Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Rennkalender-Diskussion (ohne Klima-Debatte)

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 0
Lustig, ich dachte das gibts nur in Deutschland.
Die Grünen könnten doch mal zum Dünenfegen aufrufen, mal sehen ob sie auch 125.000 Leute zusammen bekommen...


Beiträge: 25674
Freiheit, Spaß und Lebensfreude, das geht in den Augen Grüner einfach nicht und muss dringend verhindert werden.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 869
Da ich kein MotorGP schaue, wie ist denn die Strecke in Katar so einzuschätzen? Man will ja um jeden Preis noch ein Rennen durchdrücken und Katar macht fleißig für sich Werbung. Ein Jahr vor der unsäglichen Fußball-WM in gleichem Land, ist das natürlich gern gesehen.

Doha, Dschidda und Abu Dhabi am Ende der Saison, na wenn das den Formel1-Fan nicht mit der Zunge schnalzen lässt. :roll:


Beiträge: 6675
Ich finde es schon mal gut, dass es nicht zu 23 Rennen gekommen ist, mit welcher Gewalt man es da versucht hat, alles durchzudruecken, und ich glaube, das gleiche passiert nun mit Qatar. Ich bin die Strecke nur mal am PC vor 15 Jahren gefahren, weis also ned wie das so ist, aber gut, koennen wir wohl nix machen.
Kimi Raikkonen


Beiträge: 45428
Lieber mal eine neue Strecke wie Katar ausprobieren als zwei Rennen auf derselben Strecke fahren. Ich fand das die 2 Jahre schon erfrischend, neue bzw. alte Strecken wieder im Kalender zu sehen.


Beiträge: 10722
Wobei ich bei Katar schon auch meine Bedenken habe... Das ist ne klassische Motorrad-Strecke, ähnlich wie Brno...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 6675
Mugello wuers fuer mich auch tun, sonst haetten wir da noch Jerez oder Valencia was man probieren kann. Bin gestern mit Tom Coronel mal onboard rumgefahren, weis ned so recht aber gut, sieht man erst wenn man drauf faehrt, siehe outer loop BHN.
Kimi Raikkonen


Beiträge: 45428
Jerez und Valencia wären für Formel-1-Autos auch eher fad.


Beiträge: 10722
Angeblich wackelt ja inzwischen auch noch Amerika (obwohl man da letztens gleich 2 Rennen fahren wollte...)!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 45428
Mal abwarten. Selbst wenn, 20 Rennen werden es 2021 auf jeden Fall noch und das reicht ja eigentlich.

Vorherige

Zurück zu Allgemein