Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 06. Juli 2020

Beiträge: 1506
Die Wahl hast du ja bald nicht mehr. Aber du könntest den englischen Kommentar nutzen. Brundle ist für mich aktuell eh das beste was man an Kommentatoren bekommen kann. Croft harmoniert mit ihm ganz gut, auch wenn er zeitweise recht verwirrt ist. Wobei das auch unterhaltsam sein kann. Force India wird durch ihn ewig weiterleben. :)

Und Heiko Wasser hat am Samstag seine eigene Unfähigkeit auf eine angeblich defekte Zeitnahme geschoben.

Beitrag Montag, 06. Juli 2020

Beiträge: 42759
formelchen hat geschrieben:
Also dafür bezahlen??? Da sind mit Danner und Wasser deutlich lieber.


Wasser kannst du vergessen, aber ja: Danner find ich auch super.

Beitrag Freitag, 10. Juli 2020

Beiträge: 22953
Sonntag bei RTL der andere Nico statt der Rosberg. Sehr gut, könnte lustig werden. Finde den Hülk auch sympathischer.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 10. Juli 2020

Beiträge: 9255
Er mag ja mit seiner flapsigen Art und seinen coolen Sprüchen gut zur RTL-Zielgruppe passen - aber von der Seriosität eines Coulthard, Brundle, Webber, Button ist er auch meilenweit entfernt...

Beitrag Samstag, 11. Juli 2020

Beiträge: 42759
Hülkenerg hat bisher auch immer wirklich nur auf sich geschaut, denke auch, dass der nicht wirklich eine Bereicherung ist.

Beitrag Sonntag, 11. Oktober 2020

Beiträge: 1506
Wer übrigens keine Lust auf RTL hat und kein Sky Abo besitzt: Der offizielle F1 Youtube Kanal überträgt das Rennen (und auch schon alle Sessions dieses Wochenende) mit Sky Kommentar auf Youtube.

Beitrag Sonntag, 11. Oktober 2020

Beiträge: 42759
Find den RTL Kommentar besser.

Beitrag Sonntag, 11. Oktober 2020

Beiträge: 22953
Den Kommentar von Sky finde ich auch nicht so gut.

Ralf Schumacher macht es ja noch recht gut, aber den anderen Vogel finde ich nicht so toll.

Im Quervergleich finde ich Danners Kommentar aber auch besser als Schumachers.

Cool fand ich von RTL heute, dass sie den Haug mal eingeladen haben. Von dem hat man die letzten Jahre ziemlich wenig gehört und gesehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 11. Oktober 2020

Beiträge: 1506
MichaelZ hat geschrieben:
Find den RTL Kommentar besser.


Gut finde ich beide nicht.
Aber bei einem gibts Werbung und beim anderen nicht.

Beitrag Montag, 12. Oktober 2020

Beiträge: 42759
Danner find ich echt gut.

Beitrag Montag, 12. Oktober 2020

Beiträge: 9255
MichaelZ hat geschrieben:
Danner find ich echt gut.

Ja, der ist wirklich korrekt - Problem ist halt dass er sich in dieses peinliche RTL-typische Hartz4-Format pressen lassen muss...

Beitrag Montag, 12. Oktober 2020

Beiträge: 22953
Ab 2021 ist das ja vorbei.

Ich glaube dem Danner geht es bei RTL ganz gut. Er macht das ja auch schon über 20 Jahre.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 13. Oktober 2020

Beiträge: 42759
Auch beim AvD Motorsport Talk auf Sport 1 am Sonntagabend find ich ihn immer erfrischend.

Vorherige

Zurück zu Allgemein