Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Rennkalender-Diskussion

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 30. Dezember 2020

Beiträge: 45413
formelchen hat geschrieben:
In der Schweiz ist grad jemand nach der Impfung gestorben, NTV berichtet.


Schon klar, wenn jemand mit dem Coronavirus infiziert wird und dann stirbt, dann willst du genau aufklamüsert haben, ob er MIT Corona oder WEGEN Corona gestorben ist. Warum hier nicht?

Beitrag Mittwoch, 30. Dezember 2020

Beiträge: 45413
formelchen hat geschrieben:
Leute, ich bin selbst derzeit infiziert und in Quarantäne. Und wie ihr seht kann es mir nicht so schlecht gehen.


Anderen gehts anders. Bei uns im Krankenhaus sind alle Intensivbetten besetzt, Leute müssen ausgeflogen werden, es liegen Leute mit 21, 29 und 50 auf Intensiv – alle ohne bekannten Vorerkrankungen. Bei keiner Grippewellen war das Krankenhaus so überlastet.

Beitrag Mittwoch, 30. Dezember 2020

Beiträge: 25674
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
In der Schweiz ist grad jemand nach der Impfung gestorben, NTV berichtet.


Schon klar, wenn jemand mit dem Coronavirus infiziert wird und dann stirbt, dann willst du genau aufklamüsert haben, ob er MIT Corona oder WEGEN Corona gestorben ist. Warum hier nicht?


Du lügst und verbreitest böse Unterstellungen. Natürlich sollte man auch in diesem Fall alles aufklären.

Aber interessant: die Corona Toten sind für dich alle ausschließlich an Corona gestorben, aber wehe es stirbt jemand direkt nach der Impfung, diese kann auf keinen Fall Schuld sein. :lol:
Zuletzt geändert von formelchen am Donnerstag, 31. Dezember 2020, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 30. Dezember 2020

Beiträge: 25674
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Leute, ich bin selbst derzeit infiziert und in Quarantäne. Und wie ihr seht kann es mir nicht so schlecht gehen.


Anderen gehts anders. Bei uns im Krankenhaus sind alle Intensivbetten besetzt, Leute müssen ausgeflogen werden, es liegen Leute mit 21, 29 und 50 auf Intensiv – alle ohne bekannten Vorerkrankungen. Bei keiner Grippewellen war das Krankenhaus so überlastet.


Quellen? Belege? Welches Krankenhaus ganz konkret??

Es ist nicht überall so. Aber lustig dass man sowas immer wieder aus dem Bundesland hört, dessen Landeschef doch als so toller Durchgreifer gefeiert wird.

Es gibt auch Krankenhäuser die fast leer sind. Das Krankenhaus in Ingelheim wurde extra zur Coronaklinik gemacht. Es gab nix zutun und jetzt soll es geschlossen werden und die Mitarbeiter sind ihre Jobs los. Guckst du hier:

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... n-100.html

Im Übrigen sind die Zahlen mit der Legalität eindeutig und wissenschaftlich belegt. Aber wem sag ich das, jemanden der beim Thema Corona auf einen Astrophysiker hört.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 30. Dezember 2020

Beiträge: 868
MichaelZ hat geschrieben:
Und Imola scheint Favorit für den letzten Slot zu sein, der ja Vietnam sein sollte. Hätte aber lieber Mugello gesehen – oder ein Deutschland-Rennen.


Ausgerechnet den langweiligsten Kurs aus 2020 nehmen sie wieder auf.. :roll:

Beitrag Donnerstag, 31. Dezember 2020

Beiträge: 6675
Bananenflanke hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Und Imola scheint Favorit für den letzten Slot zu sein, der ja Vietnam sein sollte. Hätte aber lieber Mugello gesehen – oder ein Deutschland-Rennen.


Ausgerechnet den langweiligsten Kurs aus 2020 nehmen sie wieder auf.. :roll:


Hab ich mir auch gedacht, wie kommt man denn bitte auf Mugello wenn man die Rennen in Mugello, Portimao und in der Eifel gesehen hat? Back to the roots und Europe season opener in Imola? :D
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 31. Dezember 2020

Beiträge: 45413
formelchen hat geschrieben:
Du lügst und verbreitest böse Unterstellungen. Natürlich sollte man auch in diesem Fall alles aufklären.

Aber interessant: die Corona Toten sind für dich alle ausschließlich an Corona gestorben, aber wehe es stirbt jemand direkt nach der Impfung, diese kann auf keinen Fall Schuld sein. :lol:


Das hab ich nicht gesagt.

Beitrag Donnerstag, 31. Dezember 2020

Beiträge: 45413
formelchen hat geschrieben:
Quellen? Belege? Welches Krankenhaus ganz konkret??

Es ist nicht überall so. Aber lustig dass man sowas immer wieder aus dem Bundesland hört, dessen Landeschef doch als so toller Durchgreifer gefeiert wird.

Es gibt auch Krankenhäuser die fast leer sind. Das Krankenhaus in Ingelheim wurde extra zur Coronaklinik gemacht. Es gab nix zutun und jetzt soll es geschlossen werden und die Mitarbeiter sind ihre Jobs los. Guckst du hier:

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... n-100.html

Im Übrigen sind die Zahlen mit der Legalität eindeutig und wissenschaftlich belegt. Aber wem sag ich das, jemanden der beim Thema Corona auf einen Astrophysiker hört.


Einzelfallbeispiele bringen nichts. Die Sachlage ist klar, es sterben deutlich mehr Menschen:
https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... obal-de-DE

Beitrag Donnerstag, 31. Dezember 2020

Beiträge: 25674
MichaelZ, warum willst du mir das Krankenhaus nicht verraten? Weil ein Blick ins Intensivregister eine Lüge aufdecken würde??

Weißt du eigentlich wie die Corona Toten gezählt werden?

JEDER Tote, der 28 Tage vor seinem Tod positiv getestet wurde, gilt als Corona Toter. Selbst wenn er bei einem Autounfall oder Treppensturz stirbt.

Insofern sind die Zahlen in den Medien massiv frisiert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 31. Dezember 2020

Beiträge: 25674
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Du lügst und verbreitest böse Unterstellungen. Natürlich sollte man auch in diesem Fall alles aufklären.

Aber interessant: die Corona Toten sind für dich alle ausschließlich an Corona gestorben, aber wehe es stirbt jemand direkt nach der Impfung, diese kann auf keinen Fall Schuld sein. :lol:


Das hab ich nicht gesagt.


Ich habe da heute einen tollen Satz gelesen der alles sagt:

"Vor ihrer Impfung sterben die Menschen mit Vorerkrankungen an Corona. Nach ihrer Impfung sterben sie an den Vorerkrankungen".
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 31. Dezember 2020

Beiträge: 10722
formelchen hat geschrieben:
Weißt du eigentlich wie die Corona Toten gezählt werden?

Formelchen, ich kann den Scheiß jetzt irgendwann nicht mehr hören - wir hatten gestern knapp 1200 Tote und heute knapp 1000 - meinst Du da ist es irgendwie von Belang ob 2 davon einen Unfall hatten oder die Treppe runtergeflogen sind...? Diese Diskussion ist kindisch und idiotisch!
Und NEIN, man stirbt in der Regel NICHT an Corona sondern an der dadurch verursachten Lungenembolie oder Lungenentzündung - und jede Diskussion darüber ist Haarspalterei und eine Beleidigung für die Angehörigen... Bei meiner Schwiegermutter steht im Totenschein "Lungenentzündung" - Krankenschwester, 63, 8 Tage nachdem sie das positive Testergebnis erhielt... Den Zusammenhang dabei verleugnen zu wollen fällt mir und den meisten logisch denkenden Menschen reichlich schwer - aber tue Dir keinen Zwang an...

formelchen hat geschrieben:
Ich habe da heute einen tollen Satz gelesen der alles sagt:
"Vor ihrer Impfung sterben die Menschen mit Vorerkrankungen an Corona. Nach ihrer Impfung sterben sie an den Vorerkrankungen".

Selten dämliche Argumentation... Es gibt wohl nur einen Weg da durch - Herdenimmunität. Um die ohne Impfstoff zu erreichen brauchst Du 70% Infizierte, etwas über 50 Mio.! Bei einer (optimistisch gerechneten) Sterberate von 0,3% sind das mal eben 150.000 Tote in relativ kurzer Zeit - wahrscheinlich deutlich mehr weil damit selbst das beste Gesundheitssystem kollabiert - und von den Tausenden schwer Erkrankten mit Folgeschäden reden wir da besser nicht... Also entweder hält man die Fresse und hat Spaß am Lockdown für so ca. 2 Jahre oder bewegt den Arsch ins Impfzentrum so schnell es nur geht...
Und JA, es wird ab jetzt jeden Tag aufs Neue Vorfälle geben die Spinner wie Du mit der Impfung in Zusammenhang bringen werden. Wenn wir innerhalb der nächsten 8-9 Monate ca. 50 Mio. Menschen impfen wollen (auch wieder ca. 70% der Bevölkerung) dann ist es schon rein statistisch so dass ca. 500.000 aus dieser Gruppe in diesem Zeitraum leider sterben werden - ein paar davon sicher auch am Tag der Impfung, davor, danach, wenn sie aus dem Impfzentrum laufen oder nach hause fahren... Wäre ihnen tragischerweise auch passiert wenn sie an dem Tag Blut spenden gegangen wären, zu Hause fernsehen geschaut hätten - passiert leider! Und da man mit den Älteren anfängt dürfte die Wahrscheinlichkeit von Zwischenfällen zunächst auch noch deutlich höher ausfallen - wie z.B. bei dem von Dir erwähnten 91-jährigen aus der Schweiz der sicher ohne Impfung 120 geworden wäre wenn er nicht nächste Woche Corona bekommen hätte...
Aber ich bin mir ziemlich sicher Du wirst uns hier auf dem Laufenden halten und jeden einzelnen vorrechnen...

Und damit das klar ist - ich wäre für Impfpflicht! Da wir die aber leider nicht bekommen werden würde ich es vorziehen wenn Pseudo-Wissenschaftler wie Du sich damit zufriedengeben nicht zur Impfung gezwungen zu werden und nicht auch noch den Rest der Menschheit mit ihren abstrusen Theorien verunsichern und von der dringend notwendigen Impfung abhalten würden...
Mein Standpunkt dürfte damit klar sein, ich sehe keinen Grund für eine Endlosdiskussion mit Dir, bringt eh nix...

Zum Thema - ich schätze Melbourne und Baku wird schwierig - aber das hätte man aus Liberty/FIA-Sicht eigentlich wissen müssen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 31. Dezember 2020

Beiträge: 25674
Ich sehe Mav, du erkennst einfachste Zusammenhänge nicht.

Die Zahl lag über 1.000, weil es Nachholeffekte bei den Zählungen gab. Weil eben an den Feiertagen nicht alle Behörden gearbeitet haben. Schau dir einfach die Zahlen aus den Tagen davor an, die waren vergleichsweise gering. Daher muss ich sagen, du bist das perfekte Opfer dieser Panikmache und Propaganda.

Selbst dein Lügen-Relotiusblatt Spiegel hat einen Tweet mit deiner Behauptung korrigiert, nachdem das Satiremagazin "der Postillon" auf diese fakenews seitens des Spiegels hingewiesen hat. Das muss man sich mal vorstellen, da wird der Spiegel von einem Satireblatt vorgeführt und gesteht kleinlaut ein, dass man die Zahl nicht in Relation gesetzt hat.

Und sorry, es ist so wie ich sagte. Selbst ein Experte hat die Zählweise der Toten vor Wochen bei Maybritt Illner scharf kritisiert.


Was die Impfung angeht beantworte mir doch bitte mal die Frage, warum die Hersteller von der Haftung komplett ausgeschlossen wurden in den Verträgen mit der EU.

Egal was den Geimpften passiert, zahlen wird es am Ende der Steuerzahler. Während die Gewinne natürlich alle schön privatisiert werden, also in die Taschen der Hersteller fließen.

Darf ich dich auch mal darauf hinweisen dass damals bei der Schweinegrippe auch in wenigen Monaten ein Impfstoff entwickelt wurde? Der führte bei Hunderten Kindern zu Narkolepsie, hat denen also das Leben zerstört. Es hat Prozesse über fast 10 Jahre gegeben, bis endlich Entschädigungen gezahlt wurden, insbesondere in Schweden und Großbritannien.

Ich habe nix dagegen, wenn sich die Leute freiwillig impfen lassen. Jedem das seine.

Was mir missfällt ist, wie gerade medial auf eine Impfpflicht oder/und auf Sonderrechte für Geimpfte hingearbeitet wird.

Das ist GENAU das was Verschwörungstheoretiker seit Monaten vorhergesagt haben. Sie hatten also komplett Recht mit ihren angeblichen Verschwörungstheorien. Übrigens auch in anderen Punkten, zum Beispiel bei der anstehenden Bargeldabschaffung.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 31. Dezember 2020

Beiträge: 10722
formelchen hat geschrieben:
Die Zahl lag über 1.000, weil es Nachholeffekte bei den Zählungen gab.

Klar, so im Schnitt 700-800 pro Tag ändert da natürlich alles...

formelchen hat geschrieben:
Was mir missfällt ist, wie gerade medial auf eine Impfpflicht oder/und auf Sonderrechte für Geimpfte hingearbeitet wird.
Das ist GENAU das was Verschwörungstheoretiker seit Monaten vorhergesagt haben. Sie hatten also komplett Recht mit ihren angeblichen Verschwörungstheorien.

Was genau hat das nochmal mit Verschwörungstheorien zu tun? Es ist doch vollkommen normal und logisch dass sich die 70% die sich freiwillig impfen lassen ab dem Zeitpunkt wo für alle genügend Impfstoff vorhanden ist nicht mehr von solch asozial-unsolidarischem Pack wie Dir in Geiselhaft nehmen lassen müssen!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 31. Dezember 2020

Beiträge: 25674
In der Tat sind 700-800 was anderes als 1.000. Sowas lernt man in der Grundschule, die du scheinbar nicht besucht hast. Auf der einen Seite sagst du jeder Tote ist einer zuviel und auf der anderen sagst du auf 300 mehr oder weniger kommt es nicht an. Entscheide dich mal!! :lol:

Zudem hat die Zahl 1.000 natürlich bei der Bevölkerung auch ne ganz andere psychologische Wirkung. Es ist reine Panikmache diese Zahl zu veröffentlichen, ohne dabei das Zustandekommen zu erläutern.

Tut mir ja leid dass ich deine Lüge diesbezüglich sofort offenlegen musste, aber damit hättest du rechnen müssen.

Asozial ist es, von anderen Menschen zu verlangen sich etwas ins Blut spritzen zu lassen. Jeder haz das Recht auf körperliche Unversehrtheit, steht im Grundgesetz. Auch wenn unsere Regierung das natürlich schon rechtlich ausgehebelt hat.

Außerdem: wie gesagt ich sitze grad mit Corona zuhause. Warum sollte ich mich noch impfen lassen??

Auch unterschlägst du den Fakt dass völlig unbekannt ist, ob die Impfung vor Infektion schützt und was die Langzeitnebenwirkungen sind.

Warum soll ich etwas impfen, wenn gar nicht bekannt ist ob es vor Infektion schützt??? :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 31. Dezember 2020

Beiträge: 10722
Es ist mir vollkommen egal ob und was Du Dir so spritzt - aber wenn der momentan einzig praktikable Weg aus einer Krise die die Gesellschaft ernsthaft bedroht der ist dass sich möglichst viele impfen (egal ob die Impfung vor Infektion schützt oder nur vor der Erkrankung) dann sind nun mal alle die sich dem verweigern asozial... Macht nix, solche Typen soll es geben - aber die müssen ja auch nicht an der dann wiedererlangten gesellschaftlichen Freiheit teilnehmen da sie ja offensichtlich nicht daran mitwirken wollen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 31. Dezember 2020

Beiträge: 25674
Mav ich wiederhole:

Deine ganze Argumentation fällt in sich zusammen, so lange unklar ist, ob der Impfstoff vor Infektion schützt.

Und ja, das ist derzeit völlig unklar. Das sagt sogar der Klabauterbach, aber auch der Chef von Biontech.

Sicher ist derzeit nur, dass er einen selbst vor einem schweren Krankheitsverlauf schützen kann. Daher greift deine Argumentation einfach nicht.

Aber es ist echt krass wie sich Leute von der Pharmabranche und den Medien indoktrinieren und manipulieren lassen. Leute wie du haben aus der Geschichte nichts gelernt.

Was glaubst du eigentlich warum auch sehr viele Mitarbeiter aus Krankenhäusern keinen Bock auf die Impfung haben??

Und warum hat sich der Biontech Chef persönlich nicht impfen lassen???

Auch ignorierst du meine Frage wegen der Haftung. Das sagt alles über dich aus.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 31. Dezember 2020

Beiträge: 10722
Du bist und bleibst ein Trottel! Es ist völlig belanglos ob der Impfstoff vor der Infektion selbst schützt - für die Gesellschaft reicht es vollkommen aus wenn er die Wirkung abschwächt und aus schwerem bis tödlichen Verlauf mit recht großer Sicherheit eine leichte Grippe macht oder gar keine Symptome auftreten. Der Sicherheitsgurt verhindert auch keine Unfälle - er hilft nur das Risiko schwerer Kopfverletzungen zu senken.
Und was Deine Sammlung an albernen Behauptungen und Fragen betrifft - auf die wichtigste fällt Dir ja wohl offensichtlich keine Antwort ein... Was wäre die Alternative???
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 31. Dezember 2020

Beiträge: 1264
In Japan wird gerade diskutiert ob man eine Impfpflicht durchsetzt und wenn ja, ob Einreisende ebenso einen Impfnachweis mitführen müssen bzw. ohne Impfung kommt man nicht ins Land.

Beitrag Donnerstag, 31. Dezember 2020

Beiträge: 25674
Mav05 hat geschrieben:
Du bist und bleibst ein Trottel! Es ist völlig belanglos ob der Impfstoff vor der Infektion selbst schützt - für die Gesellschaft reicht es vollkommen aus wenn er die Wirkung abschwächt und aus schwerem bis tödlichen Verlauf mit recht großer Sicherheit eine leichte Grippe macht oder gar keine Symptome auftreten. Der Sicherheitsgurt verhindert auch keine Unfälle - er hilft nur das Risiko schwerer Kopfverletzungen zu senken.
Und was Deine Sammlung an albernen Behauptungen und Fragen betrifft - auf die wichtigste fällt Dir ja wohl offensichtlich keine Antwort ein... Was wäre die Alternative???


Schwafel nicht rum und lenk nicht ab.

Die Frage ob der Impfstoff vor der Weitergabe des Virus schützt oder nicht, ist elementar. Auch für alles was du geschrieben hast.

Wenn er das nämlich nicht tut, bricht deine Argumentation von wegen Solidarität usw vollkommen in sich zusammen, weil es eben nur für jeden selbst relevant ist, ob er sich impfen lässt oder nicht.

Die Alternative??? Nun ich habe Corona und es geht mir gut. Für Nichtrisikomenschen ist die Alternative also, mit dem Risiko einer Infektion leben zu können oder eben sich impfen zu lassen.

Wie gesagt, mich stören die Impfstoffe nicht grundsätzlich.

Ich kriege nur das Kotzen wenn ich lese dass Menschen wie du eine Pflicht fordern.

Ich bin Freund einer freiheitlichen Gesellschaft, in der jeder selbst über Dinge entscheiden kann, die seinen eigenen Körper betreffen. Diese faschistischen, sozialistischen und zwanghaften Ansätze die du hier an den Tag legst, die lehne ich strikt ab.
Zuletzt geändert von formelchen am Donnerstag, 31. Dezember 2020, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 31. Dezember 2020

Beiträge: 25674
Mina hat geschrieben:
In Japan wird gerade diskutiert ob man eine Impfpflicht durchsetzt und wenn ja, ob Einreisende ebenso einen Impfnachweis mitführen müssen bzw. ohne Impfung kommt man nicht ins Land.


Naja, das ist eben genau das, was die Mainstream Medien vor Monaten noch als Verschwörungstheorie bezeichnet haben.

Es gibt auch Länder in denen die Bevölkerung mit Protesten eine Impfpflicht verhindert hat, Dänemark zum Beispiel.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 31. Dezember 2020

Beiträge: 25674
Hier sieht man übrigens wie die neue Vizepräsidentin die Impfung bekommt und dabei ganz offensichtlich betrogen wird. Die Zuschauer und Wähler werden verarscht.

Leuten wie Mav gibt das natürlich trotzdem nicht zu denken.

https://twitter.com/JFKjrQ/status/13443 ... 59014?s=19
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 31. Dezember 2020

Beiträge: 1264
formelchen hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:
In Japan wird gerade diskutiert ob man eine Impfpflicht durchsetzt und wenn ja, ob Einreisende ebenso einen Impfnachweis mitführen müssen bzw. ohne Impfung kommt man nicht ins Land.


Naja, das ist eben genau das, was die Mainstream Medien vor Monaten noch als Verschwörungstheorie bezeichnet haben.

Es gibt auch Länder in denen die Bevölkerung mit Protesten eine Impfpflicht verhindert hat, Dänemark zum Beispiel.


Tut mir leid das ich lachen muss, aber die japanische Mentalität ist nunmal eine andere. Dort geht das allgemeinwohl über das des einzelnen. Insofern gibt es keine Proteste weil jeder weiss das man nur so geschützt ist.

Beitrag Donnerstag, 31. Dezember 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Die deutsche eigentlich auch, aber er liest Epoch Times und steht auf Gauland...und Querdenker ist er auch noch, und Verschwörungstheoretiker der uns weis machen will, dass Bill Gates an allem Schuld ist....

Beitrag Freitag, 01. Januar 2021

Beiträge: 25674
:D
Mina hat geschrieben:
Tut mir leid das ich lachen muss, aber die japanische Mentalität ist nunmal eine andere. Dort geht das allgemeinwohl über das des einzelnen. Insofern gibt es keine Proteste weil jeder weiss das man nur so geschützt ist.


Die Asiaten ticken generell anders, schau neben Japan auch nach Südkorea oder Taiwan.

Die haben das allerdings auch alles besser im Griff, weil sie technologisch weiter sind und ihren Vorsprung voll ausspielen. Und die Asiaten haben damals ihre Lehren ais SARS gezogen.

Dass es auch ohne Impfung geht, zeigen die Chinesen. Dort läuft alles wieder normal. Geimpft wurden bisher aber nur 0,07% der Bevölkerung.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 01. Januar 2021

Beiträge: 45413
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ, warum willst du mir das Krankenhaus nicht verraten? Weil ein Blick ins Intensivregister eine Lüge aufdecken würde??

Weißt du eigentlich wie die Corona Toten gezählt werden?

JEDER Tote, der 28 Tage vor seinem Tod positiv getestet wurde, gilt als Corona Toter. Selbst wenn er bei einem Autounfall oder Treppensturz stirbt.

Insofern sind die Zahlen in den Medien massiv frisiert.


Ich kann dir das Krankenhaus gerne verraten: Weiden in der Oberpfalz.

Und wegen den Zahlen: Wie erklärst du dir dann die im oben verlinkten Artikel Übersterblichkeit in Deutschland?

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein