Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 1893
indalo hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Das wäre natürlich schon klasse, wobei bei Ferrari ist man halt schon sehr auf Alonso eingestellt. Trotzdem, ich würds klasse finden!

:D da wuerde er kein land sehen, weil man ihn bei der scuderia bestimmt nicht bevorzugen wuerde wie bei den maccas.... ;) da ist Alonso der chef!

Das schöne ist, Hamilton braucht keinen Nr1 Status um erfolgreich zu sein, und er sagte auch er hätte nichts dagegen wieder Alonso als Teamkollegen zu haben

Interessanter Weise wäre so ein Deal auch für Santander hochinteressant, die entgegen aller Erwartungen ihr Engagement bei McLaren, wegen Hamilton verlängert haben.

Aber ich schätze Lewis hängt zu sehr an McLaren um sie jemals zu verlassen, es sei denn, die nächsten Jahre ist das Auto wirklich unterirdisch.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 6340
Ich könnte mir Hamilton irgendwann bei Mercedes maximal vorstellen. Aber er wird wohl noch sehr lange oder für immer bei McLaren bleiben.

Gegen Alonso im Ferrari würde er es sehr schwer haben. Sollte es fair ablaufen wie bei McLaren, hätte er aber gute Chancen, denke ich.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 7113
Bob_Sugar hat geschrieben:
Gegen Alonso im Ferrari würde er es sehr schwer haben. Sollte es fair ablaufen wie bei McLaren, hätte er aber gute Chancen, denke ich.

:D du widersprichst dich in einem satz...merkst du was??
...fair ablaufen wie bei maccas :lol: :lol: :lol:
you made my day!

"We're not racing ferrari...we're racing Alonso!"
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 6340
indalo hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Gegen Alonso im Ferrari würde er es sehr schwer haben. Sollte es fair ablaufen wie bei McLaren, hätte er aber gute Chancen, denke ich.

:D du widersprichst dich in einem satz...merkst du was??
...fair ablaufen wie bei maccas :lol: :lol: :lol:
you made my day!

"We're not racing ferrari...we're racing Alonso!"


Nee, wieso? Gegen Alonso wäre es sehr schwer, aber er hätte gute Chancen, wenn es fair zugehen würde.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 1893
indalo hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Gegen Alonso im Ferrari würde er es sehr schwer haben. Sollte es fair ablaufen wie bei McLaren, hätte er aber gute Chancen, denke ich.

:D du widersprichst dich in einem satz...merkst du was??
...fair ablaufen wie bei maccas :lol: :lol: :lol:
you made my day!

"We're not racing ferrari...we're racing Alonso!"

Na, die alte Mähr
Alonso hatte immer die gleichen Chancen wie Hamilton bei McLaren
nur, das Ron nicht sein Händchen gehalten hat,
nach Alonsos zweifelhaften Methoden den nr 1 Status zu erlangen.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 7113
GloriaD hat geschrieben:
Alonso hatte immer die gleichen Chancen wie Hamilton bei McLaren
.

:D Und wenn sie nicht gestorben sind....dann leben sie noch heute.

Aber darueber zu diskutieren bringt eh nix ond ist iwie auch OT hier! ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 1893
indalo hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Alonso hatte immer die gleichen Chancen wie Hamilton bei McLaren
.

:D Und wenn sie nicht gestorben sind....dann leben sie noch heute.

Aber darueber zu diskutieren bringt eh nix ond ist iwie auch OT hier! ;)

Nein, solange Lewis das Thema ist ist es nicht OT!

Nicht einmal die FIA Inspektoren und Alonso selbst konnten eine benachteiligung was die technischen Möglichkeiten betrifft feststellen
Alle anderen Theorien gehören ins Reich der Fabel

Was moralische Unterstüzung/Sympathie betrifft , die kann nicht erzwungen werden
und das hat sich dann jeder Fahrer selbst zuzuschreiben.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 13287
Also ich glaub schon, das Alonso alles in seiner Macht stehende machen würde, das Lewis ja nicht zu sich ins Team kommt, das wäre sein größter Alptraum....zu Recht.
Bild

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 45435
indalo hat geschrieben:
:D da wuerde er kein land sehen, weil man ihn bei der scuderia bestimmt nicht bevorzugen wuerde wie bei den maccas.... ;) da ist Alonso der chef!


Eben, Alonso ist der Chef, der Teamkollege muss den Wasserträger spielen. In einem anderen Team wäre das jedenfalls reizend, dieses Duell - das wär was für Racing-Fans!

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Das wäre natürlich schon klasse, wobei bei Ferrari ist man halt schon sehr auf Alonso eingestellt. Trotzdem, ich würds klasse finden!

:D da wuerde er kein land sehen, weil man ihn bei der scuderia bestimmt nicht bevorzugen wuerde wie bei den maccas.... ;) da ist Alonso der chef!


Heißt im Umkehrschluß das Alonso bei Ferrari bevorzugt wird. Das hat er 2007 schonmal geglaubt, und dann hat so ein Roockie aus England den Spanier gezeigt wo der Hammer hängt.Wäre schon tragisch für Alonso zweimal unter ähnlichen Vorraussetungen zu verlieren. Aber ich denke auch das Alonso es zu verhindern weiß, das er nochmals mit Hamilton in einem Team fahren muß. Vielleicht stehts ja sogar in seinen Vetrag.

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 7113
GloriaD hat geschrieben:
Nicht einmal die FIA Inspektoren und Alonso selbst konnten eine benachteiligung was die technischen Möglichkeiten betrifft feststellen

:lol: :lol: Es raubt auch keiner ne bank aus, wenn die polizei dort wache steht, weil sie den tipp bekommen haben, das ein Bankueberfall stattfinden soll. Das entscheidende ist doch, das es genug anhaltspunkte gab, um ueberhaupt zu dieser drastischen massnahme zu greifen.

;) Alonso hat vor niemandem angst, weder vor Vettel noch vor Hamilton!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 1010
indalo hat geschrieben:
;) Alonso hat vor niemandem angst, weder vor Vettel noch vor Hamilton!


Deswegen ist er also vom konkurrenzfähigen McLaren Ende 2007 in das schwächere Renaultteam gewechselt... :roll:

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 7113
MartinS hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
;) Alonso hat vor niemandem angst, weder vor Vettel noch vor Hamilton!


Deswegen ist er also vom konkurrenzfähigen McLaren Ende 2007 in das schwächere Renaultteam gewechselt... :roll:

Bild Hi Martin, lange nicht mehr gesehen!!

Alonso hat Mclaren nicht wegen Hamilton verlassen sondern wegen differenzen mit Dennis - das hat er oft genug zu protokoll gegeben.
Und seine entscheidung war mehr als richtig. :drink:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
;) Alonso hat vor niemandem angst, weder vor Vettel noch vor Hamilton!


Deswegen ist er also vom konkurrenzfähigen McLaren Ende 2007 in das schwächere Renaultteam gewechselt... :roll:

Bild Hi Martin, lange nicht mehr gesehen!!

Alonso hat Mclaren nicht wegen Hamilton verlassen sondern wegen differenzen mit Dennis - das hat er oft genug zu protokoll gegeben.
Und seine entscheidung war mehr als richtig. :drink:


Ja Klar war es die richtige Entscheidung für ihn :-P Vom WM Favoriten zu einem Mittelfeldteam zu wechseln. Da hatte er dann ja einen Teamkollega der für ihn in die Wand fährt damit er einen GP gewinnen kann :lol:
Da war die Entscheidung von Hamilton schon cleverer beim Team zu bleiben und den WM Titel abzustauben.

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 7113
Goodwood hat geschrieben:
Da war die Entscheidung von Hamilton schon cleverer beim Team zu bleiben und den WM Titel abzustauben.


Hammie brauchte sich nicht zu "entscheiden"; es war SEIN team, SEIN papa Ron. kuscheliger als dort wuerde er es nirgends haben....

Und ist doch 'alles gut'. ;) Jetzt haben wir den Lewis bei Macca und Alonso bei Ferrari! Ich finds gut. Wer weiss ob Alonso zu ferrari gekommen waere, wenn bei ihm mit Mclaren/Dennis alles glatt gelaufen waere?!

:D Ich finde Ferrari eh besser als Mclaren, war damals garnicht gluecklich als Fernando zu dem britischen team gewechselt ist. Allein wie er sich auesserlich aenderte (musste), ich fands aetzend.
Bei McLaren haben die fahrer meistens so ein aalglattes saubermann-image. Ich finds zum......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 1010
indalo hat geschrieben:
Hi Martin, lange nicht mehr gesehen!!

Alonso hat Mclaren nicht wegen Hamilton verlassen sondern wegen differenzen mit Dennis - das hat er oft genug zu protokoll gegeben.
Und seine entscheidung war mehr als richtig. :drink:


Und ich dachte doch tatsächlich, dass McLaren ihn rausgeworfen hat nach den ganzen Eskapaden, ich Dummerchen... :roll:

Davon ab glaube ich, dass jeder Topfahrer Angst bzw. gehörigen Respekt davor hat, wenn ein anderer Topfahrer sein Teamkollege wird, da ihm dabei gehörige Konkurrenz auf demselben Material droht und sein Image eventuell entzaubert werden könnte...

Beitrag Montag, 14. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
indalo hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Da war die Entscheidung von Hamilton schon cleverer beim Team zu bleiben und den WM Titel abzustauben.


Hammie brauchte sich nicht zu "entscheiden"; es war SEIN team, SEIN papa Ron. kuscheliger als dort wuerde er es nirgends haben....

Und ist doch 'alles gut'. ;) Jetzt haben wir den Lewis bei Macca und Alonso bei Ferrari! Ich finds gut. Wer weiss ob Alonso zu ferrari gekommen waere, wenn bei ihm mit Mclaren/Dennis alles glatt gelaufen waere?!

:D Ich finde Ferrari eh besser als Mclaren, war damals garnicht gluecklich als Fernando zu dem britischen team gewechselt ist. Allein wie er sich auesserlich aenderte (musste), ich fands aetzend.
Bei McLaren haben die fahrer meistens so ein aalglattes saubermann-image. Ich finds zum......



Was bei Ferrari natürlich ganz anders ist . :D
Das der Spanier mit seinem damals schon eingeschliffenen Nr. 1 Gehabe bei McLaren nicht richtig ist ,war mir auch schon im Vorfeld klar .Einer der wenigen Fehler von Dennis in seiner Teamchef-Karriere .

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 7113
AWE hat geschrieben:
Was bei Ferrari natürlich ganz anders ist . :D

:D Natuerlich!

Schau dir doch das macca - image an und Alonso MUSSTE sich anpassen! Kann mir nicht vorstellen, das er sich mit dem haarschnitt im spiegel anschauen konnte ohne los zu heulen..... ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Was bei Ferrari natürlich ganz anders ist . :D

:D Natuerlich!

Schau dir doch das macca - image an und Alonso MUSSTE sich anpassen! Kann mir nicht vorstellen, das er sich mit dem haarschnitt im spiegel anschauen konnte ohne los zu heulen..... ;)



Man erzählst du einen Müll, wenn du in einer Bank arbeitest, als Schalterangestellte kannst du auch nicht im Leinensack zur Arbeit kommen.
Und der Haarschnitt wird bei McLaren garantiert nicht vorgeschrieben und wenn dein Held sowas erzählt, lügt er. Und das ist ja bekanntlöich die Normalität bei ihm.

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 25710
Dass die spanische Witzfigur bei McLaren vor dem kleinen Engländer geflüchtet ist, weiß doch jeder. Sogar Indalo, nur kann sie das natürlich nicht offen sagen.

Hamilton im Ferrari, das kann ich mir nicht vorstellen. Jetzt ist halt erstmal Alonso bei Ferrari, vermutlich noch für 2-3 Jahre, je nachdem wie er sich anstellt. Und danach sehe ich Vettel bei Ferrari. Der hat jetzt zwar erstmal bis 2014 bei Red Bull verlängert, aber danach gehts sicher zu Ferrari. Er will da langfristig hin und Monte will ihn auch. Bis dahin wird Alonso auch wech sein. Sollte Red Bull aber schwächeln in den nächsten Jahren, wird Vettel auch früher gehen können, wir wissen ja mittlerweile was Veträge heissen.

Hamilton sehe ich weiter bei McLaren. Im Ferrari kann ich ihn mir nicht vorstellen, er ist ein Ron Dennis-Zögling. Eher halte ich einen Wechsel zu Mercedes für denkbar, sollte Mercedes in nächster Zeit stärker sein als McLaren. Haug und Hamilton sind ja auch recht dicke Freunde.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
.... die spanische Witzfigur.

:lol: :D buhhhh........
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 15. März 2011

Beiträge: 25710
Hammie hat einen neuen Manager:

Ex-Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (25) wird ab sofort von Simon Fuller (50) betreut. Der Engländer war Manager der Spice Girls und erfand die TV-Show „Pop Idol“ – bei uns „Deutschland sucht den Superstar“.

Außerdem betreut er David Beckham. Hamilton will weg vom reinen Sportler-Image.

Er zu BILD: „Ich bin auch offen für Musik und Film.“ Der Engländer ist mit Pop-Star Nicole Scherzinger liiert.


Na denn...
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 15. März 2011

Beiträge: 1893
formelchen hat geschrieben:
Hammie hat einen neuen Manager:

Ex-Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (25) wird ab sofort von Simon Fuller (50) betreut. Der Engländer war Manager der Spice Girls und erfand die TV-Show „Pop Idol“ – bei uns „Deutschland sucht den Superstar“.

Außerdem betreut er David Beckham. Hamilton will weg vom reinen Sportler-Image.

Er zu BILD: „Ich bin auch offen für Musik und Film.“ Der Engländer ist mit Pop-Star Nicole Scherzinger liiert.


Na denn...

Ich schätze, das mit dem neuen Image ist Übertrieben, vor allem von der Einschlägigen Presse
Lewis sprach damals eindeutig von seinen Plänen, nach seiner F1 Karriere
Es ist doch nicht schlecht wenn einer an seine Zukunft denkt und etwas aufbaut, damit er nach der aktiven Laufbahn nicht in ein tiefes Loch fällt

Ausserdem scheint es ein interessanter Zufall zu sein, das Fuller mit Ron Dennis befreundet ist und auch McLaren nicht unglücklich über Fuller als Manager ist.

Gerade jetzt, da Horner anfängt bei Lewis anzuklopfen.....
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 15. März 2011

Beiträge: 45435
AWE hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Da war die Entscheidung von Hamilton schon cleverer beim Team zu bleiben und den WM Titel abzustauben.


Hammie brauchte sich nicht zu "entscheiden"; es war SEIN team, SEIN papa Ron. kuscheliger als dort wuerde er es nirgends haben....

Und ist doch 'alles gut'. ;) Jetzt haben wir den Lewis bei Macca und Alonso bei Ferrari! Ich finds gut. Wer weiss ob Alonso zu ferrari gekommen waere, wenn bei ihm mit Mclaren/Dennis alles glatt gelaufen waere?!

:D Ich finde Ferrari eh besser als Mclaren, war damals garnicht gluecklich als Fernando zu dem britischen team gewechselt ist. Allein wie er sich auesserlich aenderte (musste), ich fands aetzend.
Bei McLaren haben die fahrer meistens so ein aalglattes saubermann-image. Ich finds zum......



Was bei Ferrari natürlich ganz anders ist . :D
.


Und bei Renault auch ganz anders war... ;)

Beitrag Dienstag, 15. März 2011

Beiträge: 25710
GloriaD hat geschrieben:

Gerade jetzt, da Horner anfängt bei Lewis anzuklopfen.....



Red Bull will Hamilton?? Wo steht das denn?

Die haben doch jetzt mit Vettel verlängert. Einen zweiten Nr.1-Fahrer brauchen die also nicht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer