Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Rennkalender-Diskussion (ohne Klima-Debatte)

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Es ist einfach sehr fragwürdig zu sagen dass man Menschen ab 75 nicht mehr medizinisch versorgen soll.


Das sagt er doch pauschal auch gar nicht ...


Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Und noch ist es nicht amtlich, dass er verloren hat.


Genauso wie Vettel Leclerc punktetechnisch noch einholen kann 2020.


Beiträge: 25704
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Und noch ist es nicht amtlich, dass er verloren hat.


Genauso wie Vettel Leclerc punktetechnisch noch einholen kann 2020.


Dass es in der F1 gerade Klagen und Verhandlungen gegen den aktuellen WM-Stand gibt, wäre mir neu. Aber vielleicht weißt du da mehr als ich.

Wenn man das ganze mal im Detail verfolgt, also nicht in der deutschen gleichgeschalteten Systempresse, sondern in den amerikanischen Medien, dann gibt es da eine ganze Reihe an Auffälligkeiten, Unregelmäßigkeiten und auch eine ganze Menge an (angeblichen) Videobeweisen, die genauer untersucht werden.

Wie gesagt, ich rechne auch mit Biden als Präsident. Aber da ist absolut noch nichts amtlich. Und dass CNN den Präsidenten bestimmt, halte ich für eine gewagte These. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 278
Einer der wichtigsten US-Institution für Cyber-Sicherheit (CISA) hat mitgeteilt, dass die 2020 Wahl, die sicherste Wahl in der US-Geschichte war. Betrug und Manipulationen beu der Wahl konnte nicht festgestellt werden.

Biden hat ein derart großen Vorsprung, dass nichts zu machen ist, was seine Präsidentschaft gefährden könnte.

Es ist schon peinlich, wie die Krake sich im Weißen Haus verhält. Außer Verleumdungen, Lügen und Hasspredigten, habe ich nichts von diesem Menschen entnehmen können.

Ich dachte immer, George W Busch wäre der ultimative Trottel in der US-Präsidentenlandschaft, aber Trump setzt nochmal einen drauf.

Ein derart ungebildeter und stupider Präsident: Der hat ja kaum von etwas Ahnung: Geschichte und Geographie ein glatte 6.
Kein Wunder, dass ihn Berater scharenweise verlassen - Bei dem sollen nur noch Jasager herumhängen.

Solch ein Person findet man in Deutschland in der Regel bei der AFD und im rechten Spektrum
_________________________________
Bild
Ok Lewis, It’s Hammertime
_________________________________


Beiträge: 25704
Dümmer geht es kaum.

Die Demokraten haben die letzten Jahre doch selbst ständig über Wahlmanipulation gejammert. Sie haben sogar 3 Jahre lang in der Russland Affäre geklagt gegen Trump, dann aber verloren.

Es gibt tote Wähler. Das allein sagt schon einiges aus über die US-Wahl. Ein Wähler wurde sogar mit dem Geburtsjahr 1850 angegeben.

Dazu liegt offenbar einiges im Argen bei der Software Dominion, dessen Hersteller Verbindungen zu den Demokraten hat. Dort wo sie verwendet wurde, hat Biden auch auffallend oft gewonnen.

Übrigens hat Trump gerade einen gerichtlichen Teilerfolg in Pennsylvania erzielt. Ob das aber zum Sieg dort reicht, ist aktuell unklar.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
SudaNext hat geschrieben:
Einer der wichtigsten US-Institution für Cyber-Sicherheit (CISA) hat mitgeteilt, dass die 2020 Wahl, die sicherste Wahl in der US-Geschichte war. Betrug und Manipulationen beu der Wahl konnte nicht festgestellt werden.

Biden hat ein derart großen Vorsprung, dass nichts zu machen ist, was seine Präsidentschaft gefährden könnte.


Natürlich kann noch etwas die Wahl Bidens gefährden. Die Wahl findet schließlich erst im Dezember statt.
Theoretisch ist es sicherlich so dass die Wahlmänner so wählen sollten wie erwartet, aber möglich wäre es dass sie trotzdem anders entscheiden.


Beiträge: 10726
Formelchen, das ist lächerlich... Der Clown hat in Staaten verloren wo Republikaner regieren, dazu hat er die Macht und hatte 4 Jahre lang Zeit das lächerliche Wahlsystem dort fit fürs 21. Jahrhundert zu machen - aber wie bei allem kamen nur dumme Sprüche und Selbstbeweihräucherung. Der Typ war und ist eine Schande für den angeblichen Führer der freien westlichen Welt...
Und was die Russland-Anschuldigungen betrifft - er wurde nicht freigesprochen, er wurde von seiner Senatsmehrheit aus der Schusslinie genommen - das ist ein kleiner recht undemokratischer Unterschied! In Deutschland mussten Politiker schon für weitaus weniger gehen...
BTW - ist eigentlich verbrieft ob die Toten demokratisch gewählt haben...? Oder sind tote republikanische Wähler willkommen...? Hat George Floyd auch gewählt...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 25704
Mav du schreibst einfach Blödsinn.

Trump hat so viele Stimmen geholt wie kein Republikaner zuvor.

Dass er 4 Jahre Zeit hatte das Wahlsystem zu ändern, würde ich auch bezweifeln, weil es da sicher auch der Zustimmung der Demokraten im Senat/Konkress bedarf.

Übrigens hatte Obama auch 8 Jahre Zeit das zu ändern, wenn du schon so argumentierst. Dann hätten die Dems sich vor 4 Jahren auch nicht beschweren dürfen.

Das was wir zur Zeit erleben, hat es 2000 auch schon gegeben. Da gewann auf dem ersten Blick Al Gore, aber Bush hat nicht nachgegeben und der Rest ist bekannt.

Trump ist ein Held. Er hat so viele Schwarze in Arbeit gebracht wie kein anderer Präsident. Er hat zwischen Nord- und Südkorea vermittelt, er hat zwischen Isreal und den Arabern vermittelt... Alles Dinge, die Obama nicht auf die Reihe bekam.

Vor allem ist er der erste Präsident seit 40 Jahren, der keinen neuen Krieg anfing.

Er hat nicht ohne Grund auch bei Schwarzen, Latinos und Frauen neue Wähler dazu gewonnen.

Unabhängig davon: Twitter, Facebook und Co.haben im Vorfeld der Wahl alle kritischen Berichte über Biden und seinen Sohn gelöscht. Zensur und Wahleinmischung ist das. Das Notebook von Hunter Biden liegt übrigens immer noch beim FBI und wird ausgewertet.
Zuletzt geändert von formelchen am Freitag, 13. November 2020, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Dümmer geht es kaum.

Übrigens hat Trump gerade einen gerichtlichen Teilerfolg in Pennsylvania erzielt. Ob das aber zum Sieg dort reicht, ist aktuell unklar.


Da hast du Recht, bezogen auf deine Person.
Teilerfolg, lachhaft. Es ist so, dass diese Stimmen sehr wahrscheinlich ohnehin noch gar nicht gezählt worden sind und auf Halde gelegt wurden.

Übrigens kein anderer als der Präsident selbst hat seine Anhänger zum Wahlbetrug offen aufgefordert.


Beiträge: 10726
formelchen hat geschrieben:
Trump hat so viele Stimmen geholt wie kein Republikaner zuvor.

Das spricht nicht für Trump sondern zeigt die Dämlichkeit von 70 Mio. Amerikanern... Ewig Gestrige die sich von Pfaffen erzählen wie sie zu leben haben... Hast Du einige der Kommentare gesehen...? Exil-Kubaner in Miami die eine kommunistische Invasion fürchten...

formelchen hat geschrieben:
Dass er 4 Jahre Zeit hatte das Wahlsystem zu ändern, würde ich auch bezweifeln, weil es da sicher auch der Zustimmung der Demokraten im Senat/Konkress bedarf.

Weißt Du warum Amerikaner dienstags wählen...?

formelchen hat geschrieben:
Übrigens hatte Obama auch 8 Jahre Zeit das zu ändern, wenn du schon so argumentierst. Dann hätten die Dems sich vor 4 Jahren auch nicht beschweren dürfen.

Ich kann mich nicht erinnern dass die sich über Wahlbetrug beschwert haben - nur über nachweisliche Wahlbeeinflussung, die ja der Dummkopf diesmal auch wieder versucht hat (Stichwort Ukraine...).

formelchen hat geschrieben:
Das was wir zur Zeit erleben, hat es 2000 auch schon gegeben. Da gewann auf dem ersten Blick Al Gore, aber Bush hat nicht nachgegeben und der Rest ist bekannt.

2000 hat man Florida nachgezählt und irgendwann hat Al Gore gemeint es reicht jetzt und Bush zum Sieg gratuliert... Ich kann mich nicht erinnern dass je einer auf die Idee kam 10 Länder wo er verloren hat nachzählen zu wollen... Übrigens - wieso ist eigentlich in denen wo er knapp gewonnen hat alles richtig verlaufen...?

formelchen hat geschrieben:
Trump ist ein Held. Er hat so viele Schwarze in Arbeit gebracht wie kein anderer Präsident. Er hat zwischen Nord- und Südkorea vermittelt, er hat zwischen Isreal und den Arabern vermittelt... Alles Dinge, die Obama nicht auf die Reihe bekam.

Also Trump als Held zu bezeichnen macht Dich zum Trottel... Nicht dass das neu ist - aber so deutlich hast Du es seither selten gezeigt... Und hör auf mit Deinen Märchen... Was bitte hat er in Korea vermittelt - außer sich von Kim vorführen zu lassen dass der heute noch vor Lachen nicht kann...? Was hat er noch in Israel vermittelt als allen Palästinensern mit seiner hirnrissigen Botschaftsverlegung vor den Kopf zu stoßen...?

formelchen hat geschrieben:
Vor allem ist er der erste Präsident seit 40 Jahren, der keinen neuen Krieg anfing.

Ist ja nicht so dass er es nicht versucht hätte - zum Glück waren seine Gegenspieler weitaus beherrschter...

formelchen hat geschrieben:
Er hat nicht ohne Grund auch bei Schwarzen, Latinos und Frauen neue Wähler dazu gewonnen.

Tja, dummerweise (oder besser gesagt natürlich zum Glück...) 5 Mio. weniger als der von Dir so verächtlich beleidigte Gegenkandidat...

formelchen hat geschrieben:
Unabhängig davon: Twitter, Facebook und Co.haben im Vorfeld der Wahl alle kritischen Berichte über Biden und seinen Sohn gelöscht. Zensur und Wahleinmischung ist das. Das Notebook von Hunter Biden liegt übrigens immer noch beim FBI und wird ausgewertet.

NEIN, sie haben keine KRITISCHEN Berichte gelöscht - sie haben schlicht FALSCHMELDUNGEN verhindert - etwas was normalerweise selbstverständlich in einer zivilisierten Gesellschaft sein sollte - und es auch war bevor dieser Id.iot die Bühne der Politik für sich entdeckt hat...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 25704
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Trump hat so viele Stimmen geholt wie kein Republikaner zuvor.

Das spricht nicht für Trump sondern zeigt die Dämlichkeit von 70 Mio. Amerikanern... Ewig Gestrige die sich von Pfaffen erzählen wie sie zu leben haben... Hast Du einige der Kommentare gesehen...? Exil-Kubaner in Miami die eine kommunistische Invasion fürchten...

Klar, mal eben die Hälfte aller Wähler beleidigen, statt sich mal zu fragen warum sie nach 8 Jahren Obama keine Lust mehr auf die Demokraten haben....tolle Sicht....

Angst vor kommunistische Tendenzen ist berechtigt, aber offenbar hast du von Bidens Verbindungen nach China noch nix gehört.



formelchen hat geschrieben:
Dass er 4 Jahre Zeit hatte das Wahlsystem zu ändern, würde ich auch bezweifeln, weil es da sicher auch der Zustimmung der Demokraten im Senat/Konkress bedarf.

Weißt Du warum Amerikaner dienstags wählen...?

Was hat das damit zutun?

Das kommt aus der Geschichte heraus. Den Amis waren ihre Kirchenbesuche immer wichtig, daher gings am Sonntag nicht. Da man vor rund 150 Jahren oft einen weiten Weg zu Wahllokalen hatte, kam dann der Montag auch nicht in Frage.

Das Wahlsystem der Amis ist absolut reformbedürftig...aber nicht erst seit heute, sondern seit Jahrzehnten.



formelchen hat geschrieben:
Übrigens hatte Obama auch 8 Jahre Zeit das zu ändern, wenn du schon so argumentierst. Dann hätten die Dems sich vor 4 Jahren auch nicht beschweren dürfen.

Ich kann mich nicht erinnern dass die sich über Wahlbetrug beschwert haben - nur über nachweisliche Wahlbeeinflussung, die ja der Dummkopf diesmal auch wieder versucht hat (Stichwort Ukraine...).

Mach dich nicht lächerlich. Es gibt einen Telefonmitschnitt von Biden, wie er Poroschenko anruft und sagt Trump dürfe gewisse Dinge nie erfahren. Biden hat in Sachen Ukraine deutlich mehr Dreck am Stecken als Trump.

Zudem haben die Dems diese Wahl massiv beeinflusst durch ihre Beziehungen zu Facebook und Twitter, die alles zensiert und gelöscht haben, was Biden geschadet hätte.



formelchen hat geschrieben:
Das was wir zur Zeit erleben, hat es 2000 auch schon gegeben. Da gewann auf dem ersten Blick Al Gore, aber Bush hat nicht nachgegeben und der Rest ist bekannt.

2000 hat man Florida nachgezählt und irgendwann hat Al Gore gemeint es reicht jetzt und Bush zum Sieg gratuliert... Ich kann mich nicht erinnern dass je einer auf die Idee kam 10 Länder wo er verloren hat nachzählen zu wollen... Übrigens - wieso ist eigentlich in denen wo er knapp gewonnen hat alles richtig verlaufen...?

Es wird nicht in 10 Ländern nachgezählt, sondern nur in Georgia. Einfach mal richtig informieren.

In Pennsylvania wurden Stimmen gezählt, die zu spät eingetroffen sind. Dort hat man 2 Tage vor der Wahl mal eben die Regeln geändert, damit Briefstimmen noch ein paar Tage länger eintreffen können. Heute hat das Gericht Trump teilweise Recht gegeben, so dass einige Stimmen nicht mehr gezählt werden dürfen.

Und nein, es ist nicht überall alles richtig gelaufen. Auch in Florida soll es Unregelmäßigkeiten bei der Post gegeben haben. Dort gewann Trump aber so überlegen, dass die Demokraten wohl keinen Sinn darin sahen, etwas zu unternehmen.



formelchen hat geschrieben:
Trump ist ein Held. Er hat so viele Schwarze in Arbeit gebracht wie kein anderer Präsident. Er hat zwischen Nord- und Südkorea vermittelt, er hat zwischen Isreal und den Arabern vermittelt... Alles Dinge, die Obama nicht auf die Reihe bekam.

Also Trump als Held zu bezeichnen macht Dich zum Trottel... Nicht dass das neu ist - aber so deutlich hast Du es seither selten gezeigt... Und hör auf mit Deinen Märchen... Was bitte hat er in Korea vermittelt - außer sich von Kim vorführen zu lassen dass der heute noch vor Lachen nicht kann...? Was hat er noch in Israel vermittelt als allen Palästinensern mit seiner hirnrissigen Botschaftsverlegung vor den Kopf zu stoßen...?

Der Präsident von Südkorea hat den Nobelpreis für Trump gefordert. Die Medien haben das weitgehend verschwiegen, weil sie grundsätzlich nichts positives über Trump berichten.

Wenn du das mit Israel nicht mitbekommen hast, ist das dein Problem. Es ging vor wenigen Wochen durch die Medien. Einfach mal Googlen.



formelchen hat geschrieben:
Vor allem ist er der erste Präsident seit 40 Jahren, der keinen neuen Krieg anfing.

Ist ja nicht so dass er es nicht versucht hätte - zum Glück waren seine Gegenspieler weitaus beherrschter...

Wann und wo denn???

De Facto hat er keinen Krieg angefangen. Obama gleich mehrere. Plus seine ganzen Drohnenangriffe.


formelchen hat geschrieben:
Er hat nicht ohne Grund auch bei Schwarzen, Latinos und Frauen neue Wähler dazu gewonnen.

Tja, dummerweise (oder besser gesagt natürlich zum Glück...) 5 Mio. weniger als der von Dir so verächtlich beleidigte Gegenkandidat...

Schauen wir mal, wie die Beschäftigtenzahlen der Latinos und Schwarzen in 4 Jahren aussehen...


formelchen hat geschrieben:
Unabhängig davon: Twitter, Facebook und Co.haben im Vorfeld der Wahl alle kritischen Berichte über Biden und seinen Sohn gelöscht. Zensur und Wahleinmischung ist das. Das Notebook von Hunter Biden liegt übrigens immer noch beim FBI und wird ausgewertet.

NEIN, sie haben keine KRITISCHEN Berichte gelöscht - sie haben schlicht FALSCHMELDUNGEN verhindert - etwas was normalerweise selbstverständlich in einer zivilisierten Gesellschaft sein sollte - und es auch war bevor dieser Id.iot die Bühne der Politik für sich entdeckt hat...

Sie haben gelöscht und zensiert und sich zum Handlanger der Demokraten gemacht. Massive Wahleinmischung und Beeinflussung der Menschen.

Ausserdem solltest du dir mal die Frage stellen, seit wann große Internetkonzerne bestimmen was Wahrheit und Lüge ist.

Das ist ja auch kein US-Problem. Bei uns ist es auch so. Youtube-Kanäle werden gesperrt, wenn die Bundesregierung kritisiert wird. Die Meinungsfreiheit wurde mit dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz begraben.

Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 1318
formelchen hat geschrieben:
Trump ist ein Held.


Das ist dir sehr ähnlich. 1933 haben auch Millionen Hitler als Held gefeiert, weil sie glaubten, er würde die Deutschen von den Handfesseln der Siegermächte befreien, das Ergebnis ist ja bekannt.

formelchen hat geschrieben:
Er hat so viele Schwarze in Arbeit gebracht wie kein anderer Präsident. Er hat zwischen Nord- und Südkorea vermittelt, er hat zwischen Isreal und den Arabern vermittelt... Alles Dinge, die Obama nicht auf die Reihe bekam.


Ja Goebbels, tisch weiter deine Lügen auf. Obama hat für den Rückgang der Arbeitslosigkeit gesorgt. Obama hat es auf die Reihe bekommen nicht Trump. Immer diese Halbwahrheiten und Fakten aus dem Kontext reißen, widerlich...!
formelchen hat geschrieben:
Vor allem ist er der erste Präsident seit 40 Jahren, der keinen neuen Krieg anfing.

Auch wieder gelogen: Trump hat General Soleimani durch sein Militär ermorden lassen. Das ist eine Kriegserklärung.
Er hat somit Krieg angefangen - Punkt

formelchen hat geschrieben:
Er hat nicht ohne Grund auch bei Schwarzen, Latinos und Frauen neue Wähler dazu gewonnen.

Ja und, 92% haben ihn nicht gewählt, was ist denn ausschlaggebender?

formelchen hat geschrieben:
Unabhängig davon: Twitter, Facebook und Co.haben im Vorfeld der Wahl alle kritischen Berichte über Biden und seinen Sohn gelöscht. Zensur und Wahleinmischung ist das. Das Notebook von Hunter Biden liegt übrigens immer noch beim FBI und wird ausgewertet.


Warum sollen sich Twitter, Facebook und Co nicht einmischen? In welcher Welt lebst du denn? :roteyes:

Solange Twitter, Facebook und Co. keinen Rechtsbruch begehen, haben die jedes Recht ihre Plattform so zu nutzen, wie es ihnen lieb ist. Sie können und dürfen Trump oder wen auch immer komplett ausschließen. Sie dürfen sich auch auf die eine oder andere Seite schlagen. Trump kann sich ja eine eigne App machen lassen und seine Fake news verbreiten.

Ich darf eine Nachrichten-App erstellen, die Hassprediger, Nazis, Provokateure und Trolls ausschließt, wo ist denn das Problem?

Du und Donald könnt euch ja eine App machen lassen, wo nur AFD-Fans und der Ku-Klus-Klan zu Wort kommen darf, hab ich kein Problem mit :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein


Beiträge: 25704
Formel@ deine Blödheit ist einfach grenzenlos.

Ausgerechnet jenen Präsidenten mit A. H. zu vergleichen, der keinen Krieg angefangen hat, ist schlichtweg dumm. Obama, Bush oder Clinton haben Kriegstote zu verantworten, bei Kriegen die sie begonnen haben. Trump hat keinen angefangen.

Die Ermordung eines iranischen Generals kann man durchaus verurteilen. Zu einem Krieg hat sie aber nicht geführt. Obamas Ermordung von Gaddafi dagegen schon. Assad wollte man danach auch beseitigen, aber da gingen die Russen dazwischen.

Was du zur Arbeitslosigkeit sagst ist auch so nicht richtig, weil Trump sie auch weiter gesenkt hat von über 5% auf rund 3,5. Das jährliche wirtschaftliche Wachstum war unter Trump höher als bei Obama.

Und was Facebook usw. angeht hast du ja eine interessante Einstellung. Du sagst also die Internetkonzerne sollen sich ruhig auf eine Seite schlagen und die Wahlen damit quasi entscheiden mit ihrem massiven Einfluss. Tolles Verständnis von Demokratie hast du. Das ist im Grunde nichts anderes als würde die Bildzeitung oder der Spiegel sich weigern positives über Partei X zu berichten und negatives über Partei Y.

In Deutschland ist das übrigens gesetzlich geregelt, dieses Diskussion hatten wir ja schonmal. Youtube darf zum Beispiel nicht grundlos Videos löschen, so lange sie gesetzeskonform sind. Ich hatte dir da auch schonmal Beispiele genannt, wo Youtuber die Reaktivierung ihres Kanals erfolgreich durchgesetzt haben. Ob es entsprechende Gesetze auch in den USA gibt, weiß ich nicht.

Allerdings verpflichten sich Zuckerberg und Co. ja selbst zur Neutralität und streiten jede Einflussnahme auf die Wahlen ab. Nur halten sie sich nicht daran.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25704
Übrigens: anders als prognostiziert haben die Trump Anhänger bisher nichts in Schutt und Asche gelegt. Da sieht man auch wie falsch die Medien lagen. Alles reine Verunglimpfung.

Hätte Trump gewonnen, hätten die BLM-Spackos schon halb Amerika auseinander genommen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Übrigens: anders als prognostiziert haben die Trump Anhänger bisher nichts in Schutt und Asche gelegt. Da sieht man auch wie falsch die Medien lagen. Alles reine Verunglimpfung.

Hätte Trump gewonnen, hätten die BLM-Spackos schon halb Amerika auseinander genommen.


Schön wie du die einen dafür kritisierst was du im nächsten Satz selbst machst. ;)


Beiträge: 25704
bredy hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Übrigens: anders als prognostiziert haben die Trump Anhänger bisher nichts in Schutt und Asche gelegt. Da sieht man auch wie falsch die Medien lagen. Alles reine Verunglimpfung.

Hätte Trump gewonnen, hätten die BLM-Spackos schon halb Amerika auseinander genommen.


Schön wie du die einen dafür kritisierst was du im nächsten Satz selbst machst. ;)


Ja, die BLM-Leute haben die letzten Monate ja nicht einmal einen Trump Sieg benötigt, um Geschäfte zu plündern und Polizisten zu ermorden.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 1318
formelchen hat geschrieben:
Formel@ deine Blödheit ist einfach grenzenlos.

Ausgerechnet jenen Präsidenten mit A. H. zu vergleichen, der keinen Krieg angefangen hat, ist schlichtweg dumm. Obama, Bush oder Clinton haben Kriegstote zu verantworten, bei Kriegen die sie begonnen haben. Trump hat keinen angefangen.

Die Ermordung eines iranischen Generals kann man durchaus verurteilen. Zu einem Krieg hat sie aber nicht geführt. Obamas Ermordung von Gaddafi dagegen schon. Assad wollte man danach auch beseitigen, aber da gingen die Russen dazwischen.

Was du zur Arbeitslosigkeit sagst ist auch so nicht richtig, weil Trump sie auch weiter gesenkt hat von über 5% auf rund 3,5. Das jährliche wirtschaftliche Wachstum war unter Trump höher als bei Obama.

Und was Facebook usw. angeht hast du ja eine interessante Einstellung. Du sagst also die Internetkonzerne sollen sich ruhig auf eine Seite schlagen und die Wahlen damit quasi entscheiden mit ihrem massiven Einfluss. Tolles Verständnis von Demokratie hast du. Das ist im Grunde nichts anderes als würde die Bildzeitung oder der Spiegel sich weigern positives über Partei X zu berichten und negatives über Partei Y.

In Deutschland ist das übrigens gesetzlich geregelt, dieses Diskussion hatten wir ja schonmal. Youtube darf zum Beispiel nicht grundlos Videos löschen, so lange sie gesetzeskonform sind. Ich hatte dir da auch schonmal Beispiele genannt, wo Youtuber die Reaktivierung ihres Kanals erfolgreich durchgesetzt haben. Ob es entsprechende Gesetze auch in den USA gibt, weiß ich nicht.

Allerdings verpflichten sich Zuckerberg und Co. ja selbst zur Neutralität und streiten jede Einflussnahme auf die Wahlen ab. Nur halten sie sich nicht daran.


FakeNews, copy-paste und Fakten aus dem Kontext entreißen, das ist bekanntlich dein Markenzeichen.

Hoffentlich wird dem Hochstapler der Prozess gemacht, ich kann es kaum erwarten :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein


Beiträge: 25704
Warum und wofür sollte man ihm den Prozeß machen? Nenn mal konkrete Punkte.

Ich muss dir da leider alle Hoffnungen nehmen.

Erstens könnte er sich selbst begnadigen. Wobei das rechtlich umstritten ist, aber angeblich möglich.

Zweitens würde Biden ihn im Notfall begnadigen. Biden faselt ja ständig davon, dass er ein Präsident ALLER Amerikaner sein will. Da wird er sich kaum mit 71 Mio. Wählern anlegen. Auch wegen der Wahl 2024 wird er das kaum wagen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 1318
formelchen hat geschrieben:
Warum und wofür sollte man ihm den Prozeß machen? Nenn mal konkrete Punkte.
Ich muss dir da leider alle Hoffnungen nehmen.

Erstens könnte er sich selbst begnadigen. Wobei das rechtlich umstritten ist, aber angeblich möglich.

Zweitens würde Biden ihn im Notfall begnadigen. Biden faselt ja ständig davon, dass er ein Präsident ALLER Amerikaner sein will. Da wird er sich kaum mit 71 Mio. Wählern anlegen. Auch wegen der Wahl 2024 wird er das kaum wagen.


Nerv mich bitte nicht mit deinen ständigen Wunschdenken, Spekulationen und Goebels Propaganda :D

Sollte dein Held wegen seinen Finanzmachenschaften verurteilt werden, kann ihn zum Glück keiner begnadigen und er wäre dann sowieso Vorbestraft. Der dürfte dann nicht mal wählen gehen. You are fired! : :drink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein


Beiträge: 45435
Unglaublich, dieser formelchen.


Beiträge: 61
formelchen hat geschrieben:
Warum und wofür sollte man ihm den Prozeß machen? Nenn mal konkrete Punkte.

Ich hab hier aus dem "STERN" abgeschrieben.

Denn, wenn Michael Cohen die Wahrheit gesagt hat, ist Donald Trump an mindestens vier Straftaten beteiligt:
.
Verstoß gegen Wahlkampffinanzierungsgesetze: Cohen legte die Kopie eines Schecks über 35.000 Dollar vor, den Trump unterschrieb, als er schon Präsident war. Schweigegeld für Pornostar Stormy Daniels, um zu vertuschen, dass sie mit ihm Sex hatte. Staatsanwälte könnten Ermittlungen wegen des Verstoßes gegen die Gesetze zur Wahlkampffinanzierung aufnehmen.
.
Verschwörung gegen die Vereinigten Staaten: Cohen erklärte, er sei im Juli 2016 gerade bei Trump gewesen, als Trumps Vertrauter Roger Stone anrief. Der habe Trump berichtet, er habe gerade mit dem WikiLeaks-Gründer Julian Assange telefoniert. Der habe ihm erzählt, dass man in den nächsten Tagen Massen an E-Mails veröffentlichen würde, die Hillary Clinton schadeten. "Wäre das nicht großartig", soll Trump jubiliert haben. Nach amerikanischen Geheimdienstinformationen wurden die E-Mails von russischen Hackern gestohlen, um seine Kandidatur zu unterstützen. Genauso geht Cohen davon aus, dass Trump darüber Bescheid wusste, dass sich sein Sohn Donald Jr. und Vertreter seines Wahlkampfteams mit einer russischen Anwältin trafen, die schmutzige Details über Hillary Clinton versprochen hatte. Trump bestreitet bis heute, von alldem gewusst zu haben, er verfasste sogar eine schriftliche Erklärung an Sonderermittler Robert Mueller, behauptete darin, dass Roger Stone ihm nie von WikiLeaks berichtet habe. Gegen Trump könnten Ermittlungen wegen einer Verschwörung gegen die Vereinigten Staaten eingeleitet werden. Außerdem könnte er gegen Wahlkampfgesetze verstoßen haben, wenn er die Hilfe einer ausländischen Regierung beansprucht haben sollte.
.
Anstiftung zum Meineid: Trump soll Cohen dazu verleitet haben, vor dem Kongress zu lügen, als er über dessen Bemühungen befragt wurde, einen Trump-Tower in Moskau zu bauen. Das Projekt, so Cohen, sei auch weiter verfolgt wurden, als Trump schon mitten im Präsidentschaftswahlkampf war. Trumps Anwälte hätten seine Lüge vor dem Kongress koordiniert. Eine Falschaussage vor dem Kongress ist, genauso wie die Anstiftung dazu, eine Straftat.
.
Betrug: Als Trump sich einmal ein Footballteam kaufen wollte und von der Deutschen Bank Geld brauchte, täuschte er ein viel höheres Vermögen vor, als er tatsächlich besaß, um den Kredit zu bekommen, so Cohen. Als es aber an die Steuererklärung ging, rechnete er den Wert seiner Golfplätze systematisch herunter. Auch die Geschäfte von Trumps inzwischen aufgelöster wohltätiger Stiftung könnten von der Staatsanwaltschaft nach Cohens Aussage wieder näher untersucht werden. Trump soll 60.000 Dollar aus dem Stiftungsvermögen an einen Strohmann gezahlt haben, der auf einer Auktion ein Porträt von ihm ersteigern solle. Trump war besessen davon, dass das Bild mit seinem Konterfei den höchsten Preis bei der Auktion erzielen sollte. Vielleicht muss Trump für diese Eitelkeit noch einen höheren Preis bezahlen, denn es verstößt gegen mehrere Gesetze, Stiftungsgeld für nicht-wohltätige Zwecke zu verwenden.
.
.
Für mich hört sich das nach Viel an.


Beiträge: 25704
@Brazo:

"Trump soll dies, Trump soll das"....

Klingt alles nach hätte, wäre, wenn. Das soll alles sein??

Clinton, Obama, Bush und andere haben nachweislich mit ihren Kriegen gegen das UNO Gewaltverbot verstoßen und Tausende Menschen töten lassen. Sitzen die etwa im Knast?? Was du da aufgezählt hast ist da im Vergleich der reinste Kindergeburtstag.

Es ist in den USA nicht üblich ehemalige Präsidenten anzuklagen, wurde letztens im TV behauptet.

Und wie gesagt: entweder wird sich Trump selbst begnadigen oder Biden wird das machen, wenn es nötig ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Da ist noch ne ganze Menge mehr, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten für Reiche und Scharlatane....Man darf es nur nicht übertreiben, dann endet man wie Ebstein in seiner Zelle...


Beiträge: 278
Brazo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Warum und wofür sollte man ihm den Prozeß machen? Nenn mal konkrete Punkte.

Ich hab hier aus dem "STERN" abgeschrieben.

Denn, wenn Michael Cohen die Wahrheit gesagt hat, ist Donald Trump an mindestens vier Straftaten beteiligt:
.
Verstoß gegen Wahlkampffinanzierungsgesetze: Cohen legte die Kopie eines Schecks über 35.000 Dollar vor, den Trump unterschrieb, als er schon Präsident war. Schweigegeld für Pornostar Stormy Daniels, um zu vertuschen, dass sie mit ihm Sex hatte. Staatsanwälte könnten Ermittlungen wegen des Verstoßes gegen die Gesetze zur Wahlkampffinanzierung aufnehmen.
.
Verschwörung gegen die Vereinigten Staaten: Cohen erklärte, er sei im Juli 2016 gerade bei Trump gewesen, als Trumps Vertrauter Roger Stone anrief. Der habe Trump berichtet, er habe gerade mit dem WikiLeaks-Gründer Julian Assange telefoniert. Der habe ihm erzählt, dass man in den nächsten Tagen Massen an E-Mails veröffentlichen würde, die Hillary Clinton schadeten. "Wäre das nicht großartig", soll Trump jubiliert haben. Nach amerikanischen Geheimdienstinformationen wurden die E-Mails von russischen Hackern gestohlen, um seine Kandidatur zu unterstützen. Genauso geht Cohen davon aus, dass Trump darüber Bescheid wusste, dass sich sein Sohn Donald Jr. und Vertreter seines Wahlkampfteams mit einer russischen Anwältin trafen, die schmutzige Details über Hillary Clinton versprochen hatte. Trump bestreitet bis heute, von alldem gewusst zu haben, er verfasste sogar eine schriftliche Erklärung an Sonderermittler Robert Mueller, behauptete darin, dass Roger Stone ihm nie von WikiLeaks berichtet habe. Gegen Trump könnten Ermittlungen wegen einer Verschwörung gegen die Vereinigten Staaten eingeleitet werden. Außerdem könnte er gegen Wahlkampfgesetze verstoßen haben, wenn er die Hilfe einer ausländischen Regierung beansprucht haben sollte.
.
Anstiftung zum Meineid: Trump soll Cohen dazu verleitet haben, vor dem Kongress zu lügen, als er über dessen Bemühungen befragt wurde, einen Trump-Tower in Moskau zu bauen. Das Projekt, so Cohen, sei auch weiter verfolgt wurden, als Trump schon mitten im Präsidentschaftswahlkampf war. Trumps Anwälte hätten seine Lüge vor dem Kongress koordiniert. Eine Falschaussage vor dem Kongress ist, genauso wie die Anstiftung dazu, eine Straftat.
.
Betrug: Als Trump sich einmal ein Footballteam kaufen wollte und von der Deutschen Bank Geld brauchte, täuschte er ein viel höheres Vermögen vor, als er tatsächlich besaß, um den Kredit zu bekommen, so Cohen. Als es aber an die Steuererklärung ging, rechnete er den Wert seiner Golfplätze systematisch herunter. Auch die Geschäfte von Trumps inzwischen aufgelöster wohltätiger Stiftung könnten von der Staatsanwaltschaft nach Cohens Aussage wieder näher untersucht werden. Trump soll 60.000 Dollar aus dem Stiftungsvermögen an einen Strohmann gezahlt haben, der auf einer Auktion ein Porträt von ihm ersteigern solle. Trump war besessen davon, dass das Bild mit seinem Konterfei den höchsten Preis bei der Auktion erzielen sollte. Vielleicht muss Trump für diese Eitelkeit noch einen höheren Preis bezahlen, denn es verstößt gegen mehrere Gesetze, Stiftungsgeld für nicht-wohltätige Zwecke zu verwenden.
.
.
Für mich hört sich das nach Viel an.


Für mich sind es auch noch schwerwiegende Anschuldigungen. Sollten die Vorwürfe, die auf Bundes staatlicher Ebene beklagt werden tatsächlich bewahrheiten und er verurteilt werden, kann er nicht begnadigt werden, was ich auch richtig finde. Ich hoffe es kommt dann zu hohen Strafen und er komplett von der Bühne verschwindet.
_________________________________
Bild
Ok Lewis, It’s Hammertime
_________________________________


Beiträge: 25704
Marc Friedrich fasst ganz gut die Anzeichen für Wahlbetrug zusammen in diesem Video. Schon unfassbar, was da passiert.

https://www.youtube.com/watch?v=5cOFLx8QAHg
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein