Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 20. April 2018

Beiträge: 25693
formel@ hat geschrieben:
Und wer scheiterte kläglich und vorzeitig an der WM, obwohl er die Reifen nach deinen Angaben so akribisch testete und nach eignen Angaben das beste Auto hatte?
:drink:


19 Fahrer sind gescheitert. Und der eine Fahrer, dessen Auto alle Rennen durchgehalten hat, ist WM geworden. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 21. April 2018

Beiträge: 2591
Toi, Toi, Toi, möge der Champion weiter erfolgreich bleiben.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 21. April 2018

Beiträge: 25693
formel@ hat geschrieben:
Toi, Toi, Toi, möge der Champion weiter erfolgreich bleiben.


"Weiter"??? Beziehst du das auf den bisherigen Saisonverlauf? :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 16. Mai 2018

Beiträge: 2591
Hamilton erzielt in Spanien eine neue Bestmarke
41 Siege von der Pole-Position.

1 HAMILTON Lewis----------41
2 SCHUMACHER Michael---40
3 VETTEL Sebastian--------30
4 SENNA Ayrton------------29
5 PROST Alain--------------18
6 MANSELL Nigel-----------17
7 FANGIO Juan Manuel----15
8 CLARK Jim----------------15
9 ROSBERG Nico-----------15
10 ALONSO Fernando------14
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 16. Mai 2018

Beiträge: 45435
Dabei gilt ja gerade Vettel als ein Fahrer, der nicht oft von hinten gewinnt, ja noch nie außerhalb eines Top-3-Startplatzes gewonnen hat

Beitrag Donnerstag, 17. Mai 2018

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Berger ist ein guter Allrounder.

1. Er hat kaufmännisch einiges drauf bedingt durch seinen beruflichen Werdegang.
2. Er ist im Paddock bekannt und beliebt, er kennt quasi jeden und ist in dieser Hinsicht ähnlich wie Lauda sicher einiges Wert.
3. Er kennt die F1 auch aus Fahrersicht bestens und hat dafür Verständnis für Fahrer.
4. Er hat bis zu einem gewissen Grad auch Verständnis für die Technik. Klar ist er kein Ingenieur, aber eben sehr erfahren.

Berger wäre auch als Teamchef der richtige Mann.
Er hat damals als BMW-Direktor einen super Job gemacht und bei Torro Rosso ebenfalls.

Berger wäre meiner Meinung nach auch der optimale Nachfolger für Ecclestone, auch wenn das sicher ein Wunschtraum bleiben wird...


Hui, da hält einer aber sehr viel von Bergers Kompetenzen. Ob förmchen auch so viel von Berger hält, wenn er Hamilton ein exzellentes Zeugnis ausstellt? Wie werden es vielleicht bald wissen:

Während mein F1-Experte Förmchen der Ansicht ist, ohne Rosberg und Lowe geht es mit Mercedes nun bergab, antwortet ihm Gehard Berger im April folgendes:

"Without Lewis, Mercedes would be only third behind Ferrari and Red Bull. Hamilton is the fastest driver on the grid. He can make the difference. "So Mercedes has to do everything to secure him," the former Ferrari and McLaren driver added.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 17. Mai 2018

Beiträge: 25693
formel@ hat geschrieben:

Während mein F1-Experte Förmchen der Ansicht ist, ohne Rosberg und Lowe geht es mit Mercedes nun bergab, antwortet ihm Gehard Berger im April folgendes:

"Without Lewis, Mercedes would be only third behind Ferrari and Red Bull. Hamilton is the fastest driver on the grid. He can make the difference. "So Mercedes has to do everything to secure him," the former Ferrari and McLaren driver added.



Dass Berger Blödsinn redet sieht man doch schon allein an der WM-Postion von Bottas. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 17. Mai 2018

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:

Während mein F1-Experte Förmchen der Ansicht ist, ohne Rosberg und Lowe geht es mit Mercedes nun bergab, antwortet ihm Gehard Berger im April folgendes:

"Without Lewis, Mercedes would be only third behind Ferrari and Red Bull. Hamilton is the fastest driver on the grid. He can make the difference. "So Mercedes has to do everything to secure him," the former Ferrari and McLaren driver added.


Dass Berger Blödsinn redet sieht man doch schon allein an der WM-Postion von Bottas. :lol: :lol: :lol:


Ich sagte doch die Aussage ist von April. Berger hat diese Äußerung nach dem Australien-GP gemacht, Das zeigt doch, dass Berger gar nicht den Tabellenstand oder HAMs Pace meinen kann. Betrachte die zwei weiteren Sätze als Zusatz, und nicht als Begründung. Bist doch sonst so phantasiereich. Mach statt den Punkt ein "and" hin, dann verstehst du es besser.

Er meinte, ohne Lewis würde MER als Team nicht vorne stehen, so wie Wolff es mal sagte, Lewis ist eine sehr wichtige Säule im Team geworden, verstehst?
Es ist Bergers Meinung, Berger dessen Meinung du doch sonst immer so hochhältst- aber jetzt redet der aufmal Unsinn.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 30. Mai 2018

Beiträge: 25693
So formel@, Monaco hat gezeigt wieviel Ahnung Hammie von den Reifen hat.

"Schon nach zwei Runden hatte ich auf über zwei Drittel des Reifens Graining", schildert Hamilton die Probleme nach dem Boxenstopp. "Ich hielt es für völlig unmöglich, dass dieser Reifen 48 Runden hält, denn beim Fahren kann man sich den Reifen anschauen und sieht die unterschiedlichen Schichten. Und beim halben Reifen fehlte rasch eine Ebene. Außerdem sah man ein paar weiße Linien am unteren Ende der Lauffläche, und ich dachte mir: Der macht's nicht mehr lange."

Dennoch blieb Renningenieur Bonnington, der vor Hamilton mit Michael Schumacher gearbeitet hat, cool und beruhigte seinen aufgebrachten Schützling. "Du, Ricciardo, Vettel und Räikkönen - ihr sitzt alle im selben Boot", reagierte der Brite auf Hamiltons Prognose, die Reifen würden nicht durchhalten. "Sehen ihre Reifen so kaputt aus wie meine?", wollte es Hamilton nicht glauben. Die Antwort: "Ja, sie sehen alle nicht besonders hübsch aus."


Und als sei das noch nicht genug, sagte Wolff, dass man mit Hammie die gleiche Diskussion schon vor zwei Jahren hatte.

Dennoch wäre Hamilton mit einem zusätzlichen Boxenstopp nicht Dritter, sondern vermutlich Fünfter geworden. Denn selbst der mit einem stark angeschlagenen Red-Bull-Boliden kämpfende Daniel Ricciardo konnte sich gegen Verfolger Sebastian Vettel erfolgreich wehren. "Wir haben uns an Aussagen vor zwei Jahren erinnert. Da hat er genau das Gleiche gesagt", waren Hamiltons Forderungen für Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff nichts Neues.

Du siehst also, so ganz verstanden hat der Lewis die Reifen wohl noch nicht. Wäre es nach ihm gegangen, wäre er an die Box gekommen und hätte mal eben 2-3 Positionen verschenkt.


Quelle: https://www.sport.de/news/ne3208128/fun ... co-rennen/
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 30. Mai 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Genau so viel wie die anderen auch, denn die hatten auch keine Ahnung wie dieser Reifen funktioniert.

Beitrag Mittwoch, 30. Mai 2018

Beiträge: 25693
Kalamati hat geschrieben:
Genau so viel wie die anderen auch, denn die hatten auch keine Ahnung wie dieser Reifen funktioniert.


Der einzige Fahrer von dem wir wissen dass er sich während des Rennens über die Reifen beklagt hat und sie wechseln wollte, ist Lewis Hamilton.

Bei den anderen Fahrern wurden keine Funksprüche dieser Art eingespielt. Das heißt zwar nicht, dass es sowas nicht gab. Aber wenn wir uns die Interviews aller Teams ansehen, bestätigt das, dass nur der Hammie wechseln wollte.

Übrigens gibt es da noch nen anderen Aspekt der zeigt, dass der Lewis offenbar nicht in der Lage ist die Fähigkeiten der Reifen einzuschätzen. So sagte er nach den Trainings am Donnerstag, dass die Soft Reifen in Monaco nicht funktionieren würden. Im Rennen bewies Bottas dann das Gegenteil.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 30. Mai 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Sicher, Hamilton fehlten die Expertisen von Rosberg, das ist doch sonnenklar.
Übrigens, er sagte am Donnerstag funktionierten die Reifen nicht.
Das kann am Sonntag dann ganz anders sein. Aber woher sollst du das wissen, stürzt du dich doch nur auf irgendwelche Artikel wo Hamilton deiner Meinung nach nicht gut wegkommt.
Das die Reifen für alle Fahrer neu waren und keiner wusste ob die Dinger halten oder nicht, unterschlägst du natürlich. Und Hamilton wollte wechseln, weil er der Ansicht war, dass der Reifen niemals durchhält und alle noch zur Box müssen. Und da war er nicht der einzige. Das wussten die anderen auch nicht.

Beitrag Mittwoch, 30. Mai 2018

Beiträge: 25693
Kalamati hat geschrieben:
Sicher, Hamilton fehlten die Expertisen von Rosberg, das ist doch sonnenklar.


Ja das ist offensichtlich.

Kalamati hat geschrieben:
Übrigens, er sagte am Donnerstag funktionierten die Reifen nicht. .


Nö, er sagte sogar dass die Reifen gefährlich seien. :lol:

Die beste Idee hatte Mercedes. Man gab Valtteri Bottas einen Satz Supersoft-Reifen mit auf die Reise. Hamilton hatte Pirellis härteste Mischung am Donnerstag noch als „gefährlich“ bezeichnet, weil sie so wenig Grip bot. Drei Tage später musste Bottas zugeben: „Der Supersoft war am Sonntag der beste Reifen.“

Quelle: AMS

Da sieht man mal, wie falsch der Lewis die Dinge einschätzt.


Kalamati hat geschrieben:
Das kann am Sonntag dann ganz anders sein. Aber woher sollst du das wissen, stürzt du dich doch nur auf irgendwelche Artikel wo Hamilton deiner Meinung nach nicht gut wegkommt.
Das die Reifen für alle Fahrer neu waren und keiner wusste ob die Dinger halten oder nicht, unterschlägst du natürlich. Und Hamilton wollte wechseln, weil er der Ansicht war, dass der Reifen niemals durchhält und alle noch zur Box müssen. Und da war er nicht der einzige. Das wussten die anderen auch nicht.


Wie schon gesagt: die anderen Fahrer haben sich im Rennen offenbar nicht beklagt. Und in den freien Trainings wurden die Reifen ausgiebig getestet, da hätte der Lewis doch eigentlich wissen müssen, dass die Reifen zeitweise körnen und dann wieder besser werden.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 30. Mai 2018

Beiträge: 10726
formelchen hat geschrieben:
Übrigens gibt es da noch nen anderen Aspekt der zeigt, dass der Lewis offenbar nicht in der Lage ist die Fähigkeiten der Reifen einzuschätzen. So sagte er nach den Trainings am Donnerstag, dass die Soft Reifen in Monaco nicht funktionieren würden. Im Rennen bewies Bottas dann das Gegenteil.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum alle da so toll von Bottas und der Reifenwahl reden - der hatte mal ein kurzes Zwischenhoch als die vorne fast eingeschlafen sind und Wasser/Danner wegen Lewis Gejammer über 2 Stops philosophiert haben - aber übers gesamte Rennen gesehen war das jetzt alles andere als berauschend! Ist ja nicht so dass der dem Kimi da ständig formatfüllend im Rückspiegel rumgezackt ist...
Über die komplette zweite Rennhälfte war die Gruppe Ocon-Gasly-Hülkenberg-Max schneller als die Top5...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 30. Mai 2018

Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Übrigens gibt es da noch nen anderen Aspekt der zeigt, dass der Lewis offenbar nicht in der Lage ist die Fähigkeiten der Reifen einzuschätzen. So sagte er nach den Trainings am Donnerstag, dass die Soft Reifen in Monaco nicht funktionieren würden. Im Rennen bewies Bottas dann das Gegenteil.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum alle da so toll von Bottas und der Reifenwahl reden - der hatte mal ein kurzes Zwischenhoch als die vorne fast eingeschlafen sind und Wasser/Danner wegen Lewis Gejammer über 2 Stops philosophiert haben - aber übers gesamte Rennen gesehen war das jetzt alles andere als berauschend! Ist ja nicht so dass der dem Kimi da ständig formatfüllend im Rückspiegel rumgezackt ist...
Über die komplette zweite Rennhälfte war die Gruppe Ocon-Gasly-Hülkenberg-Max schneller als die Top5...


Ricciardo hat seine Gegner massiv eingebremst. Da wäre bei Mercedes und Ferrari deutlich mehr drin gewesen bei den Rundenzeiten.

Bottas´ Rundenzeiten nach dem Wechsel waren schon sehr gut. Und wenn wir bedenken wie der Lewis über seine Reifen gejammert hat, wären die Soft vielleicht für ihn besser gewesen. Gerade wenn wir bedenken, dass er als allererster gestoppt hat.

Nichtsdestotrotz hätte das am Ergebnis natürlich auch nichts mehr geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 30. Mai 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
Sicher, Hamilton fehlten die Expertisen von Rosberg, das ist doch sonnenklar.


Ja das ist offensichtlich.

Kalamati hat geschrieben:
Übrigens, er sagte am Donnerstag funktionierten die Reifen nicht. .


Nö, er sagte sogar dass die Reifen gefährlich seien. :lol:

Die beste Idee hatte Mercedes. Man gab Valtteri Bottas einen Satz Supersoft-Reifen mit auf die Reise. Hamilton hatte Pirellis härteste Mischung am Donnerstag noch als „gefährlich“ bezeichnet, weil sie so wenig Grip bot. Drei Tage später musste Bottas zugeben: „Der Supersoft war am Sonntag der beste Reifen.“

Quelle: AMS

Da sieht man mal, wie falsch der Lewis die Dinge einschätzt.


Kalamati hat geschrieben:
Das kann am Sonntag dann ganz anders sein. Aber woher sollst du das wissen, stürzt du dich doch nur auf irgendwelche Artikel wo Hamilton deiner Meinung nach nicht gut wegkommt.
Das die Reifen für alle Fahrer neu waren und keiner wusste ob die Dinger halten oder nicht, unterschlägst du natürlich. Und Hamilton wollte wechseln, weil er der Ansicht war, dass der Reifen niemals durchhält und alle noch zur Box müssen. Und da war er nicht der einzige. Das wussten die anderen auch nicht.


Wie schon gesagt: die anderen Fahrer haben sich im Rennen offenbar nicht beklagt. Und in den freien Trainings wurden die Reifen ausgiebig getestet, da hätte der Lewis doch eigentlich wissen müssen, dass die Reifen zeitweise körnen und dann wieder besser werden.



Geil dich weiter schön auf, hast ja weiter nichts....

Beitrag Mittwoch, 30. Mai 2018

Beiträge: 2591
Förmchen faselt wie üblich großen Unfug. Ihm geht es gerade nicht so gut, weil der Champion die WM anführt.
Kurz nachdem Seb in China die Klatsche bekam, war mein Frusti mit dieser Aussage unterwegs:

formelchen hat geschrieben:
Vettel FÜHRT!!
Seb 54 Punkte - und der Hammie?? :D :D :D :D



Ja und Hammie?? :D :D :D :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 31. Mai 2018

Beiträge: 25693
formel@ hat geschrieben:
Förmchen faselt wie üblich großen Unfug. Ihm geht es gerade nicht so gut, weil der Champion die WM anführt.
Kurz nachdem Seb in China die Klatsche bekam, war mein Frusti mit dieser Aussage unterwegs:

formelchen hat geschrieben:
Vettel FÜHRT!!
Seb 54 Punkte - und der Hammie?? :D :D :D :D



Ja und Hammie?? :D :D :D :D



Na wenn dir inhaltlich nichts zu dem einfällt was ich schrieb, würde ich sagen "Treffer, versenkt!". :D :D :D

Alle Welt konnte am TV mithören, wie der Lewis die Reifensituation völlig falsch eingeschätzt hat. Und alle Welt kann lesen, dass der Lewis am Donnerstag noch die Softreifen als "gefährlich" bezeichnete. Also jene Reifen, die bei Bottas im Rennen ganz hervorragend funktionierten. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 31. Mai 2018

Beiträge: 9403
Ist doch egal wie falsch er liegt mit den Reifen, wie sehr ihn der Rosberg fehlt, die WM Tabelle sagt ja aus, daß er so falsch nicht liegen kann (und eigentlich lag er ja auch richtig mit den Reifen, auf jeder anderen Strecke hätten sie wechseln müssen, weil sie sonst von den hinteren geschnupft worden wären)

Und z.b. ein Sainz hat auch das ganze Rennen Reifenprobleme, das interessiert halt keinen, weil gegen den muß man ja nicht baschen solange er noch hinter Hülkenberg liegt in der WM.

Mir würde als Ferrarifan schon sehr viel mehr die Tatsache wurmen, daß Mercedes auf Augenhöhe war mit Ferrari in Monaco, wo man im Vorjahr noch chancenlos war....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Donnerstag, 31. Mai 2018

Beiträge: 25693
automatix hat geschrieben:
Ist doch egal wie falsch er liegt mit den Reifen, wie sehr ihn der Rosberg fehlt, die WM Tabelle sagt ja aus, daß er so falsch nicht liegen kann )


Nein die WM-Tabelle sagt das Gegenteil aus von dem was du hier behauptest. Denn zu Rosberg-Zeiten waren die Punkteabstände zu Ferrari größer. Also muss Mercedes Boden verloren haben. :wink:

automatix hat geschrieben:
(und eigentlich lag er ja auch richtig mit den Reifen, auf jeder anderen Strecke hätten sie wechseln müssen, weil sie sonst von den hinteren geschnupft worden wären)....


Was für ein Schmarrn. Auf anderen Strecken verhalten sich die Reifen ganz anders bzw. man fährt dort gar nicht erst mit Hypersoft oder Ultrasoft.

Natürlich war es für ihn (zeitweise) von Nutzen, dass man in Monaco nicht überholen kann. Wobei ich gerade überlegen muss, ob der Kimi überhaupt mal richtig Druck auf Hammie gemacht hat. Denn der fuhr ja mit den gleichen Reifen, allerdings ohne sich so ausführlich und wiederholend zu beschweren.

automatix hat geschrieben:
Und z.b. ein Sainz hat auch das ganze Rennen Reifenprobleme, das interessiert halt keinen, weil gegen den muß man ja nicht baschen solange er noch hinter Hülkenberg liegt in der WM.....


Es ging hier nicht um Reifenprobleme. Es ging um das sich ständig wiederholende Gejammere am Funk und dem damit verbundenen Wunsch, die Reifen zu wechseln.

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass andere Fahrer KEINE Reifenprobleme hatten. Bei Seb konnte man auch an den Reifen zeitweise Verfärbungen erkennen. Aber hat der auch so gejammert und wechseln wollen???

automatix hat geschrieben:
Mir würde als Ferrarifan schon sehr viel mehr die Tatsache wurmen, daß Mercedes auf Augenhöhe war mit Ferrari in Monaco, wo man im Vorjahr noch chancenlos war....


Denk doch mal nach und schau was im Winter alles von den Teams gesagt wurde.

Ferrari war 2017 auf langsamen Strecken sehr stark, Mercedes auf schnelleren Strecken. Beide Teams haben im Winter an ihren Schwächen gearbeitet. Heißt in der logischen Konsequenz, dass sie sich angenähert haben. Die Autos sind nicht mehr so unterschiedlich wie 2017.

Mich als Ferrarifan wurmt eher, dass sie nach wie vor Defizite bei der Zuverlässigkeit haben und dass Mercedes bei 3 Rennen der Wunsch anderer Reifen erfüllt wird. Der Speed des Autos ist da eine geringere Sorge.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 31. Mai 2018

Beiträge: 9403
Tja, das zeigt halt nur, daß sich Lewis Gedanken macht, während die anderen einfach so lange fahren bis ihnen der Reifen um die Ohren fliegt (oder diesmal zum Glück halt nicht)
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Donnerstag, 31. Mai 2018

Beiträge: 25693
automatix hat geschrieben:
Tja, das zeigt halt nur, daß sich Lewis Gedanken macht, während die anderen einfach so lange fahren bis ihnen der Reifen um die Ohren fliegt (oder diesmal zum Glück halt nicht)


So kann man sich natürlich alles schönreden. Fakt ist, Hammie wollte wechseln und Bonnington hat es ihm ausgeredet und darauf hingewiesen, dass die Gegner alle die gleichen Reifen und Probleme haben.

Heißt übrigens nicht, dass die anderen sich keine Gedanken gemacht haben. Wie ich schon schrieb, wurde von den anderen keine bzw. kaum Funksprüche eingespielt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 31. Mai 2018

Beiträge: 45435
Mav05 hat geschrieben:
Über die komplette zweite Rennhälfte war die Gruppe Ocon-Gasly-Hülkenberg-Max schneller als die Top5...


Lag aber auch daran, dass Bottas und Co auf Ricciardo aufgelaufen sind. Dem ja 163 PS gefehlt haben. Bottas war ja dicht an Kimi dran. Und das Alter und die Art der Reifen war auch nicht unwesentlich.

Beitrag Donnerstag, 31. Mai 2018

Beiträge: 10726
Die waren nie "aufgelaufen"...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 31. Mai 2018

Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
Die waren nie "aufgelaufen"...


Bitte was?

Es gab eine Phase in der zweiten Rennhälfte, da waren die ersten 5 Fahrer jeweils nur ca. 1,5-2 Sekunden auseinander.

Irgendwann sind die ersten zwei wieder weg gezogen, vermutlich weil Hammie sein Material geschont hat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron