Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 28. Februar 2024

Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
Glaub ich auch, vor allem weil Ralf auch als Experte mit an Bord ist. :D)


Ralf ist doch bei Sky?!

Wenn Ralf auch bei RTL ist, bezweifle ich dass beide gleichzeitig da sind. Vermutlich wechseln die sich ab, so wie in der Vergangenheit Rosberg und Glock.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 01. März 2024

Beiträge: 45435
Ich weiß es nicht, dachte aber gehört zu haben, dass die beiden auch aufeinandertreffen bei RTL.

Beitrag Samstag, 02. März 2024

Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
Ich weiß es nicht, dachte aber gehört zu haben, dass die beiden auch aufeinandertreffen bei RTL.


Ralf und Steiner waren heute im gemeinsamen Interview bei Sky und sind wieder gut miteinander. Findet man auch auf Youtube.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 30. März 2024

Beiträge: 3
Hallo

RTL zeigt ja 12 Qualifyings im Free TV Heiko Wasser hat zwar beim Rennen in Bahrain gesagt welche aber ich konnte da nicht mitschreiben weiss jemand welche Qualifyings im Free TV übertragen werden.

Habe noch eine andere Frage kann ich in Deutschland eigentlich Formel 1 über Sender in Österreich oder der Schweiz schauen?

Beitrag Donnerstag, 04. April 2024

Beiträge: 873
Phelipe hat geschrieben:
Habe noch eine andere Frage kann ich in Deutschland eigentlich Formel 1 über Sender in Österreich oder der Schweiz schauen?


Na wenn du österreichische oder schweizer Sender empfängst, dann schon. Ansonsten über VPN.

Vorherige

Zurück zu Allgemein

cron