Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 18. November 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Muesli hat geschrieben:
Also keine Argumente? Gegen die schmerzhafte Wahrheit kann man kaum etwas Sachliches sagen, stimmts?

Gruß Muesli



:D Du Komiker :D)
Erwartest du für so einen geistigen Dünnschiss echt noch Gegenargumente . Jeder mit dem IQ höher der aktuellen Aussentemperatur käme angesichts der Saison überhaupt nicht auf die Idee so einen Blödsinn nur zu denken ,geschweige denn auch noch zu äussern .

Beitrag Freitag, 18. November 2011

Beiträge: 348
AWE hat geschrieben:
Muesli hat geschrieben:
Also keine Argumente? Gegen die schmerzhafte Wahrheit kann man kaum etwas Sachliches sagen, stimmts?

Gruß Muesli



:D Du Komiker :D)
Erwartest du für so einen geistigen Dünnschiss echt noch Gegenargumente . Jeder mit dem IQ höher der aktuellen Aussentemperatur käme angesichts der Saison überhaupt nicht auf die Idee so einen Blödsinn nur zu denken ,geschweige denn auch noch zu äussern .


Joh, ich war sachlich, du bezeichnest das als geistigen Dünnschiss. Naja, wenn du meinst.

Schau mal auf das Rennen in Singapur. (Ich schreib extra langsam, damit du mitkommst :D )
McLaren hatte den Verdacht, dass Vettel zu wenig Sprit hätte und deswegen zum Schluss extrem langsam machen müsste. Daraufhin weckte der Renningenieur Button und der fuhr daraufhin plötzlich 2 Sec pro Runde schneller. Hast du das mitbekommen? Hast du das Rennen gesehen? Button hätte Vettel um ein Haar bekommen, um 1,7 Sekunden. Hätte der Renningenieur den Weltmeister von 2009 zwei Runden eher geweckt, dann hätte McLaren gewonnen.
Für mich bedeutet das, dass der McLaren das herausragende Fahrzeug war und die beiden Fahrer unmotiviert oder übermotiviert ihren Job schlecht gemacht haben. Im gleichen Rennen hat der 'Schinkenkäse' (Ham=Schinken+Stilton=Käse :D :lol: ) übrigens aus lauter Frust wegen seiner Tussi absichtlich in Massas Ferrari hineingelenkt. Er ist deswegen leider nicht mit der schwarzen Flagge herausgewunken worden, leider-leider, obwohl er es verdient gehabt hätte.
Was die McLaren Jungs aus ihrem Paket in 2011 gemacht haben ist schlichtweg lächerlich.

Funer hat geschrieben:
Muesli hat geschrieben:
Also keine Argumente? Gegen die schmerzhafte Wahrheit kann man kaum etwas Sachliches sagen, stimmts?

Gruß Muesli



Tja gegen deine Arschumende kann man gar nichts mehr sagen, nich mal was sachliches.... :D


Was du für Ausdrücke benutzt. Tse.
Der McLaren war das überlegene Auto in Montreal, da sind wir uns doch einig oder etwa nicht? Safety-Car Phasen hin und Safety-Car Phasen her, du musst an das vor dir fahrende Fahrzeug erst einmal heranfahren und dazu brauchst du ein überlegenes Fahrzeug, gerade auf einer Stop-'n-Go-Strecke wie Kanada. Und Button hat sie mit seinem 'schlechten DRS' :lol: :lol: :lol: ratz-fatz kalt gemacht, alle anderen Fahrzeuge, alle. Er hat auf Vettel pro Runde mehr als eine Sekunde gut gemacht, auch ohne Safety-car.

Jetzt ihr wieder.

Gruß Muesli

Beitrag Freitag, 18. November 2011

Beiträge: 326
Muesli hat geschrieben:
Schau mal auf das Rennen in Singapur. (Ich schreib extra langsam, damit du mitkommst :D )
McLaren hatte den Verdacht, dass Vettel zu wenig Sprit hätte und deswegen zum Schluss extrem langsam machen müsste. Daraufhin weckte der Renningenieur Button und der fuhr daraufhin plötzlich 2 Sec pro Runde schneller. Hast du das mitbekommen? Hast du das Rennen gesehen? Button hätte Vettel um ein Haar bekommen, um 1,7 Sekunden. Hätte der Renningenieur den Weltmeister von 2009 zwei Runden eher geweckt, dann hätte McLaren gewonnen.


Da wurde aber auch spekuliert, dass nicht Vettel, sondern Button Sprit sparen musste und erst attackieren konnte, als die Restmenge gesichert war. Button gilt ja nun wirklich als einer der cleversten Fahrer, ich glaube kaum dass man den wecken musste, das wirkt reichlich an den Haaren herbeigezogen. Steckt dir Kanada noch in den Knochen? :)

Beitrag Freitag, 18. November 2011

Beiträge: 348
krp1 hat geschrieben:
Da wurde aber auch spekuliert, dass nicht Vettel, sondern Button Sprit sparen musste


Hähä, du willst mich für dumm verkaufen, sehr lustich :lol: :lol:
Von wem wurde das spekuliert?
Wirklich, sehr originell. ;)
Nächster Versuch!

Gruß Muesli

Beitrag Freitag, 18. November 2011

Beiträge: 326
Muesli hat geschrieben:
krp1 hat geschrieben:
Da wurde aber auch spekuliert, dass nicht Vettel, sondern Button Sprit sparen musste


Hähä, du willst mich für dumm verkaufen, sehr lustich :lol: :lol:
Von wem wurde das spekuliert?
Wirklich, sehr originell. ;)
Nächster Versuch!

Gruß Muesli


Macht genau so viel Sinn wie deine Variante von Vettel.

Beitrag Freitag, 18. November 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Muesli hat geschrieben:
Joh, ich war sachlich, du bezeichnest das als geistigen Dünnschiss. Naja, wenn du meinst.

Ich bin ja wohl bei weitem nicht der einzige der das meint :drink:

Schau mal auf das Rennen in Singapur. (Ich schreib extra langsam, damit du mitkommst :D )

Danke :D

McLaren hatte den Verdacht, dass Vettel zu wenig Sprit hätte und deswegen zum Schluss extrem langsam machen müsste. Daraufhin weckte der Renningenieur Button und der fuhr daraufhin plötzlich 2 Sec pro Runde schneller. Hast du das mitbekommen? Hast du das Rennen gesehen? Button hätte Vettel um ein Haar bekommen, um 1,7 Sekunden. Hätte der Renningenieur den Weltmeister von 2009 zwei Runden eher geweckt, dann hätte McLaren gewonnen.
Für mich bedeutet das, dass der McLaren das herausragende Fahrzeug war und die beiden Fahrer unmotiviert oder übermotiviert ihren Job schlecht gemacht haben. Im gleichen Rennen hat der 'Schinkenkäse' (Ham=Schinken+Stilton=Käse :D :lol: ) übrigens aus lauter Frust wegen seiner Tussi absichtlich in Massas Ferrari hineingelenkt. Er ist deswegen leider nicht mit der schwarzen Flagge herausgewunken worden, leider-leider, obwohl er es verdient gehabt hätte.
Was die McLaren Jungs aus ihrem Paket in 2011 gemacht haben ist schlichtweg lächerlich.

Das einzige was hier lächerlich ist ,bist aktuell DU . Du glaubst doch nicht im Ernst das ich auf den Blödsinn auch noch eingehe, oder ?

Funer hat geschrieben:
Muesli hat geschrieben:
Also keine Argumente? Gegen die schmerzhafte Wahrheit kann man kaum etwas Sachliches sagen, stimmts?

Gruß Muesli



Tja gegen deine Arschumende kann man gar nichts mehr sagen, nich mal was sachliches.... :D


Was du für Ausdrücke benutzt. Tse.
Der McLaren war das überlegene Auto in Montreal, da sind wir uns doch einig oder etwa nicht? Safety-Car Phasen hin und Safety-Car Phasen her, du musst an das vor dir fahrende Fahrzeug erst einmal heranfahren und dazu brauchst du ein überlegenes Fahrzeug, gerade auf einer Stop-'n-Go-Strecke wie Kanada. Und Button hat sie mit seinem 'schlechten DRS' :lol: :lol: :lol: ratz-fatz kalt gemacht, alle anderen Fahrzeuge, alle. Er hat auf Vettel pro Runde mehr als eine Sekunde gut gemacht, auch ohne Safety-car.

Jetzt ihr wieder.

Gruß Muesli

Beitrag Freitag, 18. November 2011

Beiträge: 348
AWE hat geschrieben:
Das einzige was hier lächerlich ist ,bist aktuell DU . Du glaubst doch nicht im Ernst das ich auf den Blödsinn auch noch eingehe, oder ?


Die Interpunktion stimmt bei dir nicht und zitieren kannst du auch nicht richtig, ei-ei :roll:
Du hast ein Problem: du weißt nichts zu antworten.
Meine Argumente sind aber auch gut, da gebe ich dir recht! ;)

Gruß Muesli

Beitrag Freitag, 18. November 2011

Beiträge: 9403
Muesli hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Muesli hat geschrieben:
Also keine Argumente? Gegen die schmerzhafte Wahrheit kann man kaum etwas Sachliches sagen, stimmts?

Gruß Muesli



:D Du Komiker :D)
Erwartest du für so einen geistigen Dünnschiss echt noch Gegenargumente . Jeder mit dem IQ höher der aktuellen Aussentemperatur käme angesichts der Saison überhaupt nicht auf die Idee so einen Blödsinn nur zu denken ,geschweige denn auch noch zu äussern .


Joh, ich war sachlich, du bezeichnest das als geistigen Dünnschiss. Naja, wenn du meinst.

Schau mal auf das Rennen in Singapur. (Ich schreib extra langsam, damit du mitkommst :D )
McLaren hatte den Verdacht, dass Vettel zu wenig Sprit hätte und deswegen zum Schluss extrem langsam machen müsste. Daraufhin weckte der Renningenieur Button und der fuhr daraufhin plötzlich 2 Sec pro Runde schneller. Hast du das mitbekommen? Hast du das Rennen gesehen? Button hätte Vettel um ein Haar bekommen, um 1,7 Sekunden. Hätte der Renningenieur den Weltmeister von 2009 zwei Runden eher geweckt, dann hätte McLaren gewonnen.
Für mich bedeutet das, dass der McLaren das herausragende Fahrzeug war und die beiden Fahrer unmotiviert oder übermotiviert ihren Job schlecht gemacht haben. Im gleichen Rennen hat der 'Schinkenkäse' (Ham=Schinken+Stilton=Käse :D :lol: ) übrigens aus lauter Frust wegen seiner Tussi absichtlich in Massas Ferrari hineingelenkt. Er ist deswegen leider nicht mit der schwarzen Flagge herausgewunken worden, leider-leider, obwohl er es verdient gehabt hätte.
Was die McLaren Jungs aus ihrem Paket in 2011 gemacht haben ist schlichtweg lächerlich.

Funer hat geschrieben:
Muesli hat geschrieben:
Also keine Argumente? Gegen die schmerzhafte Wahrheit kann man kaum etwas Sachliches sagen, stimmts?

Gruß Muesli



Tja gegen deine Arschumende kann man gar nichts mehr sagen, nich mal was sachliches.... :D


Was du für Ausdrücke benutzt. Tse.
Der McLaren war das überlegene Auto in Montreal, da sind wir uns doch einig oder etwa nicht? Safety-Car Phasen hin und Safety-Car Phasen her, du musst an das vor dir fahrende Fahrzeug erst einmal heranfahren und dazu brauchst du ein überlegenes Fahrzeug, gerade auf einer Stop-'n-Go-Strecke wie Kanada. Und Button hat sie mit seinem 'schlechten DRS' :lol: :lol: :lol: ratz-fatz kalt gemacht, alle anderen Fahrzeuge, alle. Er hat auf Vettel pro Runde mehr als eine Sekunde gut gemacht, auch ohne Safety-car.

Jetzt ihr wieder.

Gruß Muesli


ich liebe leute, die keine Ahnung haben. Im Quali ist ein gutes DRS ein Vorteil, weil man da das DRS immer einsetzen darf.
Im Rennen spielts keine so große Rolle, ob das DRS von Mclaren schlechter ist, weil mans nur einsetzen darf, wenn man überholt.

Und darum hat z.b. Red Bull mit einen besseren DRS im Quali einen deutlicheren Vorteil.

Und von einem Auto, das in jedem Rennen bis auf einen auf Pole stand zu behaupten, es wäre nicht das beste Auto im Feld, das ist schon dreist.

Ich mein, selbst ein zertifizierter 'von-heidfeld-gebügelter' wie Mark Webber kann damit mit dem ach so überlegenen Mclaren mithalten....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Freitag, 18. November 2011

Beiträge: 0
Genau deshalb soll DRS ja wech. Bild Das verwischt sogar noch mehr als KERS die Krafteverhaltnisse, weil man bei dem vorgeschriebenem Abstand es aktivieren darf und einer, der einsam ist, nie den Heckflugel aufmachen darf...

Beitrag Freitag, 18. November 2011

Beiträge: 9403
Babaco hat geschrieben:
Genau deshalb soll DRS ja wech. Bild Das verwischt sogar noch mehr als KERS die Krafteverhaltnisse, weil man bei dem vorgeschriebenem Abstand es aktivieren darf und einer, der einsam ist, nie den Heckflugel aufmachen darf...


im Quali darf ja jeder.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Freitag, 18. November 2011

Beiträge: 348
automatix hat geschrieben:
ich liebe leute, die keine Ahnung haben.


Da sind wir schonmal zwei, Super.
automatix hat geschrieben:
Im Rennen spielts keine so große Rolle, ob das DRS von Mclaren schlechter ist, weil mans nur einsetzen darf, wenn man überholt.


Cool :lol: Da du der Superguru bist, da hast du natürlich auch eine Referenz für das 'bessere' DRS von McLaren. Das würde mich seeeehr interessieren, zeig mal.

automatix hat geschrieben:
Und von einem Auto, das in jedem Rennen bis auf einen auf Pole stand zu behaupten, es wäre nicht das beste Auto im Feld, das ist schon dreist.

In diesem Falle lässt du die Qualität des RedBull Fahrers, der die meisten Poles eingefahren hat, schlicht außer Acht. Das halte ich für grob fahrlässig. Webber ist die Referenz für den RedBull, genau wie Button für McLaren und Alonso für Ferrari. Nimm die Qualys aus 2011 und streiche Vettel, dann hast du die Stärke des RedBull.
Das Fahrerlager ist sich über die Leistung Vettels einig, die einzigen, die an ihm zweifeln, wohnen in Ländern mit Bergen.
Kann mir diesen Umstand jemand erklären? :)


Übrigens: von Heidfeld gebügelt zu werden, ist keine Schande, ist schon besseren Fahrern als Webber passiert:

http://www.youtube.com/watch?v=SXXAPKPF ... 5392C16B20

Gruß Muesli

Beitrag Freitag, 18. November 2011

Beiträge: 1679
und wie landen wir nun hier auf einmal bei heidfeld?

kann dieses gespamme bitte mal jemand ein für allemal abschalten?!

Beitrag Samstag, 19. November 2011

Beiträge: 3569
Jap, drei Seiten ot...

Hier wird jetzt dicht gemacht und wenn euch wieder nach Diskussion über Lewis ist, macht einfach einen neuen auf. Wenn ihr das vermeiden wollt, dann zerschießt die threads einfach nicht.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer