Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Rennkalender-Diskussion (ohne Klima-Debatte)

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Mav, einerseits alles für übertrieben halten und andererseits Zwangsimpfungen fordern, das sind zwei gegensätzliche Extreme die nicht zusammen passen.

Wenn Corona nicht so schlimm ist, dann brauchen wir auch keine Zwangsimpfungen. Haben wir bei der Grippe ja auch nicht.

Und Impfgegner alle in einen Topf zu stecken und mit jenen Menschen gleichzusetzen die nix von moderner Medizin halten, ist halt auch extrem pauschalisierend und dumm.

Ich habe heute ein Interview mit einer Mutter gesehen, die gegen Zwangsimpfungen für ihre Kinder ist, weil sie persönlich ein Kind kennt das nach einer Impfung unter Autismus leidet. Die war am heulen und meinte sie wandert aus, wenn die Zwangsimpfungen kommen.

Im Übrigen: wenn die Politik nur unser bestes will, warum sind dann Dinge wie Glyphosat noch erlaubt??



Junge Junge, du schmeißt alles in einen Topf, rührst kräftig durch und raus kommt S C H E I S S E


Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Wer sich nicht impfen lassen will, der kann das sein lassen. Aber die, die sich nicht impfen lassen, sollten dann auch nicht behandelt werden, wenn die Kapazitäten knapp werden...


Vergiss bitte nicht die die sich auf Grund von Erkrankungen schlicht nicht impfen lassen können.


Beiträge: 25693
bredy hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Wer sich nicht impfen lassen will, der kann das sein lassen. Aber die, die sich nicht impfen lassen, sollten dann auch nicht behandelt werden, wenn die Kapazitäten knapp werden...


Vergiss bitte nicht die die sich auf Grund von Erkrankungen schlicht nicht impfen lassen können.



Wie viele sind das denn in Deutschland?

Und warum sollen sich 80 Mio. Menschen zwangsimpfen lassen, nur weil eine minimale Minderheit sich nicht impfen lassen kann? Da muss die Minderheit eben selbst aufpassen was sie macht, wohin sie geht usw.

Was Michael da schreibt ist einfach nur unsachlicher Blödsinn, weil er sich wie schon in der Klima Debatte mal wieder moralisch überlegen fühlt dadurch dass er die breite Massenmeinung vertritt.

Jeder der ins Gesundheitsystem einzahlt hat ein Anrecht auf Behandlung, egal ob ungeimpft oder nicht. Bei uns bekommen ja sogar Leute ne neue Kauleiste verpasst, die nie eingezahlt haben weil sie gerade aus gewissen Regionen gekommen sind unr nur das A... Wort an der Grenze sagen. Dann müsste Michael die erstmal von der ärztlichen Behandlung ausschließen. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Und warum sollen sich 80 Mio. Menschen zwangsimpfen lassen, nur weil eine minimale Minderheit sich nicht impfen lassen kann?


Um eben genau diese Leute zu schützen? Kann ein asoziales Arschloch wie du natürlich nicht nachvollziehen ...


Beiträge: 25693
Ohoh da teilt jemand nicht deine Meinung, also ist er ein Arschloch. Sehr tolerant, ich würde mal sagen klassisches Eigentor.

Na wie viele sind es denn nun, die sich nicht impfen lassen können?? Sag doch mal!

Und was sollen denn das konkret für Krankheiten und Probleme sein, weshalb sie sich nicht impfen lassen können??
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 10726
Ganz einfach - eine Impfung schadet Dir nicht, schützt aber sowohl Dich wie auch andere vor dem Virus... Insofern verstehe ich die Diskussion nicht...
Übrigens ist bei Reisen in diverse Länder eine ausgeprägte Impfpflicht Vorschrift - sonst sagt der Türsteher "Du kommst hier nicht rein!" Wenn es dann halt solche Sturköpfe wie Dich gibt muss man das halt in Zukunft auf ner Ausweis-App hinterlegen und Großveranstaltungen sind dann halt für Dich tabu, fertig!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
Ganz einfach - eine Impfung schadet Dir nicht, schützt aber sowohl Dich wie auch andere vor dem Virus... Insofern verstehe ich die Diskussion nicht...
Übrigens ist bei Reisen in diverse Länder eine ausgeprägte Impfpflicht Vorschrift - sonst sagt der Türsteher "Du kommst hier nicht rein!" Wenn es dann halt solche Sturköpfe wie Dich gibt muss man das halt in Zukunft auf ner Ausweis-App hinterlegen und Großveranstaltungen sind dann halt für Dich tabu, fertig!


Impfungen können sehr wohl schädlich sein.

Und ja stell dir vor, ich habe auch schon Reiseimpfungen gemacht als nach China oder Indonesien gereist bin. Allerdings waren die Impfstoffe eben auch ausgereift und keine Stoffe die unter der geldgierigen Gates Mafia entwickelt wurden.

Ansonsten kann ich dir sagen, dass lt. einer Umfrage rund ein Drittel der Bevölkerung gegen eine Zwangsimpfung ist, ein weiterer Teil ist diesbezüglich unentschlossen.

Also wenn du die alle von Großveranstaltungen oder Reisen ausschließen willst, könnte das doch recht große Auswirkungen auf die Wirtschaft haben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 45435
Es gibt viele, die nicht geimpft werden können – meistens aus dem Bereich der Risikopatienten. Meine Oma zum Beispiel hat Krebs, die kann sich derzeit nicht gegen Influenza impfen lassen.


Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
Es gibt viele, die nicht geimpft werden können – meistens aus dem Bereich der Risikopatienten. Meine Oma zum Beispiel hat Krebs, die kann sich derzeit nicht gegen Influenza impfen lassen.


Na siehst du!!! Bei Influenza sind Impfungen auch freiwillig, warum also sollte das bei Corona andees sein?

Ältere Leute mit Vorerkrankungen sind nunmal generell für vieles anfälliger und sollten auch entsprechend behandelt werden. Das heißt aber noch lange nicht dass man zur Zwangsimpfung greifen muss.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Es gibt viele, die nicht geimpft werden können – meistens aus dem Bereich der Risikopatienten. Meine Oma zum Beispiel hat Krebs, die kann sich derzeit nicht gegen Influenza impfen lassen.


Na siehst du!!! Bei Influenza sind Impfungen auch freiwillig, warum also sollte das bei Corona andees sein?

Ältere Leute mit Vorerkrankungen sind nunmal generell für vieles anfälliger und sollten auch entsprechend behandelt werden. Das heißt aber noch lange nicht dass man zur Zwangsimpfung greifen muss.


Apropo Zwang, du hast ne Zwangsneurose, soviel ist mal klar.


Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Na siehst du!!! Bei Influenza sind Impfungen auch freiwillig, warum also sollte das bei Corona andees sein?

Ältere Leute mit Vorerkrankungen sind nunmal generell für vieles anfälliger und sollten auch entsprechend behandelt werden. Das heißt aber noch lange nicht dass man zur Zwangsimpfung greifen muss.


Meine Oma darf sich nicht impfen lassen, das hat mit freiwillig nichts zu tun.


Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Na siehst du!!! Bei Influenza sind Impfungen auch freiwillig, warum also sollte das bei Corona andees sein?

Ältere Leute mit Vorerkrankungen sind nunmal generell für vieles anfälliger und sollten auch entsprechend behandelt werden. Das heißt aber noch lange nicht dass man zur Zwangsimpfung greifen muss.


Meine Oma darf sich nicht impfen lassen, das hat mit freiwillig nichts zu tun.


Du verstehst da wohl etwas nicht.

Es geht mir um eine Zwangsimpfung bei der ganzen Bevölkerung, die euer Ministerpräsident ja offenbar befürwortet.

Wer sich freiwillig impfen lassen will, der soll das tun. Wer das nicht möchte soll meiner Meinung nach in Ruhe gelassen werden.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 1264
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Na siehst du!!! Bei Influenza sind Impfungen auch freiwillig, warum also sollte das bei Corona andees sein?

Ältere Leute mit Vorerkrankungen sind nunmal generell für vieles anfälliger und sollten auch entsprechend behandelt werden. Das heißt aber noch lange nicht dass man zur Zwangsimpfung greifen muss.


Meine Oma darf sich nicht impfen lassen, das hat mit freiwillig nichts zu tun.


Du verstehst da wohl etwas nicht.

Es geht mir um eine Zwangsimpfung bei der ganzen Bevölkerung, die euer Ministerpräsident ja offenbar befürwortet.

Wer sich freiwillig impfen lassen will, der soll das tun. Wer das nicht möchte soll meiner Meinung nach in Ruhe gelassen werden.


Um damit eine gefahr für andere zu sein?

Und dir ist schon klar, das andere Länder eventuell dann sogar an der Grenze kontrollieren ob du rein darfst oder nicht weil du keine Impfung hast?


Beiträge: 25693
Mina hat geschrieben:

Um damit eine gefahr für andere zu sein?

Und dir ist schon klar, das andere Länder eventuell dann sogar an der Grenze kontrollieren ob du rein darfst oder nicht weil du keine Impfung hast?


Dazu müssten ja die anderen Länder ebenso eine Zwangsimpfung einführen.

Das wird vielleicht in einigen Ländern passieren, aber sicher nicht überall. Nicht alle Völker lassen sich alles aufzwingen so wie die Deutschen.

Denk nur mal an die Gelbwesten in Frankreich, die gegen höhere Steuern auf Kraftstoff auf die Straße gingen, während die dummen Deutschen bei FFF sogar FÜR höhere Steuern auf die Straße gingen.

Letztlich suche ich mir die Länder für meinen Urlaub ja selbst aus und so lange nur einige Länder einer Impflicht einführen, kann man um die einen Bogen machen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 1317
formelchen hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:

Um damit eine gefahr für andere zu sein?

Und dir ist schon klar, das andere Länder eventuell dann sogar an der Grenze kontrollieren ob du rein darfst oder nicht weil du keine Impfung hast?


Dazu müssten ja die anderen Länder ebenso eine Zwangsimpfung einführen.

Das wird vielleicht in einigen Ländern passieren, aber sicher nicht überall. Nicht alle Völker lassen sich alles aufzwingen so wie die Deutschen.

Denk nur mal an die Gelbwesten in Frankreich, die gegen höhere Steuern auf Kraftstoff auf die Straße gingen, während die dummen Deutschen bei FFF sogar FÜR höhere Steuern auf die Straße gingen.

Letztlich suche ich mir die Länder für meinen Urlaub ja selbst aus und so lange nur einige Länder einer Impflicht einführen, kann man um die einen Bogen machen.

Kannst auch ein großen Bogen um Deutschland machen, bist auch nicht gezwungen in Deutschland zu leben. :roll:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein


Beiträge: 45435
Vergesst es Leute. Man braucht ein soziales Gespür um sowas zu verstehen. Das hat einfach nicht jeder.


Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
Vergesst es Leute. Man braucht ein soziales Gespür um sowas zu verstehen. Das hat einfach nicht jeder.


Sagt derjenige der ins Gesundheitssystem Einzahlende einfach ausgrenzen will und sich für die Alimentierung junger arabischer Männer einsetzt, die eben noch nie eingezahlt haben. Wenn jemand asozial ist, dann du.

Du akzeptierst andere Meinungen nicht, bist im Prinzip das was man Faschist nennt.

Ihr könnt euch ja den Gates Impfstoff dann spritzen lassen. Sehr mutig wenn man bedenkt dass Gates 2011 in einem Vortrag gesagt hat, dass er mit Impfungen die Weltbevölkerung reduzieren will.

Im Übrigen rechne ich absolut nicht mit einer weltweiten Impfpflicht. In den USA ist der Widerstand gegen Gates und seine Sippe weitaus größer als hier. Es lassen sich nicht alle so leicht versklaven wie die Deutschen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25693
Ach im Übrigen: ein gewisser Mike Pompeo hat gerade auf Fox News bestätigt, dass die US Regierung mittlerweile fest davon ausgeht dass der Virus seinen Ursprung im Wuhan Labor hat.

Soviel zum Thema "Verschwörungstheorie".
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 1317
formelchen hat geschrieben:
Ach im Übrigen: ein gewisser Mike Pompeo hat gerade auf Fox News bestätigt, dass die US Regierung mittlerweile fest davon ausgeht dass der Virus seinen Ursprung im Wuhan Labor hat.

Soviel zum Thema "Verschwörungstheorie".


Schwätzbacke will ja immer als Sieger raus gehen, aber deine Behauptungen, SARS‑CoV‑2 sei eine künstliche Manipulation, ist widerlegt worden und somit besteht auch keine Verschwörung, wie du es hier verbreitet hast.

Ob der SARS‑CoV‑2 nun im Labor auf einen Menschen überging, der diesen nach außen getragen hat, oder der Virus sich im Labor bei einem Mitarbeiter entwickelt hat, oder außerhalb des Labors mutiert ist, spielt alles keine Rolle - :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Ach im Übrigen: ein gewisser Mike Pompeo hat gerade auf Fox News bestätigt, dass die US Regierung mittlerweile fest davon ausgeht dass der Virus seinen Ursprung im Wuhan Labor hat.

Soviel zum Thema "Verschwörungstheorie".


Ja ja, es ist ja bekannt, wie richtig der US Geheimdienst immer liegt. Pompeo hat nur vergessen zu erwähnen, dass die USA an diesen Tests die dort in diesem Labor statt finden, beteiligt sind.
Ich würde mal sagen, glattes Selbsttor. Und äußerst dumm dazu.


Beiträge: 25693
Ihr seid schon witzig.

Ob das Virus nun künstlich ist oder auf natürliche Weise innerhalb des Labors übertragen wurde, da habe ich mich nie festgelegt. Und das werden wir auch nie erfahren. Dass euer Intellekt nicht ausreicht diese Differenzierung zu verstehen, wundert mich natürlich nicht.

De facto heißt es mittlerweile dass es aus Labor kommt, ob euch das nun passt oder nicht.

Und genau das haben hier gewisse Leute über Wochen als Verschwörungstheorie bezeichnet.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
De facto heißt es mittlerweile dass es aus Labor kommt, ob euch das nun passt oder nicht.

Und genau das haben hier gewisse Leute über Wochen als Verschwörungstheorie bezeichnet.


Als Verschwörungstheorie wurde dein Krähen nach einer Biowaffe und dass du darin einen Angriff der USA gegen China gesehen hast.

Dass der Erreger aus einem Labor "ausbrach" habe ich selbst ja durchaus in Erwägung gezogen. Nur eben als Unfall und nicht als Anschlag ...

Aber ja ... Intellekt ... du kommst bei deinen eigenen Lügengeschichten schon durcheinander.


Beiträge: 25693
bredy hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
De facto heißt es mittlerweile dass es aus Labor kommt, ob euch das nun passt oder nicht.

Und genau das haben hier gewisse Leute über Wochen als Verschwörungstheorie bezeichnet.


Als Verschwörungstheorie wurde dein Krähen nach einer Biowaffe und dass du darin einen Angriff der USA gegen China gesehen hast.

Dass der Erreger aus einem Labor "ausbrach" habe ich selbst ja durchaus in Erwägung gezogen. Nur eben als Unfall und nicht als Anschlag ...

Aber ja ... Intellekt ... du kommst bei deinen eigenen Lügengeschichten schon durcheinander.


Erstmal interessant dass du dich angesprochen fühlst, meinte ich doch eigentlich andere Kandidaten hier.

Ebenfalls interessant dass du nicht lesen kannst, was mich doch etwas überrascht weil ich dich als fähiger empfinde als andere User hier.

Wenn du mein Ausgangsposting zum Thema Virus aus dem Labor noch liest, wirst du festellen dass ich ebenfalls schon vor Wochen sagte dass es durchaus ein Unfall gewesen sein könnte.

Ebenso habe ich gesagt dass bei einem absichtlichen Virus sowohl China wie auch die USA als Urheber in Frage kommen.

Die Theorie dass es Absicht war, ist meiner Meinung nach auch weiter möglich, genauso wie ein Unfall.

Absicht heißt dabei nicht, dass das Virus künstlich ist. Ein natürlicher Übersprung in einem Labor kann durchaus im Rahmen von Versuchen provoziert werden, wenn man mit Fledermäusen herumhantiert.

Indizien und Motive gibt es reihenweise, wenn man sich auch mal außerhalb der deutschen Massenmedien informiert.

Ich denke aber dass wir die Wahrheit nie erfahren werden, wie bei so vielen anderen Dingen.

Das ganze könnte jedoch noch ein böses Ende nehmen, wenn die USA und weitere Länder Schadensersatz von dem Chinesen wollen, erste Ankündigungen gibt es ja schon. Man kann nur hoffen dass all das nicht in einem Krieg endet.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25693
Das ist doch mal interessant.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25693
So der US Außenminister spricht nun von "überwältigenden Belegen" dafür, dass das Virus aus dem Labor in Wuhan stammt.

Verschwörungstheorie :lol: :lol:

Abseits der Mainstream Medien legt unsere Bundesregierung gerade die gesetzliche Grundlage für Zwangsimpfungen. Ein entsprechendes Gesetz soll Mitte Mai durch den Bundesrat. Läuft alles schön im Hintergrund, bloß nicht zuviel Aufsehen bei der Bevölkerung erregen. Genau so wie es damals beim Netzwerkdurchsetzungsgesetz ablief.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

cron