Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Rennkalender-Diskussion (ohne Klima-Debatte)

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Na dann ist ja alles klar, amerikanische Geheimdienste sind ja dafür bekannt, nichts als die reine Wahrheit zu verbreiten.
Übrigens hat dieser Clown nicht einen einzigen Beweis gebracht, normalerweise hätte man bei vorliegen derselben, eine eilige Pressekonferenz einberufen und hätte diese genüsslich präsentiert. Außerdem hat er sich mehrfach widersprochen, vor allem was die Herkunft des Virus angeht. Wissenschaftler sagen ganz klar, dass das Virus nicht aus einem Labor kommt. Auch die Geheimdienste kommen überwiegend zu diesem Schluss.

Das Anliegen allerdings dürfte klar sein. Nur ich denke, man wird sich an China gewaltig verheben. Die sitzen seit langem am längeren Hebel. Auch und gerade Dank der USA.
Trump und Pompeo, eine gefährliche Mischung für die ganze Welt. Kein Wunder, wer Fox News als "Wahrheitsministerium" missbraucht, muss es dringend nötig haben. Leider sind die da drüben seit der Kindheit alle indoktriniert, die Größten zu sein. Und alles andere ist unwichtig, und wenn jemand nicht will, dass wird dann mit der Knarre geklärt, immer aufgrund erdrückender Beweise der Geheimdienste. Und manchmal ist man sich nicht einmal zu schade dafür, ausländische Geheimdienst für ihre Zwecke zu missbrauchen. Was für ein armes Volk.


Beiträge: 1317
formelchen hat geschrieben:
Ihr seid schon witzig.

Ob das Virus nun künstlich ist oder auf natürliche Weise innerhalb des Labors übertragen wurde, da habe ich mich nie festgelegt.


Erst machst du auf den allwissende und jetzt willst du dich nicht festgelegt haben. Bild
Dann lass doch das Geschwätz gleich sein, wenn du gar nichts weißt...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein


Beiträge: 25693
@formel@

Ich habe vor rund zwei Monaten hier gesagt, dass es klare Anzeichen für einen Ursprung im Labor gibt. Während die deutsche Systempresse das als "gefährliche Verschwörungstheorie" bezeichnet hat. Und ihr euch hier fast alle darüber lustig gemacht habt. Was glaubst du warum MichaelZ hier aus der Diskussion genau da ausgestiegen ist, als ich ihm gezeigt habe dass sein eigener Arbeitgeber ne 180 Gradwende gemacht hat und meine Theorie seit rund 2-3 Wochen stützt???

Und ich habe mich vor 2 Monaten dabei keineswegs festgelegt, ob das Virus künstlich ist oder es ein Unfall war und natürlich IM Labor entstanden ist.

Insofern tut es mir leid, aber ich hatte mal wieder Recht und viele hier, die mich sogar beschimpft haben, haben sich blamiert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25693
Kaladingsbums, die deutsche Presse berichtet seit Jahren extrem einseitig über Trump. Und das prägt natürlich auch die Meinung der Menschen hier im Lande.

Natürlich ist Trump als Person ein Spinner. Aber deshalb ist nicht alles falsch was er macht. Er macht vieles sogar richtig.

- Trump ist der erste Präsident seit mindestens 30 Jahren, der keinen neuen Krieg angefangen hat

- Trump hat sogar Truppen aus Syrien und Afghanistan abgezogen. Finde ich persönlich sehr gut

- Trumps Handelskrieg gegen China hat durchaus berechtigte Gründe. Während in Europa und Amerika halbwegs gute Löhne gezahlt werden, werden Menschen in China ausgebeutet und chinesische Produkte machen viele Märkte in den USA oder hier kaputt.

Ich könnte hier noch 5-6 weitere Punkte nennen.... Aber du wirst es eh nicht einsehen.

Clinton wäre deutlich gefährlicher gewesen als Präsidentin, weil sie Kriegsgelüste gegen Russland hatte. Zudem hat Familie Clinton engste Beziehungen zum pädophilen Millionär Epstein gepflegt, samt Bills Flügen im Lolita Express auf Epsteins Privatinsel. In den USA wurde darüber hinreichend berichtet, hierzulande komischerweise nicht.

Und ja ich gebe dir Recht, den USA kann man in vielen Dingen nicht trauen. Aber die Chinesen sind auch keine Unschuldslämmer.

Ich sage auch gar nicht dass die Chinesen hinter dem Virus stecken, nur weil es aus deren Labor kommen soll. Wie ich bereits schrieb, gab es Zahlungen aus den USA in diesen Kontext.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
@formel@

Ich habe vor rund zwei Monaten hier gesagt, dass es klare Anzeichen für einen Ursprung im Labor gibt. Während die deutsche Systempresse das als "gefährliche Verschwörungstheorie" bezeichnet hat. Und ihr euch hier fast alle darüber lustig gemacht habt. Was glaubst du warum MichaelZ hier aus der Diskussion genau da ausgestiegen ist, als ich ihm gezeigt habe dass sein eigener Arbeitgeber ne 180 Gradwende gemacht hat und meine Theorie seit rund 2-3 Wochen stützt???

Und ich habe mich vor 2 Monaten dabei keineswegs festgelegt, ob das Virus künstlich ist oder es ein Unfall war und natürlich IM Labor entstanden ist.

Insofern tut es mir leid, aber ich hatte mal wieder Recht und viele hier, die mich sogar beschimpft haben, haben sich blamiert.


Du hast leider wie fast immer überhaupt nicht recht, sondern plapperst nur das nach, was von den Amis an Lügen verbreitet wird. und das alles nur, weil der Strohkopf noch ein paar Jahre weiter machen will.


Beiträge: 1264
Die "Five Eyes Geheimdienste" haben ja jetzt Pompeo widersprochen :drink:


Beiträge: 25693
Kaladingsbums, ich plappere gar nix nach. Blätter einfach ein paar Seiten zurück dann siehst du ja was ich vor 2 Monaten schrieb. Aber ich weiß, das allein überfordert dich schon.

Dass ein Präsident nach 4 Jahren wieder gewählt werden will ist natürlich ein totales Unding, wie kann er das nur wollen??

Wenn ich mir Biden ansehe mit seiner Demenz und seinen pädophilen Neigungen, hoffe ich dass Trump gewinnt.
Zuletzt geändert von formelchen am Dienstag, 05. Mai 2020, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25693
Mina hat geschrieben:
Die "Five Eyes Geheimdienste" haben ja jetzt Pompeo widersprochen :drink:


Naja das steht hier aber anders:

https://www.manager-magazin.de/politik/ ... 06725.html

Es kommen halt jeden Tag andere Meldungen. Im Endeffekt weiß es niemand sicher und es gibt auch keine sicheren Beweise, egal für welche Theorie.

In einem Artikel der Welt stand zum Beispiel letztens, dass auf dem Tiermarkt in Wuhan gar keine Fledermäuse verkauft werden.

Mir geht es auch gar nicht darum zu sagen es kommt zu 100% von hier oder dort.

Mir geht es eher darum dass einfach eine Theorie, für die es viele Indizien gibt, als Verschwörungstheorie abgetan wird.

Und da gab es vor allem in den deutschen Medien die letzten Wochen doch eine sehr interessante Entwicklung die beweist, dass man den Mainstream Medien nicht mehr vertrauen kann.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Wenn ich mir Biden ansehe mit seiner Demenz und seinen pädophilen Neigungen, hoffe ich dass Trump gewinnt.


Damit fasst du dich auch echt gut selbst zusammen.


Beiträge: 25693
bredy hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wenn ich mir Biden ansehe mit seiner Demenz und seinen pädophilen Neigungen, hoffe ich dass Trump gewinnt.


Damit fasst du dich auch echt gut selbst zusammen.


Kannst du das näher erläutern und vielleicht auch etwas sachliches schreiben statt zu beleidigen??

Beschäftige dich mal ein wenig mit der Person Biden, dann wirst du schon sehen was ich meine.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wenn ich mir Biden ansehe mit seiner Demenz und seinen pädophilen Neigungen, hoffe ich dass Trump gewinnt.


Damit fasst du dich auch echt gut selbst zusammen.


Kannst du das näher erläutern und vielleicht auch etwas sachliches schreiben statt zu beleidigen??

Beschäftige dich mal ein wenig mit der Person Biden, dann wirst du schon sehen was ich meine.


Ganz einfach: bei Biden gehst du auf den Schwachsinn ein. Über Trump kannst du eine ellenlange Liste, auf der Demenz und Pädophilie noch die harmlosesten wären.

Ist halt das gleiche Muster auf das du auch in Deutschland reinfällst. Du versinkst im rechten Sumpf.


Beiträge: 25693
Ich habe gesagt dass Trump ein Spinner ist, aber in der Sache durchaus auch Gutes getan hat.

Kannst du dem sachlich widersprechen oder fällt dir nicht mehr ein als mich zu beleidigen und mich in die rechte Ecke schieben??
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Ich habe gesagt dass Trump ein Spinner ist, aber in der Sache durchaus auch Gutes getan hat.

Kannst du dem sachlich widersprechen oder fällt dir nicht mehr ein als mich zu beleidigen und mich in die rechte Ecke schieben??


Du stellst dich doch selbst mit Fahnen und Trompeten in die rechte Ecke. Ich mache dies bezüglich nur Feststellungen.

Und Trump ist ein verlogener Penner der an Dummheit kaum zu überbieten ist. Natürlich hat er (bzw. seine Partei) auch Dinge auf die Beine gestellt die brauchbar sind, aber das hat Onkel Dolf damals bei uns auch.


Beiträge: 25693
bredy hat geschrieben:

Du stellst dich doch selbst mit Fahnen und Trompeten in die rechte Ecke. Ich mache dies bezüglich nur Feststellungen.

Und Trump ist ein verlogener Penner der an Dummheit kaum zu überbieten ist. Natürlich hat er (bzw. seine Partei) auch Dinge auf die Beine gestellt die brauchbar sind, aber das hat Onkel Dolf damals bei uns auch.


Wenn ich rechts bin weil ich einen Präsidenten dafür lobe, dass er keine neuen Kriege angefangen hat, dann bin ich gerne rechts.

Ist ja auch erstaunlich dass du zu diesem Punkt nichts sagst, ihn aber mit Dolf vergleichst. Der Dolf hat doch damals Kriege angefangen. In dem Punkt waren ihm Obama, Clinton und die beiden Bushs also deutlich näher.

Und soo dumm kann Trump nicht sein. Sein Wahlkampf damals war schließlich sehr erfolgreich und er hat Killary Clinton ins Nirvana geschickt. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:

Du stellst dich doch selbst mit Fahnen und Trompeten in die rechte Ecke. Ich mache dies bezüglich nur Feststellungen.

Und Trump ist ein verlogener Penner der an Dummheit kaum zu überbieten ist. Natürlich hat er (bzw. seine Partei) auch Dinge auf die Beine gestellt die brauchbar sind, aber das hat Onkel Dolf damals bei uns auch.


Wenn ich rechts bin weil ich einen Präsidenten dafür lobe, dass er keine neuen Kriege angefangen hat, dann bin ich gerne rechts.


Ist nicht so dass er es nicht versucht hätte ...


Beiträge: 25693
bredy hat geschrieben:

Ist nicht so dass er es nicht versucht hätte ...


Wann und wo genau?

Ich erinnere mich, dass er schon Anfang 2018 die Truppen aus Syrien abziehen wollte. 2 Wochen später kam der Rückzieher, weil ihn alle Seiten dafür kritisiert haben und es war offensichtlich, dass seine Berater ihn umgestimmt hatten.

Ich erinnere mich auch dass Merkel einen Trump bisher genau einmal gelobt hat. Nämlich als er 2018 einen Bombenangriff auf Syrien flog. Ich denke das sagt auch viel über unsere so tolle Kanzlerin aus.

Ansonsten ist es nunmal so, dass er im Wahlkampf ankündigte Truppen aus dem Nahen Osten abzuziehen und das hat er in letzter Zeit weitgehend umgesetzt.

Wie gesagt: seit mehr als 30 Jahren ist er der erste US Präsident, der keinen neuen Krieg angezettelt hat. Für mich ist er schon deshalb ein großer Mann, egal was die deutsche Presse schreibt.

Auch war Trumps Wirtschaftspolitik bis zur Corona Krise sehr erfolgreich. Die Arbeitslosigkeit hatte Rekordtiefs. Wenn du dir mal Aussagen vieler Ökonomen anschaust, wirst du sehr viel Lob finden.

Das heißt übrigens nicht, dass ich alles richtig finde was er macht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 10726
formelchen hat geschrieben:
Wann und wo genau?

Dass er darüber philosophiert hat dass der "große Mann" einen noch viel größeren nuclear button als sein kleiner nordkoreanischer Gegenspieler hätte und "Kriege wieder gewinnbar" sein müssten blendest Du aus...? Ebenso die Tatsache dass er in Afghanistan unbedingt die "Mutter aller Bomben" zünden musste um ein paar Kameltreiber mit ner Kalaschnikov zu verdampfen? Und dass er die Marins schicken wollte um im Iran nach nicht vorhandenen Atomwaffen zu suchen oder in Venezuela dem Demokratieverständnis auf die Sprünge zu helfen auch...?

formelchen hat geschrieben:
Ansonsten ist es nunmal so, dass er im Wahlkampf ankündigte Truppen aus dem Nahen Osten abzuziehen und das hat er in letzter Zeit weitgehend umgesetzt.

...und nebenher seine früheren Verbündeten schamlos im Stich gelassen!

formelchen hat geschrieben:
Wie gesagt: seit mehr als 30 Jahren ist er der erste US Präsident, der keinen neuen Krieg angezettelt hat. Für mich ist er schon deshalb ein großer Mann, egal was die deutsche Presse schreibt.

Was wirfst Du denn Clinton vor - die Beteiligung an der Kosovo-Friedensmission...?

formelchen hat geschrieben:
Auch war Trumps Wirtschaftspolitik bis zur Corona Krise sehr erfolgreich. Die Arbeitslosigkeit hatte Rekordtiefs. Wenn du dir mal Aussagen vieler Ökonomen anschaust, wirst du sehr viel Lob finden.

Die Fortsetzung von Obamas ebenso erfolgreicher Wirtschaftspolitik durch massive Steuersenkungen zu Lasten einer extremen Neuverschuldung (so hoch dass jedes andere Land ohne die weltweite Macht des Dollars im Rücken schon insolvent wäre...) und Abwicklung jeglicher Umweltschutzvorgaben gepaart mit Monopoly-ähnlichem Benehmen in Bezug auf internationale Handelsverträge nennst Du "sehr erfolgreich"...?
Und bezüglich des "Rekordtiefs" der Arbeitslosigkeit müsstest Du Deine eigene geliebte Kanzlerin dann ja auch mit Lob überschütten, oder...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 25693
Sorry Mav aber du hast keine Ahnung.

Meinst du das mit Nordkorea wirklich ernst??? :lol:

Jeder der sich ein wenig mit Geopolitik beschäftigt weiß, dass das alles nur ein riesen Affentheater war. Trump wollte im Norden von Südkorea seine Truppen stationieren, um die Chinesen von dort auszuhorchen. Per Radar usw. Die Südkoreaner wollten das nicht. Also baute Trump eine Drohkulisse auf und hat ein wenig mit dem kleinen Raketenmann rumgespielt. Schließlich lenkte Südkorea ein und erlaubte die Stationierung. Ich empfehle dazu das Buch "Machtbeben" von Dirk Müller, darin ist alles mit Quellen belegt.

Am Ende war Trump sogar der erste Präsident, der den Dialog mit Nordkorea bei einem Treffen gesucht hat und zwischen Südkorea und Nordkorea vermittelt hat. Der Präsident von Südkorea forderte danach sogar den Friedensnobelpreis für Trump.

Aus Afghanistan hat Trump wie gesagt die Truppen abgezogen. Den Krieg dort hat damals Bush Jr. angefangen.

Ja Clinton werfe ich den Serbien Krieg vor, in den Deutschland sich ja leider hat reinziehen lassen.

Am Ende steht die Tatsache, dass Trump bisher keinen neuen Krieg angefangen hat und ich sehe dass auch du das nicht widerlegen kannst, so sehr du dich auch bemühst.

Und ja, die USA machen immer alles auf Pump, so wie rund 90% aller Länder weltweit. Nur leider können sie das auch machen, so lange sie die Weltleitwährung haben.

Deine Aussagen zur Arbeitslosigkeit... Es ist nunmal so, dass Trump da vor Corona einen Rekord nach dem anderen gefahren hat.

Bei Merkel sehe ich das anders. Hat sie in ihren 15 Jahren auch nur irgendeine größere Reform gemacht??? Sie gibt doch selber zu, dass sie enorm von Schröders Agenda 2010 profitiert hat. Und dass viele Menschen ohne einen Zweitjob nicht über die Runden kommen, wollen wir mal nicht vergessen. Die Statistik ist da sehr geschönt. Wer vom Amt aus eine Maßnahme macht, fliegt auch aus der Statistik.

Noch ein Wort zum Klima: Trump ist jemand der Teile der Globalisierung abwickelt, oder? Das ist für das Klima nicht schlecht, wenn wir sehen wieviel Dreck die Containerschiffe und Flugzeuge rausblasen..
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Auch war Trumps Wirtschaftspolitik bis zur Corona Krise sehr erfolgreich. Die Arbeitslosigkeit hatte Rekordtiefs.


Hast du dir den Verlauf der Arbeitslosenquoten angeschaut? Diesen Erfolg Trump zuzuschreiben wäre absolut albern ...


Beiträge: 25693
bredy hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Auch war Trumps Wirtschaftspolitik bis zur Corona Krise sehr erfolgreich. Die Arbeitslosigkeit hatte Rekordtiefs.


Hast du dir den Verlauf der Arbeitslosenquoten angeschaut? Diesen Erfolg Trump zuzuschreiben wäre absolut albern ...


Unter Obama ist sie im Zeitraum 2010-2016 von 9% auf rund 5% gefallen und unter Trump weiter bis auf ca. 3,3%.

Beide haben also eine gute Bilanz in dem Punkt.

Natürlich nicht zu vergessen dass sie zuvor 2008-2010 stark angestiegen war wegen der Finanzkrise, was man in Teilen jedoch eher Bush zuschreiben muss.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Kaladingsbums, ich plappere gar nix nach. Blätter einfach ein paar Seiten zurück dann siehst du ja was ich vor 2 Monaten schrieb. Aber ich weiß, das allein überfordert dich schon.

Dass ein Präsident nach 4 Jahren wieder gewählt werden will ist natürlich ein totales Unding, wie kann er das nur wollen??

Wenn ich mir Biden ansehe mit seiner Demenz und seinen pädophilen Neigungen, hoffe ich dass Trump gewinnt.


Mein Gott so dämlich kann man doch gar nicht sein...


Beiträge: 10726
Kalamati hat geschrieben:
Mein Gott so dämlich kann man doch gar nicht sein...

Wie sagt Trump nochmal über seine Wähler und Anhänger? "I love the un-educated!"? Und wie war das mit dem "Ich könnte auf der 5th Avenue ein paar abknallen und Ihr würdet mir immer noch zujubeln!"?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
Mein Gott so dämlich kann man doch gar nicht sein...

Wie sagt Trump nochmal über seine Wähler und Anhänger? "I love the un-educated!"? Und wie war das mit dem "Ich könnte auf der 5th Avenue ein paar abknallen und Ihr würdet mir immer noch zujubeln!"?



Ich jubel ihm nicht zu. Ich beurteile seine Politik und da gibt es schlechtes wie auch gutes.

Ihr plappert nur nach was euch die Medien Tag für Tag eintrichtern.

De Facto ist es schon ein riesen Fortschritt, wenn ein US-Präsident mal keinen neuen Krieg anzettelt. Hat ja auch direkte Auswirkungen auf uns, Stichwort Flüchtlinge, Stichwort Militäreinsatz usw.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Wer plappert denn hier von Pädophilen Neigungen, vom Virus das aus einem Labor stammt, und und und....Junge du bist verrückt, dass ist alles. Nimms mit Humor, dass tut ja wenigstens nicht weh.


Beiträge: 45435
Leute, langsam. Ich muss erst wieder Popcorn holen... :D)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein