Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Rennkalender-Diskussion

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 31. Januar 2022

Beiträge: 45435
Bananenflanke hat geschrieben:
Aber völlige Zeitverschwendung hier an dieser Stelle weiter zu diskutieren. Glaube du deinen Internet-Trollen, ist mir letztendlich auch Schnuppe.


Das ist halt das Grundproblem. Viele sind völlig naiv und glauben irgendwas, was im Internet steht und zu ihrem Meinungsbild passen. Faktencheck, Fehlanzeige.

Beitrag Montag, 31. Januar 2022

Beiträge: 25702
MichaelZ hat geschrieben:
Bananenflanke hat geschrieben:
Aber völlige Zeitverschwendung hier an dieser Stelle weiter zu diskutieren. Glaube du deinen Internet-Trollen, ist mir letztendlich auch Schnuppe.


Das ist halt das Grundproblem. Viele sind völlig naiv und glauben irgendwas, was im Internet steht und zu ihrem Meinungsbild passen. Faktencheck, Fehlanzeige.


Du sagst also das PEI verbreitet Fake News??

Bei Omikron ist die Impfeffektivität übrigens in einigen Altersgruppen schon negativ, in Deutschland, aber auch in England.

Die Sterblichkeit bei Omikron beträgt lt. den offiziellen Zahlen 0,039%, bei der Grippewelle 2018 lag sie bei 0,5%.

Diese 0,039% sind allerdings noch viel zu hoch, weil da zwei wesentliche Faktoren noch nicht berücksichtigt.

Die ganze Welt macht derweil auf, nur Deutschland wird von Lauterbach weiter in Geiselhaft genommen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 31. Januar 2022

Beiträge: 10726
formelchen hat geschrieben:
Die ganze Welt macht derweil auf, nur Deutschland wird von Lauterbach weiter in Geiselhaft genommen.

Und Du hast sicherlich auch die Schlagzeilen gelesen WARUM z.B. Dänemark aufmachen kann und andere nicht...?
Übrigens - zu Deinen angeblichen Impftoten - wie war nochmal der Altersdurchschnitt all derer die man vor Corona geimpft hat...? Wenn man 50 Mio. Deutsche in einem Jahr impft ist es schon statistisch so dass 500.000 in den 12 Monaten nach der Impfung sterben werden - und ein paar davon auch in der gleichen Woche oder sogar nachmittags... Nur so als Denkansatz...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 31. Januar 2022

Beiträge: 10726
https://www.motorsport-magazin.com/form ... m-paddock/

Tja formelchen, FIA und Liberty glauben Deinen Verschwörungstheorien wohl nicht so ganz...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 31. Januar 2022

Beiträge: 25702
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Die ganze Welt macht derweil auf, nur Deutschland wird von Lauterbach weiter in Geiselhaft genommen.

Und Du hast sicherlich auch die Schlagzeilen gelesen WARUM z.B. Dänemark aufmachen kann und andere nicht...?


Ähm es machen ALLE auf, nur Deutschland nicht. Oder welches Land öffnet nicht und beendet den 2G-Unsinn?

Und wenn du in Bezug auf Dänemark auf deren Impfquote anspielst weise ich auf Portugal hin, das Land mit der höchsten Impfquote in Europa. Dort ist der 7-Tages-Durchschnitt der Corona-Toten gerade deutlich über jenem Deutschlands. Ähnliches auch in Spanien und Malta.

Ich habe dir unten mal ne Grafik dazu angehängt.


Mav05 hat geschrieben:
Übrigens - zu Deinen angeblichen Impftoten - wie war nochmal der Altersdurchschnitt all derer die man vor Corona geimpft hat...? Wenn man 50 Mio. Deutsche in einem Jahr impft ist es schon statistisch so dass 500.000 in den 12 Monaten nach der Impfung sterben werden - und ein paar davon auch in der gleichen Woche oder sogar nachmittags... Nur so als Denkansatz...


Ich verweise an dieser Stelle nochmals auf die ServusTV-Doku. Dort wird anhand offizieller Zahlen aufgezeigt, dass viele Menschen in den 2 Wochen nach der Impfung sterben, aber als "ungeimpft" gelten. Praktisch, oder? Der Professor rechnet dort vor, dass etwa 700 Menschen täglich im Kontext der Impfung sterben. Um das mal mit der Söderschen Ausdrucksweise wiederzugeben: es sterben jeden Tag so viele Leute an den Impfstoffen wie bei etwa 3 Flugzeugabstürzen.

Die Zahlen vom PEI sind auch mehr als eindeutig. Das sind zwar "nur" Verdachtsfälle, aber die Zahlen von 2000-2020 sind ebenfalls Verdachtsfälle, die Berechnungsweise ist ja die gleiche. Und sorry, es ist Fakt dass die Todeszahl im Kontext von Impfungen in 2021 um Faktor 80-90 explodiert ist.

Und noch eine Frage: wie oft willst du dich denn jetzt impfen lassen mit Impfstoffen, die noch nichtmal eine endgültige Zulassung haben????

Die EMA hat kürzlich mitgeteilt, dass ein 4. shot das Immunsystem schädigen könnte. Da frage ich mich woran die das genau festmachen wollen, dass es genau der 4. ist und nicht der 3. oder 5. oder gar erste shot.

Also, wie viele Impfungen willst du dir noch reinziehen?

Mav05 hat geschrieben:
https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-275329-formel-1-setzt-auf-1g-corona-impfpflicht-im-paddock/

Tja formelchen, FIA und Liberty glauben Deinen Verschwörungstheorien wohl nicht so ganz...


Ich habe oben Zahlen und Fakten genannt die jeder recherchieren kann. Welche Verschwörungstheorie meinst du also?

Meinst du die "Verschwörungstheorien" in der Doku des Red Bull-Haussenders ServusTV??

Was Liberty mit dem F1-Paddock macht ist mir eigentlich egal. Ich bin davon nicht betroffen. Spätestens wenn der erste Fahrer ähnliche Probleme bekommt wie so viele Fußballer, wird das Gejammere groß sein.

Und war Leclerc nicht auch geimpft vor seiner zweiten Infektion? Erklär mit mal bitte was die Impfung bringen soll, wenn sich die Geimpften trotzdem anstecken und es weitergeben. Da hätte ich von dir jetzt echt gern mal ne logische Antwort.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 01. Februar 2022

Beiträge: 873
formelchen hat geschrieben:
Die Liste der vielen Fälle wird nirgendwo klar widerlegt. Im Übrigen liest man ja in letzter auch permanent in der Presse von diesen Fällen im Sport. Komisch, vor 2021 gab es diese Meldungen nicht in dem Umfang. Auch liest man permanent Todesanzeigen teils wirklich junger Leute mit dem Vermerk "plötzlich und unerwartet". Dazu gibt es auch Hashtags bei Twitter mit diversen Beispielen.


In dem von mir geposteten AFP-Faktencheck steht die Widerlegung und zugleich, dass es verglichen mit 2018 keinen Anstieg gab. Du glaubst aber selbstverständlich lieber Twitter Hashtags als offiziellen Verlautbarungen der FIFA.

Natürlich gehst du auf die Zahlen vom PEI nicht ein. Die kannst du halt nicht weg diskutieren.


Die 1900 Verdachtsfälle stimmen zwar, aber du hättest dir wenigstens die Mühe machen können, und den einen Satz unten den Verdachtsfällen im Sicherheitsbericht des PEI lesen können wo steht: "Ein Vergleich der Anzahl der gemeldeten Todesfälle im Abstand von einem Tag bis sechs Wochen nach einer COVID-19-Impfung mit der im gleichen Zeitraum statistisch zufällig zu erwartenden Anzahl der Todesfälle (Daten des Statistischen Bundesamtes) ergab für keinen der vier bisher in Deutschland eingesetzten COVID-19-Impfstoffe ein Risikosignal."

Deine tollen Faktenchecker haben auch immer behauptet die Impfstoffe seien keine Gentherapie. Der Vorstand von Bayer sieht das etwas anders:


Keine Ahnung woher die Quelle stammt und aus welchem Zusammenhang sie gerissen ist. Tatsache ist, dass DNA und RNA nicht das Gleiche sind. Und da du ja so gerne das Paul-Ehrlich-Institut als Quelle nutzt, hier die Quelle dafür:
https://www.pei.de/SharedDocs/FAQs/DE/c ... ntranet222

formelchen hat geschrieben:
Die Sterblichkeit bei Omikron beträgt lt. den offiziellen Zahlen 0,039%, bei der Grippewelle 2018 lag sie bei 0,5%.


Witzig, dass du diese Zahl hier anbringst (sie liegt eigentlich bei 0,05%. Influenza laut CDC 0,1%, nicht 0,5). Das liegt nach Meinung der Experten auch an der Impfung. Aber was lustiger ist: Weißt du wie hoch die Rate der o.g. Impftoten pro 1000 Impfungen ist? 0,02% laut deiner PEI-Quelle. :lol:

Nun reicht es aber wieder. Ich bin hier nicht in diesem Forum, um deine windigen Verschwörungsmythen aus den dunkelsten Ecken des Internets zu widerlegen. Prüfe deine Quatschquellen lieber mal selbst oder lass es meinetwegen auch bleiben.

Beitrag Dienstag, 01. Februar 2022

Beiträge: 25702
Bananenflanke hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Die Liste der vielen Fälle wird nirgendwo klar widerlegt. Im Übrigen liest man ja in letzter auch permanent in der Presse von diesen Fällen im Sport. Komisch, vor 2021 gab es diese Meldungen nicht in dem Umfang. Auch liest man permanent Todesanzeigen teils wirklich junger Leute mit dem Vermerk "plötzlich und unerwartet". Dazu gibt es auch Hashtags bei Twitter mit diversen Beispielen.


In dem von mir geposteten AFP-Faktencheck steht die Widerlegung und zugleich, dass es verglichen mit 2018 keinen Anstieg gab. Du glaubst aber selbstverständlich lieber Twitter Hashtags als offiziellen Verlautbarungen der FIFA.


Du bist schon echt geil. Du lieferst ne Faktenchecker-Quelle, die zu einem Drittel von der französischen Regierung finanziert wird, die derzeit ihre Bürger drangsaliert damit sich diese impfen lassen. :lol: :lol: :lol:

Der Bericht ist schon deshalb mangelhaft, weil die letzten 3 Monate 2021 gar nicht betrachtet werden. Wann ging nochmal die Boosterei der jüngeren Leute los???

Weiterhin wird nur der Bezug zu 2018 hergestellt, aber nicht zu anderen Jahren. Ich habe mich hier nie auf 2018 bezogen. Im Übrigen hatten wir 2018 eine starke Grippewelle. Da wäre also zu prüfen ob die auch Einfluss hatte auf die Datenlage für 2018.

Ich kenne auch nicht diese Facebook-Liste, daher kann ich dazu nichts sagen. Ich habe hier nur das Video und die dazu gehörigen Quellen gepostet, die eben etwas anderes darlegen.


Bananenflanke hat geschrieben:
Natürlich gehst du auf die Zahlen vom PEI nicht ein. Die kannst du halt nicht weg diskutieren.


Die 1900 Verdachtsfälle stimmen zwar, aber du hättest dir wenigstens die Mühe machen können, und den einen Satz unten den Verdachtsfällen im Sicherheitsbericht des PEI lesen können wo steht: "Ein Vergleich der Anzahl der gemeldeten Todesfälle im Abstand von einem Tag bis sechs Wochen nach einer COVID-19-Impfung mit der im gleichen Zeitraum statistisch zufällig zu erwartenden Anzahl der Todesfälle (Daten des Statistischen Bundesamtes) ergab für keinen der vier bisher in Deutschland eingesetzten COVID-19-Impfstoffe ein Risikosignal."


Der Satz ist lang und sagt dennoch nicht viel aus. Wie hoch ist denn die "zu erwartende Anzahl an Todesfällen"?? Wo zieht das PEI die Grenze?

Das PEI unterliegt dem Lauterbach-Ministerium, die müssen auf Anordnung einen solchen Satz drunter schreiben. Und es hat natürlich System, dass nicht gesagt wird wo denn die Grenze liege.

Fakt ist - und das kannst du nicht widerlegen - dass wir von etwa 20-30 Todesfällen pro Jahr im Kontext von Impfungen (2000-2020) auf über 1.900 Fälle in 2021 hochgelaufen sind. Wenn das PEI der Meinung ist dass sei kein signifikanter Anstieg, dann sollte man sich mal einmal fragen was da hinter den Kulissen so vom Karl angeordnet wird.



Bananenflanke hat geschrieben:
Deine tollen Faktenchecker haben auch immer behauptet die Impfstoffe seien keine Gentherapie. Der Vorstand von Bayer sieht das etwas anders:


Keine Ahnung woher die Quelle stammt und aus welchem Zusammenhang sie gerissen ist. Tatsache ist, dass DNA und RNA nicht das Gleiche sind. Und da du ja so gerne das Paul-Ehrlich-Institut als Quelle nutzt, hier die Quelle dafür:
https://www.pei.de/SharedDocs/FAQs/DE/c ... ntranet222


Nun es gibt da eine ganze Reihe an Leuten mit entsprechender Sachkenntnis, die das anders sehen. Den Bayer-Chef habe ich ja schon genannt. Du kannst seinen Namen und das Thema gern googlen, du findest die Aussagen auch in anderen Quellen.

Der ehemalige Pfizer-CEO Michael Yeadon hat auch schon vielfach darauf hingewiesen, dass MRNA-Impfstoffe gefährlich sind. Und eine ganze Reihe an Wissenschaftlern ebenso, nur werden die halt seit 2 Jahren von den (teilweise) korrumpierten Medien nicht eingeladen zu einer Debatte.

Und erkläre mir bitte mal warum Pfizer und die FDA sich derzeit mit Händen und Füßen gegen die Veröffentlichung der Studien wehren? Sie wollen, dass die Daten frühestens in 50 Jahren veröffentlich werden. Die Teile die mittlerweile veröffentlicht wurden, haben es ja schon in sich. Da haben sie in der 2. Phase einfach mal alle Teilnehmer geimpft und die Kontrollgruppe der Ungeimpften eliminiert. Das ist nicht wissenschaftlich.

Und wie gesagt: das PEI unterliegt Lauterbach, mehr muss man nicht wissen. Wer weiß, wie weit die Todeszahlen bereits runtergedrückt wurden auf "nur" 1.900.




Bananenflanke hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Die Sterblichkeit bei Omikron beträgt lt. den offiziellen Zahlen 0,039%, bei der Grippewelle 2018 lag sie bei 0,5%.


Witzig, dass du diese Zahl hier anbringst (sie liegt eigentlich bei 0,05%. Influenza laut CDC 0,1%, nicht 0,5). Das liegt nach Meinung der Experten auch an der Impfung. Aber was lustiger ist: Weißt du wie hoch die Rate der o.g. Impftoten pro 1000 Impfungen ist? 0,02% laut deiner PEI-Quelle. :lol:

Nun reicht es aber wieder. Ich bin hier nicht in diesem Forum, um deine windigen Verschwörungsmythen aus den dunkelsten Ecken des Internets zu widerlegen. Prüfe deine Quatschquellen lieber mal selbst oder lass es meinetwegen auch bleiben.


Ich bezog mich nicht auf die Grippe selbst, sondern auf die Grippewelle 2018 und da lag sie bei 0,5%. Du must halt auch richtig lesen.

Das PEI schrieb 2017 auch, dass die Zahl der Nebenwirkungen (auch Tod) bei Impfungen einer großen Unschärfe unterliegt und nur etwa 5% erfasst werden. Wenn also 1.900 Fälle nur 5% der erfassten Fälle wären, kannst du ja mal ausrechnen wie es in Wirklichkeit ausschaut. Wie gesagt: das hat das PEI selbst so veröffentlicht.

Und all das was wir hier diskutiert haben sind keine Verschwörungstheorien, sondern Zahlen und Statistiken.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 05. Februar 2022

Beiträge: 25702
Hey Bananenflanke! Schlagzeile der Bild München heute. Aber natürlich hat das mit nichts zutun:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2022

Beiträge: 9403
Herzprobleme bei Leistungssportlern - das ist ja was ganz neues.... aber laut anderen Presse kommt das von der Infektion, nicht von der Impfung: https://www.focus.de/sport/fussball/auc ... 78298.html
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2022

Beiträge: 45435
Bei formelchen kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Er tut mir ja fast schon Leid.

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2022

Beiträge: 25702
automatix hat geschrieben:
Herzprobleme bei Leistungssportlern - das ist ja was ganz neues.... aber laut anderen Presse kommt das von der Infektion, nicht von der Impfung: https://www.focus.de/sport/fussball/auc ... 78298.html


Es gibt auch long covid bei Geimpften, durch die Impfung.

Und weil das natürlich nichts mit der Impfung zutun hat was vielen Sportlern gerade passiert, hat das Gesundheitsministerium empfohlen 3 Wochen nach der Impfung keinen Sport zu machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von formelchen am Sonntag, 06. Februar 2022, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2022

Beiträge: 25702
MichaelZ hat geschrieben:
Bei formelchen kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Er tut mir ja fast schon Leid.


Nee mir tust du leid. Du wirst dir natürlich auch deine 4. und 5. Spritze holen und dann irgendwann wirst du es bereuen.

Mein Vater hat eine Woche vor Weihnachten seinen Moderna-Booster bekommen. Danach ging es los, Atemnot in Folge von Herzproblemen. Er hat jetzt 10 Tage Krankenhaus hinter sich, war 3 Nächte auf der Intensivstation und darf jetzt den Rest seines Lebens mit einem Defi herumlaufen.

Also hör du mal auf mit deinem Unwissen und deiner grenzenlosen Naivität.

Schau dir mal diese Kurve aus Israel an:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2022

Beiträge: 9403
hast du an eine nachprüfbare Quelle dafür?
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2022

Beiträge: 25702
automatix hat geschrieben:
hast du an eine nachprüfbare Quelle dafür?


Quelle wofür genau?

Die habe ich doch gepostet, siehe die Bilder.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2022

Beiträge: 9403
soll ich dir auch eine Grafik basteln? Quelle, wo man diese Grafik im Internet anschauen kann - am besten auf der Seite der Johns Hopkins Universität
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 06. Februar 2022

Beiträge: 25702
automatix hat geschrieben:
soll ich dir auch eine Grafik basteln? Quelle, wo man diese Grafik im Internet anschauen kann - am besten auf der Seite der Johns Hopkins Universität


Der Graph ist von "our World in data" eine Seite die alle offiziellen Daten aufbereitet. Diese Seite ist sehr bekannt und wird von Wissenschaft und Medien permanent genutzt. Und die Zahlen basieren auf den Daten der Johns-Hopkins-Universität.

Rot eingefügt wurden nachträglich die Daten an denen die jeweilige Impfung in Israel losging. Diese Daten kannst du selbst ganz schnell googlen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 11. Februar 2022

Beiträge: 10726
Bahrain macht keine halben Sachen - 15-Jahres-Vertrag!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 13. Februar 2022

Beiträge: 45435
Weiß nicht, ob ich das gut finden soll. Einerseits ist Bahrain die beste Strecke im Mittleren Osten, weil die Rennen da durchaus spannend sind und man auch Überholen kann. Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass es zu viele Rennen in der Gegend sind – man verbaut damit ja auch Chancen für andere Nationen. Denn 35 Rennen wird man ja sicherlich nicht fahren. Ich finde mehr als 20 eigentlich schon zu viel.

Beitrag Sonntag, 13. Februar 2022

Beiträge: 9403
Die Formel 1 geht dahin, wo es Geld gibt - würde die F1 am Nürburgring, in Spa und in Zandvoort fahren würde auch keiner was sagen....

Ich finde das jetzt auch gar nicht so schlecht, vielleicht kann man mittelfristig mit solchen Ländern die Saison noch länger Strecken - dadurch, daß es vor der Saison ohnehin kaum Testfahrten mehr gibt kann man eigentlich wieder Anfang März starten, vor allem, wenn man in den nächsten Jahren keine so massiven Regeländerungen hat. Und ein Beginn in Bahrein/Saudi Arabien und dann das Ende in Katar und Abu Dhabi - dann hört wenigstes so Blödsinn auf, daß man innerhalb einer Woche in Brasilien und dann in Abu Dhabi fährt (warum man das gemacht hat, weil man nicht die eine Woche zusätzlich warten kann bis Abu Dhabi...
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 13. Februar 2022

Beiträge: 25702
automatix hat geschrieben:
Die Formel 1 geht dahin, wo es Geld gibt - würde die F1 am Nürburgring, in Spa und in Zandvoort fahren würde auch keiner was sagen....
.


Das sind aber Traditionsstrecken mit Charakter und im Regelfall vollen Tribünen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2022

Beiträge: 45435
automatix hat geschrieben:
Ich finde das jetzt auch gar nicht so schlecht, vielleicht kann man mittelfristig mit solchen Ländern die Saison noch länger Strecken -


Naja obs das braucht? Ich denke ein klarer Cut mit einer längeren Pause zwischen den Saisons ist schon wichtig.

Beitrag Montag, 21. Februar 2022

Beiträge: 3402
Der Russland-GP gehört gestrichen. SOFORT!!
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Dienstag, 22. Februar 2022

Beiträge: 25702
KLOKRIECHER hat geschrieben:
Der Russland-GP gehört gestrichen. SOFORT!!


Der US-GP dann auch, da der US-Präsident den Russen grünes Licht gegeben hat ein Stück weit in die Ukraine einzumarschieren:

"Nach Aussage zu Ukraine-Konflikt: Biden: "Jeder Grenzübertritt ist Invasion" - ZDFheute" https://amp.zdf.de/nachrichten/politik/ ... d-100.html
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 22. Februar 2022

Beiträge: 10726
KLOKRIECHER hat geschrieben:
Der Russland-GP gehört gestrichen. SOFORT!!

Warum…?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 22. Februar 2022

Beiträge: 3402
Mav05 hat geschrieben:
KLOKRIECHER hat geschrieben:
Der Russland-GP gehört gestrichen. SOFORT!!

Warum…?
Der russische Genozid in der Ukraine darf nicht mit Großveranstaltungen belohnt werden. Da braucht es maximalen Druck. Außerdem geht es um die Sicherheit des Personals und der Zuschauer*innen.
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein