Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 05. April 2011

Beiträge: 25710
Hamilton hat Renault getestet!!!!



Der jüngere Bruder von Formel 1-Superstar Lewis (26) hat am Wochenende sein Motorsport-Debüt als Fahrer gegeben.

Der 12. Platz beim britischen Renault Clio Cup fühlte sich an wie ein Sieg in der Königsklasse – denn Nicholas leidet an Kinderlähmung!

Bruder Lewis und Papa Anthony erlebten beide den tollen Einstand von „Nic“ live in Brands Hatch mit. Der Ex-Weltmeister unterbrach sogar extra die Vorbereitung auf den anstehenden Grand Prix von Malaysia in Sepang (10. April).

Lewis: „Ich bin so stolz auf ihn, man hat gesehen welch eine Erfüllung es für ihn war, auf der Strecke zu sein. Es war schon immer inspirierend für mich, wie Nic die Dinge angeht.“

Sein erstes Rennen ist wie ein Sieg über die Krankheit

Mit einem speziell modifizierten Rennwagen drehte der jüngste Hamilton-Spross seine Runden auf dem Traditions-Kurs.

Im Ziel strahlte Nic: „Fantastisch, dass Lewis extra aus Kuala Lumpur hergekommen ist, das bedeutet mir so viel.“

Der großer Bruder als Motivator: „In die Boxengasse zu fahren und ihn dort zu sehen, gab mir noch mal einen extra Boost!“
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 05. April 2011

Beiträge: 45435
Da wolltest du uns aber mit der Überschrift ganz schön reinlegen, du Schlingel :D

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 25710
Was für ein komisches Motiv hatte Hammie denn heute auf dem overall? Sah aus wie ein Tiger. Hat er einen neuen Sponsor?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 45435
Hab ich gar nicht gesehen, hat da jemand ein Foto?

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 25710
MichaelZ hat geschrieben:
Hab ich gar nicht gesehen, hat da jemand ein Foto?



Guckst du hier:

https://www.motorsport-magazin.com/forme ... 029,318973
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 1893
formelchen hat geschrieben:
Was für ein komisches Motiv hatte Hammie denn heute auf dem overall? Sah aus wie ein Tiger. Hat er einen neuen Sponsor?

Nö, das ist ein Wettbewerb von Hgo Boss, der nun seit 30 Jahren mit McLaren zusammenarbeitet

Jeder kann teilnehmen und auf der Seite von McLaren/Hugo Boss einen speziellen Overeall für den GP in seinen Heimatland entwerfen.
Der beste Entwurf wird umgesetzt und die Fahrer tragen den Overall am Samstag.
Zusätzlich wird der allerbeste Enrwurf von allen Teilnehmern herausgesucht, der wird dann beim saisonfinale getragen
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 0
Er fuhr 3 tolle Sessions und es sah lange so aus, der ich die Top 4 richtig getippt haette und ich am liebsten das Resultat eingeschweißt sehen wollte. Leider ging dann VET ganz nach vorne, sowie er es ganz oft macht. Bild Ich bin mir sehr sicher, dass er auf der Pole Position gesatanden haette, wenn er so ein außerirdischer Qualifyer wie VET gewesen waere. Bild Auch wegen meines Tipps hoffe ich, dass es morgen mein Lieblingspodium mit Ham, VET & BUT in dieser Reihenfolge zu sehen gibt...

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 45435
GloriaD hat geschrieben:
Nö, das ist ein Wettbewerb von Hgo Boss, der nun seit 30 Jahren mit McLaren zusammenarbeitet

Jeder kann teilnehmen und auf der Seite von McLaren/Hugo Boss einen speziellen Overeall für den GP in seinen Heimatland entwerfen.
Der beste Entwurf wird umgesetzt und die Fahrer tragen den Overall am Samstag.
Zusätzlich wird der allerbeste Enrwurf von allen Teilnehmern herausgesucht, der wird dann beim saisonfinale getragen


Schade, am Samstag bringts nicht viel. Am Sonntag wärs cooler, wenn man die dann auch bei der Podest-Feier sehen würde.

Beitrag Sonntag, 10. April 2011

Beiträge: 6675
Finde ich jetzt auch. Die Dinger sahen in meinen Augen echt nicht schlecht aus, sie dann nur für einen Tag zu tragen fand ich ein bisschen kurz.
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 10. April 2011

Beiträge: 45435
Jo das ist meistens so, wenn wer anders designen darf, kommt was hübscheres raus, als wenn es die Teams selber machen.

Beitrag Sonntag, 10. April 2011

Beiträge: 1893
Was für ein Sch**** :(
So ein Pech mit der Strategie und dem 2. harten Reifensatz, da ist wohl was schiefgelaufen, auch wenn keiner so recht weiß, was



McLaren hat laut Martin Whitmarsh Hamilton "Lebenslänglich" angeboten (bis Karrierende)
Sie wollen ihn noch mindestens 10 Jahre behalten
was mit ca 300 millionen Pfund honoriert werden soll ( ca.30 Mill/ pro Jahr)
Whitmarsh sieht keinen Grund warum Lewis wo anderst hingehen sollte. Sie wollen mit ihm erfolgreich sein und noch einige Titel gewinnen.

Auch habe man das neue Management gebeten, ihn nicht zusehr zu vermarkten, da er nicht von seinem Job als Rennfahrer abgelenkt werden sollte



Jetzt liegt es wohl an Lewis sich zu entscheiden
Komisch nachdem auch Bilder von Hamilton mit Stefano Domenicali aufgetaucht sind....
nicht nur mit Horner
Da kommt ein Angebot von Mclaren das er fast nicht ablehnen kann
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 10. April 2011

Beiträge: 13287
Aber die Fahrerpaarung Ham---Seb hätte schon was Geiles, wo auch immer.....
Bild

Beitrag Sonntag, 10. April 2011

Beiträge: 45435
Jo wäre auch dafür!

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Jo wäre auch dafür!



Also ich fände ja Vettel und Schumacher viel geiler und vor allem lustiger. Wär das ein Spass wenn Vettel dann irgendwann dem Opa mal die Vorfahrt lassen würde bevor der noch Selbstmord begeht....

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 3853
Deichgraf hat geschrieben:
Aber die Fahrerpaarung Ham---Seb hätte schon was Geiles, wo auch immer.....


Oder auch nicht.

Einer muss immer den Kürzeren ziehen und sich mit dem Posten der Nr. 2 zufriedengeben, egal ob das Team RBR, Ferrari, McLaren oder sonstwas heißt. Und erzählt mir nichts von der angeblichen Gleichberechtigung, das ist immer das schöne Märchen an das man sich klammern kann um nicht an den Heldentaten des Lieblingsfahrer zweifeln zu müssen, denn Gleichberechtigung gibt es bei keinem Team.

Lieber will ich all diese Fahrer um die WM kämpfen sehen und wenn das nur in verschiedenen Teams gibt, dann eben so.

Außerdem finde ich das immer viel interessanter wenn ein junger/neuer Fahrer in einem Spitzenteam dem eingesessenen Nr. 1-Fahrer Feuer unterm Hintern macht, so à la Hamilton-Alonso, etc. (Beispiele gibt's ja genug).

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 45435
Funer hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Jo wäre auch dafür!



Also ich fände ja Vettel und Schumacher viel geiler und vor allem lustiger. Wär das ein Spass wenn Vettel dann irgendwann dem Opa mal die Vorfahrt lassen würde bevor der noch Selbstmord begeht....

#
Da wäre Schumacher ohne Chance, deshalb nicht reizvoll-.

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 45435
Anarch hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Aber die Fahrerpaarung Ham---Seb hätte schon was Geiles, wo auch immer.....


Oder auch nicht.

Einer muss immer den Kürzeren ziehen und sich mit dem Posten der Nr. 2 zufriedengeben, egal ob das Team RBR, Ferrari, McLaren oder sonstwas heißt. Und erzählt mir nichts von der angeblichen Gleichberechtigung, das ist immer das schöne Märchen an das man sich klammern kann um nicht an den Heldentaten des Lieblingsfahrer zweifeln zu müssen, denn Gleichberechtigung gibt es bei keinem Team.

Lieber will ich all diese Fahrer um die WM kämpfen sehen und wenn das nur in verschiedenen Teams gibt, dann eben so.

Außerdem finde ich das immer viel interessanter wenn ein junger/neuer Fahrer in einem Spitzenteam dem eingesessenen Nr. 1-Fahrer Feuer unterm Hintern macht, so à la Hamilton-Alonso, etc. (Beispiele gibt's ja genug).


Zwei starke Fahrer in einem Team sind durchaus reizvoll, ich denke da an Senna/Prost, Piquet/Mansell, oder auch Alonso/Hamilton. Dass man so durchaus Weltmeisterschaften gewinnen kann, haben Senna und Prost gezeigt, aber auch Prost und Lauda.

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Jo wäre auch dafür!



Also ich fände ja Vettel und Schumacher viel geiler und vor allem lustiger. Wär das ein Spass wenn Vettel dann irgendwann dem Opa mal die Vorfahrt lassen würde bevor der noch Selbstmord begeht....

#
Da wäre Schumacher ohne Chance, deshalb nicht reizvoll-.



Schon klar, ist ohnehin völlig illusorisch da es seitens Red Bull ganz sicher Null Interesse gibt für eine solche unsinnige Kostellation.

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 3812
Lewis Hamilton ärgerte sich, dass Alonso nach der Kollision in Sepang quasi ungeschoren davongekommen ist !

Na klar. Jetzt werd ich narrisch.

O-Ton Hamilton: "Was mich betrifft: Ich darf die Linie nicht öfter als einmal wechseln. Halte ich das für gefährlich? Nein, aber so ist nun mal die Regel. 20 Sekunden sind keine so schlimme Strafe dafür. Was Fernando betrifft: Er hat mich gerammt, bekam dafür eine 20-Sekunden-Strafe, aber die hat für ihn eigentlich nichts verändert. Das ist nicht unbedingt das, was ich unter einer Strafe verstehe, findest du das fair?"

Hmm......Bild Du, Lewis, wie war das denn letztes Jahr in Valencia, mit deiner Durchfahrtsstrafe? Letztlich war das für dich auch keine Strafe. Findest du das fair? Nun gut, du hast niemanden gerammt, nur verbotenerweise das Medical-Car überholt....tztztz.

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 45435
Für beide ist ja nun sooooo viel nicht passiert. Ich denke, die Strafen werden für die beiden kein großes Thema mehr sein.

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
Für beide ist ja nun sooooo viel nicht passiert. Ich denke, die Strafen werden für die beiden kein großes Thema mehr sein.

Beide haben sich den strafen gefuegt; und beide strafen waren eigentlich "redicouless". Auf der einen seite bricht man sich einen ast ab und erfinded die unmoeglichsten regeln, um das ueberholen zu foerdern und wenn dann mal zwei echte racer heisse wheell an wheel manoever zeigen wird es auch noch bestraft - einfach unter aller sau!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 6675
indalo hat geschrieben:
Beide haben sich den strafen gefuegt; und beide strafen waren eigentlich "redicouless". Auf der einen seite bricht man sich einen ast ab und erfinded die unmoeglichsten regeln, um das ueberholen zu foerdern und wenn dann mal zwei echte racer heisse wheell an wheel manoever zeigen wird es auch noch bestraft - einfach unter aller sau!


Kann man eigentlich so zustimmen, bis auf ridiculous :wink:
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 17. April 2011

Beiträge: 9403
tja, heute hat Lewis gezeigt, wie man dazu lernt - in Malaysia gingen ihm noch die Reifen aus, heute hat er sich mit den besseren Reifen den Sieg geholt - und sogar Reifenflüsterer Button nass gemacht.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 17. April 2011

Beiträge: 45435
Button hat sich aber auch selbst nass gemacht, in dem er an der Box falsch parkte (Bei Red Bull), das hat Zeit gekostet.

Beitrag Sonntag, 17. April 2011

Beiträge: 9403
MichaelZ hat geschrieben:
Button hat sich aber auch selbst nass gemacht, in dem er an der Box falsch parkte (Bei Red Bull), das hat Zeit gekostet.


danach lag er aber immer noch vor Lewis
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer