Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Rennkalender-Diskussion (ohne Klima-Debatte)

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 25702
bredy hat geschrieben:

Genau das hat er gesagt richtig. Er hat sie, als er fragte, nicht impfen lassen.
Ob das davor oder danach geschah weiß er nicht.

Also: hast du denn eine Quelle die besagt, dass Bill Gates seine Kinder nicht hat impfen lassen? Nö, haste nicht.
Wie so oft bei dir: du verkaufst etwas was Quelle für eine Aussage was dem absolut nicht standhält.


Ich habe eine Quelle wo ein Arzt in den 90ern gesagt hat, dass Bill Gates seine Kinder nicht impfen lassen wollte.

Ob die Kinder dann 5 oder 10 Jahre später geimpft wurden steht da nicht geschrieben, ist für mich aber auch unerheblich. Denn dann wären sie als Kinder in einem gewissen Alter ja trotzdem nicht geimpft worden.

Du versuchst hier nur zu relativieren und Bill Gates in Unschuld zu waschen. Was ist denn mit all den anderen Punkten die ich genannt habe?? Dazu hast du schon gar nichts mehr zu sagen.

Ich erinnere mich auch daran, dass du hier vor Monaten noch geschrieben hast Impf-Implantatchips seien eine böse Verschwörungstheorie. In den letzten 2-3 Wochen hast du hier dann schon was ganz anderes geschrieben....von wegen es sei gar nicht soo schlecht.....schon interessant wie die Propaganda der Medien während Corona greift und wie du innerhalb weniger Monate deine Ansichten änderst. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25702
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wie oft habe ich dir schon gesagt dass du mich mit deinen Propaganda-Öffi-Quellen in Ruhe lassen sollst??


Dann lass du uns mit deinen Verschwörungstheorien in Ruhe, die lächerlich sind. Du kannst mir ja erklären, warum es sich dieses Mal bei dem Virus anders als bei anderen Viren nicht um eine Zoonose halten sollte. Wo doch gerade die Coronaviren prädesziniert sind.

Aber klar, du nennst uns naiv, weil wir uns am wissenschaftlichen Stand halten, während du völlig abstrusen Verschwörungstheorien hinterherrennst.

Aber gut wir machen einen Deal: Ich lass dich mit seriösen öffentlichen Medien in Ruhe und du mit Verschwörungs-Mist. Deal?


Deine Quellen belegen keineswegs, dass das Virus NICHT aus dem Labor kommt. Auch wenn sie behaupten sie würden das belegen.

Auch habe ich nie irgendwo behauptet, dass Zoonose auszuschließen ist. Zoonose kann auch durch Experimente in einem Labor "provoziert" werden. Genau so kann es auch ein "Unfall" im Labor gewesen sein, was ich die ganze Zeit schon sage.

Es ist ja auch erstaunlich, dass du auf Fakten und Argumente gar nicht eingehst. Wie erklärst du dir, dass das Virus ausgerechnet auf einem Markt ausgebrochen sein soll, der Luftlinie 300 Meter vom Virologiezentrum Wuhan entfernt ist??? Wie erklärst du dir, dass dieses Virologiezentrum kurz vor Ausbruch des Virus noch intenseiv Personal gesucht hat für genau dieses Thema???


Nix...du gehst auf solche Fakten einfach nicht ein, kommst einfach ganz platt mit "Verschwörungstheorie", obwohl die Belege für diese Fakten bereits geliefert wurden. :roll:

Kannst du auch mal plausibel erklären warum es bei all den Corona-Toten keine Obduktionen gibt?? Normalweise müsste man zu Forschungszwecken doch reihenweise Tote untersuchen um daraus Erkenntnisse zu gewinnen. Bisher sind aber lt. Medien nur 6-7 Personen in China oduziert worden. WARUM wird diese Frage in den Mainstreammedien nicht angesprochen?? Man MUSS sich ja schon in den "alternativen" Medien tummeln, um überhaupt auf derartig berechtigte Einwände zu stoßen.


Der Unterschied zwischen uns beiden ist übrigens, dass ICH mir beide Seiten anschaue. Die Mainstream-Nachrichten wie eben auch vieles abseits des Mainstreams. Und dann entscheide ich anhand von Argumenten, Fakten und Belegen was mir glaubwürdiger erscheint.

DU dagegen schaust dir ja gar nix abseits des Mainstreams an, glaubst aber trotzdem über Dinge urteilen zu können die du gar nicht kennst. Ganz einfach weil die Mainstream-Medien alles als "Verschwörungstheorie" abtun, was nicht auf Linie ist.


Beim Thema Corona sind sich ja nichtmal die Experten aus dem Mainstreambereich einig. Schon komisch, da führt Herr Hendrik Streek eine umfangreiche Studie in Heinsberg durch, es kommt heraus dass die Sterblichkeitsrate (in Deutschland) nicht bei den angeblichen 1,9% sondern nur bei 0,37% liegt und schon gehen die Bill Gates-Jünger in Person von Drosten, dem RKI usw. auf die Barrikaden.....komisch oder??? :lol: :lol: :lol:

Da muss man sich schon fragen, ob der Shutdown in dieser Größenordnung wirklich angemessen ist, mit all seinen wirtschaftlichen und auch gesundheitlichen Folgen. Oder ob es nicht gewissen Leuten entgegenkommt, was gerade passiert.

Achja und nochwas: die Öffis sollen ruhig weiter ihre Berichte über "Verschwörungstheorien" bringen. Leute wie Heiko Schrang und Oliver Janich haben dadurch in den letzten Wochen Tausende weitere Abonnenten gewonnen. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:

Genau das hat er gesagt richtig. Er hat sie, als er fragte, nicht impfen lassen.
Ob das davor oder danach geschah weiß er nicht.

Also: hast du denn eine Quelle die besagt, dass Bill Gates seine Kinder nicht hat impfen lassen? Nö, haste nicht.
Wie so oft bei dir: du verkaufst etwas was Quelle für eine Aussage was dem absolut nicht standhält.


Ich habe eine Quelle wo ein Arzt in den 90ern gesagt hat, dass Bill Gates seine Kinder nicht impfen lassen wollte.

Ob die Kinder dann 5 oder 10 Jahre später geimpft wurden steht da nicht geschrieben, ist für mich aber auch unerheblich. Denn dann wären sie als Kinder in einem gewissen Alter ja trotzdem nicht geimpft worden.


Hast du denn eine Quelle die belegt dass seine Kinder zu dem Zeitpunkt noch nicht geimpft waren?
Zu deinem anderen verbalen Durchfall äußere ich mich nicht weiter. Ich habe ja schon genug dazu geschrieben.
Und mit jemandem zu diskutieren der sich seine Beweise ausdenkt macht halt wenig Sinn.


Beiträge: 25702
Tja Leute, während ihr mir wilde Verschwörungstheorie unterstellt, berichtet mittlerweile selbst die dailymail, also die britische Mainstreampresse, darüber dass das Virus höchstwahrscheinlich aus dem Labor in Wuhan stammt. Und sogar, dass in diesem Kontext Gelder aus den USA geflossen sind.

https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... caves.html

Sowas blödes aber auch. Jetzt scheinen die bösen Verschwörungstheorien doch zu stimmen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Fragt sich nur warum man davon nix in der deutschen Presse liest. Da zeigt sich einmmal mehr, dass wir in einem Zensurstaat leben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Es ist ja auch erstaunlich, dass du auf Fakten und Argumente gar nicht eingehst. Wie erklärst du dir, dass das Virus ausgerechnet auf einem Markt ausgebrochen sein soll, der Luftlinie 300 Meter vom Virologiezentrum Wuhan entfernt ist??? Wie erklärst du dir, dass dieses Virologiezentrum kurz vor Ausbruch des Virus noch intenseiv Personal gesucht hat für genau dieses Thema???


Dass ein Virus auf so einem Markt auf den Menschen überspringt, ist sehr groß. Zoonose und so. Egal, glaub, was du willst.


Beiträge: 25702
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Es ist ja auch erstaunlich, dass du auf Fakten und Argumente gar nicht eingehst. Wie erklärst du dir, dass das Virus ausgerechnet auf einem Markt ausgebrochen sein soll, der Luftlinie 300 Meter vom Virologiezentrum Wuhan entfernt ist??? Wie erklärst du dir, dass dieses Virologiezentrum kurz vor Ausbruch des Virus noch intenseiv Personal gesucht hat für genau dieses Thema???


Dass ein Virus auf so einem Markt auf den Menschen überspringt, ist sehr groß. Zoonose und so. Egal, glaub, was du willst.


Tja und wie du siehst geht die dailymail nach Recherchen davon aus, dass diese Zoonose in diesem Fall im Labor Wuhan stattgefunden hat. Und sie liefert da reihenweise Indizien uund Fakten, die diese Theorie untermauern.

Jetzt reagierst du natürlich beleidigt, weil ich dir aufgezeigt habe, dass die angebliche "Verschwörungstheorie" in der ausländischen Presse ganz anders diskutiert und auch recherchiert wird als in unserer DDR 2.0. Blöd nech?? :lol: :lol: :lol:

Da bringen auch deine tollen wissenschaftlichen Videos vom Staatsfunk nix, denn die gehen ja gar nicht erst darauf ein, dass die Zoonose auch im Labor stattgefunden haben kann. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25702
bredy hat geschrieben:

Hast du denn eine Quelle die belegt dass seine Kinder zu dem Zeitpunkt noch nicht geimpft waren?
Zu deinem anderen verbalen Durchfall äußere ich mich nicht weiter. Ich habe ja schon genug dazu geschrieben.
Und mit jemandem zu diskutieren der sich seine Beweise ausdenkt macht halt wenig Sinn.


Ich habe nie behauptet dass es so oder so ist. Ich habe auf die Aussagen dieses angeblichen Arztes von Bill Gates verwiesen. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:

Hast du denn eine Quelle die belegt dass seine Kinder zu dem Zeitpunkt noch nicht geimpft waren?
Zu deinem anderen verbalen Durchfall äußere ich mich nicht weiter. Ich habe ja schon genug dazu geschrieben.
Und mit jemandem zu diskutieren der sich seine Beweise ausdenkt macht halt wenig Sinn.


Ich habe nie behauptet dass es so oder so ist. Ich habe auf die Aussagen dieses angeblichen Arztes von Bill Gates verwiesen. :wink:


Und wenn jemand sagt dass er Hunde mag stellst du dich auf den Marktplatz und krakelst dass er Katzen hasst?

Ganz ehrlich ... solltest du mal unschuldig vor Gericht landen hoffe ich für dich wirklich aufrichtig, dass du an einen Richter gerätst, der nicht so eine beschränkte Logik besitzt wie du.


Beiträge: 25702
bredy hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:

Hast du denn eine Quelle die belegt dass seine Kinder zu dem Zeitpunkt noch nicht geimpft waren?
Zu deinem anderen verbalen Durchfall äußere ich mich nicht weiter. Ich habe ja schon genug dazu geschrieben.
Und mit jemandem zu diskutieren der sich seine Beweise ausdenkt macht halt wenig Sinn.


Ich habe nie behauptet dass es so oder so ist. Ich habe auf die Aussagen dieses angeblichen Arztes von Bill Gates verwiesen. :wink:


Und wenn jemand sagt dass er Hunde mag stellst du dich auf den Marktplatz und krakelst dass er Katzen hasst?

Ganz ehrlich ... solltest du mal unschuldig vor Gericht landen hoffe ich für dich wirklich aufrichtig, dass du an einen Richter gerätst, der nicht so eine beschränkte Logik besitzt wie du.


Irgendetwas wird an den Aussagen ja dran sein. Ansonsten wäre der zweitreichste Mensch der Welt sicherlich gegen die Verbreitung solcher Aussagen längst vorgegangen. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25702
Übrigens ist es auch interessant was der Neffe von J.F. Kennedy so alles erzählt über das Thema Bill Gates und Impfungen.

Er sagt dass über Jahren hinweg Polio-Impfungen aus dem Umfeld von Gates in Indien durchgeführt wurden. Die hätten bei vielen Kindern Lähmungen verursacht, bis Indien diese Impfungen letztlich irgendwann verboten hat.

Mit dem Versprechen, Polio mit 1,2 Milliarden Dollar auszurotten, übernahm Gates die Kontrolle über den Nationalen Beirat Indiens (NAB) und ordnete 50 Polio-Impfstoffe (statt 5) für jedes Kind vor seinem fünften Lebensjahr an. Indische Ärzte machen die Gates-Kampagne für eine verheerende Impfstamm-Polioepidemie verantwortlich, durch die zwischen 2000 und 2017 496.000 Kinder gelähmt wurden. Im Jahr 2017 lehnte die indische Regierung Gates’ Impfkampagne ab und vertrieb Gates und seine Kumpanen aus den NAB. Die Lähmungsraten von Polio gingen rapide zurück. 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation widerwillig zu, dass es sich bei der weltweiten Polio-Explosion überwiegend um einen Impfstamm handelt, d.h. dass sie vom Impfstoffprogramm von Gates ausgeht. Die beängstigendsten Epidemien im Kongo, auf den Philippinen und in Afghanistan stehen alle im Zusammenhang mit den Impfstoffen von Gates. Im Jahr 2018 waren ¾ der weltweiten Poliofälle auf die Impfstoffe von Gates zurückzuführen.


https://www.youtube.com/watch?v=0Ez4caXXaus

Quelle: https://alternative-presseschau.com/ist ... f-kennedy/
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:

Irgendetwas wird an den Aussagen ja dran sein. Ansonsten wäre der zweitreichste Mensch der Welt sicherlich gegen die Verbreitung solcher Aussagen längst vorgegangen. :wink:


Warum sollte er? Inhaltlich wird sie ja wohl stimmen.
Und gegen das was irgendwelche Idioten da versuchen reinzuinterpretieren kann er kaum vorgehen.


Beiträge: 25702
bredy hat geschrieben:

Warum sollte er? Inhaltlich wird sie ja wohl stimmen.
Und gegen das was irgendwelche Idioten da versuchen reinzuinterpretieren kann er kaum vorgehen.


Wie auch immer. Das ist ja nicht der einzige Aspekt zu diesem Thema, siehe meinen vorangegangenen Post.

Dass jemand wie Bill Gates dann auch noch der Tagesschau ein Interview gibt und dort sagt es würden bald 7 Milliarden Menschen mit (s)einem Corona-Impfstoff geimpft, das ist nicht nur eine Frechheit sondern extrem bedenklich. Vor allem wenn wir uns anschauen was seine Polio-Impfungen in Indien angerichtet haben.

Mittlerweile begreifen das weltweit immer mehr Menschen, auf dem Instagram-Account von Bill Gates wurden schon Tausende Kommentare gelöscht.

Im Übrigen gab es auch schon aus Reihen der WHO erhebliche Kritik an Bill Gates. Er ist zwar ihr größter Spender, aber er schreibt ihnen auch vor, wofür das Geld zu verwenden ist. Dadurch werden viele andere Bereiche von der WHO vernachlässigt.

Das kannst du sogar in den Michaelz-konformen Medien nachlesen:

https://www.deutschlandfunkkultur.de/un ... _id=423076


https://www.zeit.de/zustimmung?url=http ... gates-film

https://www.zeit.de/2008/27/Methode-Gates/seite-2
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Oh was für ein böser Mensch Bill Gates doch ist. Beschäftige dich mal mit den wirklichen Fakten, und schalte mal deinen Verstand ein, falls das geht.
Und klar bestimmt Gates was mit seinem Geld passiert, alles andere wäre auch mehr als grob fahrlässig. Würde es doch ansonsten sicher in Taschen wandern, wo es nicht hingehört.
Die Ergebnisse sprechen im übrigen für sich, und klar gibt es bei über 2,5 MILLIARDEN geimpften Kindern auch einige, wo Komplikationen auftreten. Worauf diese zurückzuführen sind, ist gar nicht geklärt.
Dennoch bleibt am Ende ein großer Erfolg, und der hat bekanntlich immer Neider.


Beiträge: 45435
Unglaublich dieser formelchen....

Zurück zum Thema: In Frankreich sind öffentliche Veranstaltungen bis Mitte Juli untersagt - heißt wohl: der Frankreich-GP dürfte als nächstes in Kürze abgesagt werden.

Der Österreich-GP könnte vor leeren Tribünen ausgetragen werden.

Es wird echt Zeit, dass es los geht. Damit formelchen das Forum nicht weiter mit seinen naiven Verschwörungstheorien vollspammt.

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Unglaublich dieser formelchen....

Zurück zum Thema: In Frankreich sind öffentliche Veranstaltungen bis Mitte Juli untersagt - heißt wohl: der Frankreich-GP dürfte als nächstes in Kürze abgesagt werden.

Der Österreich-GP könnte vor leeren Tribünen ausgetragen werden.

Es wird echt Zeit, dass es los geht. Damit formelchen das Forum nicht weiter mit seinen naiven Verschwörungstheorien vollspammt.


Na ja, es sind ja nicht seine...
Aber erstaunlich was der so konsumiert, wobei, eigentlich erklärt das vieles.


Beiträge: 25702
MichaelZ hat geschrieben:
Unglaublich dieser formelchen....

Zurück zum Thema: In Frankreich sind öffentliche Veranstaltungen bis Mitte Juli untersagt - heißt wohl: der Frankreich-GP dürfte als nächstes in Kürze abgesagt werden.

Der Österreich-GP könnte vor leeren Tribünen ausgetragen werden.

Es wird echt Zeit, dass es los geht. Damit formelchen das Forum nicht weiter mit seinen naiven Verschwörungstheorien vollspammt.


Wie ich dir ja nun bewiesen habe, ist es mehr als eine Verschwörungstheorie, dass das Virus im Labor entstanden ist. Und diese Theorie widerspricht keineswegs dem, was du hier so von dir gibst, sondern kombiniert eben beide Aspekte.

Du lebst halt in deiner ARD-ZDF-Lesch-Blase. Aber die ausländischen Mainstream-Medien berichten da ganz anderes und bringen auch klare Fakten. Den Link habe ich bereits geliefert.

Dass du darauf gar nicht erst eingehst und stattdessen nur mit persönlichen Beleidungen kommst, zeigt ja wie du tickst. Liefert man dir Argumente und Belege, reagierst du wie ein 5-jähriges Kind. :lol: :lol: :lol:


Was den Saisonstart angeht:

- Frankreich wird bestenfalls als Geisterrennen stattfinden. Vermutlich aber abgesagt bzw. verschoben, weil Macron den Lockdown bis zum 11.05. verlängert hat

- Österreich interessiert mich persönlich am meisten, weil ich ne Karte habe. Dass man das Rennen als Geisterrennen durchführt ist möglich, aber meiner Ansicht nach eher unwahrscheinlich da Red Bull sehr viel Wert auf den Event-Charakter legt und die Tausende Holländer dort anreisen. Demnach könnte ich mir vorstellen dass man das Rennen später durchführen möchte.

Mittlerweile werden ja auch immer mehr Stimmen laut, dass 2020 gar kein Rennen mehr stattfinden sollte. Moosley zum Beispiel fordert das jetzt ebenso wie Ecclestone.

Ich persönlich finde die minimal 8 Rennen, die für eine WM benötigt werden, sind überhaupt kein Problem. Zur Not kann man einige auch ohne Publikum fahren. Selbst wenn der Saisonstart erst im August ist, kommt man doch ohne Probleme noch auf 8 Rennen bis Dezember.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25702
@Kaladingsbums:

Was du so von dir gibst ist mal wieder unglaublich. Ich hab es jetzt auch nur gelesen weil hier eh tote Hose ist.

Ja Bill Gates kann mit seiner Kohle machen was er will. Wäre schön wenn man die WHO dann auch umbenennt in BGO, damit wenigstens jedermann erkennt, wer dahinter steckt.

Was du aber scheinbar nicht kapierst oder bewusst nicht erwähnst: Bill Gates will 7 Milliarden Menschen (logischerweise per Zwang) impfen lassen, das hat er gerade in einem Interview der Tagesschau gesagt.

Und sorry to say: das ist MEIN Körper, da hat ein Bill Gates mal reich GAR NIX zu bestimmen. Der Typ wurde von NIEMANDEN demokratisch gewählt und will einfach bestimmen was in den Körper aller Menschen gespritzt wird.

Wir verblödet kann man eigentlich sein, das gut zu finden???? Bist du echt sooo manipuliert???
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Ich persönlich finde die minimal 8 Rennen, die für eine WM benötigt werden, sind überhaupt kein Problem. Zur Not kann man einige auch ohne Publikum fahren. Selbst wenn der Saisonstart erst im August ist, kommt man doch ohne Probleme noch auf 8 Rennen bis Dezember.


Stand jetzt ist das schon ein Problem. Derzeit wären Rennen nicht durchführbar. Aber ich geb die Hoffnung auch nicht auf. Eine vorzeitige Absage bringt keinem was.


Beiträge: 25702
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich persönlich finde die minimal 8 Rennen, die für eine WM benötigt werden, sind überhaupt kein Problem. Zur Not kann man einige auch ohne Publikum fahren. Selbst wenn der Saisonstart erst im August ist, kommt man doch ohne Probleme noch auf 8 Rennen bis Dezember.


Stand jetzt ist das schon ein Problem. Derzeit wären Rennen nicht durchführbar. Aber ich geb die Hoffnung auch nicht auf. Eine vorzeitige Absage bringt keinem was.


Also die Regierung von Österreich zeigt sich offen für ein Geisterrennen. Das ist schonmal ein Anfang.

Falls noch jemand Karten für Österreich braucht, kann er sich gern bei mir melden. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
@Kaladingsbums:

Was du so von dir gibst ist mal wieder unglaublich. Ich hab es jetzt auch nur gelesen weil hier eh tote Hose ist.

Ja Bill Gates kann mit seiner Kohle machen was er will. Wäre schön wenn man die WHO dann auch umbenennt in BGO, damit wenigstens jedermann erkennt, wer dahinter steckt.

Was du aber scheinbar nicht kapierst oder bewusst nicht erwähnst: Bill Gates will 7 Milliarden Menschen (logischerweise per Zwang) impfen lassen, das hat er gerade in einem Interview der Tagesschau gesagt.

Und sorry to say: das ist MEIN Körper, da hat ein Bill Gates mal reich GAR NIX zu bestimmen. Der Typ wurde von NIEMANDEN demokratisch gewählt und will einfach bestimmen was in den Körper aller Menschen gespritzt wird.

Wir verblödet kann man eigentlich sein, das gut zu finden???? Bist du echt sooo manipuliert???


Schau einfach in den Spiegel, dann siehst du wie verblödet man sein muss.


Beiträge: 25702
Jetzt weiß ich wieder warum ich dich seit langer Zeit ignoriere. Wenn du inhaltlich nix mehr entgegnen kannst, kommen nur noch Beleidigungen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Ja klar, du fängst an und beschwerst dich hinterher. Du bist und bleibst ein sturer uneinsichtiger notorischer Besserwisser, und du wirst dich auch nicht mehr ändern, auch weil es dagegen keine Impfung gibt. :D :D :D


Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Also die Regierung von Österreich zeigt sich offen für ein Geisterrennen. Das ist schonmal ein Anfang.

Falls noch jemand Karten für Österreich braucht, kann er sich gern bei mir melden. :lol:


Könnte sein, dass es damit los geht. Aber kann auch sein, dass danach die nächste Pause droht...


Beiträge: 25702
Hey Michael, schau mal was dein Arbeitgeber so macht. :lol: :lol:

Aber Hauptsache dem formelchen immer Verschwörungstheorie unterstellen. PEINLICH für dich.

Eigentlich wäre eine Entschuldigung überfällig, aber die wird von dir aus lauter Eitelkeit natürlich nicht kommen, genauso wie von den anderen Kandidaten hier, die mir "Verschwörungstheorie" unterstellt haben.


Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von formelchen am Freitag, 17. April 2020, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25702
Und hier noch einer, weil´s so schön ist. Da sieht man man wie schnell die Dinge innerhalb von 3 Wochen kippen können. Die deutsche Presse hat sich hier mal wieder bis auf die Knochen blamiert. Jetzt wo die ausländische Presse in UK, den USA und auch anderswo kritische Fragen stellt, Indizien und Tatsachen bringt, kann sich auch die deutsche Propaganda-Presse eben dieser Sache nicht mehr verschließen.

Von wegen Verschwörungstheorie. :lol: :lol: :lol:

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

cron