Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fernando Alonso - Reloaded

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 16. Juni 2020

Beiträge: 25590
MichaelZ hat geschrieben:
Bis 2023 heißt für mich bis zum Jahr 2023 – ich hab ja nicht geschrieben bis ENDE 2023. Also wo liegt jetzt da der Fehler.


Achso jetzt wird dein Fehler mit irgendwelchen Ausreden schön geredet, bloß nichts zugeben.

Ist doch keine Schande sich um ein Jahr zu vertun, leg mal deine übertriebene Eitelkeit ab und gesteh auch mal Fehler ein.

Der Vertrag geht nicht bis 2023 sondern endet am 31.12.2022.

Deine Aussage war also falsch, selbst wenn du vielleicht das richtige gemeint hast.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 17. Juni 2020

Beiträge: 45360
Junge, da gibt's nichts zuzugeben. Dass ich Fehler zugebe, siehst du an der Motorendiskussion mit Mav05. Mach kein Drama aus irgendwas, was kein Drama ist.

Beitrag Mittwoch, 17. Juni 2020

Beiträge: 0
Eigentlich ist bis 2023 doch sogar korrekt. Denn ab 2023 gilt der Vertrag nicht mehr. :P

Aber wenn das die Dinge sind für die er dich anprangert hast du doch alles richtig gemacht. Denn offensichtlich geht ihm die Angriffsfläche aus.

Beitrag Mittwoch, 17. Juni 2020

Beiträge: 45360
Ja. es wird immer schlimmer mit ihm :drink:

Beitrag Mittwoch, 17. Juni 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Es war schon immer so schlimm und noch nie anders....

Beitrag Mittwoch, 17. Juni 2020

Beiträge: 25590
Die offiziellen Meldungen lauten "Perez gebunden bis 2022".

Siehe zum Beispiel hier:

https://www.formel1.de/news/news/2019-0 ... z-bis-2022

Gib bei Google ein "Perez bis 2023"und da findet man nix zu Sergio Perez.

Natürlich ist das ne lächerliche Kleinigkeit, ich bin nur erstaunt wie beharrlich unser linksgrüner Freund darauf besteht Recht zu haben. Ein richtiger kleiner Baerbock. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 17. Juni 2020

Beiträge: 0
Ist halt das übliche Problem wenn man einen Zeitraum (Jahr) nimmt um einen Zeitpunkt zu benennen.
Wirklich eindeutig ist das nie.
Deshalb wird auch im ersten Satz gleich mit "bis Ende 2022" versucht genauer zu werden.

Beitrag Donnerstag, 18. Juni 2020

Beiträge: 45360
Ich versteh formelchens Problem immer noch nicht. Der Vertrag geht bis Ende 2022, also bis 2023. Was muss ich da zugeben?

Beitrag Donnerstag, 18. Juni 2020

Beiträge: 25590
Lass stecken :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 19. Juni 2020

Beiträge: 45360
Achso jetzt wird dein Geblubber unter den Tisch kehren, bloß nicht zugeben, dass man was falsch verstanden hat und ich nichts Falsches geschrieben habe.

Beitrag Freitag, 19. Juni 2020

Beiträge: 25590
MichaelZ hat geschrieben:
Achso jetzt wird dein Geblubber unter den Tisch kehren, bloß nicht zugeben, dass man was falsch verstanden hat und ich nichts Falsches geschrieben habe.


Welches Geblubber??

Ich wieder hole es gern und stehe zu 100% dazu: Aston Martin ist nicht bis 2023 dicht was die Fahrer angeht.

Perez Vertrag geht bis 2022 und NICHT bis 2023.

Gib bei Google ein "Sergio Perez Vertrag bis 2023" und du findest keinen einzigen Artikel der das wiedergibt.

Gib bei Google ein "Sergio Perez Vertrag bis 2022" und du findest haufenweise Artikel dazu.

Nur ma so für dich ganz generell: Vertragslaufzeiten werden immer bis du dem letzten Jahr benannt, in dem der Vertrag noch läuft. Und nicht bis zu dem ersten Jahr, wo er nicht mehr läuft. Als Erwachsener Mensch im Berufsleben sollte man das eigentlich auch wissen. Hoffentlich vertust du dich nicht bei deinem Springer-Vertrag, nicht dass du plötzlich unerwartet 1 Jahr auf der Straße sitzt. :lol: :lol: :lol:


Was soll ich jetzt über diese Sache seitenlang mit dir diskutieren, wenn du OFFENSICHTLICH nicht in der Lage bist Vertragslaufzeiten richtig zu benennen??? :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 21. Juni 2020

Beiträge: 45360
Nicht nur ich haben dir versucht das beizubringen. Aber gut, nicht jeder kann mit Selbstkritik was anfangen...

Beitrag Montag, 22. Juni 2020

Beiträge: 25590
MichaelZ hat geschrieben:
Nicht nur ich haben dir versucht das beizubringen. Aber gut, nicht jeder kann mit Selbstkritik was anfangen...


Ausgerechnet du willst mir vorwerfen nicht mit Selbstkritik etwas anfangen zu können??? :lol: :lol: :lol:

Lustig auch dass du jetzt nichts mehr zur Sache schreibst und stattdessen beleidigend wirst. Du hast gemerkt dass du Blödsinn geschrieben hast, bist zu Selbstkritik aber nicht fähig, also versuchst du es einfach indem du anderen genau das vorwirfst, was DEIN Problem ist.

Wir können das auch anders machen:

Zeige mir bitte auch nur EINEN Artikel, in dem steht dass Perez einen Vertrag bis 2023 hat.

Ich warte. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 22. Juni 2020

Beiträge: 45360
Ich hab keinen Blödsinn geschrieben. Bis 2023 kann auch bedeuten BIS dahin und nicht MIT 2023. Aber gut, verstehst du nicht, macht nichts. :wink:

Beitrag Montag, 22. Juni 2020

Beiträge: 0
Ihr könntet euch ziemlich einfach darauf einigen dass ihr beide Unrecht habt weil ihr beide zu ungenau wart. ;)

Beitrag Montag, 22. Juni 2020

Beiträge: 25590
MichaelZ hat geschrieben:
Ich hab keinen Blödsinn geschrieben. Bis 2023 kann auch bedeuten BIS dahin und nicht MIT 2023. Aber gut, verstehst du nicht, macht nichts. :wink:


Eier nicht rum. Zeig mir einen Artikel wo steht dass Perez´ Vertrag bis 2023 geht.

Das Problem ist einfach nur deine eigene Interpretation von Vertragslaufzeiten oder eben dass du nicht zugeben magst, dass du doch um ein Jahr vertan hast.

Aber macht ja nix, auch in deinem Alter lernt man immer noch dazu.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 22. Juni 2020

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Eier nicht rum. Zeig mir einen Artikel wo steht dass Perez´ Vertrag bis 2023 geht.


https://www.fcbarcelona.com/en/news/728 ... until-2023

Soviel zum Thema Genauigkeit.

Beitrag Montag, 22. Juni 2020

Beiträge: 25590
bredy hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Eier nicht rum. Zeig mir einen Artikel wo steht dass Perez´ Vertrag bis 2023 geht.


https://www.fcbarcelona.com/en/news/728 ... until-2023

Soviel zum Thema Genauigkeit.


Ups wir sind hier also im Fussballforum. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 22. Juni 2020

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Eier nicht rum. Zeig mir einen Artikel wo steht dass Perez´ Vertrag bis 2023 geht.


https://www.fcbarcelona.com/en/news/728 ... until-2023

Soviel zum Thema Genauigkeit.


Ups wir sind hier also im Fussballforum. :lol:


Sei halt spezifischer ;)

Beitrag Montag, 22. Juni 2020

Beiträge: 25590
bredy hat geschrieben:

Sei halt spezifischer ;)


Das solltest du auch sein, wenn du aus einem F1 Forumsbeitrag auf Fussball schließt. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 22. Juni 2020

Beiträge: 10714
Bredy hat das recht gut zusammengefasst - können wir uns jetzt wieder aufs Wesentliche konzentrieren...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 22. Juni 2020

Beiträge: 25590
Mav05 hat geschrieben:
Bredy hat das recht gut zusammengefasst - können wir uns jetzt wieder aufs Wesentliche konzentrieren...?


Gerne doch.

Worauf warten Fernando und Renault eigentlich noch?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 22. Juni 2020

Beiträge: 45360
formelchen hat geschrieben:
Eier nicht rum. Zeig mir einen Artikel wo steht dass Perez´ Vertrag bis 2023 geht.

Das Problem ist einfach nur deine eigene Interpretation von Vertragslaufzeiten oder eben dass du nicht zugeben magst, dass du doch um ein Jahr vertan hast.

Aber macht ja nix, auch in deinem Alter lernt man immer noch dazu.


Nochmal, nur weil du was nicht verstehst, musst du die Schuld nicht bei anderen suchen. Damit ist alles gesagt.

Beitrag Montag, 22. Juni 2020

Beiträge: 25590
MichaelZ hat geschrieben:
Nochmal, nur weil du was nicht verstehst, musst du die Schuld nicht bei anderen suchen. Damit ist alles gesagt.


Okay, ich übersetzte aus der Michaelschen Sprache: "Lass mich in Ruhe, ich werde meinen Fehler nicht zugeben, Schuld sind grundsätzlich die anderen aber nicht ich toller Springer-Journalist." :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 23. Juni 2020

Beiträge: 45360
Nochmal (ich weiß, du verstehst das nicht): Es war kein Fehler. Nicht nur ich haben dich drauf hingewiesen :wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer