Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 22. Juli 2018

Beiträge: 10721
Historiker hat geschrieben:
Flexibel sein ist schön und gut, aber es macht keinen Sinn wenn man nicht abschätzen kann, wo die einzelnen Team mit eintreten der neuen Regeln wirklich aufgestellt sind. Und nein, wirkliche Trends kann man da mit Sicherheit 2020 noch nicht ernsthaft ablesen.

Könnte ja durchaus sein dass Mercedes länger wollte, Lewis aber nicht? Was hat er zu verlieren? Er wird nicht so extrem eingehen dass Mercedes sagt "Wir servieren den eiskalt ab und holen Max!" - und wenn es so wäre würde er wohl eh freiwillig aufhören als sich mehr anzustrengen. Insofern hat er doch alles richtig gemacht - und wenn er halbwegs seinen Status hält kann er in zwei Jahren auch noch mit jedem reden...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 23. Juli 2018

Beiträge: 45398
Ich weiß nicht, Hamilton könnte das Alonso-Problem kriegen. Red Bull will ihn nicht, bleibt eigentlich nur Ferrari, wenn er von Mercedes weg und nicht zu einem Mittelfeldteam wechseln will.

Beitrag Montag, 23. Juli 2018

Beiträge: 10721
Wer sagt denn dass er weg will? Er kann sich das in Ruhe anschauen, er wäre wohl immer noch erste Wahl, auch für Mercedes...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 23. Juli 2018

Beiträge: 45398
Ich denke, wenn verstappen 2021 bei Mercedes anklopft, wird Mercedes ihn nehmen.

Beitrag Freitag, 27. Juli 2018

Beiträge: 25658
Da unser Freund Kaladingsbums ja neuerdings soviel Wert auf die Aussagen von Villeneuve legt:

"Er verwechselt die Formel 1 mit Hollywood", unterstellt der Kanadier dem WM-Führenden. Hamilton würde sein Verhalten überspielen und eine Show für die Fans abziehen. Zumindest wirkte der Hockenheim-Sieger nach dem Rennen emotional berührt. "Ich habe vor dem Rennen ein langes Gebet nach oben geschickt und es wurde erhört. Und nach dem Rennen dann dieser nahezu biblische Sturm... Es ist, als habe der Regen sämtliche Negativität einfach weggewaschen", erzählte der Brite.
"Er porträtiert sich in den Sozialen Medien so, als wäre er selbst Jesus Christus", wirft Villeneuve dem Weltmeister vor. Schon am Samstag sorgte Hamilton für emotionale Bilder, als sein Mercedes im Qualifying mit Hydraulikdefekt ausrollte und er den Wagen anschieben wollten und sich fassungslos daneben hinkniete.

"So wie er sich nach dem Problem im Qualifying neben das Auto gehockt hatte, sah das aus wie die Kreuzigung Christi. Und was er danach gesagt hat, klang wie die Bergpredigt", tönt der Ex-Weltmeister. Hamilton habe mit seinen dramatischen Gesten auf dem Podium auch klargemacht, wer den plötzlichen Wolkenbruch geschickt hatte.


Quelle: https://www.motorsport-total.com/formel ... s-18072609
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 27. Juli 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
So viel Mühe für so viel Schwachsinn. Fummodlnjhfdlwkjigfvaes.öliijojkmdingsdcabumda oder wie du komischer Vogel heißt.

Beitrag Freitag, 27. Juli 2018

Beiträge: 25658
Kalamati hat geschrieben:
So viel Mühe für so viel Schwachsinn. Fummodlnjhfdlwkjigfvaes.öliijojkmdingsdcabumda oder wie du komischer Vogel heißt.


Hast du nicht gerade vor 2 Tagen selbst auf Villeneuve-Aussagen verwiesen? Und jetzt willst du von ihm nichts mehr hören?

Komisch. :D :D :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 28. Juli 2018

Beiträge: 9403
naja, beim guten JV ist es halt so, wer ständig das Maul offen hat, hat halt auch mal recht. Und was Lewis drumherum macht ist so egal. Lieber hab ich einen Fahrer, der gewinnt und einem 'Gott' dankt, als einen Fahrer, der nach dem Kiesbettausflug wie ein kleines Kind aufs Lenkrad hämmert und rumflucht.

Und wer weiß, vielleicht hat er ja Beistand von 'oben' - denn ohne den Regen hätte er nicht gewonnen.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Samstag, 28. Juli 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
So viel Mühe für so viel Schwachsinn. Fummodlnjhfdlwkjigfvaes.öliijojkmdingsdcabumda oder wie du komischer Vogel heißt.


Hast du nicht gerade vor 2 Tagen selbst auf Villeneuve-Aussagen verwiesen? Und jetzt willst du von ihm nichts mehr hören?

Komisch. :D :D :D


Komisch? Eher total Blöd sich an solchem Schwachsinn aufzugeilen. Aber klar, so etwas geht dir wie Öl runter, auch wenn es mit dem Sport an sich null zu tun hat.. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Ich hatte auf Ville verwiesen weil er etwas zum Rennen gesagt hat, zum RENNEN.

Beitrag Samstag, 28. Juli 2018

Beiträge: 9403
Und Formelchens ehemaliger Reserveheld Rosberg hatte ja das gleiche über Vettel gesagt wie JV, von daher....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Samstag, 28. Juli 2018

Beiträge: 10721
automatix hat geschrieben:
naja, beim guten JV ist es halt so, wer ständig das Maul offen hat, hat halt auch mal recht. Und was Lewis drumherum macht ist so egal. Lieber hab ich einen Fahrer, der gewinnt und einem 'Gott' dankt, als einen Fahrer, der nach dem Kiesbettausflug wie ein kleines Kind aufs Lenkrad hämmert und rumflucht.

Und wer weiß, vielleicht hat er ja Beistand von 'oben' - denn ohne den Regen hätte er nicht gewonnen.

Ich geb Dir recht, Jacques (den ich in seiner "erfolgreichen" F1-Zeit sehr geschätzt habe...) redet viel - und dabei auch viel Blödsinn... Aber das Schauspiel von Lewis ist halt so lange zumindest fragwürdig wie es nicht authentisch rüberkommt... Senna hat man seinen tiefen Glauben abgenommen weil er zu seiner Persönlichkeit passte - genau so wie Mansells Leidenschaft... Sorry, aber bei einem Typ wie Lewis kommt das lächerlich rüber! Und da ist dann mir persönlich eigentlich der Typ der aufs Lenkrad klopft wesentlich lieber...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 28. Juli 2018

Beiträge: 45398
automatix hat geschrieben:
Und Formelchens ehemaliger Reserveheld Rosberg hatte ja das gleiche über Vettel gesagt wie JV, von daher....


Und Mika Häkkinen jetzt auch

Beitrag Samstag, 28. Juli 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, das Hamilton bekennender Katholik, und tief gläubig ist.
Aber deshalb muss man ja nicht den ganzen Tag demütig in sich gekehrt sein wie Senna es meistens tat damit die Leute das glauben.
Und Lewis hätte sicher auch aufs Lenkrad gehauen oder es aus dem Auto geschmissen, Glaube hin oder her....

Beitrag Samstag, 28. Juli 2018

Beiträge: 25658
Gibt so einige die sich über den neuen "Jesus" lustig machen. Danner auch. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 28. Juli 2018

Beiträge: 9403
formelchen hat geschrieben:
Gibt so einige die sich über den neuen "Jesus" lustig machen. Danner auch. :lol: :lol: :lol:


danner, der gescheiterte F1 Pilot... der sollte lieber über seine grandiose Karriere nachdenken....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Samstag, 28. Juli 2018

Beiträge: 45398
Kalamati hat geschrieben:
Es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, das Hamilton bekennender Katholik, und tief gläubig ist.


Gab ja sogar schon mal Gerüchte, dass er bei Scientology ist.

Beitrag Montag, 13. August 2018

Beiträge: 45398
Hamilton hat ja letzte Woche ein Video gepostet, das ihn als Umwrltaktivisten zeigt und wie er Müll am Strabd beseitigt. Auch wenn ich da natürlich nicht weiß, wie viel Show und Inszenierung dahintersteckt, Fakt ist: 1) Der Strand war danach sauber und 2) Wenn das auch nur ein paar wenige Hamilton-Fans ernst nehmen, ist ja schon viel geholfen.

Beitrag Montag, 13. August 2018

Beiträge: 25658
MichaelZ hat geschrieben:
Hamilton hat ja letzte Woche ein Video gepostet, das ihn als Umwrltaktivisten zeigt und wie er Müll am Strabd beseitigt. Auch wenn ich da natürlich nicht weiß, wie viel Show und Inszenierung dahintersteckt, Fakt ist: 1) Der Strand war danach sauber und 2) Wenn das auch nur ein paar wenige Hamilton-Fans ernst nehmen, ist ja schon viel geholfen.


Sonst schreibst du doch immer dass dich sowas nicht interessiert. Und jetzt plötzlich doch??? :lol: :lol:

Naja toller Werbegag in Eigensache vom Lewis. Imagepflege.

Aber ja, ist auch richtig und gut dass er das Thema anspricht. Er erreicht nunmal viele Millionen Leute und von daher ne gute Sache.

Dass er da allein stundenlang aufgeräumt hat, glaube ich aber nicht. Haben sicher viele geholfen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 13. August 2018

Beiträge: 9403
MichaelZ hat geschrieben:
Hamilton hat ja letzte Woche ein Video gepostet, das ihn als Umwrltaktivisten zeigt und wie er Müll am Strabd beseitigt. Auch wenn ich da natürlich nicht weiß, wie viel Show und Inszenierung dahintersteckt, Fakt ist: 1) Der Strand war danach sauber und 2) Wenn das auch nur ein paar wenige Hamilton-Fans ernst nehmen, ist ja schon viel geholfen.


und? Muß uns das jetzt interessieren? Was er in seiner Freizeit macht ist sein Bier.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Montag, 13. August 2018

Beiträge: 25658
automatix hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Hamilton hat ja letzte Woche ein Video gepostet, das ihn als Umwrltaktivisten zeigt und wie er Müll am Strabd beseitigt. Auch wenn ich da natürlich nicht weiß, wie viel Show und Inszenierung dahintersteckt, Fakt ist: 1) Der Strand war danach sauber und 2) Wenn das auch nur ein paar wenige Hamilton-Fans ernst nehmen, ist ja schon viel geholfen.


und? Muß uns das jetzt interessieren? Was er in seiner Freizeit macht ist sein Bier.


Der Lewis ist schon der Meinung dass uns das zu interessieren hat, oder warum teilt er das auf seinen Socialmedia-Kanälen, die Millionen verfolgen? :wink:

Naja vielleicht sind seine Fans auch so dumm, dass man denen das Thema erklären muss. Mir war es nicht neu, dass man Müll in die Tonne werfen sollte. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 13. August 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Das ist ein sehr ernstes und wichtiges Thema, und ich finde es gut wenn ein Promi wie Hamilton darauf aufmerksam macht. Das erreicht Millionen und hat daher auch eine entsprechende Wirkung bei manch einem.

Der Kommentar von fommeldingdsbumsda oder wie der da heißt, ist ja wieder mal Super arrogant. Alle Hamilton Fans sind doof, aber er weiß wohin er sein Müll schmeißen muss.... Unglaublich.

Beitrag Dienstag, 14. August 2018

Beiträge: 25658
Kalamati hat geschrieben:
Der Kommentar von fommeldingdsbumsda oder wie der da heißt, ist ja wieder mal Super arrogant. Alle Hamilton Fans sind doof, aber er weiß wohin er sein Müll schmeißen muss.... Unglaublich.


Also zunächst mal habe ich der Aktion Hamiltons ja durchaus positives abgewinnen können, wie du in meinem vorletzten Posting sehen kannst. Es ist wichtig, dass ein Idol vieler Menschen auf solche Themen aufmerksam macht. Auch wenn der Lewis das wohl eher aus eigen-PR macht.

Nur ist das ganze Thema (Verschmutzung der Meere) für mich nunmal nichts neues, steht seit Monaten oder gar Jahren immer wieder in den Zeitungen und wenn einige Leute erst durch Hammie darauf aufmerksam werden, spricht das nicht gerade für ihren Bildungsstand.

Und wenn es, wie automatix schreibt, das Bier vom Lewis ist, warum teilt er das dann vor Millionen Menschen??? Nö, also prominente Nutzer der Socialmedia-Plattformen, die sowas teilen, sehen das ganz gewiss nicht als "ihr Bier".
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 14. August 2018

Beiträge: 9403
wenn er es auf Social Media Plattformen teilt ist das ok. Das machen ja viele. Aber warum man das hier posten muß? hat ja nun wirklich nichts mit Formel 1 zu tun.....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Dienstag, 14. August 2018

Beiträge: 25658
automatix hat geschrieben:
wenn er es auf Social Media Plattformen teilt ist das ok. Das machen ja viele. Aber warum man das hier posten muß? hat ja nun wirklich nichts mit Formel 1 zu tun.....


Sehe ich anders.

F1-Piloten sind keine Roboter sondern Menschen. Der Sport lebt ja gerade auch von Charakteren und warum soll man hier zu einem Piloten nicht etwas posten, was ihn eher persönlich betrifft???

Gerade wenn man einen bestimmten Fahrer unterstützt, sollte es einen doch auch ein wenig interessieren, wofür dieser Fahrer steht, wie er andere Dinge neben der F1 sieht und was er neben der F1 noch so treibt usw....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 14. August 2018

Beiträge: 45398
formelchen hat geschrieben:
Sonst schreibst du doch immer dass dich sowas nicht interessiert. Und jetzt plötzlich doch??? :lol: :lol:

Naja toller Werbegag in Eigensache vom Lewis. Imagepflege.

Aber ja, ist auch richtig und gut dass er das Thema anspricht. Er erreicht nunmal viele Millionen Leute und von daher ne gute Sache.

Dass er da allein stundenlang aufgeräumt hat, glaube ich aber nicht. Haben sicher viele geholfen.


Mich juckt es nicht, ob er zu einem Event richtig poder falsch gekleidet kommt. Aber das Thema Umwelt liegt mir am Herzen. Daher fand ich die Aktion gut.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron