MichaelZ hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Ein paar Millionen pro Jahr um Mav05 glücklich zu machen ist halt eben nicht im Allgemeininteresse. Die Zuschauerzahlen waren zuletzt in Deutschland einfach nicht hoch genug.
Mir persönlich ist es egal, wo die fahren! Ich gehe da nicht live hin - und für interessante Rennen gibt es sicher Besseres als Hockenheim! Ich finde es nur ziemlich opportunistisch, ständig zu behaupten, die angeblich drittgrößte Volkswirtschaft der Welt könnte sich das nicht leisten wenn 20 andere es hinbekommen! Und wir haben einen Fahrer und demnächst 2 Hersteller dort - das ist mehr, als die anderen, vielleicht mit Ausnahme von UK und Italien, zu bieten haben…
Aber ja - ich habe ein Problem mit dieser erbärmlichen Spießbürger-Mentalität in Deutschland! Wenn wir wirklich dieser Global Player sein wollen, den wir immer raushängen lassen, sollten wir uns auch mal was leisten! Wir benehmen uns wie ein Multimillionär, der nen alten Golf fährt und in ner sanierungsbedürftigen Altbau-Wohnung zur Miete lebt. Und das betrifft nicht nur die F1 sondern auch eine Olympiade (unsere letzte war vor 53 Jahren - wieviele hatten die anderen G7 in der Zeit?) und diverse Infrastruktur-Projekte… Wir sind in unserer Selbstdarstellung einfach nur noch peinlich!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "