagt und er sollte dort weiter machen.


Ich erinnere mich an einem RTL-Interview, es muss 2007 gewesen sein, König befragte Lauda zu Lewis.
Sinngemäß ging das Interview so:

König : wie findest Lewis?
Lauda hebt seine Schultern und runzelt die Stirn: Ich weiß nicht, ein Schwarzer in der F1?! (oder so ähnlich). König versucht die Sache glatt zu bügeln und sagte, die Hautfarbe ist aber nicht so wichtig und schwenkt vom Thema weg.

Was Lauda genau damit sagen wollte, weiß ich nicht, aber er macht ein Unterschied aufgrund HAM´s Hautfarbe.

HAM hat seine negativen Erfahrung wegen seine Hautfarbe schon in der Kindheit gemacht, er weiß wovon er spricht, ich weiß wo von er spricht und viele andere wissen wo von spricht.

---------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 03. Juni 2020

Beiträge: 0
Naja, wer Laudas Humor etwas kennt wird schnell merken dass das nicht rassistisch gemeint war.
Blöde Frage, blöde Antwort.

Beitrag Mittwoch, 03. Juni 2020

Beiträge: 1264
formel-at hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Leute, wir waren bei Lewis...


Jo, wir waren bei Lewis. Er hat alles richtig gemacht und richtig gesagt und er sollte dort weiter machen.


Ich erinnere mich an einem RTL-Interview, es muss 2007 gewesen sein, König befragte Lauda zu Lewis.
Sinngemäß ging das Interview so:

König : wie findest Lewis?
Lauda hebt seine Schultern und runzelt die Stirn: Ich weiß nicht, ein Schwarzer in der F1?! (oder so ähnlich). König versucht die Sache glatt zu bügeln und sagte, die Hautfarbe ist aber nicht so wichtig und schwenkt vom Thema weg.

Was Lauda genau damit sagen wollte, weiß ich nicht, aber er macht ein Unterschied aufgrund HAM´s Hautfarbe.

HAM hat seine negativen Erfahrung wegen seine Hautfarbe schon in der Kindheit gemacht, er weiß wovon er spricht, ich weiß wo von er spricht und viele andere wissen wo von spricht.

---------------


Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet ob du es selbst persönlich an dir erlebt hast oder du es nur vom Hören Sagen kennst. Wie gesagt, mit Rassismus hatte ich selbst noch nie Probleme und selbst wenn würde ich nicht Oberschulmässig meine "Kollegen" zurechtweisen, nur weil sie nichts dazu gesagt haben.

Beitrag Mittwoch, 03. Juni 2020

Beiträge: 10714
formel-at hat geschrieben:
[Jo, wir waren bei Lewis. Er hat alles richtig gemacht und richtig gesagt und er sollte dort weiter machen.

Du willst es nicht checken, oder? NEIN, ER HAT ES NICHT RICHTIG GEMACHT! Er hatte einen guten und sehr berechtigten Grund aber er hat es geschafft den in seiner typisch arrogant-anmaßenden Art so zu überziehen dass man ihm das bei einer weniger heiklen Angelegenheit um die Ohren gehauen hätte... Ist das so schwer zu kapieren???
Denk mal über den letzten Satz von Mina nach... Der wirst Du ja nicht die gleichen Beweggründe wie formelchen unterstellen.
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 03. Juni 2020

Beiträge: 25590
Nun legt sich der gute Lewis auch mit Trump an.

Die Lewis Fans sollten hoffen dass der Austin GP abgesagt wird. Könnte sein dass man ihm am Flughafen sagt "Du kommst hier net rein". :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 03. Juni 2020

Beiträge: 10714
formelchen hat geschrieben:
Nun legt sich der gute Lewis auch mit Trump an.

Dieser Instagram-Post war wiederum mehr als gerechtfertigt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 03. Juni 2020

Beiträge: 25590
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Nun legt sich der gute Lewis auch mit Trump an.

Dieser Instagram-Post war wiederum mehr als gerechtfertigt...


Und warum??

Für Corona selbst kann Trump nix, damit auch nicht für die 40 Mio. Arbeitslosen. Vor Corona hatte der Arbeitsmarkt der USA einen positiven Rekord nach dem anderen.

Dass Trump auf Corona unzureichend reagiert hat mag stimmen. Aber das haben wir Europäer auch. Insofern sollten wir da erstmal vor der eigenen Türe kehren. Hamilton sollte sich da auch mal mit der Regierung seines eigenen Landes befassen, GB hat deutlich mehr Corona Tote als die USA (je Mio. Einwohner).

Insofern: Heuchelei.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 03. Juni 2020

Beiträge: 1308
bredy hat geschrieben:
Naja, wer Laudas Humor etwas kennt wird schnell merken dass das nicht rassistisch gemeint war.
Blöde Frage, blöde Antwort.


Erstmal ist der Begriff "Rassismus" fehl am Platz. Da hat sich etwas in der Sprache durchgesetzt, was gar nicht zutrifft. Es gibt keine unterschiedlichen menschlichen Rassen, sondern verschieden aussehen Menschen mit verschiedenen Kulturen.


Zweitens, was heißt hier "Naja"?
Lauda sollte HAM einschätzen! Was ist denn an der Frage blöd?

Es hat keiner behauptet, Lauda´s Aussage war diskriminierend, sondern allein die Tatsache, dass er die Hautfarbe Anspricht, zeigt, dass er einen Unterschied aufgrund von Äußerlichkeiten machte. Er schleppt ein bestimmtes Bild von Menschen dunkler Hautfarbe mit sich. Ganz einfach! Wie er es meint ist mir egal.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 03. Juni 2020

Beiträge: 1308
Mina hat geschrieben:
Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet ob du es selbst persönlich an dir erlebt hast oder du es nur vom Hören Sagen kennst.

Ich erlebe es seit meiner Kindheit, bis heute!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 03. Juni 2020

Beiträge: 45360
formelchen hat geschrieben:
Den Rest regelt der Rechtsstaat, dazu ist er ja da.


Naja wenn dem so wäre, würden die Leute nicht auf die Straße gehen...

Beitrag Mittwoch, 03. Juni 2020

Beiträge: 45360
formelchen hat geschrieben:
Jaja ist klar, wenn euch eine Statistik nicht in den Kram passt, dann ist sie Käse.


Dann nenn mir doch mal einen Grund, warum die Hautfarbe für Straftaten verantwortlich sein soll?
Spätestens seit wir das menschliche Genom entschlüsselt haben, wissen wir doch, dass viele schwarze Afrikaner mehr mit uns Deutschen z.B. verwandt sind als dass die schwarzen Afrikaner z.T. untereinander verwandt sind. Es gibt keine "Rassen". Hautfarbe kann niemals, wirklich niemals, ein Grund für ein bestimmtes Verhalten sein.

Die Hintergründe sind vollkommen andere – eben sozialer Natur. Und gerade in der USA gibt es da eben auch einen historischen Kontext.

Beitrag Mittwoch, 03. Juni 2020

Beiträge: 25590
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Den Rest regelt der Rechtsstaat, dazu ist er ja da.


Naja wenn dem so wäre, würden die Leute nicht auf die Straße gehen...


Und was genau willst du damit jetzt sagen????

Soll der Rechtsstaat die Leute einsperren oder was???

Die Leute haben das Recht auf die Straße zu gehen.

Sie haben aber nicht das Recht Läden zu plündern und abzufackeln, Polizisten abzuknallen und ihren Wunsch von Anarchie auszuleben.

Und so sehr die Tat eines einzelnen Polizisten auch zu verurteilen ist, rechtfertigt das nicht gleich alle Polizisten anzugreifen und sich wie Tiere zu benehmen.

Leider schwappt das jetzt auch auf Deutschland über. Ich habe da heute Aufnahmen vom Hamburger Hbf gesehen, wo Polizisten von gewissen Menschen angegriffen wurden. Sehr bedenkliche Entwicklungen.
Zuletzt geändert von formelchen am Mittwoch, 03. Juni 2020, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 03. Juni 2020

Beiträge: 25590
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Jaja ist klar, wenn euch eine Statistik nicht in den Kram passt, dann ist sie Käse.

Dann nenn mir doch mal einen Grund, warum die Hautfarbe für Straftaten verantwortlich sein soll?


Es geht nicht um die Hautfarbe selbst. Das ist von dir nur ein plumper Versuch mir irgendwas zu entlocken, was du dann wieder nutzen kannst um die Rassismuskeule zu schwingen.

Es geht doch vielmehr darum, was die Menschen daraus machen.

Die aktuellen Aufstände zeigen doch, dass viele (natürlich nicht alle) Schwarze sich als Gruppe sehen, die von einer anderen Gruppe (den weißen) angeblich immer wieder angegriffen werden, obwohl die Statistiken doch das genaue Gegenteil aussagen.

Es sind doch noch nicht einmal die Ermittlungen im Falle Floyd abgeschlossen. Warum muss man immer gleich sagen "das war Rassismus"???

Wie ich schon schrieb, gibt es klare Indizien bzw. Zeugenaussagen, dass sich Täter und Opfer gekannt haben. Die Tatmotive können also sehr vielseitig sein.

Ich hätte es zum Beispiel gut gefunden, wenn sich ein Hamilton klar von den gewalttätigen Randalen distanziert hätte. Stattdessen tut er doch genau das, was einige Trump vorwerfen: die Randale anfachen und rechtfertigen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer