Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Rennkalender-Diskussion (ohne Klima-Debatte)

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 0
Wozu Argumente? Bei dir kommt eh nichts an.
Und wenn du nur Journalisten glaubst mit denen niemand mit ein bisschen Verstand zusammenarbeiten will, dann bitte.
Passt auf jeden Fall zu dir das du solchen Leuten glaubst. Idioten glauben Idioten.


Beiträge: 25674
bredy hat geschrieben:
Wozu Argumente? Bei dir kommt eh nichts an.
Und wenn du nur Journalisten glaubst mit denen niemand mit ein bisschen Verstand zusammenarbeiten will, dann bitte.
Passt auf jeden Fall zu dir das du solchen Leuten glaubst. Idioten glauben Idioten.


Oho wieder Beleidigungen weil du inhaltlich nix zu bieten hast.

Nochmal: ich glaube Journalisten, die sich NICHT von Gates korrumpieren lassen und danach nur positiv über ihn schreiben.

Wenn du Medien glaubst, die sich von ihm finanzieren lassen, dann bitte. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
Wozu Argumente? Bei dir kommt eh nichts an.
Und wenn du nur Journalisten glaubst mit denen niemand mit ein bisschen Verstand zusammenarbeiten will, dann bitte.
Passt auf jeden Fall zu dir das du solchen Leuten glaubst. Idioten glauben Idioten.


Oho wieder Beleidigungen weil du inhaltlich nix zu bieten hast.

Nochmal: ich glaube Journalisten, die sich NICHT von Gates korrumpieren lassen und danach nur positiv über ihn schreiben.

Wenn du Medien glaubst, die sich von ihm finanzieren lassen, dann bitte. :lol: :lol:


Deine ganze Mediendiskussion ist auch ziemlich anmaßend.
Du hast keine Ahnung welche Medien die Leute in diesem Forum verfolgen. Machst aber Unterstellungen einzig auf der Grundlage, dass sie dir nicht zustimmen.
Und wenn man dir nicht zustimmt muss man verblendet sein.

netter Mensch halt.


Beiträge: 25674
bredy hat geschrieben:
Deine ganze Mediendiskussion ist auch ziemlich anmaßend.
Du hast keine Ahnung welche Medien die Leute in diesem Forum verfolgen. Machst aber Unterstellungen einzig auf der Grundlage, dass sie dir nicht zustimmen.
Und wenn man dir nicht zustimmt muss man verblendet sein.

netter Mensch halt.


Sach mal willst du mich verar….???

MichaelZ hat hier in der Klima- wie auch in der Corona-Diskussion immer wieder zahlreiche Quellen aus dem Bereich des Staatsfunks - also des ÖR - geliefert. Also weiß ich sehr wohl, welche Medien er verfolgt. Also NIX anmaßend.

Ansonsten merkt man natürlich ganz klar an euren Beiträgen, dass ihr nur die klassischen Mainstream-Medien verfolgt. Das ist nicht sonderlich schwer. Dass Ken Jebsen ein "Verschwörungstheoretiker" sei, stand gestern zum Beispiel in der Welt, aber auch in vielen anderen. Die schreiben sowieso fast alle das Gleiche.

Ich verfolge ja auch die gleichen Medien wie ihr. Insofern brauchst du mich da nicht für blöde verkaufen.

Nur verfolge ich ergänzend eben auch alternative Medien. Ich vergleiche dann die Informationen und bilde mir meine Meinung darüber, was glaubwürdig ist und was nicht. IHR aber konsumiert halt nur den Mainstream. Das ist sehr einseitig und undifferenziert.

Im Übrigen wird bei den alternativen Medien natürlich auch Bullshit geliefert. In der Mainstream-Presse aber auch extrem viel.

Und dass du auf meinen Einwand in Bezug auf Bill Gates´s finanziellen Verstrickungen mit einigen deutschen Medien gar nicht eingehst, ist halt sehr bezeichnend!!!

Jetzt Vergleich doch nur mal diese beiden Spiegel-Artikel und achte aufs Datum:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/med ... 06797.html

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/cor ... 8c0ddfef1a

Und dann denk an die 2,3 Mio.-Spritze, der der Spiegel vor einigen Monaten von Gates bekommen hat.

Willst du mir ernsthaft sagen, dass diese nix zutun haben mit diesem "Sinneswandel"????
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.



Beiträge: 25674


Tut mir leid Mina, aber correctiv ist nun wirklich der letzte Dreck.

Lies dir mal bitte durch von wem die sich finanzieren lassen. Die sind alles andere als neutral und objektiv. Da taucht zum Beispiel die Stiftung von George Soros auf. Ein Milliardär der in deutschen Zeitungen für die Grünen wirbt.

Ich war letztes Jahr selbst in Kontakt mit dem Correctiv-Chef und habe mich beschwert darüber, dass man bei Facebook schon Meldungen von denen bekommt, wenn man irgendwas schreibt was unserer Regierung nicht gefällt.

Correctiv ist ein reines Zensur- und Manipulationsformat. Und deswegen auch ein Grund, weshalb ich meinen Facebook-Account gelöscht habe.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
Wenn man Lügen verbreitet, wie du es auch hier ja tust, wird man gemeldet. Ist ja eine Reaktion von Facebook auf den Wahl"skandal" in den USA.
Mach halt mal die Birne auf und gib nicht nur BS von dir. Das kann helfen.


Beiträge: 25674
bredy hat geschrieben:
Wenn man Lügen verbreitet, wie du es auch hier ja tust, wird man gemeldet. Ist ja eine Reaktion von Facebook auf den Wahl"skandal" in den USA.
Mach halt mal die Birne auf und gib nicht nur BS von dir. Das kann helfen.


Also erstmal ist das falsch. Denn für Pop-Up-Fenster von Correctiv musst du nicht gemeldet werden. Das läuft automatisch mit einem Algorithmus. Du musst dafür auch gar nichts schreiben, es reicht schon wenn du Inhalte anderer Leute teilst und plopp kommt eine Meldung nach dem Motto "bist du sicher, dass du das teilen willst?". Zensur und Manipulation halt. Dank dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz.....

Es wäre ja schön, wenn für die Löschung von Beiträgen noch Meldungen erforderlich wäre, so wie es vor 2-3 Jahren noch gewesen ist. Dann würde man nämlich nur Beleidigungen löschen und nicht alle Beiträge, die der Regierung nicht gefallen.

Aber schön zu wissen dass du "Correctiv" für die Allwissenden hälst, die immer die korrekte Meinung wiedergeben. Du bist halt voll auf DDR-Linie. :lol: :lol: :lol:

Schön auch, dass du es mit der Meinungsfreiheit nicht so hast.

Der Grundsatz der Meinungsfreiheit beinhaltet übrigens auch, dass FALSCHES gesagt werden darf. Es ist also völlig irrelevant, ob man etwas richtiges oder falsches sagt. Aber das begreifen viele Leute nicht, du bist das beste Beispiel.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 10722
Also ich bin mir gerade nicht so sicher ob das einfach nur dämlich ist oder schon gefährlich... Gab es da nicht letztens ne Initiative dass solcher Unsinn strafbar ist?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Der Grundsatz der Meinungsfreiheit beinhaltet übrigens auch, dass FALSCHES gesagt werden darf. Es ist also völlig irrelevant, ob man etwas richtiges oder falsches sagt. Aber das begreifen viele Leute nicht, du bist das beste Beispiel.


Weil das einfach falsch ist. Meinungsfreiheit heißt dass man für die eigene Meinung nicht gesetzlich belangt werden kann und nicht das jede Meinung akzeptiert werden müsste.
Und für das Verbreiten von Lügen kann man sehr wohl belangt werden.
Aber ein Dämlack wie du kappiert sowas natürlich nicht.

Ich habe auch echt keine Ahnung was du hier bezwecken willst. Es ist offensichtlich dass du mit deinem geistigen Durchfall hier keinerlei Zustimmung erhälst. Warum verplemperst du damit also hier deine Zeit? Gibt genügend andere Plattformen auf denen du mit dem Müll besser ankommst. Kannst ja mal Xavier Naidoo fragen ob der dich mal einlädt.


Beiträge: 1264
formelchen hat geschrieben:


Tut mir leid Mina, aber correctiv ist nun wirklich der letzte Dreck.

Lies dir mal bitte durch von wem die sich finanzieren lassen. Die sind alles andere als neutral und objektiv. Da taucht zum Beispiel die Stiftung von George Soros auf. Ein Milliardär der in deutschen Zeitungen für die Grünen wirbt.

Ich war letztes Jahr selbst in Kontakt mit dem Correctiv-Chef und habe mich beschwert darüber, dass man bei Facebook schon Meldungen von denen bekommt, wenn man irgendwas schreibt was unserer Regierung nicht gefällt.

Correctiv ist ein reines Zensur- und Manipulationsformat. Und deswegen auch ein Grund, weshalb ich meinen Facebook-Account gelöscht habe.


Tja, der Focus kommt auf den selben Gedankengang:
https://www.focus.de/kultur/medien/aussagen-im-fakten-check-drei-millionen-menschen-sahen-es-doch-an-ken-jebsens-corona-video-ist-alles-falsch_id_11979155.html


Beiträge: 10722
formelchen hat geschrieben:
Schön auch, dass du es mit der Meinungsfreiheit nicht so hast.

Der Grundsatz der Meinungsfreiheit beinhaltet übrigens auch, dass FALSCHES gesagt werden darf. Es ist also völlig irrelevant, ob man etwas richtiges oder falsches sagt. Aber das begreifen viele Leute nicht, du bist das beste Beispiel.

Formelchen, ich geb Dir mal nen Tip... Weißt Du was das Problem bei Verschwörungstheoretikern ist...? Für den einmaligen Kick mal richtig gelegen zu haben und das den anderen vorhalten zu können machen sie sich gefühlt 999x gewaltig zum ähm... und strapazieren die Nerven und Geduld der Mitlesenden... Versuch doch für die Zukunft mal folgende Strategie - erwähne bei allen Deinen fixen Ideen irgendwo 1x dass Du glaubst dass das ja evtl. auch so oder so gewesen sein könnte - und dann erst wieder wenn es erwiesen ist! Dann kannst Du uns später immer noch vorhalten wie toll Du doch warst und nebenbei machst Du Dich nicht pausenlos lächerlich und nervst uns auch nicht so... Weil Deine ewigen Erklärungs- und Bekehrungsversuche sowieso nur dazu führen dass man an Deinem Verstand zweifelt - eine Verschwörungstheorie bleibt nämlich so lange genau das bis es klare Indizien gibt, und wird nicht dadurch glaubhafter dass man sie jeden Tag aufs Neue mit wirren Thesen zu begründen versucht...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 25674
bredy hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Der Grundsatz der Meinungsfreiheit beinhaltet übrigens auch, dass FALSCHES gesagt werden darf. Es ist also völlig irrelevant, ob man etwas richtiges oder falsches sagt. Aber das begreifen viele Leute nicht, du bist das beste Beispiel.


Weil das einfach falsch ist. Meinungsfreiheit heißt dass man für die eigene Meinung nicht gesetzlich belangt werden kann und nicht das jede Meinung akzeptiert werden müsste.
Und für das Verbreiten von Lügen kann man sehr wohl belangt werden.
Aber ein Dämlack wie du kappiert sowas natürlich nicht.


Boah ist das lächerlich.

Was genau meinst du denn mit "Meinung akzeptieren"???

Natürlich muss niemand die Meinung des anderen übernehmen und teilen, dafür haben wir ja Meinungsfreiheit.

Aber akzeptieren muss er die Meinung des Anderen schon.

Und wer entscheidet denn was richtig oder falsch ist?? Unsere hängenden Mundwinkel aus der Uckermark?? Du???

Du willst also alle "belangen", die nicht die richtige Meinung haben (welche auch immer das ist)???

Hatten wir das nicht schonmal 1933-1945???

Jetzt sieht man wie du tickst. Unglaublich.

Und du hast ja nichtmal genau gesagt was dir an meinen Aussagen nicht passt. Wenn du wenigstens mal konkret werden würdest, könnte man darauf auch eingehen.

bredy hat geschrieben:
Ich habe auch echt keine Ahnung was du hier bezwecken willst. Es ist offensichtlich dass du mit deinem geistigen Durchfall hier keinerlei Zustimmung erhälst. Warum verplemperst du damit also hier deine Zeit? Gibt genügend andere Plattformen auf denen du mit dem Müll besser ankommst. Kannst ja mal Xavier Naidoo fragen ob der dich mal einlädt.


Achso, man muss immer von jemandem Zustimmung bekommen, ansonsten ist die Meinung nicht legitim.

Sorry, aber deine totalitären Gedanken teile ich nicht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25674


Ja ich habe den Artikel auf Focus gestern gelesen. Es gibt da 1-2 Punkte die in dem Artikel richtig sind.

Es gibt aber auch falsch Aussagen und vor allem werden da einfach mal entscheidende Punkte weg gelassen.

Beim Thema Impfchip zum Beispiel erwähnt der Focus mit keinem Wort das Projekt ID2020, wo Gates eine "digitale ID" einführen will, also eine Art Impfchip für jeden Menschen.

Da gibt es sogar ne offiziell Homepage, guckst du: www.id2020.org

Die Tatsache dass der Focus solche Tatsachen einfach weg lässt, zeigt doch dass es hier nur um Diffamierung geht.

Übrigens sehr ermutigend, dass das Video 3 Mio. Zuschauer hatte. Wow. Ich selbst werde es mir heute auch mal ansehen.

Und nochwas: SCHÖN dass jetzt alle über KenFM berichten. Offenbar reicht der Intellekt bei Focus & Co. nicht dazu aus um zu bemerken, dass sie mit solchen Artikeln immer mehr Aufmerksamkeit auf KenFM lenken und ihn dadurch noch bekannter machen. Es werden sicher viele Leser denken "oh das muss ich mir mal ansehen". Insofern: beste Werbung!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Der Grundsatz der Meinungsfreiheit beinhaltet übrigens auch, dass FALSCHES gesagt werden darf. Es ist also völlig irrelevant, ob man etwas richtiges oder falsches sagt. Aber das begreifen viele Leute nicht, du bist das beste Beispiel.


Weil das einfach falsch ist. Meinungsfreiheit heißt dass man für die eigene Meinung nicht gesetzlich belangt werden kann und nicht das jede Meinung akzeptiert werden müsste.
Und für das Verbreiten von Lügen kann man sehr wohl belangt werden.
Aber ein Dämlack wie du kappiert sowas natürlich nicht.


Boah ist das lächerlich.

Was genau meinst du denn mit "Meinung akzeptieren"???

Natürlich muss niemand die Meinung des anderen übernehmen und teilen, dafür haben wir ja Meinungsfreiheit.

Aber akzeptieren muss er die Meinung des Anderen schon.

Und wer entscheidet denn was richtig oder falsch ist?? Unsere hängenden Mundwinkel aus der Uckermark?? Du???

Du willst also alle "belangen", die nicht die richtige Meinung haben (welche auch immer das ist)???

Hatten wir das nicht schonmal 1933-1945???

Jetzt sieht man wie du tickst. Unglaublich.

Und du hast ja nichtmal genau gesagt was dir an meinen Aussagen nicht passt. Wenn du wenigstens mal konkret werden würdest, könnte man darauf auch eingehen.


Wieder ein schönes Beispiel dafür wie du dir Aussagen zurecht biegst ...
"Du willst also alle "belangen", die nicht die richtige Meinung haben" hab ich nie gesagt.
Man kann aber jemanden für das Lügen belangen. Und das wird ja auch getan. Nennt sich Verleumdung.

Und wer entscheidet denn was richtig oder falsch ist? Ganz einfach: die Fakten!
Und solange nichts bewiesen ist kann man nur Vermutungen aufstellen. Was du hier aber selten machst. Du stellst Dinge als Fakten hin und behauptest dann später dass es Vermutung war wenn das Gegenteil bewiesen wurde.

Und nein: man muss nicht jede Meinung akzeptieren. Wenn mir deine Meinung nicht gefällt kann ich jeder Zeit das Gespräch beenden. Ich kann dich aus meiner Wohnung schmeißen.
Für Veranstaltungen gilt ja das gleiche, und übrigens auch für Internetseiten. Wenn der Veranstalter bzw. Betreiber deine Meinung nicht mag darf er dich jederzeit vom Gelände bzw. von der Seite entfernen lassen.


"Jetzt sieht man wie du tickst" ... das einzige was man hier sieht ist wie absolut dämlich du bist ...


Beiträge: 25674
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Schön auch, dass du es mit der Meinungsfreiheit nicht so hast.

Der Grundsatz der Meinungsfreiheit beinhaltet übrigens auch, dass FALSCHES gesagt werden darf. Es ist also völlig irrelevant, ob man etwas richtiges oder falsches sagt. Aber das begreifen viele Leute nicht, du bist das beste Beispiel.

Formelchen, ich geb Dir mal nen Tip... Weißt Du was das Problem bei Verschwörungstheoretikern ist...? Für den einmaligen Kick mal richtig gelegen zu haben und das den anderen vorhalten zu können machen sie sich gefühlt 999x gewaltig zum ähm... und strapazieren die Nerven und Geduld der Mitlesenden... Versuch doch für die Zukunft mal folgende Strategie - erwähne bei allen Deinen fixen Ideen irgendwo 1x dass Du glaubst dass das ja evtl. auch so oder so gewesen sein könnte - und dann erst wieder wenn es erwiesen ist! Dann kannst Du uns später immer noch vorhalten wie toll Du doch warst und nebenbei machst Du Dich nicht pausenlos lächerlich und nervst uns auch nicht so... Weil Deine ewigen Erklärungs- und Bekehrungsversuche sowieso nur dazu führen dass man an Deinem Verstand zweifelt - eine Verschwörungstheorie bleibt nämlich so lange genau das bis es klare Indizien gibt, und wird nicht dadurch glaubhafter dass man sie jeden Tag aufs Neue mit wirren Thesen zu begründen versucht...


Also sorry Mav, bredy hat mich in den letzten Beiträgen nur noch beleidigt. Er ist auf die Inhalte ja nichtmal eingegangen, ganz einfach weil er nix widerlegen kann.

Ich habe zum Beispiel mit zwei Links nachgewiesen, dass der Spiegel seine Meinung zu Bill Gates und seinen Impfungen um 180 Grad gedreht hat und dass zwischen diesen beiden Artikel 2,3 Millionen Dollar von Gates an den Spiegel geflossen sind.

Und von bredy kommt dazu nix, außer beleidigtes Pöbeln .

Im Übrigen kommt von dir ja mit diesem letzten Beitrag auch nix anderes als Verunglimpfung.


Gewöhnt euch doch mal an zu sagen "das stimmt nicht, weil das ist Soundso"....oder wenn ihr nix inhaltliches beitragen könnt, dann schreibt doch einfach GAR NIX!!!

:lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25674
bredy hat geschrieben:
Wieder ein schönes Beispiel dafür wie du dir Aussagen zurecht biegst ...
"Du willst also alle "belangen", die nicht die richtige Meinung haben" hab ich nie gesagt.
Man kann aber jemanden für das Lügen belangen. Und das wird ja auch getan. Nennt sich Verleumdung.


Junge, was genau an meinen Aussagen verstehst du nicht???

Wo es eine Lüge gibt, muss es auch Wahrheit geben. Wer entscheidet denn was Lüge und Wahrheit ist???

Und genau da kommst du schon in die totalitäre Ecke, wenn du eine "Wahrheitspolizei" willst.

Was du vermutlich meinst ist eine Lüge über eine einzelne Person. Ja da gibt es dann Verleumdung und da besteht dann unter Umständen auch die Möglichkeit der Klage. Aber auch hier sind die Grenzen zur Meinungsfreiheit sehr fließend, wie zahlreiche Gerichtsurteile ja auch schon gezeigt haben.



bredy hat geschrieben:
Und wer entscheidet denn was richtig oder falsch ist? Ganz einfach: die Fakten!
Und solange nichts bewiesen ist kann man nur Vermutungen aufstellen. Was du hier aber selten machst. Du stellst Dinge als Fakten hin und behauptest dann später dass es Vermutung war wenn das Gegenteil bewiesen wurde.


Konkrete Beispiele bitte!!!

Jetzt kommt wetten wieder nix. :lol: :lol:


bredy hat geschrieben:
Und nein: man muss nicht jede Meinung akzeptieren. Wenn mir deine Meinung nicht gefällt kann ich jeder Zeit das Gespräch beenden. Ich kann dich aus meiner Wohnung schmeißen.
Für Veranstaltungen gilt ja das gleiche, und übrigens auch für Internetseiten. Wenn der Veranstalter bzw. Betreiber deine Meinung nicht mag darf er dich jederzeit vom Gelände bzw. von der Seite entfernen lassen.


Nein das stimmt nicht ganz.

Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter oder Youtube dürfen nicht grundlos Leute raus schmeißen. Da gibt es hinreichend Beispiele, wo sich Leute per Anwalt gegen ihren Rauswurf erfolgreich gewehrt haben. Beispiele habe ich hier in der Vergangenheit auch schon genannt.


bredy hat geschrieben:
"Jetzt sieht man wie du tickst" ... das einzige was man hier sieht ist wie absolut dämlich du bist ...


Bei all den Beleidigungen in den letzten Beiträgen kannst du froh sein dass ich keine Petze bin und dass es hier schon ewig keine aktive Moderation gibt. Du wärst schon 10x rausgeflogen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
Dann würde ich halt rausfliegen. Ist doch kein Verlust.
Dank dir halten sich doch eh die meisten Leute aus dem Forum fern.

Dumpfbacke :)


Beiträge: 25674
bredy hat geschrieben:
Dann würde ich halt rausfliegen. Ist doch kein Verlust.
Dank dir halten sich doch eh die meisten Leute aus dem Forum fern.

Dumpfbacke :)


Wieder so eine unbelegte Behauptung. Vor allem dumm.

Niemand ist gezwungen meine Beiträge zu lesen. Es gibt hier so eine ignorieren Funktion. Da habe ich auch zwei User drauf die hier regelmäßig posten. Klappt bestens, ihre Beiträge tauchen nicht mehr auf. Also setz mich doch einfach drauf, dann hast du Ruhe.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25674
Na sowas aber auch :lol:

IMG_20200512_193034_508.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 278
bredy hat geschrieben:
Dann würde ich halt rausfliegen. Ist doch kein Verlust.
Dank dir halten sich doch eh die meisten Leute aus dem Forum fern.

Dumpfbacke :)


Da muss ich dir Recht geben. Ich würde öfters einen Beitrag stellen, wenn der gemeinte User nicht so nerven würde.
_________________________________
Bild
Ok Lewis, It’s Hammertime
_________________________________


Beiträge: 25674
SudaNext hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
Dann würde ich halt rausfliegen. Ist doch kein Verlust.
Dank dir halten sich doch eh die meisten Leute aus dem Forum fern.

Dumpfbacke :)


Da muss ich dir Recht geben. Ich würde öfters einen Beitrag stellen, wenn der gemeinte User nicht so nerven würde.


Auch für dich: es gibt ne ignore-Funktion. Nutz sie doch einfach!! Klappt hervorragend!

Ansonsten: selbst Schuld. Nicht immer die Schuld bei anderen suchen. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25674
So hier offenbart uns Freund Bill Gates in einem Interview, dass er aus einem 10 Mrd. Dollar Investment in Impfstoffe 200 Mrd. machen wird.

Wer es jetzt noch nicht schnallt, ist selbst Schuld.

https://www.youtube.com/watch?v=SKtxeoemI20
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 10722
Ich verstehe immer noch nicht was Du für ein Problem mit ihm hast...? Das ist Kapitalismus, das macht niemand zum Selbstkostenpreis... Wo ist denn nun genau der Unterschied ob der Gates die Kohle macht, der Hopp, der Musk, die Bayer-Aktionäre oder wer auch immer..? Mich interessiert da eher - wann gibt es was was hilft...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Auch für dich: es gibt ne ignore-Funktion. Nutz sie doch einfach!! Klappt hervorragend!


Versuchs mal mit selbst ingnorieren wenns so hervorrgand klappt fummeldingsdabums :D

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein