Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Charles Leclerc

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 30. Dezember 2019

Beiträge: 45435
Eben. Gerade im Zuge der Hamilton-Diskussionen macht eine solche Message einfach sehr wohl Sinn.

Beitrag Dienstag, 18. August 2020

Beiträge: 25710
Warum ist der Leclerc-Thread eigentlich seit rund 8 Monaten tot? Langweilt er euch so sehr? :lol: :lol:

Danner sagte, dass man Leclerc eigentlich bestrafen müsste, weil er 2 Runden gefahren ist ohne richtig angeschnallt zu sein.

Und ich muss sagen, in der Sache hat er nicht ganz Unrecht. Unsafe Release wird bestraft, genauso das weiterfahren mit gewissen Defekten am Auto, weil es andere gefährdet.

Ohne Sicherheitsgurt zu fahren ist nicht minder gefährlich, zumal Leclerc ja am Funk gesagt hat, dass er beim harten Bremsen immer nach vorne rutscht.

Die Stewards haben da echt gepennt, sie hätten zumindest eine Untersuchung einleiten müssen.

Jetzt scheint eine Bestrafung schon formal gesehen nicht mehr möglich zu sein, Leclerc ist glücklich davongekommen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 19. August 2020

Beiträge: 293
Das würde dir gefallen, wenn man den Leclerc für zwei Rennen sperren würde, und du diese als Sieg für Kreisel-Basti verbuchen könntest, was?

Beitrag Mittwoch, 19. August 2020

Beiträge: 25710
JimmyClark hat geschrieben:
Das würde dir gefallen, wenn man den Leclerc für zwei Rennen sperren würde, und du diese als Sieg für Kreisel-Basti verbuchen könntest, was?


Na, nichts zur Sache zu sagen??

Von einer Sperre habe ich nix geschrieben. Aber eine Verwarnung wäre das Mindeste gewesen. Es gibt Strafen für viel harmlosere Vergehen, siehe Perez letzten Sonntag.

Aber lustig dass der heilige Gral nicht kritisiert werden darf wenn er was falsch macht und dann sofort etwas böses vermutet wird, wenn er mal sachlich kritisiert wird. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 19. August 2020

Beiträge: 0
Eine Strafe müsste es dafür unbedingt geben. Wenn Teams dafür bestraft werden wenn Reifen vom Auto fallen, dann muss der Fahrer auch für sowas bestraft werden.
Es bringt in dem Fall ja auch nichts langsam zu fahren. Wenn ihm ein anderer Fahrer ins Auto fährt kann das ja schnell in einer Katastrophe enden.
Selbst eine Rennsperre fände ich gar nicht so unangemessen.

Beitrag Mittwoch, 19. August 2020

Beiträge: 45435
Seh ich auch so, sollte bestraft werden

Beitrag Samstag, 22. August 2020

Beiträge: 1318
formelchen hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Fakt ist: Ferrari hat den Fahrer rausgeworfen, der hinterm Seb liegt - sage und schreibe 62 Punkte.

Wenn wir also dem Seb ankreiden wollen dass er 60 Punkte (etwas überzogen) verschenkt hat, sollten wir uns mal fragen warum der Abstand zu Kimi trotzdem noch 62 Punkte sind. :lol: :lol: :lol:

Und dass ihr Hammie-Fans euch jetzt freut in dem Glauben der Leclerc wird dem Vettel um die Ohren, finde ich sehr lustig. Habt ihr eigentlich auch mal nen Schritt weiter gedacht?? Sollte er Seb schlagen und der Ferrari 2019 wieder so konkurrenzfähig sein, dann wird es auch für unseren Renn-Jesus sehr eng.

Also erstmal überlegen, ob ihr einen sehr starken Leclerc wirklich sehen wollt. :D :D :D



Keineswegs, LEC bügelt den Seb -45/16 und Jesus führt die Tabelle souverän an. :lol:

-------------

Wie ich es liebe, deinen alten Schrott zu lesen
:D :D :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 06. September 2020

Beiträge: 25710
So ruhig hier heute....wie kommt´s?

Wäre der Unfall Vettel passiert, wäre der Thread von Vettel schon wieder zugemüllt. Aber Leclerc verzeiht man seine Fehler offenbar.

Leclerc hat jetzt auch schon zwei Rennen komplett weg geworfen....dazu noch eines des Teamkollegen.

Und die starke Leistung von Sainz sollte Leclerc auch ein wenig Sorge bereiten....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 07. September 2020

Beiträge: 45435
Der Unterschied ist klar. Leclerc hat einen Fehler gemacht, steht dazu und gut ist's. Und es gibt hier im Forum auch keinen, der seine Schuld irgendwie abmildern will, die Weste schrubbt oder irgendwelche Rechtfertigungen gibt. Da gibt's halt nichts mehr zu diskutieren.

Beitrag Montag, 07. September 2020

Beiträge: 25710
MichaelZ hat geschrieben:
Der Unterschied ist klar. Leclerc hat einen Fehler gemacht, steht dazu und gut ist's. Und es gibt hier im Forum auch keinen, der seine Schuld irgendwie abmildern will, die Weste schrubbt oder irgendwelche Rechtfertigungen gibt. Da gibt's halt nichts mehr zu diskutieren.


Es gab auch bei Vettel niemanden, der die Fehler nicht einsehen wollte.

Aber es zeigt halt, dass das Forum hier von Vettel bashern verseucht ist. Immer wenn Hamilton oder auch Leclerc einen Bock schießen, sind bestimmte Leute plötzlich sehr ruhig hier.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 07. September 2020

Beiträge: 9403
Es gab keine Strafe, also wars ein Rennunfall und keiner ist schuld.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Montag, 07. September 2020

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Aber es zeigt halt, dass das Forum hier von Vettel bashern verseucht ist.


Nicht wirklich. Das Forum ist verseucht von Leuten die deinen Unsinn kontern wollen. Sowohl in Aktion als auch Reaktion.
Ich bin mir sicher dass man hier Vettel gegenüber relativ neutral gegenüber wäre wenn du nicht hier wärst.

Beitrag Montag, 07. September 2020

Beiträge: 10729
bredy hat geschrieben:
Nicht wirklich. Das Forum ist verseucht von Leuten die deinen Unsinn kontern wollen. Sowohl in Aktion als auch Reaktion.
Ich bin mir sicher dass man hier Vettel gegenüber relativ neutral gegenüber wäre wenn du nicht hier wärst.

Da ist was dran... Muss ja nicht "nicht hier" sein - aber bisschen objektiver würde zweifellos helfen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 07. September 2020

Beiträge: 25710
bredy hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Aber es zeigt halt, dass das Forum hier von Vettel bashern verseucht ist.


Nicht wirklich. Das Forum ist verseucht von Leuten die deinen Unsinn kontern wollen. Sowohl in Aktion als auch Reaktion.
Ich bin mir sicher dass man hier Vettel gegenüber relativ neutral gegenüber wäre wenn du nicht hier wärst.


Definitiv nicht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 08. September 2020

Beiträge: 0
Definitiv ist ein hartes Wort
Lass uns doch die Gegenprobe machen. Du verschwindest für ein paar Monate und wir beobachten die Vettel-Kommentare.

Beitrag Dienstag, 08. September 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
bredy hat geschrieben:
Definitiv ist ein hartes Wort
Lass uns doch die Gegenprobe machen. Du verschwindest für ein paar Monate und wir beobachten die Vettel-Kommentare.


Wo soll er denn hin? Das hier ist doch sein Zu Hause....

Beitrag Dienstag, 08. September 2020

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Es gab auch bei Vettel niemanden, der die Fehler nicht einsehen wollte.


Aber es kam halt immer ein Aber...
Wäre Vettel an Leclercs Stelle gewesen, hättest du uns – analog zum Silverstone-Dreher – erzählt, dass es auf den Unfall jetzt auch nicht mehr ankam, das Auto halt unfahrbar sei und das Team eh Mist macht etc.

Aber du verstehst das eh nicht, weil du in deiner eigenen Welt lebst.

Beitrag Dienstag, 08. September 2020

Beiträge: 45435
automatix hat geschrieben:
Es gab keine Strafe, also wars ein Rennunfall und keiner ist schuld.


Der war gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (Pass auf, nachher kommt er wieder und meint, du hast das todernst gemeint und es war kein Spaß)...
Oh Mann, formelchen hat's aber auch echt nicht leicht...

Beitrag Dienstag, 08. September 2020

Beiträge: 25710
bredy hat geschrieben:
Definitiv ist ein hartes Wort
Lass uns doch die Gegenprobe machen. Du verschwindest für ein paar Monate und wir beobachten die Vettel-Kommentare.


Lass es uns doch andersherum machen. Die Vettel-Basher verschwinden und wir schauen was dann passiert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 08. September 2020

Beiträge: 25710
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Es gab auch bei Vettel niemanden, der die Fehler nicht einsehen wollte.


Aber es kam halt immer ein Aber...
Wäre Vettel an Leclercs Stelle gewesen, hättest du uns – analog zum Silverstone-Dreher – erzählt, dass es auf den Unfall jetzt auch nicht mehr ankam, das Auto halt unfahrbar sei und das Team eh Mist macht etc.

Aber du verstehst das eh nicht, weil du in deiner eigenen Welt lebst.


Wo ist dein Problem??

Ich habe den Vettel-Dreher in Silverstone in keiner Weise schöngeredet, sondern kritisiert.

Du unterstellst mir halt ständig Dinge, die ich nie geschrieben habe. Du solltest echt mal zum Optiker oder Psychiater.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 08. September 2020

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Lass es uns doch andersherum machen. Die Vettel-Basher verschwinden und wir schauen was dann passiert.


Hä? Deiner Meinung nach sind das ja fast alle, dann bist du alleine. Wie soll dadurch bewiesen werden, dass viele OHNE doch neutraler gegenüber Vettel wären? :lol:

Beitrag Dienstag, 08. September 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Dann gibts nur noch Monologe, den ganzen Tag....und alle über Vettel.... :D :drink:

Beitrag Dienstag, 08. September 2020

Beiträge: 25710
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Lass es uns doch andersherum machen. Die Vettel-Basher verschwinden und wir schauen was dann passiert.


Hä? Deiner Meinung nach sind das ja fast alle, dann bist du alleine. Wie soll dadurch bewiesen werden, dass viele OHNE doch neutraler gegenüber Vettel wären? :lol:


Ich brauche den Beweis ja nicht, weil ich weiß dass das tief in dir verankert ist. Und nein, ich halte keineswegs alle für anti Vettel. Bredy, Morris, Bananenflanke... Die sind es offensichtlich nicht. Selbst bei Mav sehe ich das nur bedingt. Wenn ich dann noch die zwei von mir ignorierten Trottel abziehe, dann bleibst genau genommen fast nur du übrig. :lol:

Ausserdem hat sich das doch eh bald erledigt, wenn der Seb in Rente oder Pause ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 09. September 2020

Beiträge: 45435
Und ich hab dir schon mal gesagt, ich hätte Vettel gern als Weltmeister 2020 gesehen und selbst wenn er 2021 – für welches Team auch immer – Weltmeister werden sollte, würde mir das äußerst gut gefallen.

Beitrag Sonntag, 25. Oktober 2020

Beiträge: 1318
formelchen hat geschrieben:
Ich denke auch dass Leclerc 2019 zum einarbeiten braucht und 2020 dann vielleicht wirklich auf Vettel-Niveau fahren wird.


Der Experte mal wieder
:D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron