Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 25. Oktober 2017

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Ich verärgert??? :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Ham kriegt dieses Jahr vom Seb den Popo versohlt. Sorry, wird nix mit dem 4. Titel. :D


Wer versohlt gerade wen? :drink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 25. Oktober 2017

Beiträge: 9403
formelchen hat geschrieben:
Deine Beiträge und deine Hammie-Lobhudelei ist an Comedy-Faktor kaum zu überbieten. :lol: :lol:

Soso, der Lewis hat den Vettel gehetzt bis seine Reifen kaputt waren. Was hätte der Seb denn deiner Ansicht nach besser machen können???

Der Seb fuhr wegen eines Chassis-Wechsels mit einem notdürftig abgestimmten Auto, ihm fehlten mit dem Chassis 180 Minuten Training am Freitag. Du weißt schon, der Tag an dem die Teams ihre Rennsetups austüfteln. Dafür war der Seb eigentlich passabel unterwegs. Er hat Kimi, die Bullen und Bottas geschlagen.

Hamilton/Mercedes war in Austin einfach schneller, da bringt dein Vettel-bashing recht wenig.

Und wenn der Ham ne andere Liga ist, warum hat er dann nicht mehr Titel als Vettel??? :lol: :lol: :lol:

Und wenn du schon bis 2005 zurückblickst: Wer hat eigentlich wen beim Regenrennen 2008 in Monza nass gemacht, mit unterlegenem Material???? Der Hammie saß damals doch im WM-Auto, warum wurde er dann von Vettel im Torro Rosso geschlagen? :lol: :lol:


Fragen über Fragen .....


So dann unterhalte uns mal weiter.....


und warum brauchte er nochmal ein neues Chassis?

Und ja, Vettel hat genau zwei Regenrennen gewonnen in seiner Karriere - Monza 2008 und China 2009 - und seitdem nicht mehr... da muß man sich halt mit dem Glückssieg von damals hochziehen. Fisichella hat in einem Jordan gewonnen.....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Mittwoch, 25. Oktober 2017

Beiträge: 25716
automatix hat geschrieben:
und warum brauchte er nochmal ein neues Chassis?.....


Das wissen wir nicht. Wir wissen nur, dass er sich damit nicht wohl fühlte.

Klar wirst du das jetzt auf ihn schieben, aber es kann genauso gut technische Gründe gehabt haben. Alles rein spekulativ.

automatix hat geschrieben:
Und ja, Vettel hat genau zwei Regenrennen gewonnen in seiner Karriere - Monza 2008 und China 2009 - und seitdem nicht mehr... da muß man sich halt mit dem Glückssieg von damals hochziehen. Fisichella hat in einem Jordan gewonnen.....


Zwei Regenrennen??

Sorry aber jetzt wird´s albern. Natürlich hat er mehr Regenrennen gewonnen. Shanghai 2011 zum Beispiel...

Genauso hat der Hammie auch so einige Regenrennen vergeigt. Shanghai 2007, oder auch das WM-Finale 2008 in Brasilien.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 25. Oktober 2017

Beiträge: 9403
Ja, ist echt Zufall, daß man das Chassis wechseln muß machdem Vettel es im freien Training kaputtgemacht hat....


ja, komisch, daß bei Hamilton alles schwache schon Jahre her ist.

und jetzt rate mal, wer Shanghai 2011 gewonnen hat....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Donnerstag, 26. Oktober 2017

Beiträge: 2591
automatix hat geschrieben:
Und ja, Vettel hat genau zwei Regenrennen gewonnen in seiner Karriere - Monza 2008 und China 2009 - und seitdem nicht mehr... da muß man sich halt mit dem Glückssieg von damals hochziehen. Fisichella hat in einem Jordan gewonnen.....

*
*
formelchen hat geschrieben:

Zwei Regenrennen??

Sorry aber jetzt wird´s albern. Natürlich hat er mehr Regenrennen gewonnen. Shanghai 2011 zum Beispiel...

Genauso hat der Hammie auch so einige Regenrennen vergeigt. Shanghai 2007, oder auch das WM-Finale 2008 in Brasilien.



Das lese ich ja jetzt erst. Shanghai 2011 hat VET gewonnen? :roll:


Klar hat HAM einige Rennen vergeigt, wer hat das denn nicht? Nobody is perfect!

Die Frage ist wer hat die meisten Rennen seit seinem Antritt gewonnen? Die Antwort lautet L. Hamilton.
Hoffe das merkt sich Förmchen. :lol:

Hab mal die Rennen zusammengestellt, die Lewis bei widrigen Bedienungen gewonnen hat:

Japan 2007
Monaco 2008
England 2008
Deutschland 2010
Belgien 2010
Japan 2014
England 2015
USA 2015
Monaco 2016
Great Britain 2016
Brazil 2016
China 2017
Singapore 2017

-------------------------------

Und weil Förmchen so sehr Wert auf die Beurteilung von Experten legt, hab ich noch einen Leckerbissen für ihn

Das sagt Massa bezüglich Lewis Hamilton:

"Lewis is definitely one of the best drivers in the history of Formula 1," said Massa at the US GP.
"You cannot really take him away or [place him] in a different level compared to Michael Schumacher and Ayrton Senna. He's
there."
"He impressed the people in whatever category he did. It was the same with Ayrton Senna. It was the same with Michael Schumacher,"
http://www.skysports.com

Kannst den Lewis noch so kleinreden, kämpfst gegen Windmühlen!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 30. Oktober 2017

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Ich verärgert??? :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Ham kriegt dieses Jahr vom Seb den Popo versohlt. Sorry, wird nix mit dem 4. Titel. :D


Tut mir leid, Lewis Weltmeister 2017, hinzu auch noch eine reihe Rekorde aufgestellt.
Guten Frust.
:D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 30. Oktober 2017
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formel@ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich verärgert??? :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Ham kriegt dieses Jahr vom Seb den Popo versohlt. Sorry, wird nix mit dem 4. Titel. :D


Tut mir leid, Lewis Weltmeister 2017, hinzu auch noch eine reihe Rekorde aufgestellt.
Guten Frust.
:D



Alles nur Glück.
Schau dir nur mal an, wie besonnen und fehlerfrei Vettel heute gefahren ist....

Beitrag Montag, 30. Oktober 2017

Beiträge: 45441
Hamilton ist verdient Weltmeister geworden. Ich muss allerdings sagen: Zu Beginn der Saison hat er mich echt enttäuscht, als er oft langsamer als Bottas war. Man hatte das Gefühl, erst nach Ungarn hatte Hamilton ihn wirkich im Griff. Das muss er 2018 besser machen.

Beitrag Montag, 30. Oktober 2017
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Hamilton ist verdient Weltmeister geworden. Ich muss allerdings sagen: Zu Beginn der Saison hat er mich echt enttäuscht, als er oft langsamer als Bottas war. Man hatte das Gefühl, erst nach Ungarn hatte Hamilton ihn wirkich im Griff. Das muss er 2018 besser machen.


Immerhin hat er 4 Rennen gewonnen und bei anderen war ihm das Glück nicht hold, siehe Baku, das hätte er auch locker gewonnen. Das Auto war wohl noch nie so schwer zu beherrschen als in diesem Jahr. Damit kam Bottas zu Beginn besser klar, allerdings war man da auch noch nicht richtig schnell
Ich denke das wir in diesem Jahr sogar den Arbeiter Lewis gesehen haben. Wie sich das Team aus dem Tief gekämpft hat, um die Reifen und das Zusammenspiel mit dem Auto zu verstehen, war sicher auch ein großer Verdienst von Hamilton. Auf jeden Fall hat er akribisch gearbeitet, eine Sache die man ihm ja immer abspricht. Und das Setup musste er sich in diesem Jahr auch selber erarbeiten, war keiner da der es für ihn gemacht hat, wie sonst all die anderen Jahre..... :roteyes:

Beitrag Dienstag, 31. Oktober 2017

Beiträge: 9403
Nö, der Lewis profitiert immer noch von den Setups von Alonso von 2007 - weil damals haben schon alle gesagt, ohne Alonso im Team gewinnt er nichts mehr....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Dienstag, 31. Oktober 2017
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
automatix hat geschrieben:
Nö, der Lewis profitiert immer noch von den Setups von Alonso von 2007 - weil damals haben schon alle gesagt, ohne Alonso im Team gewinnt er nichts mehr....


Ach so, na klar. Aber für mich ist der Lewis ein Phänomen, er siegt mit Autos die von anderen für sich selber entwickelt wurden, er siegt mit Setups die nicht für sein Auto bestimmt sind, er siegt und siegt und siegt. Und kann eigentlich nichts, und hat von tuten und blasen keine Ahnung...das musste erst mal schaffen...

Beitrag Dienstag, 31. Oktober 2017

Beiträge: 9403
Kalamati hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
Nö, der Lewis profitiert immer noch von den Setups von Alonso von 2007 - weil damals haben schon alle gesagt, ohne Alonso im Team gewinnt er nichts mehr....


Ach so, na klar. Aber für mich ist der Lewis ein Phänomen, er siegt mit Autos die von anderen für sich selber entwickelt wurden, er siegt mit Setups die nicht für sein Auto bestimmt sind, er siegt und siegt und siegt. Und kann eigentlich nichts, und hat von tuten und blasen keine Ahnung...das musste erst mal schaffen...


und das, ob wohl er ständig nur am Feiern und Twittern ist....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Dienstag, 31. Oktober 2017
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
automatix hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
Nö, der Lewis profitiert immer noch von den Setups von Alonso von 2007 - weil damals haben schon alle gesagt, ohne Alonso im Team gewinnt er nichts mehr....


Ach so, na klar. Aber für mich ist der Lewis ein Phänomen, er siegt mit Autos die von anderen für sich selber entwickelt wurden, er siegt mit Setups die nicht für sein Auto bestimmt sind, er siegt und siegt und siegt. Und kann eigentlich nichts, und hat von tuten und blasen keine Ahnung...das musste erst mal schaffen...


und das, ob wohl er ständig nur am Feiern und Twittern ist....


Du sagst es...

Beitrag Dienstag, 31. Oktober 2017

Beiträge: 2591
Bin kein Typ der sich Klatsch von den Seiten holt, weil alles was ich zwecks Meinungsbildung über Fahrer und Team benötige in der Regel von der Glotze Live geliefert bekomme, aber Förmchen will ja immer darauf bestehen, daher hier etwas für meinen Experten.


Coming to the team I didn't know him [Lewis] really at all,
I had no idea how he is as a guy, all I knew was that he's a really good driver.

This year has confirmed that he is a really good driver, but he's also a nice guy, he's a normal human being like the rest of us.
We've had good respect from the very beginning of the year.
I always knew he had a lot of talent, but I didn't know that he works so hard, so I think that he definitely deserves the title this year.
For me, it’s great. I think he is definitely one of the best drivers ever, and I think the best qualifier ever in Formula One,
Valtterie Bottas via ESPN:

Förmchen, Bildwir sind mit BOTs Aussagen überfordert, kannst du uns bitte bestätigen, dass seine Aussagen unsinnig sind?!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 31. Oktober 2017
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formel@ hat geschrieben:
Bin kein Typ der sich Klatsch von den Seiten holt, weil alles was ich zwecks Meinungsbildung über Fahrer und Team benötige in der Regel von der Glotze Live geliefert bekomme, aber Förmchen will ja immer darauf bestehen, daher hier etwas für meinen Experten.


Coming to the team I didn't know him [Lewis] really at all,
I had no idea how he is as a guy, all I knew was that he's a really good driver.

This year has confirmed that he is a really good driver, but he's also a nice guy, he's a normal human being like the rest of us.
We've had good respect from the very beginning of the year.
I always knew he had a lot of talent, but I didn't know that he works so hard, so I think that he definitely deserves the title this year.
For me, it’s great. I think he is definitely one of the best drivers ever, and I think the best qualifier ever in Formula One,
Valtterie Bottas via ESPN:

Förmchen, Bildwir sind mit BOTs Aussagen überfordert, kannst du uns bitte bestätigen, dass seine Aussagen unsinnig sind?!



Der ist mit Ferrari zusammen auf Tauchstation....

Beitrag Dienstag, 31. Oktober 2017

Beiträge: 25716
MichaelZ hat geschrieben:
Hamilton ist verdient Weltmeister geworden. Ich muss allerdings sagen: Zu Beginn der Saison hat er mich echt enttäuscht, als er oft langsamer als Bottas war. Man hatte das Gefühl, erst nach Ungarn hatte Hamilton ihn wirkich im Griff. Das muss er 2018 besser machen.


Sehe ich auch so. Schön dass es hier noch User gibt, die das Thema sachlich sehen.

Ich meine da kommt jemand neu ins Team, der bisher NULL Rennen gewonnen hat. Und der schlug den 3-fachen Weltmeister gleich mehrfach, wohlgemerkt in seiner Eingewöhnungsphase. Das sind Tatsachen, die niemand bestreiten kann.

Das hat auch nix mit Vettel zutun. Es gibt nunmal nur einen Fahrer, der gleiches Material hat wie Hamilton. Und der heißt Bottas und setzte Hamilton bis Ungarn durchaus unter Druck.

3-4 gewisse User hier werden das natürlich nicht einsehen und das Thema wieder auf Vettel lenken wollen. Ich kommentiere diesen Unfug auch nicht mehr.

Meine Meinung ist, dass Mercedes nach Ungarn so nervös wurde (Ferrari-Doppelsieg, Bottas stärker als Hamilton), dass man hinter den Kulissen gewisse Maßnahmen ergriffen hat, Hamilton zu pushen und somit schnell intern klare Verhältnisse zu schaffen und den Titel nicht an Vettel zu verlieren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 31. Oktober 2017

Beiträge: 25716
formel@ hat geschrieben:

Förmchen, Bildwir sind mit BOTs Aussagen überfordert, kannst du uns bitte bestätigen, dass seine Aussagen unsinnig sind?!


Hm wenn es dir so wichtig ist was der Teamkollege über Hamilton sagt, schauen wir uns doch mal an was jemand sagte der 3 Jahre neben Hamilton fuhr. Also 3x so lang wie Bottas:

Ganz ohne Reibereien lief die Zusammenarbeit jedoch nicht ab. "Ich habe unsere Rivalität genossen. Aber abseits der Strecke war er einfach ein bisschen seltsam"

"Lewis war sehr freundlich und offen und vermutlich selbstbewusst genug, was seinen Status innerhalb des Teams anging, dass er sich nicht bedroht fühlen musste - zumindest am Anfang nicht", so Button,

"Ich wollte Lewis als Teamkollegen. Man könnte jetzt mit allem möglichen Psycho-Gelaber als Grund ankommen, aber weshalb ich mit ihm fahren wollte. Aber letztendlich war es nur einer: Ich bin Sportler. Ich lebe vom Wettbewerb und ich wollte mich mit dem schnellsten Fahrer im Grid messen. Ich wollte sehen, ob ich ihn schlagen kann", so Button, der beim Türkei GP 2010 den ersten Disput mit Hamilton erlebte.

"Zur Mitte dieser ersten Saison lag ich in den Punkten vor Lewis. In der Türkei wandten sich die Dinge dann zum Schlechten, als wir fast eine Kollision hatten, die zu einer kleinen Auseinandersetzung zwischen uns führte." Das McLaren-Duo war beim siebten Saisonrennen auf dem Weg zu seinem sicheren Doppelsieg, als Button den in Führung liegenden Hamilton einholte.

"Ich wusste nicht, dass man ihn darum gebeten hatte Benzin zu sparen", erklärt Button, der den Teamkollegen kurzerhand überholte. Hamilton hatte das Team kurz davor gefragt, ob Button ihn überholen würde, wenn er Tempo herausnimmt. Der Renningenieur verneinte. "Ich wusste von all dem natürlich überhaupt nichts und ging vorbei", so Button.

Beim darauffolgenden Konter Hamiltons kam es zu einer leichten Berührung in der ersten Kurve. Letztendlich gewann Hamilton das Rennen vor Button, war danach jedoch gar nicht gut auf diesen zu sprechen. "Er kam gleich zur Sache und fragte mich: Hast du mich entgegen der Teamorder überholt?" Button erklärte Hamilton, nichts von seinem Funkverkehr gewusst zu haben, woraufhin dieser eine Verschwörung roch.

"Das brachte ihn dazu, zu denken, dass das Team seine Seite gegen meine aufhetzen würde. Das war ein bisschen seltsam und auch etwas unnötig. Vor allem war es aber auch ein Beweis dafür, dass hinter dem Lächeln nicht immer alles so toll war", sagt Button. Eine weitere Auseinandersetzung fand statt, als Hamilton 2012 in Spa-Francorchamps Telemetriedaten auf Twitter veröffentlichte, nachdem er von Button im Qualifying geschlagen worden war.

Hamilton wollte damit beweisen, dass er durch eine andere Heckflügel-Konfiguration, die er vom Team verpasst bekommen hatte, den Zeitverlust gegenüber Button erlitten hatte. "Der Screenshot zeigte all die Dinge, an denen du so hart arbeitest, um sie vor den Gegner zu verstecken. Ich habe ihm schon klargemacht, was ich davon hielt."

Dass es sich dabei jedoch nicht um einen direkten Angriff auf seine Person handelte, war Button von vornherein klar. "Ich wusste schon, dass es nichts persönliches war. Es war vielleicht ein bisschen dumm, aber keine "Ich hasse Jenson"-Aktion, sondern eher eine "Ich habe die Schnauze von McLaren voll"-Aktion."

"Persönlich kam er gut mit mir klar, auch wenn du sehen konntest, dass er hin und wieder etwas angesäuert war. Ich glaube nicht, dass ich ganz nach seinem Geschmack war, wenn ich ehrlich bin", so Button.

Andererseits schien die Chemie doch insofern zu stimmen, dass Button sich wundert, dass Hamilton und er nie richtig geklickt haben. "Ich bereue es, dass wir trotz unserer Gemeinsamkeiten nie Freunde waren. Wir haben hin und wieder Zeit zusammen verbracht, aber es gab schrecklich viele unangenehme und verlegene Momente des Schweigens."

Ganz anders war es mit mit Fernando Alonso, zu dem Button in den drei gemeinsamen Saisons bei McLaren ein sehr freundschaftliches Verhältnis pflegte. Den Spanier schätzte er aber auch als Rennfahrer etwas höher ein als Hamilton. "Lewis ist unglaublich schnell und kann einfach so eine unglaubliche Runde aus dem Hut zaubern. Er und Ayrton Senna waren auf einer Runde vielleicht die schnellsten Typen aller Zeiten."

"Aber Fernando war der komplettere Fahrer. Ich wusste, selbst wenn ich im Qualifying vor ihm landete, würde er im Rennen schwer zu schlagen sein. Er ist nach außen hin sehr freundlich und zugänglich, aber darunter steckt sein sehr, sehr entschlossener Rivale, der alles dafür tun wird, um dich zu schlage


Quelle: https://www.motorsport-magazin.com/form ... e-mclaren/
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 01. November 2017

Beiträge: 9403
Das war ja noch der Mclaren Hamilton, den gibts schon lange nicht mehr....

Und Buttons Vergleich mit Alonso? Wenn man um die Goldene Ananas fährt kann man sicher freundlich und zugänglich sein - wenns hart kommt wie 2007 wird der komplette Alonso mal eben komplett eingeschnappt....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Mittwoch, 01. November 2017

Beiträge: 25716
automatix hat geschrieben:
Und Buttons Vergleich mit Alonso? Wenn man um die Goldene Ananas fährt kann man sicher freundlich und zugänglich sein - wenns hart kommt wie 2007 wird der komplette Alonso mal eben komplett eingeschnappt....


Naja um Titel fuhr die Paarung Hamilton/Button ja auch nie ernsthaft.

Ich muss wohl auch nicht erwähnen, dass Button als der Gentleman schlechthin galt im F1-Paddock. Er war überall beliebt und im Umgang sehr unkompliziert, Skandale gab es um ihn auch keine nennenswerten. Wenn eben dieser Button schon negative Aspekte aus der Zeit neben Hamilton ausplaudert, dann ist das schon recht aussagekräftig.

Und der Hammie war 2016 auch oftmals eingeschnappt und am Ende nicht gerade das was man einen fairen Verlierer nennt, da wurde durchaus rumgemäkelt an Rosbergs Titel. Wenn man sich mal Aussagen aus den letzten Monaten ansieht, da war Rosberg meistens recht freundlich und positiv gegenüber Hamilton, während Hammie eher negative Aussagen machte, weil er 2016 offenbar noch nicht verdaut hat. Die ganzen Sticheleien gegen Rosberg dieses Jahr sind da recht vielsagend.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 01. November 2017

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Ich meine da kommt jemand neu ins Team, der bisher NULL Rennen gewonnen hat. Und der schlug den 3-fachen Weltmeister gleich mehrfach, wohlgemerkt in seiner Eingewöhnungsphase. Das sind Tatsachen, die niemand bestreiten kann.
.


Solche Aussagen liebe ich!

Aua, aua, da sitzt der Neid und die Missgunst aber noch tief in den Knochen, ja die nagt ja förmlich am Rückenmark.
Es gibt Studien die besagen, dass solch ein Zustand zu ernsthaften seelischen Störungen führen können.

Wenn dein heiliger 7-facher sich von seinem neuen Teamkollegen Massa mehrfach schlagen lässt, dann kann und darf auch Hamilton Rennen gegen einen neuen TK verlieren der NULL Rennen zuvor gewann. Wie oft wurde der 7-facher von Rosberg gebügelt? Schumacher stand drei Jahre im Schatten von Rosberg.

Und wenn dein 4-facher Messias von einem neun Teamkollegen glatt abgeledert wurde, wie 2014 von Ricciardo, dann kann und darf auch Hamilton Rennen gegen ein TK verlieren. Auch Ricciardo hatte NULL Rennen vor seiner RB-Zeit

Wieder sehr blöd gelaufen: Der Engländer steht ja noch viel besser da!

Nützt ja alles nichts, Lewis Hamilton ist nicht nur Weltmeister, sondern der erfolgreichste Fahrer seiner Generation. Da wird kein Neider dran rütteln können, du kannst toben, Purzelbäume schlagen, mit den Füßen stampfen ändert nichts an den Tatsachen.

------------------

Lewis Hamilton kam, sah und siegte
formel@ :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 01. November 2017
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Im übrigen ist das ja alles kalter Kaffee und wird dem heutigen Hamilton nicht mehr gerecht. Menschen entwickeln sich weiter, wie Autos...ach nee, die werden ja nur von Deutschen weiter entwickelt, oder????

Ob er schon gelesen hat was Pat Symonds gesagt hat? Es ist ganz selten das wir ein solches Maß an Perfektion erleben dürfen. Lewis fährt fast makellos. Das ist wirklich ein Leckerbissen

Ob er schon gelesen hat was James Allison gesagt hat? "Die Erfahrung, mit ihm zu zusammenzuarbeiten, ist ganz anders als ich es mir vorgestellt habe", rekapituliert Allison nach acht Monaten bei Silber. "Er ist ein Typ, der sich so gut benimmt, dass man froh ist, an seiner Seite sein zu dürfen."

Das sind übrigens Aussagen vom heutigen Lewis Hamilton :lol:

Beitrag Mittwoch, 01. November 2017

Beiträge: 25716
Soso jetzt muss also der Schummichel herhalten um das Verhältnis Hamilton/Bottas in der ersten Saisonhälfte zu rechtfertigen. :lol: :lol: :lol:

Erstens: Der Massa kam in der Saison nur 4x vor Schumacher ins Ziel, davon mindestens einmal weil der Schummichel durch Defekte eingebremst wurde (Brasilien-Quali). Bottas schlug Hammie 6x. Und schauen wir uns mal die Quoten nach Punkten an: Massa erreichte ca. 66% der Schumacher-Punkte. Bottas steht aktuell bei 79% der Punkte von Hamilton.

Zweitens: Der damalige Massa konnte ja so schlecht nicht sein, denn 2008 lag er in der WM nur einen Punkt hinter deinem Messias. :lol: :lol: :lol:

Drittens: der Schumacher war deutlich über 40 in seiner Mercedes-Zeit und mit 43 im Quali-Duell gleichauf mit dem Fahrer, der 2016 deinen Messias geschlagen hat. Der Hamilton hat übrigens gesagt er könne sich nicht vorstellen mit über 40 noch zu fahren. Du kannst Schumachers Mercedes-Zeit bewerten wie du willst, aber ich sehe derzeit keinen Fahrer der mit über 40 noch die Eier in der Hose hat, nach 3 Jahren zurück zu kommen und sich den Jungs zu stellen.


Was du zu Ricciardo sagst ist leider auch falsch. Er hatte nicht NULL Rennen auf dem Konto. Er hatte schon 2,5 Jahre Erfahrung bei HRT und Torro Rosso. Auch Red Bull kannte er gut von diversen Testfahrten, die er bestritt. Wer keine Ahnung hat, sollte besser nix schreiben. Du hast dich mit deiner Falschaussage leider blamiert. :lol: :lol: :lol:

Ansonsten kannst du dir gerne einen schrubben. Ich habe lediglich die Aussage von MichaelZ gelobt und mich angeschlossen. Komischerweise hast du offenbar keinen Mumm dem MichaelZ zu widersprechen, aber bei mir kommst du wieder mit billiger Polemik an....

Diskutier das doch mit MichaelZ aus.....ist dir wohl zu langweilig.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von formelchen am Mittwoch, 01. November 2017, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 01. November 2017

Beiträge: 25716
Ihr könnt die Aussagen von James Allison auch 100x mal hier posten. Offenbar ist euch nichts zu blöde. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe die bereits hinreichend kommentiert, einfach mal 2-3 Seiten zurückblättern.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 01. November 2017

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Ihr könnt die Aussagen von James Allison auch 5x mal hier posten. Offenbar ist euch nichts zu blöde. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe die bereits hinreichend kommentiert, einfach mal 2-3 Seiten zurückblättern.


Macht nix, du bekommst es nochmal vor die Nase gesetzt. :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 01. November 2017

Beiträge: 1264
Was sollen Bottas, Allison und Lowe denn auch sagen? Sie sind ja bei Hamilton im Team, da würde man den Teufel tun und seinen Fahrer für irgend etwas kritisieren ausser man heisst Wolff oder Lauda :roll:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer