Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi RAI mit Abschiedsgedanken?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 28. November 2009

Beiträge: 10726
Formulaone hat geschrieben:
Ich denke 2010 wird Vettel ihn deutlicher schlagen. Er kennt nun das Team und das Auto wird sicher eher auf seinen Fahrstil hin entwickelt als auf den von Webber. Zumal Vettels Vertrag dort bis 2011 geht.

...und nicht zu vergessen er hat den für Dich so wichtigen richtigen Reisepass... :D) Wenn man berücksichtigt dass Webber Mitte der Saison dem neuen Siegfried mal ziemlich nahe war in der Wertung und Deine Gesinnungsgenossen bei RTL schon lauthals nach Unterstützung für Vettel schrien ist das mal wieder eine ziemlich gewagte These von Dir...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 28. November 2009

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Ich denke 2010 wird Vettel ihn deutlicher schlagen. Er kennt nun das Team und das Auto wird sicher eher auf seinen Fahrstil hin entwickelt als auf den von Webber. Zumal Vettels Vertrag dort bis 2011 geht.

...und nicht zu vergessen er hat den für Dich so wichtigen richtigen Reisepass... :D) Wenn man berücksichtigt dass Webber Mitte der Saison dem neuen Siegfried mal ziemlich nahe war in der Wertung und Deine Gesinnungsgenossen bei RTL schon lauthals nach Unterstützung für Vettel schrien ist das mal wieder eine ziemlich gewagte These von Dir...



Blablabla :lol:

Es ist schon komisch. Webber fährt seit Jahren bei Red Bull. Immer im vorderen Mittelfeld, aber sieglos. Plötzlich kommt Vettel zum Team, das Team fährt lange um die WM mit und holt einige Siege.

Ich will nicht sagen, dass dies allein der Verdienst von Vettel ist. Nee da spielte eher Newey eine Rolle. Trotzdem kam Vettel neu zum Team und hat Webber sofort in den Schatten gestellt. Webber war immer als einer der besten Qualifyer bekannt. Und selbst da hat Vettel ihn recht deutlich geschlagen.

Man sollte das schon sachlich sehen und zugeben, dass Vettel der bessere ist, auch wenn er mehr Fehler gemacht hat als Webber, weil ihm die Erfahrung fehlte. Aber ok...er hat für dich halt den falschen Reisepass. :lol:

Beitrag Samstag, 28. November 2009

Beiträge: 10726
Jaja, und Webber hat nix gewonnen? Noch dazu dass sich das "neu im Team" wohl durch Webbers verletzungsbedingte Winterpause wieder ausglich...
Versteh mich nicht falsch - ich kenne Vettel lange genug und hielt Webber eigentlich immer für den meistüberschätzten Fahrer im Feld - aber es nervt gewaltig, dass bei Dir jeder mit deutschem Pass - von Schumacher über Rosberg, Vettel bis zu Sutil und nicht zu vergessen die ruhmreichen Vorstellungen von BMW und die uns noch bevorstehenden heldenhaften Taten des neuen Nationalteams mit dem glänzenden Stern - gleich zum Über-Helden hochstilisiert wird. Damit nährst Du eigentlich das typische Klischee des "Rotkäppchens", für die der Blick über den Tellerrand ziemlich schwierig zu sein scheint, F1 vor 91 nicht existierte und "Formel Deutsch" doch sowieso das einzig Logische ist...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 28. November 2009

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Jaja, und Webber hat nix gewonnen? Noch dazu dass sich das "neu im Team" wohl durch Webbers verletzungsbedingte Winterpause wieder ausglich...
Versteh mich nicht falsch - ich kenne Vettel lange genug und hielt Webber eigentlich immer für den meistüberschätzten Fahrer im Feld - aber es nervt gewaltig, dass bei Dir jeder mit deutschem Pass - von Schumacher über Rosberg, Vettel bis zu Sutil und nicht zu vergessen die ruhmreichen Vorstellungen von BMW und die uns noch bevorstehenden heldenhaften Taten des neuen Nationalteams mit dem glänzenden Stern - gleich zum Über-Helden hochstilisiert wird. Damit nährst Du eigentlich das typische Klischee des "Rotkäppchens", für die der Blick über den Tellerrand ziemlich schwierig zu sein scheint, F1 vor 91 nicht existierte und "Formel Deutsch" doch sowieso das einzig Logische ist...



Nein das Problem einiger Leute hier ist, dass sie nicht genau genug lesen.

Ich habe Webber die letzten Monate immer wieder gelobt, weil er wirklich eine starke Saison gezeigt hat. Er war auch bei 5-6 Rennen besser als Vettel.

Sutil habe ich hier auch oft genug kristisiert und der Rosberg ist ja im Grunde auch nur halb deutsch, ich sehe ihn eher als Monegassen, weil er dort aufgewachsen ist und auch heute noch dort lebt ;-)

Ich habe immer wieder den Eindruck, dass es hier viele Anti-Deutsche gibt, was vielleicht auch an der mitunter fragwürdigen Berichterstattung von RTL liegt.

Beitrag Sonntag, 29. November 2009

Beiträge: 0
Die Gerüchte um Citroen und Kimi verdichten sich:

http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 12905.html

Beitrag Sonntag, 29. November 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:



Blablabla :lol:

Wllst du jetzt unterm Kinn gegrabbelt werden und alle sollen gutschi ,gutschi gutschi flüsstern ... :D

Es ist schon komisch. Webber fährt seit Jahren bei Red Bull. Immer im vorderen Mittelfeld, aber sieglos. Plötzlich kommt Vettel zum Team, das Team fährt lange um die WM mit und holt einige Siege.

Ich will nicht sagen, dass dies allein der Verdienst von Vettel ist. Nee da spielte eher Newey eine Rolle. Trotzdem kam Vettel neu zum Team und hat Webber sofort in den Schatten gestellt. Webber war immer als einer der besten Qualifyer bekannt. Und selbst da hat Vettel ihn recht deutlich geschlagen.
Wird da gerade ein ein neur Mythos gebohren . Klein Schlumi erblickt das Licht der Weklt in Form einer Sparlampe von 7 Watt :D
Wenn du was nicht sagen willst ,dann würde ich es an deiner Stelle doch einfach lassen .Ist die ökonomischste Form etwas nicht zu tun .

Man sollte das schon sachlich sehen und zugeben, dass Vettel der bessere ist, auch wenn er mehr Fehler gemacht hat als Webber, weil ihm die Erfahrung fehlte. Aber ok...er hat für dich halt den falschen Reisepass. :lol:

Im ersten Satz noch sachlich bleiben wollen und den Rest des Textes alle guten Vorsätze vergessen .
Dir ist schon klar das Red Bull 2009 in einer viollkommen anderen Situation war als 2008 und das nicht weil der Basti nun dort fährt sondern weil das Regelwirrwahr die Truppe weit nach vorne spülte . Aber wahrscheinlich hat der Basti ( natürlich mit Rücksprache mit Gott Schlumi )dem Newey erst gesagt ,pass auf ,wir verzichten auf das KERS . :D)
Dir ist ausserdem klar ,das Webber zu Beginn der Saison verletzungsbedingt etwas eingeschränkt war und zum Ende der Saison aufgrund der Motorenfrage für Vettel den Tester gespielt hat . Das ganze kann ( muss aber nicht zwangsläufig ) sich 2010 genauso gut in Richtung Webber drehen .
Rein fahrerisch nehmen sich die beiden überhaupt nichts .


Beitrag Sonntag, 29. November 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:


Nein das Problem einiger Leute hier ist, dass sie nicht genau genug lesen.

Du meinst sicher zuschauen und sich nach 20 Jahren daran erfreuen was man vor 20 Jahren alles so gesehen hat im TV :D
Lesen tun ja bekanntlich die anderen oder hab ich da jetzt neulich wieder was missverstanden


Ich habe Webber die letzten Monate immer wieder gelobt, weil er wirklich eine starke Saison gezeigt hat. Er war auch bei 5-6 Rennen besser als Vettel.

Sutil habe ich hier auch oft genug kristisiert und der Rosberg ist ja im Grunde auch nur halb deutsch, ich sehe ihn eher als Monegassen, weil er dort aufgewachsen ist und auch heute noch dort lebt ;-)

Das ist natürlich ein Grund .
BMW war eigentlich schweizerisch ,Mercedes ist eigentlich englisch , Schlumi ist eigentlich Schweizer ,
Sutil ist eigentlich Schweizer ,Vettel ist eigentlich schweizer und den einzig wahren deutschen Glock magst du nicht :D
Die Formel Deutsch ist in Gefahr !!!!!!!!!!!


Ich habe immer wieder den Eindruck, dass es hier viele Anti-Deutsche gibt, was vielleicht auch an der mitunter fragwürdigen Berichterstattung von RTL liegt.

Und an den Super Germanen für die alles schon mal himmlisch ist ,was deutsch ist oder auch nur so aussieht :D

Beitrag Sonntag, 29. November 2009

Beiträge: 3853

Beitrag Montag, 30. November 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Olivier Quesnel, dirketor von Citroën Sport zur AFP:

Olivier Quesnel : "No hay nada firmado, nunca he hablado por teléfono con Kimi, son tan sólo rumores... Pero es cierto que hay una posibilidad".

"Es ist noch nichts unterschrieben, ich habe nie mit kimi telefoniert, das sind nur geruechte....aber es stimmt, es gibt eine moeglichkeit."

er fuegte noch hinzu:
"En todo caso, Kimi no estaría en el equipo oficial, sino en el Junior Team, como en esta temporada Ogier y Rautenbach".

"Kimi wuerde nicht im offiziellen team fahren, sondern im Junior team, wie in dieser saison Ogier und Rautenbach"
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 01. Dezember 2009

Beiträge: 14
RAI wird laut einer Konkurrenzseite im Juniorteam von Citroen fahren. Der Vertrag ist demnach unterzecihnet. Mich freut's für die WRC und hoffe, dass sie endlich einmal wieder zu "normalen" Zeiten übertragen werden wird. Andererseits sehe ich mit einem weinenden Auge auf die F1, da Kimi mir seit seinem Wechsel zu Ferrari sehr gefallen hat, auch wenn er seit 2008 wirklich sehr demotiviert dreinschaute.

Um noch einmal auf Rosberg zurückzukommen: Für mich ist er auch nicht DER deutsche Fahrer oder Marketingträger. Sein Vater ist bekanntermaßen finnischer Weltmeister mit schwedischen Wurzeln (hört man ja am Namen; es gibt in Finnland eine große schwedische "Minderheit"). Nico ist fast ausschließlich in Monaco aufgewachsen und dort zur Schule gegangen. Ich wette, dass er noch nie einen deutschen Supermarkt von Innen gesehen hat. Für mich ist er daher nicht sonderliche "deutsch" (im Sinne von: was er eigentlich in Deutschland zu tun hatte und was er von Deutschland so mitbekommen hatte), sondern eher ein Globetrotter mit einem multinational und interkulturell geprägten Leben. Doch bei RTL ist ja alles deutsch, auch der ForceIndia. Der hat ja Benz-Power. Hört man ja am Namen, dass der ForceIndia deutsch ist. :D) Und warum sollten sie dann noch einen deutschen Fahrer engagieren??

Beitrag Dienstag, 01. Dezember 2009

Beiträge: 1894
- Kimi has not made a deal with anyone. What Autosport said isn't correct either, assured Riku Kuvaja to MTV3.

- We are still negotiation with several instances, Kuvaja continued without wanting to clarify who the instances are.

According to information MTV3 has, Kimi is negotiating with Citroën to move to rally, but it seems there are one or more F1 teams involved in the negotiations.

- We will tell when we have something to tell.

<snip>

If the F1 World Champion Räikkönen will move to rallying, it's not worth it to compare him to experienced rallying aces.

- It is clear it is not worth it to compare Kimi to Sebastian Loeb or to Mikko Hirvonen. He only has the experience from a few rallies and he will start pretty much from zero. The correct comparison would be to Valentino Rossi who will drive the Mexico Rally next season, Kuvaja reminds.

At this moment the enigmatic Finnish driver is preparing to the new challenges at full steam.

- Full training is on, no matter does he drive F1, rally or downhill cars, Kuvaja reveals.
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Dienstag, 01. Dezember 2009

Beiträge: 2793
- Full training is on, no matter does he drive F1, rally or downhill cars, Kuvaja reveals.



kann ich nur bestätigen! ich hab ihn heute am glühweinstand gesehen! was der da wieder weggekippt hat war unglaublich. :drink: ;)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Dienstag, 01. Dezember 2009

Beiträge: 45435
Nur weil du schon wieder alles doppel gesehen hast :D)

Beitrag Donnerstag, 03. Dezember 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Teammitglieder bei Ferrari deuteten indirekt an, sie hätten bei Räikkönen die Motivation vermisst. Und auch Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo lässt durchblicken, dass am Ende nicht mehr alles gepasst hat. "Es liegt an der Persönlichkeit. Kimi ist jemand, der wenig Emotionen zeigt und der alles für sich behält. So etwas hilft beim Informationsaustausch innerhalb des Teams nicht unbedingt weiter", wird di Montezemolo von 'GMM' zitiert.

quelle:andere seite

:D da soll noch mal jemand behaupten, das santander der grund war fuer die vorzeitige Trennung Ferraris von dem Finnen.

Kimi hat einfach nicht ins team gepasst; seine einstellung und teamkommunikation waren nicht ausreichend um das team nach vorne zu bringen.

Genau das wird auch ein grund dafuer sein, das auch andere teams sich nicht gerade um ihn reissen.

Ich hoffe beim ralley sport sind diese ansprueche nicht so hoch und er hat keine probleme mit seiner arbeitsauffasung so wie bei der formel 1.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 03. Dezember 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Teammitglieder bei Ferrari deuteten indirekt an, sie hätten bei Räikkönen die Motivation vermisst. Und auch Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo lässt durchblicken, dass am Ende nicht mehr alles gepasst hat. "Es liegt an der Persönlichkeit. Kimi ist jemand, der wenig Emotionen zeigt und der alles für sich behält. So etwas hilft beim Informationsaustausch innerhalb des Teams nicht unbedingt weiter", wird di Montezemolo von 'GMM' zitiert.

quelle:andere seite

:D da soll noch mal jemand behaupten, das santander der grund war fuer die vorzeitige Trennung Ferraris von dem Finnen.

Kimi hat einfach nicht ins team gepasst; seine einstellung und teamkommunikation waren nicht ausreichend um das team nach vorne zu bringen.

Genau das wird auch ein grund dafuer sein, das auch andere teams sich nicht gerade um ihn reissen.

Ich hoffe beim ralley sport sind diese ansprueche nicht so hoch und er hat keine probleme mit seiner arbeitsauffasung so wie bei der formel 1.



Ich würde an Ferrari Stelle lieber die Fresse halten, das kann auch leicht nach hinten losgehen wenn Kimi mal aus dem Nähkästchen plaudert und offen sagt was bei den Roten los ist.
Alonso hat er ja schon eingeweiht was auf ihn zukommt. Der hat dann gleich mal vorgesorgt und den Intrigantenstadl kaltgestellt.

Beitrag Donnerstag, 03. Dezember 2009

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Teammitglieder bei Ferrari deuteten indirekt an, sie hätten bei Räikkönen die Motivation vermisst. Und auch Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo lässt durchblicken, dass am Ende nicht mehr alles gepasst hat. "Es liegt an der Persönlichkeit. Kimi ist jemand, der wenig Emotionen zeigt und der alles für sich behält. So etwas hilft beim Informationsaustausch innerhalb des Teams nicht unbedingt weiter", wird di Montezemolo von 'GMM' zitiert.

quelle:andere seite

:D da soll noch mal jemand behaupten, das santander der grund war fuer die vorzeitige Trennung Ferraris von dem Finnen.

Kimi hat einfach nicht ins team gepasst; seine einstellung und teamkommunikation waren nicht ausreichend um das team nach vorne zu bringen.

Genau das wird auch ein grund dafuer sein, das auch andere teams sich nicht gerade um ihn reissen.

Ich hoffe beim ralley sport sind diese ansprueche nicht so hoch und er hat keine probleme mit seiner arbeitsauffasung so wie bei der formel 1.



Ich würde an Ferrari Stelle lieber die Fresse halten, das kann auch leicht nach hinten losgehen wenn Kimi mal aus dem Nähkästchen plaudert und offen sagt was bei den Roten los ist.
Alonso hat er ja schon eingeweiht was auf ihn zukommt. Der hat dann gleich mal vorgesorgt und den Intrigantenstadl kaltgestellt.


Und auf welches Hirngespinst spielst Du diesmal an?...

Beitrag Donnerstag, 03. Dezember 2009

Beiträge: 2793
hier
ist noch mal alles schön zusammengefasst.
tja, das wars dann also mit kimi in der f1. schade!

Kimi had wished to stay in Formula 1 but wanted to drive only for the Mclaren team. However the Woking-based team could not meet his humongous salary demands and instead chose to rope in World Champion Jenson Button, who is Lewis Hamilton's close friend and countryman.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Freitag, 04. Dezember 2009

Beiträge: 0
don_simon hat geschrieben:
hier
ist noch mal alles schön zusammengefasst.
tja, das wars dann also mit kimi in der f1. schade!

Kimi had wished to stay in Formula 1 but wanted to drive only for the Mclaren team. However the Woking-based team could not meet his humongous salary demands and instead chose to rope in World Champion Jenson Button, who is Lewis Hamilton's close friend and countryman.



Tja scheint so als ob man bei Ferrari nur noch falsche Entscheidungen trifft seit Brawn weg ist und Todt gegangen wurde....
Da kann man sich aber gut dran gewöhnen, so ne 25 Jährige Auszeit würde den Roten wieder mal ganz gut tun..... :lol:

Beitrag Freitag, 04. Dezember 2009

Beiträge: 2793
das sehe ich nicht so, funer.
die entscheidung ferraris 2008 auf felipe massa zu setzen war für mich goldrichtig! vorher war er für alle nur ein unterdurchschnittlicher und fehleranfälliger fahrer. heute weiss jeder: gibt man ihm das richtige material, kann er um den titel kämpfen und ist ein absolut ebenbürtiger fahrer zu hamilton und alonso, dem kimi sogar leicht überlegen.

nebenbei kamen dabei so wunderschöne rennen wie ungarn 2008 (traumstart!!!) oder interlagos 2008 (fehlerfrei im regen, fehlerfrei im trockenen, start-ziel sieg!) heraus. und top-quali runden wie jene in monaco oder singapur, die die ganze ferrari crew in verzückung brachten.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Freitag, 04. Dezember 2009

Beiträge: 2793
jetzt ist es ganz offiziell!

heimlich, still und leise wurde in den nachtstunden kimis wechsel zur ralley wm offiziell bekanntgegeben.

autosport
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Freitag, 04. Dezember 2009

Beiträge: 10726
don_simon hat geschrieben:
gibt man ihm das richtige material, kann er um den titel kämpfen und ist ein absolut ebenbürtiger fahrer zu hamilton und alonso, dem kimi sogar leicht überlegen.

Mal abgesehen davon dass das mit dem richtigen Material für mindestens 5 oder 6 der Fahrer gilt - woran machst Du noch mal den letzten Teil Deiner Aussage fest? Hab ich glaube ich gestern schon gefragt ob Du für diese Bewertung die Zahl der Titel, Siege, Punkte, Poles oder schnellsten Runden heranziehst oder sonstige fachlich bedeutende Kriterien anführen kannst...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 04. Dezember 2009

Beiträge: 0
don_simon hat geschrieben:
das sehe ich nicht so, funer.
die entscheidung ferraris 2008 auf felipe massa zu setzen war für mich goldrichtig! vorher war er für alle nur ein unterdurchschnittlicher und fehleranfälliger fahrer. heute weiss jeder: gibt man ihm das richtige material, kann er um den titel kämpfen und ist ein absolut ebenbürtiger fahrer zu hamilton und alonso, dem kimi sogar leicht überlegen.

nebenbei kamen dabei so wunderschöne rennen wie ungarn 2008 (traumstart!!!) oder interlagos 2008 (fehlerfrei im regen, fehlerfrei im trockenen, start-ziel sieg!) heraus. und top-quali runden wie jene in monaco oder singapur, die die ganze ferrari crew in verzückung brachten.



Das kannst du ja auch so sehen, Massa hat bei weitem nicht die Qualität eines Hamilton, Alonso oder Räikkönen. Im Regen vorn weg zu fahren ist keine große Kunst, wer da noch Fehler macht sollte besser gleich aufhören.
Du wirst es in diesem Jahr erleben, bei Massa wird nichts mehr gehen, Bevorzugung weg, Massa weg...,da kannst du einen drauf lassen.

Beitrag Freitag, 04. Dezember 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
don_simon hat geschrieben:
heimlich, still und leise


:wink: nach Kimi manier eben.

Jetzt auch hier auf der seite:
Kimi Räikkönen fährt in der WRC-Saison 2010 für das Citroen Junior Team in Red Bull Farben. Der Finne unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag bei Citroen in der Rallye-WM.


suerte Kimi und viel erfolg! :wink:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 04. Dezember 2009

Beiträge: 3713
Komisch das Kimi nur ein Einjahresvertrag hat...

Vielleicht spekuliert er wirklich auf eine Rückkehr in einem Red Bull oder Citroen wollte erstmal auf eine Nummer sicher gehen.

Ich drück Kimi mal die Daumen...
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Freitag, 04. Dezember 2009

Beiträge: 0
ScuderiaAlonso hat geschrieben:
Komisch das Kimi nur ein Einjahresvertrag hat...

Vielleicht spekuliert er wirklich auf eine Rückkehr in einem Red Bull oder Citroen wollte erstmal auf eine Nummer sicher gehen.

Ich drück Kimi mal die Daumen...


Ich denke er will sich beide Möglichkeiten offen halten.

Erstmal wird er abwarten wieviel Spaß ihm eine ganze Ralley-Saison macht und wie gut er ist, wenn er hinterherfährt, sehen wir ihn 2011 sicher im F1-Renner von Red Bull. Er hat so beide Möglichkeiten, etwas besseres hätte er kaum machen können.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer