Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Der Kampf der (Ex?)-Weltmeister

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
welcher der 3 fahrer war 2009 bisher am besten

lewis hamilton
23
38%
fernando alonso
25
41%
kimi raikkonen
13
21%
 
Abstimmungen insgesamt : 61

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Beiträge: 1082
Bob_Sugar hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:

Tja, nur entwickelt sich ja Hamilton zurück und die meisten anderen Piloten entwickleln sich weiter.

Sein erstes halbes Jahr als Rookie war nun mal sein bestes. Danach haben wir den wahren Hamilton kennen gelernt. Lewis "Error" Hamilton.

Der Mann ist einfach nicht stark im Kopf und seine Teamleader-Qualitäten sehe ich auch noch nicht.

Hamilton wird in einer F1, in der es so eng zugeht, niemals bestehen.


Entweder hast Du überhaupt keine Ahnung oder Du bist einfach nur ein frustrierter Alonso-Fan...


Nö, ich sehe nur (und das ist Fakt), dass er in seinem ersten halben Jahr in der F1, seine besten Leistungen gebracht hat. Da hat er komischerweise auch fast keine Fehler gemacht. Danach ging es los.

Normalerweise sollte es umgekehrt sein. Oder verfolgst du eine andere F1 als ich?
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Beiträge: 0
Bob_Sugar hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:

Tja, nur entwickelt sich ja Hamilton zurück und die meisten anderen Piloten entwickleln sich weiter.

Sein erstes halbes Jahr als Rookie war nun mal sein bestes. Danach haben wir den wahren Hamilton kennen gelernt. Lewis "Error" Hamilton.

Der Mann ist einfach nicht stark im Kopf und seine Teamleader-Qualitäten sehe ich auch noch nicht.

Hamilton wird in einer F1, in der es so eng zugeht, niemals bestehen.


Entweder hast Du überhaupt keine Ahnung oder Du bist einfach nur ein frustrierter Alonso-Fan...


Letzteres trifft zu.

Fakt ist, dass Hamilton seinen Teamkollegen bislang deutlich im Griff hatte, auch wenn es in der Startaufstellung heute mal etwas anders ausschaut.

Hamilton ist einer der Topfahrer und nicht ohne Grund letztes Jahr Weltmeister geworden. Er zeigte da einige absolut starke Rennen.

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Beiträge: 1082
Formulaone hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:

Tja, nur entwickelt sich ja Hamilton zurück und die meisten anderen Piloten entwickleln sich weiter.

Sein erstes halbes Jahr als Rookie war nun mal sein bestes. Danach haben wir den wahren Hamilton kennen gelernt. Lewis "Error" Hamilton.

Der Mann ist einfach nicht stark im Kopf und seine Teamleader-Qualitäten sehe ich auch noch nicht.

Hamilton wird in einer F1, in der es so eng zugeht, niemals bestehen.


Entweder hast Du überhaupt keine Ahnung oder Du bist einfach nur ein frustrierter Alonso-Fan...


Letzteres trifft zu.

Fakt ist, dass Hamilton seinen Teamkollegen bislang deutlich im Griff hatte, auch wenn es in der Startaufstellung heute mal etwas anders ausschaut.

Hamilton ist einer der Topfahrer und nicht ohne Grund letztes Jahr Weltmeister geworden. Er zeigte da einige absolut starke Rennen.


Trotzdem war das erste halbe Jahr in der F1 sein bestes. Komisch oder?
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Beiträge: 1367
Dreamon hat geschrieben:
Tja, nur entwickelt sich ja Hamilton zurück und die meisten anderen Piloten entwickleln sich weiter.

Sein erstes halbes Jahr als Rookie war nun mal sein bestes. Danach haben wir den wahren Hamilton kennen gelernt. Lewis "Error" Hamilton.

Der Mann ist einfach nicht stark im Kopf und seine Teamleader-Qualitäten sehe ich auch noch nicht.

Hamilton wird in einer F1, in der es so eng zugeht, niemals bestehen.

Na dann. Soll ich dir alle Fahrer mal aufzählen, die sich nach deiner Theorie "zürück entwickelt" haben - wird aber ne lange Liste :lol:

Hamilton hat 2 grandiose Jahre bisher gehabt und nun hat er eben ne richtige Krücke unter den hintern gesetzt bekommen. Daran sind schon ganz andere Namen gnadenlos gescheidert.

Also mal bissel die Anti-Hamilton-Brille absetzten und das ganze mal sachlich analysieren.

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Beiträge: 1082
Fyriell hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Tja, nur entwickelt sich ja Hamilton zurück und die meisten anderen Piloten entwickleln sich weiter.

Sein erstes halbes Jahr als Rookie war nun mal sein bestes. Danach haben wir den wahren Hamilton kennen gelernt. Lewis "Error" Hamilton.

Der Mann ist einfach nicht stark im Kopf und seine Teamleader-Qualitäten sehe ich auch noch nicht.

Hamilton wird in einer F1, in der es so eng zugeht, niemals bestehen.

Na dann. Soll ich dir alle Fahrer mal aufzählen, die sich nach deiner Theorie "zürück entwickelt" haben - wird aber ne lange Liste :lol:

Hamilton hat 2 grandiose Jahre bisher gehabt und nun hat er eben ne richtige Krücke unter den hintern gesetzt bekommen. Daran sind schon ganz andere Namen gnadenlos gescheidert.

Also mal bissel die Anti-Hamilton-Brille absetzten und das ganze mal sachlich analysieren.


Ich rede auch vom letzten Jahr und dem Rest seiner ersten Saison. Sein erstes halbes Jahr war das Beste.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Beiträge: 6340
Dreamon hat geschrieben:

Oder verfolgst du eine andere F1 als ich?


Offensichtlich ist das der Fall... :lol:

Im übrigen könnte man nach Deiner "Theorie" das gleiche über Alonso sagen. Er war zuletzt 2006 WM. Er ist jetzt bald 3 Jahre ohne Titel. Er hat 2007 gegen einen Rookie alles andere als gut ausgesehen und bisher hat er es auch nicht geschafft Renault nach vorne zu bringen.

Scheinbar hat Alonso abgebaut.
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Sonntag, 07. Juni 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Beiträge: 1367
Dreamon hat geschrieben:
Ich rede auch vom letzten Jahr und dem Rest seiner ersten Saison. Sein erstes halbes Jahr war das Beste.

Seh ich anders. Die ersten Rennen wurden nur medienwirksamer verkauft, da er als Rookie eingeschlagen ist, wie ne Granate. Dadurch setzt man automat. den Maßstab höher an.

Er war 2007 für mich der insgesamt beste - hat aber damals seine Nerven noch nicht im Zaum gehabt, um das bis zum Ende durchzuhalten (was verzeihbar ist, als Rookie) und letzes Jahr hat er im weite Strecken alles richtig gemacht und verdient den Titel geholt.

Also so ganz kann ich deinen Ausführungen keinen wirklichen Sinn entnehmen, außer halt, dass du Hamilton nicht leiden kannst.
Zuletzt geändert von Fyriell am Sonntag, 07. Juni 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Beiträge: 1082
Bob_Sugar hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:

Oder verfolgst du eine andere F1 als ich?


Offensichtlich ist das der Fall... :lol:


Dann würde ich mal zum Arzt gehen :lol:
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Beiträge: 1367
Dreamon hat geschrieben:
Dann würde ich mal zum Arzt gehen :lol:

Naja, ich würde ja in dem Fall denjenigen zum Arzt schicken, der deutliche Sehschwächen offenbart, und das ist sicherlich nicht der Bob. :lol:

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Beiträge: 6340
Dreamon hat geschrieben:

Dann würde ich mal zum Arzt gehen :lol:


Dann tu das doch. Niemand wird Dich davon abhalten. :wink:

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Beiträge: 1082
Fyriell hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Ich rede auch vom letzten Jahr und dem Rest seiner ersten Saison. Sein erstes halbes Jahr war das Beste.

Seh ich anders. Die ersten Rennen wurden nur medienwirksamer verkauft, da er als Rookie eingeschlagen ist, wie ne Granate. Dadurch setzt man automat. den Maßstab höher an.

Er war 2008 für mich der insgesamt beste - hat aber damals seine Nerven noch nicht im Zaum gehabt, um das bis zum Ende durchzuhalten (was verzeihbar ist, als Rookie) und letzes Jahr hat er im weite Strecken alles richtig gemacht und verdient den Titel geholt.

Also so ganz kann ich deinen Ausführungen keinen wirklichen Sinn entnehmen, außer halt, dass du Hamilton nicht leiden kannst.


Dann vergleich doch einfach mal die Fehlerstatistiken von seinem ersten halben Jahr mit dem Rest seiner F1-Karriere. Dann lichtet sich der Blick.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Beiträge: 1082
Bob_Sugar hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:

Dann würde ich mal zum Arzt gehen :lol:


Dann tu das doch. Niemand wird Dich davon abhalten. :wink:


Jungs, Zahlen lügen nicht. Auch wenn es weh tut und die Hamiltonbrille die Zahlen manchmal verschwimmen lässt. :lol:
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Beiträge: 1367
Dreamon hat geschrieben:
Dann vergleich doch einfach mal die Fehlerstatistiken von seinem ersten halben Jahr mit dem Rest seiner F1-Karriere. Dann lichtet sich der Blick.

Was soll sich da lichten? Jeder hat mal nen Lauf. Und danach machte er nicht mehr Fehler, als andere Top-Leute auch. Und so lang sein angebliches zurückentwicklen immer noch im Gesamtenstandard höher einzustufen ist, als das von anderen Fahrern, sehe ich da kein wirkliches Prolbem. Denn 100% über Jahre hinweg zu halten, schafft keiner.

Dreamon hat geschrieben:
[
Jungs, Zahlen lügen nicht. Auch wenn es weh tut und die Hamiltonbrille die Zahlen manchmal verschwimmen lässt. :lol:

LoL, Bob oder meine Wenigkeit haben sicherlich keine Hamilton Brille auf. Wenn du mal aufmerksam lesen würdest, hättest du längst festgestellt, wessen Fahrer unsere Favoriten sind.

Und deine Zahlen lügen schon, solang man sie falsch auslegt :lol:
Zuletzt geändert von Fyriell am Sonntag, 07. Juni 2009, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Beiträge: 6340
Dreamon hat geschrieben:
Jungs, Zahlen lügen nicht. Auch wenn es weh tut und die Hamiltonbrille die Zahlen manchmal verschwimmen lässt. :lol:


Sorry, ich bin nicht gerade ein Hamilton-Fan. Habe auch großen Respekt vor ihm. Er hat extrem viel Talent. Ich bin also mehr Fan von seinem Talent. Das ist nun mal so. Der eine oder andere sollte aber mal die Alonso-Brille abnehmen...
:wink:

Ich gebe ja zu, ich bin manchmal auch ein wenig subjektiv im Bezug auf Raikkonen. Dennoch versuche ich wenigstens objektiv zu bleiben.
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Sonntag, 07. Juni 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Beiträge: 1082
Fyriell hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Dann vergleich doch einfach mal die Fehlerstatistiken von seinem ersten halben Jahr mit dem Rest seiner F1-Karriere. Dann lichtet sich der Blick.

Was soll sich da lichten? Jeder hat mal nen Lauf. Und danach machte er nicht mehr Fehler, als andere Top-Leute auch. Und so lang sein angeblichen zurückentwicklen immer noch im Gesamtenstandard höher einzustufen ist, als das von anderen Fahrern, sehe ich da kein wirkliches Prolbem. Denn 100% über Jahre hinweg zu halten, schafft keiner.

Dreamon hat geschrieben:
[
Jungs, Zahlen lügen nicht. Auch wenn es weh tut und die Hamiltonbrille die Zahlen manchmal verschwimmen lässt. :lol:

LoL, Bob oder meine Wenigkeit haben sicherlich keine Hamilton Brille auf. Wenn du mal aufmerksam lesen würdest, hättest du längst festgestellt, wessen Fahrer unsere Favoriten sind.

Und deine Zahlen lügen schon, solang man sie falsch auslegt :lol:


Ja ist klar. Wer so lange F1 fähr wie Hamilton, der darf schon mal abbauen. :wink:
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Beiträge: 1367
Dreamon hat geschrieben:
Ja ist klar. Wer so lange F1 fähr wie Hamilton, der darf schon mal abbauen. :wink:

Man merkt, dass du nichts verstanden hast :lol:

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Beiträge: 1082
Fyriell hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Ja ist klar. Wer so lange F1 fähr wie Hamilton, der darf schon mal abbauen. :wink:

Man merkt, dass du nichts verstanden hast :lol:


Das kann ich nur zurückgeben. :lol:
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Beiträge: 1367
Dreamon hat geschrieben:
Das kann ich nur zurückgeben. :lol:

Glaub deine Sichtweise basierend auf Frust, kann jeder verstehen. Das sollte also nicht das Problem sein.

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Beiträge: 6340
Dreamon hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Ja ist klar. Wer so lange F1 fähr wie Hamilton, der darf schon mal abbauen. :wink:

Man merkt, dass du nichts verstanden hast :lol:


Das kann ich nur zurückgeben. :lol:


Sorry, aber in dem Fall ist diese Sache ziemlich klar, wer hier nicht viel verstanden hat bzw. die fette Hummelbrille anhat...

:lol:

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Beiträge: 1082
Fyriell hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Das kann ich nur zurückgeben. :lol:

Glaub deine Sichtweise basierend auf Frust, kann jeder verstehen. Das sollte also nicht das Problem sein.


Ich glaube das ist wohl eher umgekehrt. Ich halte mich nur an nackte Zahlen.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Beiträge: 1082
Bob_Sugar hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Ja ist klar. Wer so lange F1 fähr wie Hamilton, der darf schon mal abbauen. :wink:

Man merkt, dass du nichts verstanden hast :lol:


Das kann ich nur zurückgeben. :lol:


Sorry, aber in dem Fall ist diese Sache ziemlich klar, wer hier nicht viel verstanden hat bzw. die fette Hummelbrille anhat...

:lol:


Ich halte mich wie gesagt nur an Zahlen.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Beiträge: 1367
Dreamon hat geschrieben:
Ich glaube das ist wohl eher umgekehrt. Ich halte mich nur an nackte Zahlen.

Weswegen sollet ich bzgl. Hamilton frustirert sein?

Nackte Zahlen, die du so hindrehst wie es dir passt :lol:

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Beiträge: 1082
Fyriell hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Ich glaube das ist wohl eher umgekehrt. Ich halte mich nur an nackte Zahlen.

Weswegen sollet ich bzgl. Hamilton frustirert sein?

Nackte Zahlen, die du so hindrehst wie es dir passt :lol:


Vergleich doch einfach die Statistik von 2007, besonders das erstel halbe Jahr, mit dem resten seiner Karriere und sag mir dann wo ich was hindrehe. 8-)
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Beiträge: 1367
Dreamon hat geschrieben:
Vergleich doch einfach die Statistik von 2007, besonders das erstel halbe Jahr, mit dem resten seiner Karriere und sag mir dann wo ich was hindrehe. 8-)

Nochmal, da du wirklich Probleme mit dem Verständnis zu haben scheinst.

Wer bei 100% einsteigt und dann halt auf 95% abfällt, jedoch damit immer noch im Gesamten besser dasteht als der große Rest, muss sich keine Sorgen machen, das irgendwas falsch läuft. Eher müssten die anderen nachdenken, warum sie sich nicht steigern können 8-)

Was kann denn Hamilton dafür, dass er im Gegensatz zu anderen Fahrern direkt mit dem Maximum an körperlich abrufbaren einsteigen kann, wo die anderen halt sich erst langsam aufbauen müssen?

Deine Logik macht halt nur Sinn, wenn du auf Teufel komm raus, jemanden ans Bein pinkeln willst, ohne mal nach Links und Rechts zuschaun, ob nicht nen Baum frei ist :lol:

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

Beiträge: 1082
Fyriell hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Vergleich doch einfach die Statistik von 2007, besonders das erstel halbe Jahr, mit dem resten seiner Karriere und sag mir dann wo ich was hindrehe. 8-)

Nochmal, da du wirklich Probleme mit dem Verständnis zu haben scheinst.

Wer bei 100% einsteigt und dann halt auf 95% abfällt, jedoch damit immer noch im Gesamten besser dasteht als der große Rest, muss sich keine Sorgen machen, das irgendwas falsch läuft. Eher müssten die anderen nachdenken, warum sie sich nicht steigern können 8-)

Was kann denn Hamilton dafür, dass er im Gegensatz zu anderen Fahrern direkt mit dem Maximum an körperlich abrufbaren einsteigen kann, wo die anderen halt sich erst langsam aufbauen müssen?

Deine Logik macht halt nur Sinn, wenn du auf Teufel komm raus, jemanden ans Bein pinkeln willst, ohne mal nach Links und Rechts zuschaun, ob nicht nen Baum frei ist :lol:


Und ich behaupte, er wird nie wieder dahin kommen, wo er anfang 2007 war. weil er nie wieder die Umstände haben wird, keinen Druck zu haben.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer