Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Rennkalender-Diskussion (ohne Klima-Debatte)

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
Aber eine Idee nicht zu äußern oder gar zu entwickeln, nur weil man immer vom Bösen ausgehen muss halte ich auch für den falschen Weg. Dann hätten wir heute keine Computer, Telefone, Autos usw.


Du findest es also ok wenn man dich dazu zwingt dass du dir einen Chip in den Körper setzen lässt? :roteyes: :roteyes:

Sorry aber diese Aussage schockiert mich dann doch etwas.

Ich jedenfalls möchte das nicht. Im Grundgesetz ist auch das Recht auf körperliche Unversehrtheit verankert.

Ich finde diesen Gedanken beängstigend, denn wann weiß nie wozu ein solcher Chip sonst noch fähig ist und was er im Körper anstellt.


Hab ich gesagt dass ich es ok finde wenn man mich zu irgendwas zwingt? Nein!
Ich verstehe aber warum man auf diese Idee kommt. Weil sie, in einer perfekten Welt, großartige Vorteile bringen würde.
Ich würde lieber eines morgens die Nachricht bekommen "Hey, du hast Krebs im absoluten Anfangsstadium. Nimm eine Woche lang dieses Medikament und alles ist wieder ok" als "du hast Krebs im Endstadium" weil bis dahin keine Symptome auftraten.
Aber wir leben in einer Welt voller A*****cher die solche Technologien sicher missbrauchen würden, weshalb es also eh nicht kommen wird.


Beiträge: 25702
MichaelZ hat geschrieben:
Ich find immer die Leute lustig, die sagen, man sei naiv, wenn man Verschwörungstheorien nicht folgt, aber gleichzeitig hängen diese naiv an irgendwelche Verschwörungstheorien, die sich nach und nach in Schall und Rauch auflösen – sieht man ja eben auch jetzt.


Ach weißt du....du bist doch nichts besser als das was du anderen vorwirfst. Wie oft hast du hier zum Beispiel schon die WHO zitiert als sei sie eine glaubwürdige, unabhängige Organisation.

Die WHO hängt am finanziellen Tropf der Bill & Melinda Gates Foundation, ohne diese wäre sie gar nicht überlebensfähig. Bill Gates kann auch als Chef der WHO gesehen werden, weil ohne ihn gar nix dort läuft.

Hier ist ein schöner Artikel darüber. Keineswegs "Verschwörungstheorie", sondern aus deiner geliebten Mainstreampresse:

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2 ... gates-film

Und weißt du von welchen Unternehmen die Bill Gates Stiftung auch große Anteile hält????

Coca-Cola, McDonalds, Pepsi...nur um ein paar zu nennen. Wir sehen also, die Bill Gates Stiftung hat ganz sicher nur unsere Gesundheit im Sinn. :lol: :lol: :lol: :lol:

Selbstverständlich ist die Gates Stiftung auch an diversen Unternehmen beteiligt, die gerade nach einem Corona-Virus-Impfstoff forschen: Curevac, Inovio, Biontech…….

Aber berufe du dich ruhig weiter in deinen Ausführrungen auf die WHO.....nix besser als "Verschwörungstheoretiker"- :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von formelchen am Dienstag, 24. März 2020, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25702
bredy hat geschrieben:

Hab ich gesagt dass ich es ok finde wenn man mich zu irgendwas zwingt? Nein!
Ich verstehe aber warum man auf diese Idee kommt. Weil sie, in einer perfekten Welt, großartige Vorteile bringen würde.
Ich würde lieber eines morgens die Nachricht bekommen "Hey, du hast Krebs im absoluten Anfangsstadium. Nimm eine Woche lang dieses Medikament und alles ist wieder ok" als "du hast Krebs im Endstadium" weil bis dahin keine Symptome auftraten.
Aber wir leben in einer Welt voller A*****cher die solche Technologien sicher missbrauchen würden, weshalb es also eh nicht kommen wird.


Ja und noch besser ist all das, wenn diese Implantate dann noch mindcontrol betreiben und wir dann alle keine Verbrechen mehr begehen, nech??? :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:

Hab ich gesagt dass ich es ok finde wenn man mich zu irgendwas zwingt? Nein!
Ich verstehe aber warum man auf diese Idee kommt. Weil sie, in einer perfekten Welt, großartige Vorteile bringen würde.
Ich würde lieber eines morgens die Nachricht bekommen "Hey, du hast Krebs im absoluten Anfangsstadium. Nimm eine Woche lang dieses Medikament und alles ist wieder ok" als "du hast Krebs im Endstadium" weil bis dahin keine Symptome auftraten.
Aber wir leben in einer Welt voller A*****cher die solche Technologien sicher missbrauchen würden, weshalb es also eh nicht kommen wird.


Ja und noch besser ist all das, wenn diese Implantate dann noch mindcontrol betreiben und wir dann alle keine Verbrechen mehr begehen, nech??? :lol: :lol:


Danke dass du immer wieder als Beweis für meinen letzten Satz herhälst.


Beiträge: 25702
bredy hat geschrieben:
Danke dass du immer wieder als Beweis für meinen letzten Satz herhälst.


Ich kann deine Aussagen oben schon verstehen. Man kann solche Technologie theoretisch natürlich nur für "gute" Zwecke nutzen, keine Frage.

Aber du weißt ganz genau, dass das nie passieren wird. Man wird sowas IMMER auch für böse Zwecke nutzen, so wie man es ja zum Beispiel auch mit dem Smartphone macht.

Und genau DESHALB gilt es, soetwas im Vorwege zu verhindern. Wenn Zwangsimplantate jemals gesetzlich vorgeschrieben werden, dann gute Nacht!!!!
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 1317
formelchen hat geschrieben:
Ich ruf lieber den Donald an und frag, warum es ausgerechnet in den zwei Ländern die meisten Corona-Toten gibt, mit denen er die letzten Monaten soviel Stress hatte: China und Iran.

Am Donnerstag saß bei Maybrit Illner eine China-Expertin die sagte, dass man in China derzeit zunehmend über die Sicherheit ihrer Biolabore diskutiert. Die These dass das Virus aus dem Biolabor in Wuhan stammt, wird damit gestärkt und offenbar beginnen immer mehr Menschen nachzudenken.
...


Was denn jetzt, worüber sollen die Menschen denn jetzt nachdenken? War es der Ami oder der Chinese? :roll:

Während der großer F1-AFD-Experte immer noch rätselt, ist schon längst geklärt, dass der Virus sich natürlich entwickelt hat.

Laut nature.com ist der SARS-CoV-2 unmöglich in einem Labor entstanden.
It is improbable that SARS-CoV-2 emerged through laboratory manipulation of a related SARS-CoV-like coronavirus.

Laut sciencedaily.com ist der SARS-CoV-2 unmöglich in einem Labor entstanden.
"By comparing the available genome sequence data for known coronavirus strains, we can firmly determine that SARS-CoV-2 originated through natural processes," said Kristian Andersen, PhD, an associate professor of immunology and microbiology at Scripps Research and corresponding author on the paper.

Ärtzteblatt: Wissenschaftler beweisen, dass SARS-CoV-2 durch natürliche Selektion entstanden ist
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Aber du weißt ganz genau, dass das nie passieren wird. Man wird sowas IMMER auch für böse Zwecke nutzen, so wie man es ja zum Beispiel auch mit dem Smartphone macht.

Und genau DESHALB gilt es, soetwas im Vorwege zu verhindern. Wenn Zwangsimplantate jemals gesetzlich vorgeschrieben werden, dann gute Nacht!!!!


Dass ich mir dem bewusst bin hab ich auch in jedem post geschrieben ...
Aber selbst wenn das irgendwann kommen sollte, wäre das nicht die Schuld des Erfinders bzw. Ideengebers. Verantwortlich wären diejenigen die es zur Pflicht machen. Also die Regierungen.
Oder machst du Albert Einstein für Hiroschima verantwortlich?


Beiträge: 25702
bredy hat geschrieben:
Aber selbst wenn das irgendwann kommen sollte, wäre das nicht die Schuld des Erfinders bzw. Ideengebers. Verantwortlich wären diejenigen die es zur Pflicht machen. Also die Regierungen.
Oder machst du Albert Einstein für Hiroschima verantwortlich?


Ein Erfinder bzw. Ideengeber sollte sich immer auch Gedanken darüber machen, was mit seinem Produkt später so alles angestellt werden kann.

Ich weiß nicht ob sich zum Beispiel ein Marc Zuckerberg vor 13 Jahren Gedanken gemacht hat darüber, dass Facebook eines Tages derart für politische Zecke missbraucht werden könnte.

Solche Dinge verselbstständigen sich auch mit der Zeit. Zuckerberg hat heute auch bei Facebook nicht mehr soviel zu melden wie vor 10 Jahren. Da reden immer mehr Stakeholder usw. mit. Das geht dann ja sogar soweit, dass gewisse Anteilseigner den Gründer aus seiner einst eigenen Firma rausschmeißen wollen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
Aber selbst wenn das irgendwann kommen sollte, wäre das nicht die Schuld des Erfinders bzw. Ideengebers. Verantwortlich wären diejenigen die es zur Pflicht machen. Also die Regierungen.
Oder machst du Albert Einstein für Hiroschima verantwortlich?


Ein Erfinder bzw. Ideengeber sollte sich immer auch Gedanken darüber machen, was mit seinem Produkt später so alles angestellt werden kann.


Es ist absolut unmöglich alle Möglichkeiten vorher zu wissen. Also soll es keine Innovationen mehr geben?
Am Ende lässt sich alles für irgendwas missbrauchen. Facebook ist ein schönes Beispiel. Jegliche Manipulation die damit vorgenommen wird ist abhängig von der Dummheit (oder politisch Korrekt: Leichtgläubigkeit) der User.
Den einzigen richtigen Fehler den Facebook gemacht hat, ist erfolgreich zu sein und somit eine hohe Reichweite zu haben.

Oder nochmal zurück zu Einstein und der Atombombe. Hätte man diese Forschung nie betrieben, hätten wir heute auch kein MRT oder viele andere Dinge die darauf aufbauten.

Die Aufgabe eines Gesetzgebers bzw. einer Regierung ist es zu regulieren und nicht Ideen zu unterbinden. Ansonsten können wir auch gleich wieder in die Höhlen zurück.


Beiträge: 25702
bredy hat geschrieben:

Es ist absolut unmöglich alle Möglichkeiten vorher zu wissen. Also soll es keine Innovationen mehr geben?
Am Ende lässt sich alles für irgendwas missbrauchen. Facebook ist ein schönes Beispiel. Jegliche Manipulation die damit vorgenommen wird ist abhängig von der Dummheit (oder politisch Korrekt: Leichtgläubigkeit) der User..


Das Problem bei Facebook sind nicht nur die User, sondern die Tatsache, dass dort umfangreich zensiert wird im Sinne der Regierungen in den jeweiligen Ländern, insbesondere auch in Deutschland.

Aber das ist ein anderes Thema....

bredy hat geschrieben:
Den einzigen richtigen Fehler den Facebook gemacht hat, ist erfolgreich zu sein und somit eine hohe Reichweite zu haben.

Oder nochmal zurück zu Einstein und der Atombombe. Hätte man diese Forschung nie betrieben, hätten wir heute auch kein MRT oder viele andere Dinge die darauf aufbauten.

Die Aufgabe eines Gesetzgebers bzw. einer Regierung ist es zu regulieren und nicht Ideen zu unterbinden. Ansonsten können wir auch gleich wieder in die Höhlen zurück.


Ich gebe dir da im Grundsatz Recht.

Aber hier ging es ja konkret um Eingriffe am Körper. Sei es durch Zwangsimpfungen oder gar durch Implantate. Und da hört´s dann irgendwo auf, das widerspricht auch klar dem Grundgesetz.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 45435
Klar, der böse Bill Gates :lol:


Beiträge: 25702
MichaelZ hat geschrieben:
Klar, der böse Bill Gates :lol:


Siehst du, kommt man dir mit Fakten zu deiner geliebten WHO, kommt von dir gar nix mehr. :lol: :lol:

Treffer, versenkt. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
Naja, Fakten ...
Du nennst einen Fakt und interpretierst da dann deinen Unsinn rein.


Beiträge: 25702
bredy hat geschrieben:
Naja, Fakten ...
Du nennst einen Fakt und interpretierst da dann deinen Unsinn rein.


Was genau stimmt denn daran nicht???

Dass die WHO an Bill Gate´s finanziellen Tropf hängt habe ich mit einer Quelle belegt.

Dass die Bill Gates Stiftung neben ihrem Einfluss bei der WHO gleichzeitig auch Großaktionär bei Firmen wie Coca Cola, Pepsi und McDonalds ist, entspricht ebenfalls der Wahrheit und kannst du ziemlich leicht überprüfen, wenn du mir nicht glaubst.

Damit ist die Glaubwürdigkeit und die Unabhängigkeit der WHO doch schonmal beim Teufel.

Insofern soll MichaelZ vor der eigenen Türe kehren, wenn er sich ständig auf die Verbrecher der WHO beruft und gleichzeitig anderen vorwirft sie würden Verschwörungstheoretikern glauben.

Und wer sind denn eigentlich die Profiteure der aktuellen Situation??? Es sind zumindest mal die zwei reichsten Männer der Welt.

- Bill Gates weil er an diversen Pharma-Firmen beteiligt ist, die gerade an einem Impfstoff basteln. Gleichzeitig profitiert auch Microsoft umfangreich, denn viele Firmen beschaffen gerade neue Rechner für Homeoffice, mein Arbeitgeber allein hat gerade 500 Stück bestellt. Die laufen natürlich alle mit Windows. Dazu verkauft man natürlich neben den Windows-Programmen auch Lizenzen für Microsoft Teams, um Videokonferenzen abhalten zu können - so auch bei meinem Arbeitgeber.

- Jeff Bezzos´ Amazon profitiert ebenfalls enorm und hat gerade 100.000 neue Stellen ausgeschrieben. Gleichzeitig ist der Einzelhandel quasi weltweit zum erliegen gekommen für mehrere Wochen.....bei Amazon brummt also jetzt die Bude.

Gleichzeitig wird in den USA gerade, von den breiten Medien weitgehend unbemerkt, der Weg für den digitalen Dollar bereitet. Wie passend da doch eine Pandemie ist, bei der viele Geschäfte kein Bargeld mehr annehmen!! :lol: :lol:

Quelle: https://www.forbes.com/sites/jasonbrett ... 22eb444bea

Die umfangreichen Überwachungsmaßnahmen kommen da ja noch on top.....Daten von den Mobilfunkanbietern werden jetzt schön weitergegeben wir wie den Medien entnehmen dürfen.


Und dann wollt ihr mir etwas von bösen, absurden Verschwörungstheorien erzählen??? :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 10726
:roll: :roll: :roll:
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Siehst du, kommt man dir mit Fakten zu deiner geliebten WHO, kommt von dir gar nix mehr. :lol: :lol:

Treffer, versenkt. :lol: :lol:


Ich will dir einfach keine Plattform mehr für deinen Unsinn liefern, das ist alles.


Beiträge: 0
Du stellst hier Bill Gates als personifiziertes Böse dar nur auf der Grundlage dass er Geld verdient.
Der Kerl ist der reichste Mensch der Welt (oder zumindest Top 5, ich kenne die aktuelle Rangliste nicht wirklich). Der investiert überall wo er es für sinnvoll hält. Und sicher auch in Firmen die aktuell zu knabbern haben.

Auf der Grundlage müsste Warren Buffet für dich ja eine Art Megamind sein ...

Und zur angeblichen Abhängigkeit der WHO: jede Organisation die keine eigenen Einnahmen hat ist von Geldgebern abhängig. Und mMn ist Bill Gates für sowas noch eines der besten Gesichter die man finden kann.
Was wäre denn die Alternative? Steuergelder? Dann würden du und dein faschistischer Freund Bernd Höcke doch im Kreis springen.


Beiträge: 25702
bredy hat geschrieben:
Du stellst hier Bill Gates als personifiziertes Böse dar nur auf der Grundlage dass er Geld verdient.
.


Tut mir leid aber du lügst, das ist schlichtweg falsch. Offenbar bist du nicht in der Lage zu lesen.

Es geht hier vielmehr um Gate´s Stiftung, um das Event 201 und das Projekt ID2020. Sowie um die Verstrickungen zur WHO.

Habe ich alles oben hinreichend erwähnt.


bredy hat geschrieben:
Und zur angeblichen Abhängigkeit der WHO: jede Organisation die keine eigenen Einnahmen hat ist von Geldgebern abhängig. Und mMn ist Bill Gates für sowas noch eines der besten Gesichter die man finden kann.
Was wäre denn die Alternative? Steuergelder? Dann würden du und dein faschistischer Freund Bernd Höcke doch im Kreis springen.


Boah was ist das denn bitte für eine miese Begründung??? :lol: :lol:

"Die WHO lässt sich von einem Milliardär mit wirtschaftlichen Interessen am Leben halten, na und??""

Sach mal geht´s noch???

Die WHO ist die weltweit anerkannteste Gesundheitsorganisation, da sollte man eigentlich erwarten dass sie auf solche Leute NICHT angewiesen ist. Ansonsten hat das eben mit Unabhängigkeit nix zutun.

Richtig wäre es, wenn alle Staaten ihren Beitrag leisten und Privatinvestoren nicht nötig wären.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25702
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Siehst du, kommt man dir mit Fakten zu deiner geliebten WHO, kommt von dir gar nix mehr. :lol: :lol:

Treffer, versenkt. :lol: :lol:


Ich will dir einfach keine Plattform mehr für deinen Unsinn liefern, das ist alles.


Nein dir gehen die Argumente aus, nachdem ich dir aufgezeigt habe wie "unabhängig" die von dir gern zitierte WHO ist. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 10726
MichaelZ hat geschrieben:
Ich will dir einfach keine Plattform mehr für deinen Unsinn liefern, das ist alles.

Volle Zustimmung! Sorry, aber dieser Unsinn ist schlichtweg unerträglich!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Es geht hier vielmehr um Gate´s Stiftung, um das Event 201 und das Projekt ID2020. Sowie um die Verstrickungen zur WHO.

Habe ich alles oben hinreichend erwähnt.


Wie gesagt, du sammelst ein paar Fakten zusammen und spinnst dir daraus ein Konstrukt zusammen was an vielen Stellen unlogischer nicht sein könnte.
Aber von dir kann man ja auch nicht wirklich anderes erwarten.
Hat ja durchaus Gründe warum niemand hier mit dir auf vernünftige Art und Weise diskutieren kann.

Hast du aktuell Probleme mit der Bedienung von Windows oder warum hast du dir gerade an Gates einen Narren gefressen?
Für Event 201 gibt es rationale Gründe.
ID2020 kann offensichtliche Probleme lösen. Womit wir wieder bei dem Problem sind. Soll man aufhören zu versuchen Problemlösungsansätze zu finden nur weil sie andere Probleme schaffen können? Ich denke nicht ...
Und auch bei ID2020 gilt: erstmal müssten alle zustimmen

Deine Welt ist echt seltsam. Auf der einen Seite wirds bei dir feucht im Höschen wenn du schnell Auto fahren kannst und auf der anderen Seite wäre es dir am liebsten, wenn wir wieder in der Steinzeit wären.


Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Nein dir gehen die Argumente aus, nachdem ich dir aufgezeigt habe wie "unabhängig" die von dir gern zitierte WHO ist. :lol: :lol: :lol:


Genau, formelchen. So ist es. Du hast es wie immer erkannt und den vollen Durchblick.


Beiträge: 25702
bredy hat geschrieben:

Hast du aktuell Probleme mit der Bedienung von Windows oder warum hast du dir gerade an Gates einen Narren gefressen?
Für Event 201 gibt es rationale Gründe.
ID2020 kann offensichtliche Probleme lösen. Womit wir wieder bei dem Problem sind. Soll man aufhören zu versuchen Problemlösungsansätze zu finden nur weil sie andere Probleme schaffen können? Ich denke nicht ...
Und auch bei ID2020 gilt: erstmal müssten alle zustimmen

Deine Welt ist echt seltsam. Auf der einen Seite wirds bei dir feucht im Höschen wenn du schnell Auto fahren kannst und auf der anderen Seite wäre es dir am liebsten, wenn wir wieder in der Steinzeit wären.


DEINE Welt ist seltsam. Du bist offenbar nicht in der Lage zu differenzieren.

Du bist also BEDINGUNGSLOS dafür alle neuen technischen oder allgemein wissenschaftlichen Möglichkeiten zu nutzen.

Schonmal etwas von Ethik gehört??? Es gibt Grenzen und ich habe dir ja schon erläutert, dass gewisse Dinge auch im Grundgesetz stehen.

Wenn ich zum Beispiel das neue Gesetz in Dänemark sehe, anhand dessen man einfach Leute aus ihren Häusern holen und mit was auch immer impfen kann, dann wird mir Angst und Bange. Dass das in anderen Ländern auch kommen kann, ist doch logisch.

Im Übrigen: ganz unabhängig davon wer oder was für das Corona-Virus verantwortlich ist, sehen wir gerade mitunter sehr bedenkliche Entwicklungen in einigen Bereichen.

- Handytracking
- Ausgangssperren
- Impf-Gesetze
- abnehmender Einsatz von Bargeld

Das mag angesichts der Virus-Lage alles logisch und verständlich sein. Das Problem aber ist, dass die Politik sieht wie einfach all das durchzusetzen ist. Und sollte das Virus irgendwann besiegt sein, werden viele Gesetze, Verordnungen und damit auch Nachteile für die Bürger bleiben.

Einige Leute erkennen das. Leute wie du dagegen nicht.

Hier ein paar Aussagen von Edward Snowden dazu:


https://t3n.de/news/edward-snowden-errichtete-1266408/
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 45435
Ja, stimmt, die Ethik. Ich finde auch, dass die AfD in Sachen Einwanderungspolitik SEEEEEEEHR ethisch vorgeht... :drink:


Beiträge: 0
Du bist echt ne Witzfigur ... wo zum Teufel schrieb ich dass ich den "bedingungslosen" Einsatz aller möglichen Technologien befürworte?
Ich befürworte lediglich, dass diese frei entwickelt werden können, wogegen du diese ja am liebsten schon im Keim ersticken möchtest.

Und ganz ehrlich? Zwangsimpfungen befürworte ich sogar auch in gewissen Bereichen. Unabhängig vom aktuellen Coronavirus kamen in letzter Zeit Krankheiten zurück die schon als ausgerottet galten, nur weil es Idioten gibt die denken, dass die Impfung dagegen ja so unfassbar böse wäre.
Diese Leute sind nicht anderes als eine Gefahr für die Gesellschaft.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein