Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 04. Oktober 2010

Beiträge: 13287
von vor vor gestern um ganz genau zu sein.....
Bild

Beitrag Montag, 04. Oktober 2010

Beiträge: 45454
Ja dauert halt bis die News auch nach Spanien durchsickern,...

Beitrag Montag, 04. Oktober 2010

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
Ja dauert halt bis die News auch nach Spanien durchsickern,...

:lol: :lol: jaja, die ploeten hinterweltlerischen Spanier!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 04. Oktober 2010

Beiträge: 3569
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an Laudas Aussage falsch sein soll. Ist eben seine Meinung und unrecht hat er damit auch nicht.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Dienstag, 05. Oktober 2010

Beiträge: 802
Kimika hat geschrieben:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an Laudas Aussage falsch sein soll. Ist eben seine Meinung und unrecht hat er damit auch nicht.


Du meinst Boulliers Aussage mit der Motivation, oder?

Weil das, was Lauda über Kimi gesagt hat, ist schon bescheuert. Kimi hat als Rookie gute Leistungen geliefert und warum Lauda ein F1-Comeback von Kimi kategorisch ausschließt, wenn sich Kimi selber nicht sicher ist, weiß wohl nur Lauda alleine.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Dienstag, 05. Oktober 2010

Beiträge: 1894
Ja eben, es ist schon lustig, alle die wirklich Ahnung von Rallye haben (die anderen WRC Piloten und die Teamchefs usw.) sind komischerweise nämlich ganz anderer Meinung als die jenigen die Kimi die ganze Zeit kritisieren, aber das sind eben die die vom Rallye fahren keine Ahnung haben. Und was Boulliers Aussage angeht, alles was momentan von Richtung Renault zum Thema Kimi kommt kann man eh nicht für voll nehmen, da die ihn eh nur benutzen um Druck auf Petrov zumachen. Denn der einzige Punkt bei den Lauda wohl recht hat, ist das Kimi wohl nicht zurück in die F1 kommt, warum auch...
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Dienstag, 05. Oktober 2010

Beiträge: 5468
Warum auch nicht?
Wenn er Lust hat und ein passables Cockpit findet...
Nach dem derzeitigen Stand käme nur Renault in Betracht. Dass man da jetzt den Ball flach hält und pokert, um Kimi wenn dann möglichst billig zu kriegen, ist ja nun wirklich nicht überraschend.
Dass Kimi gegenüber Petrov eine eklatante Verbesserung wäre, weiß Bouiller genauso gut wie wir. Aber das muss alles finanziert werden.
Immerhin hat Bouiller ja schon mal angedeutet, dass er auf die russische Kohle pfeift, wenn Petrov nicht bald in die Gänge kommt.

Dass von Räikkönens Seite Interesse besteht, dürfte klar sein. Ohne sein Wissen und seine Billigung hat Robertson kaum bei Renault Klinken geputzt.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 05. Oktober 2010

Beiträge: 3713
Raikkonen im Renault würde mir nicht gefallen - Wir alle wollen doch Kimi im Konkurrenzfähigen Cockpit sehen und ich trau den Franzosen nächstes Jahr nicht zu, schneller zu sein als Red Bull/Mclaren/Ferrari.

Mercedes gefällt mir nur insofern, weil der Opa dann wieder in Rente geht, ansonsten ist die Aussicht dort genauso Mau...
Schade dass er das Mclaren Angebot nicht angenommen hat, nix gegen Button, jedoch halte ich Kimi für den ein ticken schnelleren und vorallem spektakuläreren Fahrer.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Dienstag, 05. Oktober 2010

Beiträge: 25743
MESSIas10 hat geschrieben:
Raikkonen im Renault würde mir nicht gefallen - Wir alle wollen doch Kimi im Konkurrenzfähigen Cockpit sehen und ich trau den Franzosen nächstes Jahr nicht zu, schneller zu sein als Red Bull/Mclaren/Ferrari.

Mercedes gefällt mir nur insofern, weil der Opa dann wieder in Rente geht, ansonsten ist die Aussicht dort genauso Mau...
Schade dass er das Mclaren Angebot nicht angenommen hat, nix gegen Button, jedoch halte ich Kimi für den ein ticken schnelleren und vorallem spektakuläreren Fahrer.



Viele vergessen, dass Kimi auch ein Jahr raus ist aus der F1. Er hat sich ja nichtmal alle Rennen im TV angeguckt.

Auch er müsste erstmal wieder zurückfinden. Ich hoffe er kommt zurück. Mal sehen ob sein Comeback dann besser verläuft als das vom Opa.

Neben Kubica, das wäre schon sehr interessant. Ich fürchte für Kimi, dass der Pole ihn verblasen würde, ähnlich wie Schumacher derzeit von Rosberg - und Schumacher hat immerhin DREI und nicht EIN Jahr Pause hinter sich.

Aber ich würde mich echt freuen wenn Kimi zurückkommt. Falls nicht, würde ich gern Heidfeld oder Sutil bei Renault sehen. Die haben das Auto sicher mehr verdient als der Russe mit dem dicken Geldkoffer.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 05. Oktober 2010

Beiträge: 7113
formulaone! hat geschrieben:
Falls nicht, würde ich gern Heidfeld oder Sutil bei Renault sehen. Die haben das Auto sicher mehr verdient als der Russe mit dem dicken Geldkoffer.

:D Klar doch, die haben ja immerhin den "richtigen" Pass.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 05. Oktober 2010

Beiträge: 45454
Naja man muss schon zugeben, dass Heidfeld und Sutil einen besseren Job machen als Petrov.

Beitrag Dienstag, 05. Oktober 2010

Beiträge: 25743
MichaelZ hat geschrieben:
Naja man muss schon zugeben, dass Heidfeld und Sutil einen besseren Job machen als Petrov.



Heidfeld hat sich in Singapur, seinem ersten Quali dieses Jahr, sogar vor Petrov eingereiht. Und der Sauber ist gewiß nicht besser als der Renault.

Aber soetwas sieht unser Cenizchen ja nicht und schiebt es dann wieder auf die Nationalität. :roll:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 05. Oktober 2010

Beiträge: 3713
F-One, eine Session später wurde aber Heidi von Koba um mehr als eine Sekunde gebügelt... ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Dienstag, 05. Oktober 2010

Beiträge: 25743
MESSIas10 hat geschrieben:
F-One, eine Session später wurde aber Heidi von Koba um mehr als eine Sekunde gebügelt... ;)



Das weiß ich auch, aber es ging ja hier gerade um das Renault-Cockpit und wenn der Heidfeld nach einer langen Pause zurückkommt und den Petrov, trotz etwas schlechterem Auto, auf Anhieb bügelt, dann zeigt das doch nur, dass Heidi das Renault-Cockpit mehr verdient hätte.

Und dass der Abstand zu Kobi so bleibt, bezweifel ich. Aber gut....das alles ist hier offtopic, hier gehts um den Finnen mit Drang zum Alk. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 05. Oktober 2010

Beiträge: 0
formulaone! hat geschrieben:
Viele vergessen, dass Kimi auch ein Jahr raus ist aus der F1. Er hat sich ja nichtmal alle Rennen im TV angeguckt.



Na das ist natürlich ein Grund...er hat sich ja nicht mal alle Rennen angeguckt, boahh....

Beitrag Dienstag, 05. Oktober 2010

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Naja man muss schon zugeben, dass Heidfeld und Sutil einen besseren Job machen als Petrov.



Bei Heidfeld muss es heißen "machte" weil sein erstes Rennen nach seiner kurzen Pause war Schei@@e und außerdem ist er wie Sutil schon ein wenig länger dabei. Und wenn ich nicht ganz daneben liege hat gerade Sutil zu Beginn seiner Laufbahn mehr den Raum neben, als den auf der Strecke erkundet.
Insofern dürfte Petrov noch Luft nach oben haben.

Beitrag Dienstag, 05. Oktober 2010

Beiträge: 25743
Funer hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Naja man muss schon zugeben, dass Heidfeld und Sutil einen besseren Job machen als Petrov.



Bei Heidfeld muss es heißen "machte" weil sein erstes Rennen nach seiner kurzen Pause war Schei@@e und außerdem ist er wie Sutil schon ein wenig länger dabei. Und wenn ich nicht ganz daneben liege hat gerade Sutil zu Beginn seiner Laufbahn mehr den Raum neben, als den auf der Strecke erkundet.
Insofern dürfte Petrov noch Luft nach oben haben.



Sutil hat vielleicht viele Unfälle gebaut, aber er war immer schnell und auch meistens auf dem Level seiner Teamkollegen oder besser.Von Petrov kann man das nicht behaupten. Er hat zwar auch einen saustarken Teamkollegen....soeinen hatte Sutil bislang nie....aber der Rückstand auf Kubica ist einfach eklatant.....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 05. Oktober 2010

Beiträge: 25743
Funer hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Viele vergessen, dass Kimi auch ein Jahr raus ist aus der F1. Er hat sich ja nichtmal alle Rennen im TV angeguckt.



Na das ist natürlich ein Grund...er hat sich ja nicht mal alle Rennen angeguckt, boahh....



Ironie versteht halt nicht jeder. :roteyes:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 05. Oktober 2010

Beiträge: 0
MESSIas10 hat geschrieben:
Raikkonen im Renault würde mir nicht gefallen - Wir alle wollen doch Kimi im Konkurrenzfähigen Cockpit sehen und ich trau den Franzosen nächstes Jahr nicht zu, schneller zu sein als Red Bull/Mclaren/Ferrari.

Mercedes gefällt mir nur insofern, weil der Opa dann wieder in Rente geht, ansonsten ist die Aussicht dort genauso Mau...
Schade dass er das Mclaren Angebot nicht angenommen hat, nix gegen Button, jedoch halte ich Kimi für den ein ticken schnelleren und vorallem spektakuläreren Fahrer.


Tja das war wirklich schade, lag aber wohl an den Finanzen. Kimi hätte sein Abfindung nicht bekommen und so wollte ermindesten das als Gehalt was er von Ferrari bekommt.
Ich denke Kimi kommt zurück, mit einem Paukenschlag. Warten wirs mal ab.....
Und ich bin sicher, der braucht keine 3 Rennen um wieder dabei zu sein. Schließlich ist er ja kein Opa....der mehr als ne ganze Saison braucht.... :D

Beitrag Dienstag, 05. Oktober 2010

Beiträge: 0
formulaone! hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Viele vergessen, dass Kimi auch ein Jahr raus ist aus der F1. Er hat sich ja nichtmal alle Rennen im TV angeguckt.



Na das ist natürlich ein Grund...er hat sich ja nicht mal alle Rennen angeguckt, boahh....



Ironie versteht halt nicht jeder. :roteyes:


Eben

Beitrag Dienstag, 05. Oktober 2010

Beiträge: 25743
Funer hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
Raikkonen im Renault würde mir nicht gefallen - Wir alle wollen doch Kimi im Konkurrenzfähigen Cockpit sehen und ich trau den Franzosen nächstes Jahr nicht zu, schneller zu sein als Red Bull/Mclaren/Ferrari.

Mercedes gefällt mir nur insofern, weil der Opa dann wieder in Rente geht, ansonsten ist die Aussicht dort genauso Mau...
Schade dass er das Mclaren Angebot nicht angenommen hat, nix gegen Button, jedoch halte ich Kimi für den ein ticken schnelleren und vorallem spektakuläreren Fahrer.


Tja das war wirklich schade, lag aber wohl an den Finanzen. Kimi hätte sein Abfindung nicht bekommen und so wollte ermindesten das als Gehalt was er von Ferrari bekommt.
Ich denke Kimi kommt zurück, mit einem Paukenschlag. Warten wirs mal ab.....
Und ich bin sicher, der braucht keine 3 Rennen um wieder dabei zu sein. Schließlich ist er ja kein Opa....der mehr als ne ganze Saison braucht.... :D



Da halte ich aber ganz knallhart dagegen. Also erstmal bleibt fraglich,ob er wieder zurückkommt.

Und wenn, dann sicher nur bei Renault, ich denke da sind wir uns einig.
Es sei denn Webber macht nen Abgang, dann käme auch Red Bull in Frage...aber eher unwahrscheinlich.

Dass er mit einem Paukenschlag zurückkäme...da kann ich nur :lol: :lol: :lol:

Vor allem neben dem Polen hätte er es genauso schwer wie Schumacher neben Rosberg. Der würde ihn wohl deklassieren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 05. Oktober 2010

Beiträge: 0
formulaone! hat geschrieben:
Vor allem neben dem Polen hätte er es genauso schwer wie Schumacher neben Rosberg. Der würde ihn wohl deklassieren.


Träum weiter....Kimi war immerhin einer der schnellsten, wenn nicht der schnellste im Feld, jedenfalls im Rennen.
Aber egal, wir werden ja sehen was passiert falls er zurück kommt. Mit Sicherheit wird er sich nicht derart blamieren wie der Taxiweltmeister....

Beitrag Dienstag, 05. Oktober 2010

Beiträge: 25743
Funer hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Vor allem neben dem Polen hätte er es genauso schwer wie Schumacher neben Rosberg. Der würde ihn wohl deklassieren.


Träum weiter....Kimi war immerhin einer der schnellsten, wenn nicht der schnellste im Feld, jedenfalls im Rennen.
Aber egal, wir werden ja sehen was passiert falls er zurück kommt. Mit Sicherheit wird er sich nicht derart blamieren wie der Taxiweltmeister....



Sollte es zu einem Comeback kommen, können wir gern ne kleine Wette abschließen...aber da drückst du dich sicher wieder :lol:

Ich bin jedenfalls sicher, dass Kubica ihn locker im Griff hätte.

Raikkönen hatte schon mit Massa große Mühe und wurde von dem oft geschlagen. Und Kubica schätze ich mittlerweile noch besser ein als Massa.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 05. Oktober 2010

Beiträge: 1894
formulaone! hat geschrieben:
Viele vergessen, dass Kimi auch ein Jahr raus ist aus der F1. Er hat sich ja nichtmal alle Rennen im TV angeguckt.

Würdest du dir mal beide Rennkalender (F1 und WRC) anschauen, dann wirst du sehen das er dazu gar nicht immer die Zeit hatte, da fuhr er nämlich meistens gerade Rallye
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Dienstag, 05. Oktober 2010

Beiträge: 25743
Lana hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Viele vergessen, dass Kimi auch ein Jahr raus ist aus der F1. Er hat sich ja nichtmal alle Rennen im TV angeguckt.

Würdest du dir mal beide Rennkalender (F1 und WRC) anschauen, dann wirst du sehen das er dazu gar nicht immer die Zeit hatte, da fuhr er nämlich meistens gerade Rallye



Na eben deshalb ja.

Aber irgendwo hat er auch im Interview gesagt, dass er sich die F1-Rennen nicht mehr anschaut, weil es ihn nicht interessiert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer