Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 07. Oktober 2010

Beiträge: 25710
Funer hat geschrieben:
Ähmmm, du vergisst hier eines, die Teams wollten Kimi haben und nicht umgekehrt. Bei Verhandlungen ein grosser Vorteil. Das es nichts wurde lag an Kimi, der die Angebote nicht akzeptiert hat. Das ist ne relativ einfache Geschichte.



Klar, der Kimi hat allen einen Korb gegeben und die Erde ist ne Scheibe, gell? :lol:

Was du da schreibst ist reine Spekulation. Es ist nichts überliefert. Genauso gut kann es sein, dass Kimi von McLaren und Mercedes Minimum die 17 Mio. verlangt hat, die er von Ferrari bekam. Da ist es kein Wunder, dass die Teams ihm den Vogel gezeigt haben. :lol:

Wenn McLaren so scharf auf Kimi gewesen wäre, dann hätten sie ihm ja für 2011 ein Cockpit bieten können und in der Zwischenzeit wäre halt ein Jahr jemand wie Heidfeld dort als "Übergangslösung" gefahren.

Ich denke Kimis Aktien sind nach dem Rauswurf bei Ferrari auch gesunken, Montezemolo hat sich ja in den Medien ziemlich deutlich über ihn ausgelassen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 07. Oktober 2010

Beiträge: 0
formulaone! hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ähmmm, du vergisst hier eines, die Teams wollten Kimi haben und nicht umgekehrt. Bei Verhandlungen ein grosser Vorteil. Das es nichts wurde lag an Kimi, der die Angebote nicht akzeptiert hat. Das ist ne relativ einfache Geschichte.



Klar, der Kimi hat allen einen Korb gegeben und die Erde ist ne Scheibe, gell? :lol:

Was du da schreibst ist reine Spekulation. Es ist nichts überliefert. Genauso gut kann es sein, dass Kimi von McLaren und Mercedes Minimum die 17 Mio. verlangt hat, die er von Ferrari bekam. Da ist es kein Wunder, dass die Teams ihm den Vogel gezeigt haben. :lol:

Wenn McLaren so scharf auf Kimi gewesen wäre, dann hätten sie ihm ja für 2011 ein Cockpit bieten können und in der Zwischenzeit wäre halt ein Jahr jemand wie Heidfeld dort als "Übergangslösung" gefahren.

Ich denke Kimis Aktien sind nach dem Rauswurf bei Ferrari auch gesunken, Montezemolo hat sich ja in den Medien ziemlich deutlich über ihn ausgelassen.


Na sicher, die Teams haben Kimi abblitzen lassen weil sie nur auf einen richtig geil sind Nick Heidfeld

Apropo, in diesem Geschäft zeigt man sich nicht den Vogel. Und das man Kimi ein Angebot gemacht hat, welches außerhalb seiner Vorstellung lag ist durchgesickert, er hats abgelehnt, so einfach ist das...
Heidfeld ist keine Übergangslösung...Heidfeld ist gar keine Lösung.

Und dein letzter Satz ist der größte Unsinn, wenns so wäre dann hätte man ganz sicher nicht solches Interesse an Kimi gehabt. im übrigen weiss man in der Scene welche Aussagen der Graf macht und was man davon zu halten hat.
Zuletzt geändert von deleted am Donnerstag, 07. Oktober 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 07. Oktober 2010

Beiträge: 802
17 Millionen für Kimi ist nicht viel. McLaren bezahlt Hamilton 16 Millionen und was geht es McLaren an, wieviel und von wem Kimi Geld bekommt?

Und was Montezemolo so sagt, naja ich weiß nicht...
Neulich schrieb jemand in einem anderen Forum, dass in der selben Woche als Montezemolo Kimis Abgang begründete, Stella und Dyer genau das Gegenteil behaupteten. :D :D :D

Und das ist wirklich so.

Montezemolo ist nur er selbst wichtig. Alles Andere sagt er mal so oder so, je nach Bedarf. :lol:
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Donnerstag, 07. Oktober 2010

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:


Na sicher, die Teams haben Kimi abblitzen lassen weil sie nur auf einen richtig geil sind Nick Heidfeld

Ja die Teams sind auf Heidi so geil das er jetzt seine finalen 4 bzw jetzt noch 3 Rennen fahren darf. Und in welchen Team? Na klar bei Sauber, weil ihn sonst keiner nimmt.


Apropo, in diesem Geschäft zeigt man sich nicht den Vogel. Und das man Kimi ein Angebot gemacht hat, welches außerhalb seiner Vorstellung lag ist durchgesickert, er hats abgelehnt, so einfach ist das...
Heidfeld ist keine Übergangslösung...Heidfeld ist gar keine Lösung.

Doch leider ist Heidfeld schon seit Jahren der Notnagel. Und selbst wenn mal ein Team sich nach seinen Wünschen richtet, ist sein Teammate besser als er.
Kimi ist bei Ferrari auf eine Art und Weise ausgebootet worden die unterirdisch war. Das Kimi dann nicht jedes erstbestes Angebot annimmt kann ich nachvollziehen, zumal keiner von uns weiß was im Auflösungsvertrag für Klauseln drin waren. Konventionalstrafen für den Fall das er 2010 irgendwo anders in der F1 andockt usw.


Und dein letzter Satz ist der größte Unsinn, wenns so wäre dann hätte man ganz sicher nicht solches Interesse an Kimi gehabt. im übrigen weiss man in der Scene welche Aussagen der Graf macht und was man davon zu halten hat.

Nimmt den Grafen vom humpelnden Esel überhaupt noch einer Ernst? Spätesten seit letztem Jahr hat er doch seine Glaubwürdigkeit verspielt. Ist irgendwie mit dem Grafen das gleiche wie mit dem Schumichel: Beide glauben sie seien der Mittelpunkt der Welt, dabei lacht man nur noch über sie und ihren Altersstarrsinn


Beitrag Donnerstag, 07. Oktober 2010

Beiträge: 25710
Goodwood hat geschrieben:

Ja die Teams sind auf Heidi so geil das er jetzt seine finalen 4 bzw jetzt noch 3 Rennen fahren darf. Und in welchen Team? Na klar bei Sauber, weil ihn sonst keiner nimmt.




Heidfeld fährt noch Formel 1. Raikkönen nicht mehr. Das ist die bittere Realität.

Selbst Boullier hat letztens im Interview Kimis Motivation in Frage gestellt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 07. Oktober 2010

Beiträge: 45435
formulaone! hat geschrieben:
Heidfeld fährt noch Formel 1.



Das "noch" hättest du aber durchaus etwas hervorheben können...

Beitrag Donnerstag, 07. Oktober 2010

Beiträge: 1894
@Formelchen:

Whitmarsh hat es selber bestätigt das es nicht am Geld lag, er hat ausdrücklich gesagt das es daran lag das Kimi nebenbei Rallye fahren wollte, so wie bei Ferrari und so wie Kubica bei Renault. Aber ignoriere die Wahrheit nur, langsam nervst du hier echt gewaltig :x
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Donnerstag, 07. Oktober 2010

Beiträge: 1894
formulaone! hat geschrieben:
Ich denke Kimis Aktien sind nach dem Rauswurf bei Ferrari auch gesunken, Montezemolo hat sich ja in den Medien ziemlich deutlich über ihn ausgelassen.

Ja was der Graf sagt stimmt natürlich, nur dumm das da viele die wirklich direkt mit Kimi gearbeitet haben, nämlich seine Renningenieure, ob nun Mark Slade, Chris Dyer oder Andrea Stella, alle sagen das Geteil vom Graf, selbst Whitmarsh sagt was anderes, aber der Graf musste ja irgendwie Kimi's Abgang verteidigen. Und bash hier ruhig weiter rum. Extra noch mal für dich, das Kimi Rallye fährt und nicht F1 war ganz alleine seine Entscheidung.
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Donnerstag, 07. Oktober 2010

Beiträge: 25710
Lana hat geschrieben:
@Formelchen:

Whitmarsh hat es selber bestätigt das es nicht am Geld lag, er hat ausdrücklich gesagt das es daran lag das Kimi nebenbei Rallye fahren wollte, so wie bei Ferrari und so wie Kubica bei Renault. Aber ignoriere die Wahrheit nur, langsam nervst du hier echt gewaltig :x



Nur weil ich den Finnen nicht anhimmel? Ich mag Kimi.

Aber man muss auch sachlich bleiben. Und derzeit macht er sich etas lächerlich. Erst lässt er seine Manager bei Renault anklopfen und anfragen und jetzt stellt er sich so dar, als würde er niemals für Renault fahren. Irgendetwas passt da nicht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 07. Oktober 2010

Beiträge: 45435
Nicht, wenn Robertson angefragt hat, ohne das mit Kimi abzusprechen.

Ich finde das Thema wird aufgebauscht. Kimi hatte Interesse, allerdings nur sehr loses Interesse, Renault will an Petrov festhalten - und damit hat sichs nun auch wieder,.

Beitrag Donnerstag, 07. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Funer hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ähmmm, du vergisst hier eines, die Teams wollten Kimi haben und nicht umgekehrt. Bei Verhandlungen ein grosser Vorteil. Das es nichts wurde lag an Kimi, der die Angebote nicht akzeptiert hat. Das ist ne relativ einfache Geschichte.



Klar, der Kimi hat allen einen Korb gegeben und die Erde ist ne Scheibe, gell? :lol:

Was du da schreibst ist reine Spekulation. Es ist nichts überliefert. Genauso gut kann es sein, dass Kimi von McLaren und Mercedes Minimum die 17 Mio. verlangt hat, die er von Ferrari bekam. Da ist es kein Wunder, dass die Teams ihm den Vogel gezeigt haben. :lol:

Wenn McLaren so scharf auf Kimi gewesen wäre, dann hätten sie ihm ja für 2011 ein Cockpit bieten können und in der Zwischenzeit wäre halt ein Jahr jemand wie Heidfeld dort als "Übergangslösung" gefahren.

Ich denke Kimis Aktien sind nach dem Rauswurf bei Ferrari auch gesunken, Montezemolo hat sich ja in den Medien ziemlich deutlich über ihn ausgelassen.


Na sicher, die Teams haben Kimi abblitzen lassen weil sie nur auf einen richtig geil sind Nick Heidfeld

Apropo, in diesem Geschäft zeigt man sich nicht den Vogel. Und das man Kimi ein Angebot gemacht hat, welches außerhalb seiner Vorstellung lag ist durchgesickert, er hats abgelehnt, so einfach ist das...
Heidfeld ist keine Übergangslösung...Heidfeld ist gar keine Lösung.

Und dein letzter Satz ist der größte Unsinn, wenns so wäre dann hätte man ganz sicher nicht solches Interesse an Kimi gehabt. im übrigen weiss man in der Scene welche Aussagen der Graf macht und was man davon zu halten hat.


Was da oben steht ist kompletter Unsinn ,nicht nur der letzte Satz .
Aber was ist da jetzt so neu dran ?

Beitrag Donnerstag, 07. Oktober 2010

Beiträge: 0
formulaone! hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:

Ja die Teams sind auf Heidi so geil das er jetzt seine finalen 4 bzw jetzt noch 3 Rennen fahren darf. Und in welchen Team? Na klar bei Sauber, weil ihn sonst keiner nimmt.




Heidfeld fährt noch Formel 1. Raikkönen nicht mehr. Das ist die bittere Realität.

Selbst Boullier hat letztens im Interview Kimis Motivation in Frage gestellt.



Was daran bitter für Kimi sein soll verstehe ich nicht. Bitter ist es einzig für Heidfeld, der wieder mal aufs falsche Pferd gesetzt hat und im nächsten Jahr wieder maL den Stall fegen darf.... :D

Beitrag Donnerstag, 07. Oktober 2010

Beiträge: 25710
Funer hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:

Ja die Teams sind auf Heidi so geil das er jetzt seine finalen 4 bzw jetzt noch 3 Rennen fahren darf. Und in welchen Team? Na klar bei Sauber, weil ihn sonst keiner nimmt.




Heidfeld fährt noch Formel 1. Raikkönen nicht mehr. Das ist die bittere Realität.

Selbst Boullier hat letztens im Interview Kimis Motivation in Frage gestellt.



Was daran bitter für Kimi sein soll verstehe ich nicht. Bitter ist es einzig für Heidfeld, der wieder mal aufs falsche Pferd gesetzt hat und im nächsten Jahr wieder maL den Stall fegen darf.... :D



Da wäre ich mir nicht so sicher....vielleicht sitzt er am Ende doch im Renault oder om Force India und dann ist das Geheule hier groß :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 07. Oktober 2010

Beiträge: 5468
Funer hat geschrieben:
...Bitter ist es einzig für Heidfeld, der wieder mal aufs falsche Pferd gesetzt hat und im nächsten Jahr wieder maL den Stall fegen darf.... :D

Pfeifendeckel. So wie´s aussieht fegt der Unvergleichliche nächstes Jahr den Pferdestall wieder selbst. Irgendwas muss er ja machen...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 07. Oktober 2010

Beiträge: 0
formulaone! hat geschrieben:

Da wäre ich mir nicht so sicher....vielleicht sitzt er am Ende doch im Renault oder om Force India und dann ist das Geheule hier groß :lol:



Force India, da wollte er nie hin wenn ich mich recht erinnere, er sprach immer nur von einem Spitzenteam, und das ist auch Renault nicht....sind die Ansprüche schon so tief gesunken das er nur um des Fahrens willen jede Gurke nimmt? Arme Heidi, aber so isser eben.....unerschütterlich alle Großen schon geschlagen zu haben, oder wie du sagts klar gebügelt, erkennt niemand das gewaltige Potenzial welches in Heidfeld schlummert, was für Flachzangen das doch alles sind..... :D

Apropo Renault, die werden sich das 10x überlegen einen Petrov gegen Heidfeld auszutauschen der nicht einmal mit Koba mithalten kann. Da ist das Russengeld die weitaus bessere Alternative.
Und heulen tut bestimmt keiner falls Heidi doch noch mal ein Platz ergattert, bleiben uns wenigstens seine Lobhudeleien auf den Göttlichen erspart weil er selber fahren muss..... :D

Beitrag Donnerstag, 07. Oktober 2010

Beiträge: 25710
Funer hat geschrieben:
Force India, da wollte er nie hin wenn ich mich recht erinnere, er sprach immer nur von einem Spitzenteam, und das ist auch Renault nicht....sind die Ansprüche schon so tief gesunken das er nur um des Fahrens willen jede Gurke nimmt?


Hehehehe....jaja unser Funerchen.

Der Kimi wollte auch nur in ein Spitzenteam. Ihn will aber keins und so muss er weiter Rallye fahren. :lol:

Andere Fahrer wie Sutil, Kubica oder Barrichello wollen doch auch immer in Spitzenteams und eiern hinterher, da kannst dich über die ja auch mal lustig zu machen.

Aussserdem ist Force India mittlerweile ein relativ gutes Team, ähnlich stark wie Williams.

Und der Begriff Spitzenteam ist natürlich Definitionssache. Renault gurkt zwar seit Jahren hinterher, aber unter den Top 5 waren sie in den letzten 6-7 Jahren immer zu finden und zweimal immerhin auch Weltmeister. Der Gedanke, sie als Spitzenteam zu bezeichnen, ist also nicht soo abwegig.

Funer hat geschrieben:
Apropo Renault, die werden sich das 10x überlegen einen Petrov gegen Heidfeld auszutauschen der nicht einmal mit Koba mithalten kann.


Da würde ich erstmal abwarten, bevor du den Mund so weit aufmachst.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 07. Oktober 2010

Beiträge: 160
@formelchen

Du redest wie fast nur mehr üblich kompletten Mist.
Aber genau Du gehörst zu der geringen Menge an Leute, die Kimi kritisieren, wenn er nichts sagt und im Motivationsprobleme unterstellen und auf der anderen Seite wieder jammern, wenn er einfach straight die Dinge kurz und bündig auf den Punkt bringt. Dir ist einfach nicht zu helfen. Jeder Mensch hat gegenüber anderen Personen gewisse Sympathien oder auch Antipathien, doch die meisten Menschen können Dinge auch objektiv sehen, Deine Aussagen sind immer nur komplett subjektiv und Du lebst wirklich in Deiner eigenen Welt, was man an 3/4 Deiner Postings sehen kann und was auch jeder sieht. Aber für was rede ich hier, es ändert ja sowieso nichts.

Beitrag Donnerstag, 07. Oktober 2010

Beiträge: 25710
AndreasGruendauer hat geschrieben:
@formelchen

Du redest wie fast nur mehr üblich kompletten Mist.
Aber genau Du gehörst zu der geringen Menge an Leute, die Kimi kritisieren, wenn er nichts sagt und im Motivationsprobleme unterstellen und auf der anderen Seite wieder jammern, wenn er einfach straight die Dinge kurz und bündig auf den Punkt bringt. Dir ist einfach nicht zu helfen. Jeder Mensch hat gegenüber anderen Personen gewisse Sympathien oder auch Antipathien, doch die meisten Menschen können Dinge auch objektiv sehen, Deine Aussagen sind immer nur komplett subjektiv und Du lebst wirklich in Deiner eigenen Welt, was man an 3/4 Deiner Postings sehen kann und was auch jeder sieht. Aber für was rede ich hier, es ändert ja sowieso nichts.



Was kann ich denn dafür, wenn sämtliche Leute aus der Formel 1 dem Kimi mangelnde Motivation und Redefaulheit vorwerfen???

Und es sind einige dabei, die es ja auch wissen sollten.


Boullier, Lauda, Montezemolo.....und noch einige weitere haben ihm immer wieder fehlende Motivation vorgeworfen.

Und wie war das...2006 als Kimi in Monaco ausfiel, ging er auch direkt auf ne Jacht um sich zu besaufen statt ins Motorhome.

Ich sag es mal so: sein Ruf kommt nicht von ungefähr.

Das alles heisst aber nicht, dass ich Kimi nicht mag. Er ist ein Typ und hat gut in die F1 gepasst. Talent hat er sicher viel. Gepaart mit dem krankhaften Ehrgeiz von Schumacher hätte aus Kimi ein richtig großer werden können, aber er ist halt eher der lässige Typ und daher wird er auch "nur" ein einfaher WM bleiben, in einer Reihe mit Damon Hill, Villeneuve und Button.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 07. Oktober 2010

Beiträge: 5468
Und wie war das...2006 als Kimi in Monaco ausfiel, ging er auch direkt auf ne Jacht um sich zu besaufen statt ins Motorhome.

Ja, du Experte: Wie kommt man in Monaco während des Rennens von der Poitier-Kurve ins Fahrerlager?

Genau, schwimmen :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 07. Oktober 2010

Beiträge: 25710
albj hat geschrieben:
Und wie war das...2006 als Kimi in Monaco ausfiel, ging er auch direkt auf ne Jacht um sich zu besaufen statt ins Motorhome.

Ja, du Experte: Wie kommt man in Monaco während des Rennens von der Poitier-Kurve ins Fahrerlager?

Genau, schwimmen :roll:



Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. ;)

Sich vor den TV-Kameras auf eine Jacht zu setzen und etwas alkoholisches zu trinken ist jedenfalls auch eine komische Art und Weise, oder?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 07. Oktober 2010

Beiträge: 5468
Noja, wenn du gerade den Alfons vor dir her gescheucht hast und dann die Kiste abraucht, ist dieses Verhalten nicht komischer als das Kinn in die nächste Kamera zu stecken und das Lied von der heiligen Familie zu tröten.
Aber verständlicher und sympathischer ist es allemal.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 08. Oktober 2010

Beiträge: 0
formulaone! hat geschrieben:
.....krankhaften Ehrgeiz von Schumacher .....



Gefällt mir das aus deinem Mund zu hören, ich wusste doch schon immer das mit dem was nicht stimmt.....das erklärt ja einiges.

Beitrag Freitag, 08. Oktober 2010

Beiträge: 25710
Funer hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
.....krankhaften Ehrgeiz von Schumacher .....



Gefällt mir das aus deinem Mund zu hören, ich wusste doch schon immer das mit dem was nicht stimmt.....das erklärt ja einiges.



Du verstehst unter "krankhaft" vielleicht etwas anderes als ich. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wie zielstrebig und perfektionistisch Schumacher arbeitet.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 08. Oktober 2010

Beiträge: 326
formulaone! hat geschrieben:
Boullier, Lauda, Montezemolo.....und noch einige weitere haben ihm immer wieder fehlende Motivation vorgeworfen.


Illustre Runde, wobei: du hast Marko vergessen!! :idea: Wetten ich kann mindestens 3 ebenso glaubwürdige Idioten aufzählen, die was gegen Schumi haben (nur schon Eddie Jordan kommt mir da in den Sinn).

Nein echt, wenn du die für voll nimmst ist dir echt nicht mehr zu helfen. Geh nach Hause.

Beitrag Samstag, 09. Oktober 2010

Beiträge: 25710
krp1 hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Boullier, Lauda, Montezemolo.....und noch einige weitere haben ihm immer wieder fehlende Motivation vorgeworfen.


Illustre Runde, wobei: du hast Marko vergessen!! :idea: Wetten ich kann mindestens 3 ebenso glaubwürdige Idioten aufzählen, die was gegen Schumi haben (nur schon Eddie Jordan kommt mir da in den Sinn).


Naja die beiden Eddies haben aber nie daran gezweifelt, dass Schumacher bis 2006 einer der besten Fahrer war.

Und Montes Aussagen sollte man nicht einfach ignorieren....immerhin ist er der Ex-Arbeitgeber von Kimi und sollte es daher auch beurteilen können, oder?


krp1 hat geschrieben:
Nein echt, wenn du die für voll nimmst ist dir echt nicht mehr zu helfen.


Man muss auch mal eine Kimi-kritische Meinung äussern dürfen, schließlich herrscht in diesem Lande freie Meinungsäusserung.



krp1 hat geschrieben:
Geh nach Hause.


Dort bin ich schon. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer