Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Rennkalender-Diskussion (ohne Klima-Debatte)

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 10726
formelchen hat geschrieben:
blablabla

Ist zwar alles schön aus dem Handbuch "Wie verteidige ich einen gewählten Idioten" abgeschrieben - hat nur leider nichts mit dem zu tun was ich geschrieben habe...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 25692
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
blablabla

Ist zwar alles schön aus dem Handbuch "Wie verteidige ich einen gewählten Idioten" abgeschrieben - hat nur leider nichts mit dem zu tun was ich geschrieben habe...


Ich bin sehr konkret auf deine Ausführungen eingegangen.

Aber ok, sind wir jetzt wieder an dem Punkt angelangt, wo dir die Argumente ausgehen. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 1316
formelchen hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
Es hat keinen Sinn mit dir darüber zu debattieren, weil a) besteht dein Gerede fast nur aus copy&paste und b) weil du exakt wie Trump und andere Rechtsextreme Gruppen nur mit Rhetorik das Bild Trumps schönreden willst.

Deine Erzählungen bestehen aus Halbwahrheiten: Fakten, die aus dem Kontext entrissen sind.

In U.S., wage growth is being wiped out entirely by inflation ...
Trump hat, anders als du suggerieren willst, überhaupt nichts besonderes für Minderheiten gemacht. Trump hat für alle - Gutverdienende, Niedriglohnbezieher und Unternehmen die Steuern gesenkt, das führte zum Effekt, dass es zu einem Nullsummenspiel gekommen ist. Hinzu hat die Inflationsrate durch SEINE Politik den Mehrverdienst zunichte gemacht.
Was ist übrig geblieben?: Die Legende "Trump hat für die Schwarze Bevöllkerung etwas besonderes geleistet"


Copy & Paste weil ich Quellen präsentiere im Vergleich zu dir? :lol: :lol: :lol:

Es ist lächerlich und falsch was du schreibst. Was genau meinst du denn mit Nullsummenspiel? Steuersenkungen selbst für geringe Löhne sind etwas Gutes. In Deutschland können wir von sowas nur träumen.

Dein Argument mit der Inflation ist natürlich lächerlich, weil die Inflation seit Jahren auf einem recht konstanten Niveau it zwischen 1 und 2,5%. Übrigens auch insgesamt geringer als unter Obama. Das alles hat aber in erster Linie mal mit der Politik der Zentralbank zutun, die in den USA, wie du sicherlich weißt, privat und unabhängig ist.


formel-at hat geschrieben:
Das ist nicht nur Trumps Verdienst, er hat nur seine Unterschrift gesetzt, weil das die Unterschrift eines Präsidenten erfordert. Fakt ist, zu Obamas Zeiten gab es mehr Kohle für diese Unis

Man man man, wieder so Halbwahrheiten, die suggerieren sollen, das Trump der Tolle ist ... :D


Er hätte die Unterschrift auch verweigern können, oder?? Es wird immer die Lüge verbreitet er sei gegen Schwarze. Aber die Trump unterstützende black community ist unter seiner Präsidentschaft gewachsen, was zeigt dass viele von denen mit seiner Politik zufrieden sind.

Interessant auch, dass du die Aussagen des schwarzen Bürgerrechtlers einfach mal ignorierst. Passen wohl nicht in dein Weltbild. :lol: :lol: :lol: :lol:

Was konkret hat eigentlich Biden für die Schwarzen getan, erzähl mal! :lol: :lol:


Du willst Quellen? Du meinst ich könnte keine Quellen vorlegen, die deine FakeNews widerlegen???
Das mache mit einem müden Lächeln. hierfür brauche nur FÜNF Minuten

Rising prices have erased U.S. workers’ meager wage gains, the latest sign strong economic growth has NOT translated into greater prosperity for the middle and working classes.
https://www.inquirer.com/philly/busines ... 80810.html
https://raisingvoicesusa.org/2018/08/13 ... inflation/
https://www.washingtonpost.com/business ... inflation/
https://www.pewresearch.org/fact-tank/2 ... r-decades/

formelchen hat geschrieben:
Was konkret hat eigentlich Biden für die Schwarzen getan, erzähl mal! :lol: :lol:

Das kannst mich fragen, wenn Biden seine 4 Jahre um hat. :lol: :lol:

Dein Held, wie du ihn selbst bezeichnet hast, ist der schlechteste US-Präsident aller Zeiten
https://www.cbsnews.com/pictures/presid ... rvey-2017/
Bild
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein


Beiträge: 0
Bei wem kamen Trumps Steuersenkungen genau an? Achja, 86% davon betrafen die oberen 1%.

Wobei das auch die typische Republikaner-Strategie ist. Trickle down economics. Nur funktioniert hat das noch nie.

Er wollte auch Unternehmen wieder zurück ins Land holen. Wie gut hat das nochmal funktioniert?


Beiträge: 25692
formel-at hat geschrieben:
Du willst Quellen? Du meinst ich könnte keine Quellen vorlegen, die deine FakeNews widerlegen???
Das mache mit einem müden Lächeln. hierfür brauche nur FÜNF Minuten

Rising prices have erased U.S. workers’ meager wage gains, the latest sign strong economic growth has NOT translated into greater prosperity for the middle and working classes.
https://www.inquirer.com/philly/busines ... 80810.html


Du bist schon geil.

Also erstmal ist Philadelphia und entsprechend auch diese Zeitung sehr demokratisch geprägt. Also pro Demokraten und gegen die Republikaner. Das soll ne seriöse Quelle sein? :lol: :lol: :lol:

Hier hast du ne Quelle in der deutlich wird, dass unter Obama schon die Reallöhne deutlich runter gegangen sind:

https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... -Welt.html




Oh, eine linksradikale BLM-Seite. Bravo! Tolle Quelle! :lol: :lol:

In dem Artikel steht übrigens, dass die Inflation mi 2,9% die Steigerung der Löhne (2,7%) um ganze 0,2% übersteigt. Das ist natürlich ein Skandal!!!

:lol: :lol: :lol:



Und noch so eine tolle Quelle. Wusstest du, dass die Washington Post dem reichsten Mann der Welt, Amazon-Gründer Jeff Bezos gehört???

Das ist natürlich geil, wenn ausgerechnet dessen Zeitung über zu geringe Löhne berichtet. Wie gut zahlt Amazon nochmal???

Kaum jemand anders auf diesem Planeten beutet Menschen mehr aus als Jeff Bezos.



Dieser Artikel sagt ja zunächst mal, dass die Beschäftigungszahlen sich sehr gut entwickelt haben.

Der Rest des Artikels sagt, dass die Reallöhne seit Jahrzehnen zurückgehen. Das hat ja nunmal nichts mit Trump zutun.


formel-at hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Was konkret hat eigentlich Biden für die Schwarzen getan, erzähl mal! :lol: :lol:

Das kannst mich fragen, wenn Biden seine 4 Jahre um hat. :lol: :lol:


Entschuldige mal, Biden ist seit 50 Jahren in der Politik, war lange Zeit (8 Jahre?) Vizepräsident. Und du kannst NICHTS sagen, was er für die Schwarzen getan hat?

Bingo! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die 4 Jahre wird er natürlich nicht durchstehen, das war auch nie so geplant. Aber du willst ja eh die Harris, damit der Sozialismus kommt. :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Unsere Neoliberalen Vordenker sollten genau nach Amerika schauen, dann wissen sie wie unser Land in 20 Jahren aussieht.
Es wird großartig.


Beiträge: 9403
kann wer einen neuen Rennkalender Beitrag aufmachen, diesmal ohne Klima und ohne Trump?
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.


Beiträge: 278
Was konkret hat eigentlich Biden für die Schwarzen getan, erzähl mal! :lol: :lol:

Dafür gesorgt, dass der hasserfüllte Rassist am 20 Jan. entmachtet ist.
_________________________________
Bild
Ok Lewis, It’s Hammertime
_________________________________

Beitrag Donnerstag, 19. November 2020

Beiträge: 25692
automatix hat geschrieben:
kann wer einen neuen Rennkalender Beitrag aufmachen, diesmal ohne Klima und ohne Trump?


Der ist schon offen und auch in der Thread-Liste ähnlich weit oben positioniert wie dieser Thread.

Augen auf beim Eierkauf! :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 19. November 2020

Beiträge: 1316
SudaNext hat geschrieben:
Was konkret hat eigentlich Biden für die Schwarzen getan, erzähl mal! :lol: :lol:

Dafür gesorgt, dass der hasserfüllte Rassist am 20 Jan. entmachtet ist.


Beide Daumen hoch! :drink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 19. November 2020

Beiträge: 25692
SudaNext hat geschrieben:
Was konkret hat eigentlich Biden für die Schwarzen getan, erzähl mal! :lol: :lol:

Dafür gesorgt, dass der hasserfüllte Rassist am 20 Jan. entmachtet ist.


Der Rassist zieht (wahrscheinlich) im Januar ins weiße Haus. :lol: :lol: :lol:

Hier nur mal ein paar Beispiele, selbstverständlich mit Quellen:

In dem teils hitzigen Interview hatte Biden zu Charlamagne Tha God mit Blick auf die Wahl gesagt: "Ich sag' Ihnen was: Wenn Sie ein Problem haben, sich zu entscheiden, ob Sie für mich oder Trump sind, dann sind Sie nicht schwarz."

Quelle: https://www.dw.com/de/joe-biden-erz%C3% ... a-53542378

Dazu leistete sich Biden eine Reihe von Patzern. So sagte er auf einer Bühne, „arme Kinder“ seien so intelligent wie „weiße Kinder“, obwohl er eigentlich „wohlhabende Kinder“ meinte.

Quelle: https://www.handelsblatt.com/politik/in ... zR3fQ4-ap3


Biden has faced intense scrutiny over the 1994 crime bill that drove mass incarceration of Black Americans and racial inequities for generations. He has since called his support of the legislation a “mistake”, and has pledged a new direction for criminal justice, including efforts to repeal federal mandatory minimum sentences.

Quelle: https://www.theguardian.com/us-news/202 ... id-science
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 19. November 2020

Beiträge: 1316
formelchen hat geschrieben:
Der Rassist zieht (wahrscheinlich) im Januar ins weiße Haus. :lol: :lol: :lol:


Jo, der Ku klux Klan reibt sich seit Wahlende die Hände. Die können den 20 Januar gar nicht erwarten. :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 19. November 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Der Rassist zieht (wahrscheinlich) im Januar ins weiße Haus. :lol: :lol: :lol:



Wieso? Der größte Rassist, Narzist, Menschenverachter, Betrüger, Falschspieler, Hetzer, Lügner, Spalter und Dummkopf sitzt doch schon im weißen Haus.... :drink:

Beitrag Donnerstag, 19. November 2020

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Hier nur mal ein paar Beispiele, selbstverständlich mit Quellen:

In dem teils hitzigen Interview hatte Biden zu Charlamagne Tha God mit Blick auf die Wahl gesagt: "Ich sag' Ihnen was: Wenn Sie ein Problem haben, sich zu entscheiden, ob Sie für mich oder Trump sind, dann sind Sie nicht schwarz."

Quelle: https://www.dw.com/de/joe-biden-erz%C3% ... a-53542378


Wieder so ein Beispiel dafür dass du Aussagen aus dem Kontext ziehst und dadurch verfälscht.
Guck dir das komplette Interview an!

Beitrag Donnerstag, 19. November 2020

Beiträge: 25692
bredy hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Hier nur mal ein paar Beispiele, selbstverständlich mit Quellen:

In dem teils hitzigen Interview hatte Biden zu Charlamagne Tha God mit Blick auf die Wahl gesagt: "Ich sag' Ihnen was: Wenn Sie ein Problem haben, sich zu entscheiden, ob Sie für mich oder Trump sind, dann sind Sie nicht schwarz."

Quelle: https://www.dw.com/de/joe-biden-erz%C3% ... a-53542378


Wieder so ein Beispiel dafür dass du Aussagen aus dem Kontext ziehst und dadurch verfälscht.
Guck dir das komplette Interview an!


Wieder machst du dich lächerlich. Diese Angelegenheit wurde von vielen Medien gebracht, sogar von jenen, die Biden-freundlich sind.

Und wenn es verfälscht ist, warum hat sich Biden dann später entschuldigt?
Zuletzt geändert von formelchen am Donnerstag, 19. November 2020, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 19. November 2020

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Hier nur mal ein paar Beispiele, selbstverständlich mit Quellen:

In dem teils hitzigen Interview hatte Biden zu Charlamagne Tha God mit Blick auf die Wahl gesagt: "Ich sag' Ihnen was: Wenn Sie ein Problem haben, sich zu entscheiden, ob Sie für mich oder Trump sind, dann sind Sie nicht schwarz."

Quelle: https://www.dw.com/de/joe-biden-erz%C3% ... a-53542378


Wieder so ein Beispiel dafür dass du Aussagen aus dem Kontext ziehst und dadurch verfälscht.
Guck dir das komplette Interview an!


Wieder machst du doch lächerlich. Diese Angelegenheit wurde von vielen Medien gebracht, sogar von jenen, die Biden-freundlich sind.

Und wenn es verfälscht ist, warum hat sich Biden dann später entschuldigt?


Er hat sich entschuldigt weil es misinterpretiert wurde.
Du traust den Medien doch sonst auch nicht. Hier plötzlich schon ja?

Beitrag Donnerstag, 19. November 2020

Beiträge: 25692
bredy hat geschrieben:

Er hat sich entschuldigt weil es misinterpretiert wurde.
Du traust den Medien doch sonst auch nicht. Hier plötzlich schon ja?


Ja natürlich wurde es misinterpretiert, ist klar. ALLE verstehen es so, und ALLE misinterpretieren es. :lol: :lol:

Nein, ich traue den meisten Medien nicht. Ich habe ihnen aber nie unterstellt, dass die Zitate fälschen. Sowas würde ja auch sofort rauskommen wenn der Zitierte mit Klage droht.

Und wenn schon selbst die Biden-freundlichen Medien eine Aussage von ihm kritisieren, die ihn sonst nur loben und auf Trump eindreschen, dann ist das schon bemerkenswert. Denn die haben ja keinen Grund ihn unberechtigt zu kritisieren. :wink:

Und wenn du schon glaubst die Medien seien neutral. Eine Umfrage unter ARD-Volontären hat gerade ergeben, dass über 50% von ihnen grün wählen, weitere rund 40% wählen rot-rot. Also über 90% wählen rot-rot-grün. Und das Resultat sehen wir tagtäglich in deren Berichterstattung.

Auch eine internationale Studie der Oxford-Universität hat schon letztes Jahr ergeben, dass die öffentlich Rechtlichen in Deutschland vor allem die linksgrün gestimmten Zuschauer bedient. Das ist natürlich ne Wechselwirkung, die Zuschauer werden durch deren Berichterstattung natürlich auch beeinflusst und manipuliert. Die BBC hat dabei übrigens deutlich neutraler abgeschnitten.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 19. November 2020

Beiträge: 10726
formelchen hat geschrieben:
Wieder machst du dich lächerlich.

Sagt ein Typ der offensichtlich genau so durchgeknallt ist wie der Trottel den er anhimmelt... Das hat schon irgendwie was von Comedy - wenn's nur nicht so ernst wäre!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 19. November 2020

Beiträge: 25692
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wieder machst du dich lächerlich.

Sagt ein Typ der offensichtlich genau so durchgeknallt ist wie der Trottel den er anhimmelt... Das hat schon irgendwie was von Comedy - wenn's nur nicht so ernst wäre!


Na, merken wir wieder, dass wir auf der inhaltlich-argumentativen Ebene nicht weiterkommen und gehen über zu persönlichen Angriffen? :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 19. November 2020

Beiträge: 10726
Ich sehe nicht wo es nach 4 Jahren Chaos mit Trump im Amt noch einer inhaltlich-argumentativen Ebene bedarf... Jeder der diesen Schwachkopf in Schutz nimmt ist entweder selbst unterbelichtet oder hat nur im Sinn das System zu sabotieren - und ich bin mir gerade nicht so sicher was von beiden gefährlicher oder beängstigender ist...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 19. November 2020

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Und wenn du schon glaubst die Medien seien neutral. Eine Umfrage unter ARD-Volontären hat gerade ergeben, dass über 50% von ihnen grün wählen, weitere rund 40% wählen rot-rot. Also über 90% wählen rot-rot-grün.


Und niemand hat das einzig vernünftige getan und gesagt "das geht euch einen Scheiß an"? Das bezweifle ich.
Wenn es 90% von denen sind, die die Frage beantwortet haben ist es wieder was anderes.
Wobei mir persönlich das auch egal ist.
Es ist ja auch typisch rechts die Medien zu verteufeln. Warum sollten also davon welche für die ÖR arbeiten?

Beitrag Donnerstag, 19. November 2020

Beiträge: 25692
Mav05 hat geschrieben:
Ich sehe nicht wo es nach 4 Jahren Chaos mit Trump im Amt noch einer inhaltlich-argumentativen Ebene bedarf... Jeder der diesen Schwachkopf in Schutz nimmt ist entweder selbst unterbelichtet oder hat nur im Sinn das System zu sabotieren - und ich bin mir gerade nicht so sicher was von beiden gefährlicher oder beängstigender ist...


Das Chaos der BLM-Leute ist nachweislich von Seiten der Demokaten und gewissen Stiftungen initiiert worden. Du wirst sehen, dass es auch unter Biden/Harris weiter das Problem der Polizeigewalt auch gegen Schwarze geben wird. Du wirst auch sehen, dass BLM dann aber trotzdem kein großes Thema mehr sein wird und verschwinden wird.

Außerdem ist es Heuchelei, unter Obama gab es all diese Probleme auch, der hat mehrfach die Nationalgarde wegen solcher Vorfälle losgeschickt. Nur gab es damals keine gesteuerte BLM-Proteste.

Interessant auch, dass du einfach mal 71 Mio. Wähler in den USA beschimpfst, ohne dich auch einfach mal zu fragen warum sie ihn wählen. Liegt das vielleicht daran, dass sie seine Politik im Geldbeutel gespürt haben???

Du bist einfach nicht in der Lage, dich auch mal in die Lage anderer Menschen hineinzuversetzen. Du bist total gebrainwashed von den Deutschen Medien. Ist ja auch kein Wunder, eine internationale Studie der Harvard-Uni hat ergeben, dass die ARD zu 98% schlecht über Trump berichtet hat. Im Ausland ist die Berichterstattung mitunter deutlich ausgewogener.

bredy hat geschrieben:
Und niemand hat das einzig vernünftige getan und gesagt "das geht euch einen Scheiß an"? Das bezweifle ich.
Wenn es 90% von denen sind, die die Frage beantwortet haben ist es wieder was anderes.
Wobei mir persönlich das auch egal ist.


Es wurden alle 150 Volontäre bei ARD und ZDF befragt. Davon haben 86 die Fragen beantwortet.

Dass es dir egal ist, zeigt ja wie verblendet du bist. Dir passt etwas nicht in Kram? Also blendest du aus. ARD und ZDF sind natürlich super neutral. :lol: :lol: :lol:


bredy hat geschrieben:
Es ist ja auch typisch rechts die Medien zu verteufeln. Warum sollten also davon welche für die ÖR arbeiten?


Mit diesem Satz offenbarst du etwas sehr interessantes. Nämlich dass für dich alles rechts von rot-rot-grün gleich "rechts" ist.

Weißt du, es hab mal sowas wie "konservativ". Es gibt auch eine sehr große regierende Partei, die bis vor 6-7 Jahren noch eine (ansatzweise) konservative Politik gemacht hat. Das ist aber seit spätestens 2015 vorbei. Die Dame aus der Uckermark hat diese Partei sehr weit nach links geführt, die Mehrheit ihrer Wähler und Mitglieder hat dieses Spielchen mitgespielt. Einige andere, die es nicht mitgespielt haben, sind jetzt in der Werteunion und müssen sich als Nazis beschimpfen lassen. Genauso wie typisch konservative Journalisten wie Tichy.

Tja...und jetzt ist halt alles gleich Nazi, was rechts von der mittlerweile linken CDU ist....sehr bedenklich. Und dann wundert man sic über den Zulauf in Richtung AfD.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 19. November 2020

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Es wurden alle 150 Volontäre bei ARD und ZDF befragt. Davon haben 86 die Fragen beantwortet.

Dass es dir egal ist, zeigt ja wie verblendet du bist. Dir passt etwas nicht in Kram? Also blendest du aus. ARD und ZDF sind natürlich super neutral. :lol: :lol: :lol:


Es ist mir egal weil es nichts ändert.
Am Ende sind für einzelne Beiträge immer nur ein Hand voll Leute verantwortlich, womit immer irgendeine politische Richtung in der Überzahl wäre.

Alles unter der Annahme dass die Leute ihre persönliche Meinung nicht ausblenden können, was eigentlich Teil des Jobs ist.

Beitrag Donnerstag, 19. November 2020

Beiträge: 0
Und btw. wenn ich "rechts" sage und du "Nazi" verstehst ist das dein verfluchtes Problem und nicht meins.

Beitrag Donnerstag, 19. November 2020

Beiträge: 45428
automatix hat geschrieben:
kann wer einen neuen Rennkalender Beitrag aufmachen, diesmal ohne Klima und ohne Trump?


Es gibt ja einen, aber du dürftest doch auch Threads eröffnen können, oder?

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein