Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi RAI mit Abschiedsgedanken?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 07. Dezember 2009

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:


Ja ja, der Willi und der Michael, die machen ein Meeting....zu zweit. :roll:
früher hätte man gesagt, die quatschen mal miteinander.... :lol:

Übrigens glaube ich nicht das Weber irgendetwas von Haug fordern kann, Willi soll sich mal schön weiter im Lich von Schumacher sonnen, das kann er gut, ansonsten sehen den die meisten am liebsten, wenn er das Fahrerlager endlich wieder verlässt.


Natürlich kann der Willi nichts von Haug fordern. Aber Haug wäre halt blöd, wenn er nach der Aussage von Weber sich nicht bei Schumacher/Weber erkundigt hätte, ob ein Einsatz möglich ist und Interesse besteht. Dann hätte Haug definitiv seinen Job verfehlt.

Und an den Willi im Fahrerlager wirst du dich sowieso wieder gewöhnen müssen. Immerhin hat er jetzt einen neuen Schützling, der für Williams Gas gibt.



Wie, wenn er nicht nachfragt ob er einen im Sommer noch Todkranken verpflichten soll von dem bis heute keiner weiß ob er wirklich wieder gesund ist?
Ich denke es gibt gar keine Basis für eine Verpflichtung, jedenfalls zur Zeit nicht. Erst einmal müsste Schumacher beweisen das er noch mithalten kann und die Strapazen einer Saison übersteht. Und da erst im Februar getestet werden darf, bitte wo sollte das passieren. Auf der Ferrari Hausstrecke wird wohl kaum gehen wenn er die Familie verlässt.
Das ist für mich alles heiße Luft, passt wohl Beiden Seiten momentan ganz gut ins Konzept, aber ich denke nicht das da ernste Absichten dahinterstecken.

Beitrag Montag, 07. Dezember 2009

Beiträge: 45428
Formulaone hat geschrieben:
Morgen setzen sich Schumacher und Weber zusammen und da geht es sicher nicht nur um Schumachers neueste Urlaubsfotos.

Das alles heisst aber nicht, dass es zum Deal Schumacher/Mercedes kommt....aber beide Seiten werden sicher mal drüber nachdenken.


Na also ich hoffe mal für alle Schumi-Fans, dass er seine Comeback-Gelüste, sofern sie denn vorhanden sein sollen, nicht mit Weber teilt. Der gute Willi soll ihm ja laut der Sarga im Sommer schon vom Comeback abgeraten haben... Dürfte wohl dasselbe jetzt wieder tun, denn jetzt wären die Nachteile noch größer als die Vorteil bzw nennen wir es nicht Nachteile, sondern einfach Gefahren/Handicaps...

Beitrag Montag, 07. Dezember 2009

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Na also ich hoffe mal für alle Schumi-Fans, dass er seine Comeback-Gelüste, sofern sie denn vorhanden sein sollen, nicht mit Weber teilt. Der gute Willi soll ihm ja laut der Sarga im Sommer schon vom Comeback abgeraten haben... Dürfte wohl dasselbe jetzt wieder tun, denn jetzt wären die Nachteile noch größer als die Vorteil bzw nennen wir es nicht Nachteile, sondern einfach Gefahren/Handicaps...



Sehe ich anders. Was den Willi angeht, riecht der doch schon wieder die fette Kohle. Er hat ja im Sommer auch vorzeitig (scheinbar) die Comeback-Kappen produzieren lassen, die dann zum Sonderpreis bei Penny verscherbelt werden mussten.

Und warum wären die Nachteile jetzt größer als im Sommer?? Eher das Gegenteil ist der Fall. Ganz einfach aus folgenden Gründen:

1. Der Nacken ist nach Schumachers, Webers und Dr. Peils Aussagen wieder 100% fit.

2. Schumacher könnte sich dieses mal ausgiebig bei Testfahrten vor der Saison vorbereiten, was im Sommer nicht möglich war. Es wäre also nicht so der Sprung ins kalte Wasser.

3. Der Mercedes wird mit ziemlicher Sicherheit 2010 konkurrenzfähiger sein als der 2009er Ferrari, mit dem Schumacher kaum hätte glänzen können.

Beitrag Mittwoch, 09. Dezember 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Ein Angebot vom Mercedes-Werksteam schlug der 30-Jährige aus.

Dies bestätigt Räikkönens Manager Steve Robertson gegenüber der finnischen Zeitung 'Turun Sanomat': "Mercedes wollte Kimi haben", gibt Robertson zu Protokoll. "Zu diesem Zeitpunkt hatte er sich allerdings bereits dazu entschlossen, in die Rallye-WM zu wechseln. Und wenn Kimi erst einmal eine Entscheidung getroffen hat, dann bleibt er auch dabei", erklärt der Manager des Rennfahrers.

quelle:andere seite

:wink: Daran kann man sehen, das kimi's interesse an der F1 zur zeit gleich null ist.


Er hatte sich die ralley in den kopf gesetzt und da faehrt er jetzt.
Seine fans sollten seine entscheidung akzeptieren.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 09. Dezember 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Ein Angebot vom Mercedes-Werksteam schlug der 30-Jährige aus.

Dies bestätigt Räikkönens Manager Steve Robertson gegenüber der finnischen Zeitung 'Turun Sanomat': "Mercedes wollte Kimi haben", gibt Robertson zu Protokoll. "Zu diesem Zeitpunkt hatte er sich allerdings bereits dazu entschlossen, in die Rallye-WM zu wechseln. Und wenn Kimi erst einmal eine Entscheidung getroffen hat, dann bleibt er auch dabei", erklärt der Manager des Rennfahrers.

quelle:andere seite

:wink: Daran kann man sehen, das kimi's interesse an der F1 zur zeit gleich null ist.


Er hatte sich die ralley in den kopf gesetzt und da faehrt er jetzt.
Seine fans sollten seine entscheidung akzeptieren.



Das werden sie auch, zumindest die richtigen Fans. Es wird wohl wesentlich mehr Zuschauer bei der Ralley geben, dafür deutlich weniger in der F1.

Beitrag Mittwoch, 09. Dezember 2009

Beiträge: 326
ceniza hat geschrieben:
Ein Angebot vom Mercedes-Werksteam schlug der 30-Jährige aus.

Dies bestätigt Räikkönens Manager Steve Robertson gegenüber der finnischen Zeitung 'Turun Sanomat': "Mercedes wollte Kimi haben", gibt Robertson zu Protokoll. "Zu diesem Zeitpunkt hatte er sich allerdings bereits dazu entschlossen, in die Rallye-WM zu wechseln. Und wenn Kimi erst einmal eine Entscheidung getroffen hat, dann bleibt er auch dabei", erklärt der Manager des Rennfahrers.

quelle:andere seite

:wink: Daran kann man sehen, das kimi's interesse an der F1 zur zeit gleich null ist.


Er hatte sich die ralley in den kopf gesetzt und da faehrt er jetzt.
Seine fans sollten seine entscheidung akzeptieren.


Danke für die Quelle.

Und du solltest akzeptieren dass er sich selbst für seinen Ausstieg entschieden hat, und nicht dass ihn, wie du behauptest, keiner mehr wollte.

Beitrag Mittwoch, 09. Dezember 2009

Beiträge: 3853
ceniza hat geschrieben:
:wink: Daran kann man sehen, das kimi's interesse an der F1 zur zeit gleich null ist.


Tja, deine Schlussfolgerung möchte man doch gern mal nachvollziehen können.
Wenn man also für die Truppe aus Stuttgart nicht fahren möchte ist man nicht an der F1 interessiert?
Grundsätzlich ist es so dass schon nachdem der Abgang von Ferrari fix war die Überlegung Richtung WRC gemacht wurde, die einzig denkbare Option war für Kimi McLaren und das hat eben nicht geklappt. Was du da wieder reininterpretierst, und das vor allem schon zum gefühlt 96. Mal, ist wirklich sehenswert.

Er hatte sich die ralley in den kopf gesetzt und da faehrt er jetzt.


Was ist jetzt so neu an der Aussage?

Seine fans sollten seine entscheidung akzeptieren.


Lustig, dass du das immer betonst, ich sehe nur hier keinen, der es nicht akzeptiert. Oder lesen wir zwei verschiedene Foren?

Beitrag Mittwoch, 09. Dezember 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Anarch hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:wink: Daran kann man sehen, das kimi's interesse an der F1 zur zeit gleich null ist.


Tja, deine Schlussfolgerung möchte man doch gern mal nachvollziehen können.
Wenn man also für die Truppe aus Stuttgart nicht fahren möchte ist man nicht an der F1 interessiert?

.....und nicht fuer die restlichen teams - ausser Mclaren (die sich fuer einen anderen fahrer entschieden haben) Also ist der prozensatz an interesse doch sehr, sehr gering!


Anarch hat geschrieben:
Grundsätzlich ist es so dass schon nachdem der Abgang von Ferrari fix war die Überlegung Richtung WRC gemacht wurde, die einzig denkbare Option war für Kimi McLaren und das hat eben nicht geklappt.

:wink: :D na wenn es so ist wie du sagst, dann haben die robertsons ihre zeit beim 'klinken putzen' ja vergeudet.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 09. Dezember 2009

Beiträge: 45428
ceniza hat geschrieben:
.....und nicht fuer die restlichen teams - ausser Mclaren (die sich fuer einen anderen fahrer entschieden haben) Also ist der prozensatz an interesse doch sehr, sehr gering!


:roteyes: Räikkönen wollte ein Top-Cockpit und das gabs eben nur bei McLaren und Mercedes. Und er wollte auf jeden Fall Rallye nebenher fahren, und das wollten wohl weder McLaren, noch Mercedes.

Beitrag Mittwoch, 09. Dezember 2009

Beiträge: 3853
ceniza hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
Grundsätzlich ist es so dass schon nachdem der Abgang von Ferrari fix war die Überlegung Richtung WRC gemacht wurde, die einzig denkbare Option war für Kimi McLaren und das hat eben nicht geklappt.

:wink: :D na wenn es so ist wie du sagst, dann haben die robertsons ihre zeit beim 'klinken putzen' ja vergeudet.


Das sage ich nicht, sondern Kaj Lindström, von dem die Kontakte Richtung Citroën ausgegangen sind.

Aber der ist wahrscheinlich noch immer nicht glaubwürdig wie Quelle X, ein Mitglied von Team Y das nicht genannt werden wollte.

Beitrag Donnerstag, 10. Dezember 2009

Beiträge: 1894
ceniza hat geschrieben:
Ein Angebot vom Mercedes-Werksteam schlug der 30-Jährige aus.

Dies bestätigt Räikkönens Manager Steve Robertson gegenüber der finnischen Zeitung 'Turun Sanomat': "Mercedes wollte Kimi haben", gibt Robertson zu Protokoll. "Zu diesem Zeitpunkt hatte er sich allerdings bereits dazu entschlossen, in die Rallye-WM zu wechseln. Und wenn Kimi erst einmal eine Entscheidung getroffen hat, dann bleibt er auch dabei", erklärt der Manager des Rennfahrers.

quelle:andere seite

:wink: Daran kann man sehen, das kimi's interesse an der F1 zur zeit gleich null ist.


Er hatte sich die ralley in den kopf gesetzt und da faehrt er jetzt.
Seine fans sollten seine entscheidung akzeptieren.

Du akzeptierst es hoffentlich endlich auch langsam mal, das sich Kimi gegen die F1 entschieden hat und nicht wie du uns immer einreden willst, das kein Team ihn wollte. Die Rallye WM wird jetzt einen richtigen ansturm an Fans bekommen und die F1 wird auch einige verlieren, ob es Bernie passt oder nicht :lol:
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Donnerstag, 10. Dezember 2009

Beiträge: 0
Ich denke nach wie vor, dass Kimi 2011 durchaus bei Red Bull Formel 1 fahren könnte.

Beitrag Donnerstag, 10. Dezember 2009

Beiträge: 45428
Naja so viele Fans werden der Formel-1 sicherlich nicht Goodbye sagen. Freilich waren viele Fans Kimi-Fans, aber es gab auch schon eine F1 vor Kimi. Auch der Schumi-Abgang hat ein deutlich kleineres Loch in die Zuschauerzahlen gerissen, als man angenommen hat.

Für die Rallye-WM ist es sicherlich eine gute Sache.

Beitrag Donnerstag, 10. Dezember 2009

Beiträge: 6675
Naja, Fans, die abhauen, weil Kimi nicht mehr mitfährt, braucht der Sport nicht. Sicherlich aber gut für die WRC, kann ich aus eigener Erfahrung sagen :D
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 10. Dezember 2009

Beiträge: 0
Iceman's good hat geschrieben:
[color=#008000][b]Naja, Fans, die abhauen, weil Kimi nicht mehr mitfährt, braucht der Sport nicht.



Sehe ich auch so. Bin ja großer Schumacher-Fan, aber ich hab die F1 auch nach 2006 genauso intensiv weiterverfolgt wie zu Schumacher-Zeiten. Der Sport ist größer als einzelne Personen. Der Tod Sennas hat der F1 bei den Zuschauerzahlen auch nicht geschadet.

Beitrag Donnerstag, 10. Dezember 2009

Beiträge: 0
Iceman's good hat geschrieben:
Naja, Fans, die abhauen, weil Kimi nicht mehr mitfährt, braucht der Sport nicht. Sicherlich aber gut für die WRC, kann ich aus eigener Erfahrung sagen :D



Ob der Sport das braucht ist doch nebensächlich. Es gibt immer sogenannte Fans die sich von ihrem angeblichen Fan sein abnabeln wenn ihr Hero nicht mehr dabei ist. Der F1 hats nicht geschadet, ist ja nicht so als ob keiner mehr fahren würde.
Dennoch, Kimi war ja nicht irgendwer, hat polarisiert und das ist es was ein Fahrer heutzutage ausmacht, gibt nichts langweiligeres als einen Fahrer der aalglatt angepasst und Systemimanent ist.
Die Typen fehlen der F1, drum wärs ganz gut wenn einer wie Ville wieder kommen würde. Meinetwegen auch Schumi, dann ist wenigstens verbal Feuer unterm Dach, auf der Strecke wird ja ähnlich viel oder wenig passieren wie in diesem Jahr.... :lol:

Beitrag Donnerstag, 10. Dezember 2009

Beiträge: 1894
MTV3 Umfrage
Kimi siirtyy formuloista ralliin. Jos Heikki jatkaa formuloissa, kumpi kiinnostaa sinua enemmän, ralli vai formula 1? Perustele.

Vastausten jakauma: Vastauksia yhteensä 3870 kpl
Ralli 74.2 % 2871 kpl
Formula 1 25.8 % 999 kpl


Da steht. Kimi wechselt von der F1 zur Rallye. Wenn Heikki weiterhin F1 fährt, was interessiert sie mehr, Rallye oder F1?

3870 Stimmen wurden bisher abgegeben, 2871 für Rallye und 999 für F1.
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Donnerstag, 10. Dezember 2009

Beiträge: 0
Lana hat geschrieben:
MTV3 Umfrage
Kimi siirtyy formuloista ralliin. Jos Heikki jatkaa formuloissa, kumpi kiinnostaa sinua enemmän, ralli vai formula 1? Perustele.

Vastausten jakauma: Vastauksia yhteensä 3870 kpl
Ralli 74.2 % 2871 kpl
Formula 1 25.8 % 999 kpl


Da steht. Kimi wechselt von der F1 zur Rallye. Wenn Heikki weiterhin F1 fährt, was interessiert sie mehr, Rallye oder F1?

3870 Stimmen wurden bisher abgegeben, 2871 für Rallye und 999 für F1.


Also ich bin ja ehrlich und sage das ich schon immer ein Ralley Fan war und bin, liegt vielleicht daran, dass ich mich vor vielen Jahren selber mal darin probiert habe. Schade das dieser schön Sport so oberflächlich von den TV-Anstalten behandelt wird, Hier täten sich große Chancen auf wenn man das geschickt aufzieht. Davon bin ich überzeugt.

Beitrag Freitag, 11. Dezember 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Lana hat geschrieben:
Du akzeptierst es hoffentlich endlich auch langsam mal, das sich Kimi gegen die F1 entschieden hat und nicht wie du uns immer einreden willst, das kein Team ihn wollte. Die Rallye WM wird jetzt einen richtigen ansturm an Fans bekommen und die F1 wird auch einige verlieren, ob es Bernie passt oder nicht :lol:


Kimi waere die saison 2010 in der formel 1 geblieben wenn:
>McLaren seinen gehaltsforderungen nachgekommen waere
>McLaren ihm die green card fuer die Ralley gegeben haette
> Mclaren seine PR verpflichtungen auf 50% verkuerzt haette
> er ein siegerauto fuer seinen netten rennfahrera***** garantiert bekommen haette.

:D) Aber supertoll fuer den Ralleysport und ich hoffe Kimi verhilft ihm zu mehr anerkennung und oeffentlichkeitsinteresse.

Die paar fans die die F1 jetzt durch die 'abwesenheit' des Finnen einbuessen wird, wird sie in mehrstelliger zahl durch das andoggen von Alonso bei der roten scuderia in Spanien , Italien, sued und mittelamrika dazugewinnen.

Bernie ist wahrscheinlich gluecklicher darueber, das der Spanier jetzt fuer das vorzeigeteam ferrari faehrt als traurig darueber, das der lustlose, medienfeindliche Finne jetzt mit den ralley autos ueber die pisten holpert.

Im vergleich zur koenigsklasse ist die ralley immer noch ein waisenkind im vergleich zur formel 1 und daran wird auch dein Kimi nichts aendern.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 11. Dezember 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Du akzeptierst es hoffentlich endlich auch langsam mal, das sich Kimi gegen die F1 entschieden hat und nicht wie du uns immer einreden willst, das kein Team ihn wollte. Die Rallye WM wird jetzt einen richtigen ansturm an Fans bekommen und die F1 wird auch einige verlieren, ob es Bernie passt oder nicht :lol:


Kimi waere die saison 2010 in der formel 1 geblieben wenn:
>McLaren seinen gehaltsforderungen nachgekommen waere
>McLaren ihm die green card fuer die Ralley gegeben haette
> Mclaren seine PR verpflichtungen auf 50% verkuerzt haette
> er ein siegerauto fuer seinen netten rennfahrera***** garantiert bekommen haette.

:D) Aber supertoll fuer den Ralleysport und ich hoffe Kimi verhilft ihm zu mehr anerkennung und oeffentlichkeitsinteresse.

Die paar fans die die F1 jetzt durch die 'abwesenheit' des Finnen einbuessen wird, wird sie in mehrstelliger zahl durch das andoggen von Alonso bei der roten scuderia in Spanien , Italien, sued und mittelamrika dazugewinnen.

Bernie ist wahrscheinlich gluecklicher darueber, das der Spanier jetzt fuer das vorzeigeteam ferrari faehrt als traurig darueber, das der lustlose, medienfeindliche Finne jetzt mit den ralley autos ueber die pisten holpert.

Im vergleich zur koenigsklasse ist die ralley immer noch ein waisenkind im vergleich zur formel 1 und daran wird auch dein Kimi nichts aendern.


Und wenns Auto von Ferrari so toll ist wie in diesem Jahr, dann werden sich die Fans ganz schnell abwenden und sich was besseres suchen, ist ja so schwer nicht.

Beitrag Freitag, 11. Dezember 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Funer hat geschrieben:
Und wenns Auto von Ferrari so toll ist wie in diesem Jahr, dann werden sich die Fans ganz schnell abwenden und sich was besseres suchen, ist ja so schwer nicht.

:wink: wenn das woertchen wenn nicht waere; das sind doch nur spekulationen...

Wo habe ich denn behauptet das Ferrari ein siegerauto auf die strecke stellen wird??
Aber 'ausgeschlossen' ist es so lange nicht, bis wir ferrari hinterher fahren sehen werden.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 11. Dezember 2009

Beiträge: 3853
Funer hat geschrieben:
Also ich bin ja ehrlich und sage das ich schon immer ein Ralley Fan war und bin, liegt vielleicht daran, dass ich mich vor vielen Jahren selber mal darin probiert habe. Schade das dieser schön Sport so oberflächlich von den TV-Anstalten behandelt wird, Hier täten sich große Chancen auf wenn man das geschickt aufzieht. Davon bin ich überzeugt.


Sorry dass es mal OT geht aber da Kimi und seine Absichten eh schon geklärt ist, bin ich mal so frei:

Leider ist halt auch die Rallye-WM nicht mehr ganz das was sie einmal war. Mittlerweile ist die WM näher am Abgrund denn je und das obwohl die goldenen Zeiten der WM nicht so weit zurückliegen wie jene der F1.

Wirklich peinlich finde ich es wie die WM seit mehreren Jahren totreguliert wurde, totgewirtschaftet wurde so dass der Rallye-Fan heute eigentlich nicht mehr seinen Augen trauen kann.

Genauso peinlich, dass man jetzt schon 2 Jahre lang die traditionsreichste Rallye im Kalender (die Rallye Monte Carlo) vermisst, und die zur direkten Konkurrenz abgewandert ist. Die direkte Konkurrenz übrigens, die Intercontinental Challenge, mit ihren 7 oder 8 Herstellern, gegen die zwei verbliebenen aus der WRC.

Vor nicht mal 10 Jahren hatte die WRC 8 Hersteller und von einer Konkurrenzserie (die es auch nicht gab) hat keiner gesprochen.

Vom verzweifelten Versuch die Leute aus der IRC zur WRC zu locken mit dem halbherzigen Super 2000 Cup mal ganz zu schweigen.

Einerseits finde ich es schon cool, dass sich Räikkönen dort versucht, andererseits nervt es schon ein bisschen, weil die WRC damit Popularität gewinnt, die sie nicht verdient. Oder besser gesagt, die ihre Vermarkter nicht verdienen.

Beitrag Freitag, 11. Dezember 2009

Beiträge: 4399
ceniza hat geschrieben:
Kimi waere die saison 2010 in der formel 1 geblieben wenn:
>McLaren seinen gehaltsforderungen nachgekommen waere
>McLaren ihm die green card fuer die Ralley gegeben haette
> Mclaren seine PR verpflichtungen auf 50% verkuerzt haette
> er ein siegerauto fuer seinen netten rennfahrera***** garantiert bekommen haette.


Tönt doch eindeutig logisch, da verzichtet einer (wie wahr es jetzt noch "nach Alonso mein lieblings Fahrer"), weil seine Gehaltsforderungen nicht angenommen werden, auf ungefähr 8 bis 10 Millionen und Unterschreibt für ein Butterbrot Rally zu fahren was ja allgemein von den Medien bedeutend weniger beachtet wird. Erst recht seit der leibe Max seine Finger reingesteckt hat.

Absolut logisch.
.

Beitrag Freitag, 11. Dezember 2009

Beiträge: 45428
ceniza hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Und wenns Auto von Ferrari so toll ist wie in diesem Jahr, dann werden sich die Fans ganz schnell abwenden und sich was besseres suchen, ist ja so schwer nicht.

:wink: wenn das woertchen wenn nicht waere; das sind doch nur spekulationen...

Wo habe ich denn behauptet das Ferrari ein siegerauto auf die strecke stellen wird??
Aber 'ausgeschlossen' ist es so lange nicht, bis wir ferrari hinterher fahren sehen werden.


:lol: Dein ganzes vorausgehendes Posting waren nichts weiter als Spekulationen und dann kommt so ein Posting. :lol:

:drink: :roteyes: :lol:

Beitrag Freitag, 11. Dezember 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
"Ja, ich denke, dass er in der WRC bleibt, wenn er einige gute Resultate erzielen kann. Er hat die Formel 1 kennengelernt und nun freut er sich auf den Rallyesport. Wenn er sich verbessern kann und die Resultate kommen, denke ich, dass wir eher im Rallyesport weitermachen werden."


Also wenn er in der ralley erfolgreich ist, dann wuesste ich nicht warum er sich wieder den "Zirkus" antun sollte, den (das drumdran) er ja verabscheut.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron