Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fernando Alonso - Reloaded

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag So Apr 07, 2019 7:41 pm

Beiträge: 18428
MichaelZ hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
und kaum ist Alonso weg gehts mit Mclaren aufwärts - was für ein Zufall :D :D :D


Ist das so? Wo stand denn Alonso letztes Jahr nach zwei Rennen und wo McLaren?



McLaren hat 2018 sehr stark angefangen. Man hat 2018 in der Summe 62 Punkte geholt. 40 davon holte man in den ersten 5 (!!!) Rennen. Danach war man grottig.

Insofern muss man mal jetzt den Saisonverlauf abwarten. Wenn man die aktuelle Form über das gesamte Jahr halten kann, wird man Ende 2019 wohl locker doppelt so viele Punkte haben wie 2018. Wenn nicht....dann steht man wieder dort wo man auch mit Alonso war.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Fr Apr 19, 2019 9:36 pm

Beiträge: 38499
Alonso wird wohl bald sein LMP1-Engagement bei Toyota beenden. Ersatz soll Hartley werden.

Beitrag Mi Mai 01, 2019 12:28 pm

Beiträge: 18428
MichaelZ hat geschrieben:
Alonso wird wohl bald sein LMP1-Engagement bei Toyota beenden. Ersatz soll Hartley werden.


Jetzt ist das auch offiziell.

Er bleibt aber in der Toyota-Familie und hat angedeutet, dass es wohl eine Teilnahme bei der Rallye Dakar geben wird.

Eine F1-Rückkehr 2020 rückt damit wohl aus dem Fokus.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mi Mai 01, 2019 8:51 pm

Beiträge: 38499
Wenn er wirklich Dakar fährt, wäre das genial.

Beitrag Do Mai 16, 2019 2:25 pm

Beiträge: 38499
Tja das war dann wohl der erste Crash. Es wird dieses Jahr schwieriger als 2017.

Beitrag Do Mai 16, 2019 5:21 pm

Beiträge: 8213
Formel 1??
GO Lewis

Beitrag Do Mai 16, 2019 8:58 pm

Beiträge: 18428
MichaelZ hat geschrieben:
Tja das war dann wohl der erste Crash. Es wird dieses Jahr schwieriger als 2017.


So schlimm war der Crash aber nicht. Drei Einschläge in die Mauer, die aber alle relativ sanft waren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Do Mai 16, 2019 9:41 pm
L L

Beiträge: 116
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Tja das war dann wohl der erste Crash. Es wird dieses Jahr schwieriger als 2017.


So schlimm war der Crash aber nicht. Drei Einschläge in die Mauer, die aber alle relativ sanft waren.


Genau, der erste Einschlag war sanft. Alles klar.
Aktive Zeit im Forum: 2006 - 2009 & 2019 -
Genau 10 Jahre später und pünktlich zum 1000. F1 Rennen.

Beitrag Do Mai 16, 2019 9:55 pm

Beiträge: 18428
L hat geschrieben:
Genau, der erste Einschlag war sanft. Alles klar.


Da habe ich schon deutlich schlimmere Crashes gesehen.....

Das linke Hinterrad war sogar unbeschadet. Harmlos der Crash....

Beeindruckend ist jedoch, wie viele Meter der Wagen noch rutscht...
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Fr Mai 17, 2019 4:17 pm

Beiträge: 38499
automatix hat geschrieben:
Formel 1??


Naja ist halt der Alonso-Thread.

Beitrag So Mai 19, 2019 7:39 pm

Beiträge: 38499
Alonso im Quali nur 31. Heute muss er in den Bump Day (es regnet aber), da kämpfen die Fahrer 31-36 um die letzten 3 Plätze. Wenn es blöd läuft, qualifiziert sich Alonso gar nicht fürs Rennen...

Beitrag Mo Mai 20, 2019 4:09 pm

Beiträge: 38499
Er hat es tatsächlich nicht geschafft...

Beitrag Mo Mai 20, 2019 7:08 pm

Beiträge: 18428
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mo Mai 20, 2019 7:41 pm

Beiträge: 8213
Nachdem er ja zu lahm für Indy war kann man das Thema ja ruhen lass bis zu einen eventuellen F1 Comeback.
GO Lewis

Beitrag Di Mai 21, 2019 9:10 am

Beiträge: 18428
Er wird ja mit der Rallye Dakar in Verbindung gebracht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Di Mai 21, 2019 2:22 pm

Beiträge: 38499
Ich denke, dass er 2020 am liebsten wieder Formel 1 fahren will.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video