Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 24. Januar 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Aber gehts mal gegen Alonso, bist du sofort angepisst und konterst mit Stänkereien gegen Schumacher.

Und das hat auch nichts mit "Fangekreische" zutun. Wenn dem so wäre, müsstest du ja auch Cenizchen ab und zu mal so zurechtweisen wie du es immer bei mir machst. Aber das geht natürlich nicht, weil sie, genauso wie du, den Spanier anhimmelt.

Du verpackst es halt nur anders als Indalochen ...ähh sorry Cenizchen.

:D bist wohl doch ange****??
Jetzt bringen wir doch hier glattt die schoene "ordnung" durcheinander! Um wen gehts noch mal :wink: im thread??

Was "Anhimmeln" ist sieht man ja bei dir, da :drink: bist du uns meilenweit voraus!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 24. Januar 2011

Beiträge: 25710
indalo hat geschrieben:

Was "Anhimmeln" ist sieht man ja bei dir, da :drink: bist du uns meilenweit voraus!



Ausgerechnet DU sagst das :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 24. Januar 2011

Beiträge: 45435
So und jetzt kommen wir alle wieder zum Thema zurück!

Beitrag Montag, 24. Januar 2011

Beiträge: 25710
MichaelZ hat geschrieben:
So und jetzt kommen wir alle wieder zum Thema zurück!



Genau. Hamilton, für mich neben Vettel und Alonso einer der größten Titelfavoriten für 2011.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 24. Januar 2011

Beiträge: 10729
formelchen hat geschrieben:
Ich weiß dass du dich für den größten hier hälst und natürlich für die Objektivität in Person.

Ersteres sicher nicht - letzteres versuch ich wenigstens...

formelchen hat geschrieben:
Aber das geht natürlich nicht, weil sie, genauso wie du, den Spanier anhimmelt.

:D) Da muß ich jetzt aber staunen... Aber das läßt sich ja bestimmt leicht klären, Du als oberster Wünschelrutenschwinger und Quellenfinder kannst ja sicher mit ein paar Zitaten meine schlimme "Anhimmelei" nachweisen...
Übrigens - zu den 2 oben genannten Fahrern, zu denen ich wirklich ins Schwärmen kommen könnte, findest Du für den einen (vielleicht) einen Thread in einem Foren-Bereich, in dem man Dich selten bis nie sieht und für den anderen noch gar keinen... Also viel Spaß beim Suchen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 24. Januar 2011

Beiträge: 3713
Versteht ihr es nicht, in seiner Welt sind wir die wiederauferstandenen Illuminaten, die in Alonso ihren neuen Messias sehen, der Jesus, Moses, Mohammed und wie die alle hießen in die Tasche steckt.
Für die guten rechtschaffenden Fans von Fahrern wie Schumacher, Heidfeld, Vettel und alle anderen die auf ihren Reisepässen den Adler drauf haben, ist er der Anti Christ... Sprich, die Alonso Jünger sind Heiden. Und Kirche sei dank ist jeder Heide, auch der der gegen einen Fahrer nichts hat.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Dienstag, 25. Januar 2011

Beiträge: 1893
MichaelZ hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Hamilton hat Fehler gemacht, als er versuchte schnellere Autos zu überholen
Singapur war absolut nicht sinnlos, das war die einzige Chance im ganzen rEnnen
und wenn Webber nicht wie ein Bulldozer fahren würde, der lieber sich und die Konkurentan abschießt wenn er überholt wird, dann hätte das auch geklappt
Sinnlos war das was Alonso in Spa und Webber in Korea gemacht haben, die sind ohne jeden Grund in die Begrenzung gekracht.


Was hat denn Alonso in Spa verbrochen? Da ist ihm Barrichello einfach rein ins Auto.

Runde 38 Alonso fährt zuweit über die Kerbs dreht sich und schlägt in die Begrenzung ein und muß das Rennen beenden, ganz ohne Fremdeinwirkung oder speziellen Grund- Fahrfehler.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 25. Januar 2011

Beiträge: 1893
Mav05 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Na ja was die Situation mit Webber betrifft ist es ja auch richtig, Hamilton war bereits deutlich vorn und dennoch hat Webber die Tür zugemacht. Das kann man Hamilton nicht anlasten. Schließlich wollen wir Racing sehen.

Keine Frage - ich war glaube ich einer der Ersten, der deshalb Webber die Schuld gab... Es ging auch nicht so sehr um diese Aktion, sondern darum, dass Glorias Kommentare bezüglich Lewis (z.B. auch gerade im Button-Thread) halt schon recht oft wie das Weiße-Weste-Schrubben anderer Fraktionen klingen - und das hat m.M.n. weder sie mit ihrem Wissen noch er mit seinem Speed nötig...

Ab und zu macht es einfach Spass.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 27. Februar 2011

Beiträge: 7113
swap cars
According to ESPN’s Marty Smith it has been agreed that F1 star Lewis Hamilton and former NASCAR Sprint Cup Series champion Tony Stewart are due to swap cars this summer. News of the swap was confirmed by Stewart-Haas racing spokesman Mike Arning.



;) da bin ich aber mal gespannt.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 27. Februar 2011

Beiträge: 1893
indalo hat geschrieben:
swap cars
According to ESPN’s Marty Smith it has been agreed that F1 star Lewis Hamilton and former NASCAR Sprint Cup Series champion Tony Stewart are due to swap cars this summer. News of the swap was confirmed by Stewart-Haas racing spokesman Mike Arning.



;) da bin ich aber mal gespannt.



Termin gibt es leider noch nicht
Wird bestimmt nur eine PR show
kein echtes "racing"
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 27. Februar 2011

Beiträge: 45435
Sowas gibts doch im Jahr öfter. Anfangen tuts schon in Australien, wenn ein V8-Superstar-Fahrer den Wagen mit Button tauschen wird. Reines Sponsorenmeeting (ausgehend von Mobil 1, bei Button von Vodafone)

Beitrag Sonntag, 27. Februar 2011

Beiträge: 1893
MichaelZ hat geschrieben:
Sowas gibts doch im Jahr öfter. Anfangen tuts schon in Australien, wenn ein V8-Superstar-Fahrer den Wagen mit Button tauschen wird. Reines Sponsorenmeeting (ausgehend von Mobil 1, bei Button von Vodafone)

Hat Hamilton schon letztes Jahr gemacht
darum darf diesmal Button ran
und Lewis der für den amerikanischen markt interessanter sein dürfte als andere testet NASCAR im Showevent.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 13. März 2011

Beiträge: 1893
Riesenlob von Sir Frank Williams für Lewis Hamilton

In the "Flying lap" von Peter Windsor wird Williams gefragt,
welchen Fahrer es sich auswählen würde unter allen Fahrern die je in der F1 waren und die noch nie für ihn gefahren sind.
Sir Frank :
Es gibt ca. 3 Fahrer die er je gerne (gehabt) hätte
aber er würde einen englischen Fahrer wählen dessen Vornamen mit "L" anfängt

PW: Also dann ist es offensichtlich Lewis Hamilton
Warum ausgerechnet er?

Williams: Er hat es. Er hat einfach mehr davon als all die anderen, wer auch immer sie sein mögen
Was ich an/in ihm sehe ist pure Magie. Er ist es wirklich.



Williams geht sogar soweit ihn mit Senna zu vergleichen, obwohl er sonst immer sagt das sei unmöglich (verschiedere Leute , verschiedene Jahrzehnte, verschiedene Autos)
aber auf jeden Fall wären sie Herausragende Personen, die direkt vom Himmel kamen
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 13. März 2011

Beiträge: 45435
Oh das wird Indalo aber nicht gefallen, immerhin geht sie davon aus, dass die Teamchefs alle Alonso wollen. Und selbst wenn das die Mehrheit sein sollte: Ich denke ein Racer vom Schlag Williams weiß schon mehr als Fluggesellschaftsbesitzer oder dergleichen.

Wobei ich derzeit schon Alonso als stärker einschätze, weil Hamilton einfach zu ablenkbar ist. Da gabs mal einen interessanten Artikel, aber ich darf nicht sagen wo.

Beitrag Sonntag, 13. März 2011

Beiträge: 1893
MichaelZ hat geschrieben:
Oh das wird Indalo aber nicht gefallen, immerhin geht sie davon aus, dass die Teamchefs alle Alonso wollen. Und selbst wenn das die Mehrheit sein sollte: Ich denke ein Racer vom Schlag Williams weiß schon mehr als Fluggesellschaftsbesitzer oder dergleichen.

Wobei ich derzeit schon Alonso als stärker einschätze, weil Hamilton einfach zu ablenkbar ist. Da gabs mal einen interessanten Artikel, aber ich darf nicht sagen wo.

Montezemolo sagte 2008, er würde auf der Stelle Hamilton verpflichten, wenn er könnte, aber er ist ja leider nicht verfügbar.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 45435
Naja da ging es eher um Einschätzungen, wer der beste ist.

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 0
Und warum hätte der rote Graf 2008 Hamilton verpflichten wollen, wenn er seiner Einschätzung nach nicht der Beste oder einer der Besten wäre? Also quasi das selbe wie bei Williams. Im Klartext: Wenn er Frei wäre würden wir ihn mit Handkuss und fetten Scheck nehmen!

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 25710
Hamilton ist auf einer Stufe mit Alonso und Vettel. Dass er jetzt unbedingt besser ist, sehe ich nicht so. Dafür macht er dann doch noch zu viele Fehler.

Aber sein Speed ist sehr gut, er fährt sehr aggressiv. Erinnert mich manchmal an Schumacher.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 45435
Naja das höre ich aber auch das erste Mal-

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Naja das höre ich aber auch das erste Mal-



Na dann haste ab und an nicht zugehört. :lol:

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 7113
:D vielleicht sollte Williams ihm dann schon mal ein job angebot machen fuer die naechste saison; denn der McLaren scheint ja wieder nicht 'titelfaehig' zu sein, und dann sollte sich Lewis schon mal nach einem neuen stall umsehen.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 13287
....jo zu Ferrari, wenn näxtes Jahr der Platz von Massa frei wird, Alfons wird sich freuen, 07 reloaded. :D
Bild

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 45435
Das wäre natürlich schon klasse, wobei bei Ferrari ist man halt schon sehr auf Alonso eingestellt. Trotzdem, ich würds klasse finden!

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
Das wäre natürlich schon klasse, wobei bei Ferrari ist man halt schon sehr auf Alonso eingestellt. Trotzdem, ich würds klasse finden!

:D da wuerde er kein land sehen, weil man ihn bei der scuderia bestimmt nicht bevorzugen wuerde wie bei den maccas.... ;) da ist Alonso der chef!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 13287
Wat sollen se machen, Lewis Auto sabotieren, das er hinter Alfons fällt? :lol:

Lewis hat 0 Respekt vor Alfons, und macht das, was er am besten kann, vollgas geben. :D
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer