Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 17. Dezember 2010

Beiträge: 10722
Als Cross-over-Sieger gabs natürlich noch Andretti, Jacques Villeneuve, Fittipaldi, wenn auch nicht im gleichen Jahr... Ich weiß nicht, ob die Ovalrennen mit Formelwagen für die "Euro-Stars", also die mit "unserem" Background, so ein großes Problem wären - die guten, die es probiert haben, kamen recht schnell klar. Mansell war siegfähig, Montoya gewann... Und auch ein paar aus der GP2/F3000 waren da gleich voll da - da zeigt sich halt die gute europäische Schule... Mehr Sorgen würde ich mir da eher um NASCAR machen. Ich weiß nicht ob das wirklich so schwierig oder anders ist oder ob es nur noch nicht genug richtig gute versucht haben - jedenfalls würde ich es gern mal sehen, dass denen einer "von uns" um die Ohren fährt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 18. Dezember 2010

Beiträge: 45428
Der Haken ist, dass die Nascar hierzulande und hierzukontinent kaum jemanden interessiert.

Beitrag Samstag, 18. Dezember 2010

Beiträge: 6675
thoraya hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
krp1 hat geschrieben:
Ich weiss jetzt nicht, wer alles schon dass Double F1 und Indy 500 geschafft hat (von Jim Clark weiss ichs)


Hat es nicht auch Montoya?


naja, f1-wm war montoya nicht und das wird hier wohl gemeint sein.



Jetzt bin ich drauf gekommen, mit was ich das da verwechselt hab, nämlich der Triple Crown, Monaco GP, Indy 500 und 24 Le Mans, wo Montoya noch die Chance hätte.
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 19. Dezember 2010

Beiträge: 45428
Hat Clark aber auch nicht geschafft.

Beitrag Sonntag, 19. Dezember 2010

Beiträge: 6675
Naja, sagen wir mal so, "viele" haben das ja eh nicht geschafft :D
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 19. Dezember 2010

Beiträge: 814
Gutes Thema passt hier aber ja eigentlich nicht rein.
Wer hat das denn geschafft?
Ich weiss es wirklich nicht- Graham Hill?

Beitrag Sonntag, 19. Dezember 2010

Beiträge: 45428
Ich glaube wir hatten das Thema mal irgendwo in Yesterday.

Beitrag Dienstag, 21. Dezember 2010

Beiträge: 6675
Also wiki sagt mal, dass Graham Hill der einzige ist, der es geschafft hat.
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 23. Dezember 2010

Beiträge: 1894
Mein Herzliches Beleid an Kimi und seine komplette Familie. Kimi's Dad ist gestern im Alter von 56 Jahren gestorben. :( RIP
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Donnerstag, 23. Dezember 2010

Beiträge: 7113
Lana hat geschrieben:
Mein Herzliches Beleid an Kimi und seine komplette Familie. Kimi's Dad ist gestern im Alter von 56 Jahren gestorben. :( RIP

:shock: Oh so jung! das tut mir wirklich leid fuer Kimi und die ganze familie.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 23. Dezember 2010

Beiträge: 45428
Jo echt traurige Nachrichten.

Die Todesursache will man übrigens auch nicht bekanntgeben...

Beitrag Mittwoch, 29. Dezember 2010

Beiträge: 25682
MichaelZ hat geschrieben:
Jo echt traurige Nachrichten.

Die Todesursache will man übrigens auch nicht bekanntgeben...



Weiß man die nicht oder .....?!

Auch mein herzliches Beileid. Ohne die Unterstützung seines Vaters wäre Kimi karrieretechnisch nie so weit gekommen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 29. Dezember 2010

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Jo echt traurige Nachrichten.

Die Todesursache will man übrigens auch nicht bekanntgeben...



Weiß man die nicht oder .....?!

Auch mein herzliches Beileid. Ohne die Unterstützung seines Vaters wäre Kimi karrieretechnisch nie so weit gekommen.


Hmm, ich glaub schon das Kimi seinen Weg gemacht hätte bei den vielen Talenten die er hat, da siehts bei anderen schon düsterer aus...

Beitrag Mittwoch, 29. Dezember 2010

Beiträge: 25682
Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Jo echt traurige Nachrichten.

Die Todesursache will man übrigens auch nicht bekanntgeben...



Weiß man die nicht oder .....?!

Auch mein herzliches Beileid. Ohne die Unterstützung seines Vaters wäre Kimi karrieretechnisch nie so weit gekommen.


Hmm, ich glaub schon das Kimi seinen Weg gemacht hätte bei den vielen Talenten die er hat, da siehts bei anderen schon düsterer aus...



Nein es gibt da diese story, dass Papa Raikkönen sogar zuhause auf den Einbau eines Klos verzichtet hat, um Kimi den Motorsport zu finanzieren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 29. Dezember 2010

Beiträge: 1894
formelchen hat geschrieben:
Nein es gibt da diese story, dass Papa Raikkönen sogar zuhause auf den Einbau eines Klos verzichtet hat, um Kimi den Motorsport zu finanzieren.

Ja damals als sie endlich das Geld für eine Innentoilette zusammen hatten ging das Kart kaputt, was sie gekauft haben ist ja klar. Kimi's Dad meinte ja mal: "Was ist schon eine Toilette im Gegenstaz zu 2 glücklichen Jungen". Bei den Räikkönens ging es auch immer nur um Spass und nicht um irgendwie groß rauszukommen. Kimi's Dad meinte ja auch mal, das er bei den vielen rum reisen viele Eltern gesehen hat die einfach nur ihren Traum in ihren Kinder erfüllen wollten und die haben ihre Kinder auch angeschrien, wenn die mal Fehler machten, sowas konnte er nie verstehen. Wenn Kimi und Rami nicht so verrückt danach gegewesen wären, dann hätte Kimi's Dad ja auch nie soviel auf sich genommen, z.B. teilweise 3 Jobs, da sie ja nicht viel Geld hatten. Ohne seinen Dad wäre Kimi nicht das was er heute ist, das stimmt schon.
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Donnerstag, 30. Dezember 2010

Beiträge: 45428
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Jo echt traurige Nachrichten.

Die Todesursache will man übrigens auch nicht bekanntgeben...



Weiß man die nicht oder .....?!


Weiß ich nicht. Ich denke eher, man will sie nicht bekanntgeben.

Beitrag Donnerstag, 30. Dezember 2010

Beiträge: 3569
Meine Güte, vielleicht geht das den Rest der Welt auch einfach nichts an. Tot ist tot und das ist schlimm genug.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Donnerstag, 30. Dezember 2010

Beiträge: 45428
Ja kann sein, aber man hat es offenbar in der Pressemitteilung explizit erwähnt, dass man die Gründe für sich behalten will.

Letztlich ist es ja egal. Ist mir halt nur aufgefallen.

Beitrag Donnerstag, 30. Dezember 2010

Beiträge: 1894
Damit das mal geklärt ist
Kimi Räikkönen's dad Matti Räikkönen, 56, died suddenly on Wednesday.

The sad news hit the whole big Räikkönen-family who were preparing to spend Christmas.

Kimi Räikkönen has spent a longer time in Finland already.

The family who is crushed by grief doesn't want to comment it in any way.

Riku Kuvaja believes and hopes and the media will respect the relatives' sorrow and pain.

- We got the sad news yesterday, Kuvaja tells Ilta-Sanomat.

- A thing like this especially during Christmas is an extremely tough thing especially for the relatives.
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Donnerstag, 30. Dezember 2010

Beiträge: 3569
MichaelZ hat geschrieben:
Ja kann sein, aber man hat es offenbar in der Pressemitteilung explizit erwähnt, dass man die Gründe für sich behalten will.

Letztlich ist es ja egal. Ist mir halt nur aufgefallen.


Man hat gar nichts explizit für sich behalten. Man hat explizit gesagt, dass die ganze Sache ein Familiending ist, was die Welt nichts angeht und damit hat sich die Welt auch abgefunden, nur MichiNeugierig vermutet dahinter eine riesen Story.

Abgesehen davon ist das alles eigentlich kein F1-Thema mehr...
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Donnerstag, 30. Dezember 2010

Beiträge: 45428
Ich vermute dahinter gar nichts. Ich habe noch nie darüber nachgedacht, woran er gestorben sein könnte, weil derartige Spekulationen erstens haltlos und zweitens geschmacklos sind. Auf der Konkurrenzseite stand, dass man sich zur Todesursache nicht äußern wollte und das ist mir aufgefallen. Nicht mehr habe ich geschrieben. Also lass bitte solche Unterstellungen.

Beitrag Freitag, 31. Dezember 2010

Beiträge: 3569
Und deswegen wiederholst du es gleich zweimal? Guck doch, was du gequotet hast. Ich unterlass hier gar nichts mehr. Solltest du inzwischen mal begriffen haben, aber gut, dass ist wahrlich sehr viel verlangt.

Wieso behalten sie es für sich? Weil es die Welt nichts angeht und nicht relevant ist.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 31. Dezember 2010

Beiträge: 45428
Jo, dass du NICHTS unterlässt, des weiß ich inzwischen.

Und nochmal: Ich hab nur gesagt, dass man zur Todesursache nichts sagen will und habe es wiederholt, weil danach gefragt wurde.

Ich würde mir nicht anmaßen, über derartiges irgendwelche Verschwörungstheorien loszutreten. Und habe ich auch an keiner Stelle. Wenn du meinst, ich würde das tun, mein es weiter, ist aber schlicht falsch und ist auch nirgends belegbar. :wink:

Beitrag Freitag, 31. Dezember 2010

Beiträge: 3569
Ja, ich kenn dich. Du musst auch über sowas deine Statistiken führen und jetzt bleibt eine Spalte leer.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 31. Dezember 2010

Beiträge: 45428
Sorry, aber wieso du bei so nem heiklen Thema provozieren musst, weiß ich nicht. Mach was du meinst, ich sag dazu nichts mehr.

Bitte aber die Mods, hier mal einzuschreiten. Ich finde, das geht unter die Gürtellinie, nicht gegen mich, auch gegen Herrn Räikkönen.

RIP Herr Räikkönen

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer