Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 31. Dezember 2010

Beiträge: 3569
Was redest du denn für einen Sch...? Erstens bin ich selbst Mod und dann hat das mit Kimis Vater überhaupt nichts zu tun. Du meinst doch die ganze Zeit, sie würden aus irgendeinem tieferen Grund keine näheren Informationen geben. Das verstehe ich als Unterstellung gegenüber Familie Räikkönen. Gottlob geht dieser das Forengeschwätz am Gesäß vorbei, sodass wir uns darüber mal den Kopf nicht zerbrechen brauchen.

Na hoffentlich verlierst du im nächsten Jahr mal deine Selbstgefälligkeit.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 31. Dezember 2010

Beiträge: 7113
Kimika hat geschrieben:
Na hoffentlich verlierst du im nächsten Jahr mal deine Selbstgefälligkeit.


:D fuehrst du schon selbstgespraeche??


Also ehrlich gesagt :| weiss ich jetzt auch nicht was michael verbrochen hat, das du ihn so von der seite anmachst?! nix fuer ungut!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 31. Dezember 2010

Beiträge: 45428
Kimika hat geschrieben:
Was redest du denn für einen Sch...? Erstens bin ich selbst Mod

dann führ dich gefälligst mal so auf. Provozieren und Unwahrheiten zu erzählen, gehört jedenfalls nicht zu deinem Aufgabengebiet.

Du meinst doch die ganze Zeit, sie würden aus irgendeinem tieferen Grund keine näheren Informationen geben.


Das stimmt nicht. Ich zitiere hier nochmals meine zwei Aussagen, die ich dazu getroffen habe:

MichaelZ hat geschrieben:
Jo echt traurige Nachrichten.

Die Todesursache will man übrigens auch nicht bekanntgeben...


formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Jo echt traurige Nachrichten.

Die Todesursache will man übrigens auch nicht bekanntgeben...



Weiß man die nicht oder .....?!


Weiß ich nicht. Ich denke eher, man will sie nicht bekanntgeben.[/quote]

Beides Male habe ich nur gesagt, dass man sie nicht bekanntgeben will. Wieso und warum, darüber habe ich mich nicht ausgelassen und dass ich da irgendeinen tieferen Grund sehe, stimmt überhaupt nicht.

Ich habe nur erwähnt, dass die Konkurrenzseite das explizit so geschrieben hat.

Alles andere sind Unterstellungen von dir.

Beitrag Freitag, 31. Dezember 2010

Beiträge: 45428
Hab jetzt extra nochmal auf der Konkurrenzseite nachgeschaut. Da haben sies nicht explizit erwähnt. Entweder sie haben es geändert, oder ich habe es woanders gelesen. Bin mir aber sicher, dass ichs gelesen habe. Tut aber auch nichts zur Sache. Fakt ist, ich führe weder irgendwelche Statistiken, wo ich das aufliste, noch interpretier ich da irgendwas rein (oder wo stehen Interpretationen von mir?).

Beitrag Freitag, 31. Dezember 2010

Beiträge: 3569
Aber du recherchierst fleißig weiter....
Verstehe dich, wer will, ich in diesem Leben, nicht.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Samstag, 01. Januar 2011

Beiträge: 45428
Wieso recherchiere ich weiter? Wieder eine Unterstellung deinerseits. Ich habe geschrieben, dass ich "extra" nochmal nachgeschaut hab, ich wollte die Nachricht hier zitieren, hab sie aber nicht gefunden.

Tut mir leid, dass hier scheinbar bei dir (und irgendwie nur bei dir) der Eindruck entstanden ist, ich würde da mehr reininterpretieren. Es stimmt nicht und falls hier der Eindruck entstanden ist, will ich mich dafür entschuldigen...

Beitrag Samstag, 01. Januar 2011

Beiträge: 1894

Beitrag Samstag, 01. Januar 2011

Beiträge: 3569

Na mal abwarten. Da wird jetzt jede Aussage genommen und interpretiert.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Samstag, 01. Januar 2011

Beiträge: 45428
Räikkönen hat ja für 2011 eh eine Rennpause in Betracht gezogen. Macht meines Erachtens zwar wenig Sinn, weil ein zweites Rallye-Jahr sehr wichtig wäre, aber der Kimi macht halt, wozu er Bock hat - und das macht ihn auch so sympathisch.

Beitrag Samstag, 01. Januar 2011

Beiträge: 3713


Das wäre natürlich schade für die Motorsport Fans, aber sehen wir es mal aus der Sicht von Kimi.

Was soll er noch erreichen? Er hat seinen Titel und ne Menge Rennsiege, an seine Fahrten werden sich F1 Fans noch lange erinnern, er ist auch neben Schumacher der Fahrer mit den meisten Fans. In der WRC wird er sowieso niemals den Titel holen und ich bin sicher das ihn auch dort der Presserummel stört.
Vielleicht will er Motorsport nur noch als Hobby weiterbetreiben, zum Beispiel Gastauftritte bei irgentwelchen Rallys oder sogar Langstrecken Rennen (So nebenbei, ich glaube Kimi würde ein verdammt guten Langstrecken Fahrer abgeben).

Dazu ist er schon 31, vielleicht will er auch ne Familie gründen oder so. Naja, wünschen wir dem Iceman einfach Glück bei dem was er machen will.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Samstag, 01. Januar 2011

Beiträge: 13287
.....und Kohle wird er auch genug beiseite gelegt haben.
Bild

Beitrag Samstag, 01. Januar 2011

Beiträge: 45428
MESSIas10 hat geschrieben:
Dazu ist er schon 31, vielleicht will er auch ne Familie gründen oder so. Naja, wünschen wir dem Iceman einfach Glück bei dem was er machen will.


Das ist vielleicht ein entscheidender Punkt. Er hat mal vor vielen Jahren gesagt, zumindest habe ich es mal in einer Zeitschrift gelesen, dass er erst Kinder haben will, wenn er seine Profikarriere beendet hat, weil er auch Zeit für sie haben will.

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 7113
Fuer Lana ;)

Also mir gefaellts.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 1894
Danke, ich kenn es zwar schon, aber trotzdem 8-) Nach den jüngsten Ereignissen wird die Docu aber sicher noch etwas auf sich warten lassen
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Mittwoch, 12. Januar 2011

Beiträge: 7113
Räikkönen fährt weiter Rallye: Kimi Räikkönen wird auch 2011 in der Rallye-WM an den Start gehen. Das machte sein Citroen-Team mit der offiziellen Nennung des Finnen für die Schweden-Rallye im Februar deutlich. Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters Matti hatte Räikkönen im Dezember noch kurzzeitig über ein mögliches Karriereende nachgedacht.


;) Freut mich - besonders fuer Lana!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer