Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Rennkalender-Diskussion (ohne Klima-Debatte)

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 293
Jetzt weißt du also schon selbst nicht mehr, was du so absonderst...
Den Schwachsinn kannst du dir selbst raussuchen! Und du brauchst dich auch nicht noch dümmer stellen als du ohnehin schon bist! Ich weiß nicht wie oft ich dir jetzt schon aufgezählt habe, dass ich eine Maschine meine, die sich selbst mit Energie versorgen, und reproduzieren kann... Im einzelnen gibt es die Technologien bereits. Man hat sie bisher nur noch nicht kombiniert.
Alleine schon dieses krampfhafte leugnen, dass sich Viren reproduzieren, während in den Nachrichten praktisch nichts anderes läuft, als neu infizierte Menschen...


Beiträge: 10726
formel-at hat geschrieben:
Ich kapiere es immer noch nicht.

Naja, dieses Gefühl sollte Dir doch bekannt vorkommen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 1317
JimmyClark hat geschrieben:
Jetzt weißt du also schon selbst nicht mehr, was du so absonderst...
Den Schwachsinn kannst du dir selbst raussuchen!
Und du brauchst dich auch nicht noch dümmer stellen als du ohnehin schon bist! Ich weiß nicht wie oft ich dir jetzt schon aufgezählt habe, dass ich eine Maschine meine, die sich selbst mit Energie versorgen, und reproduzieren kann... Im einzelnen gibt es die Technologien bereits. Man hat sie bisher nur noch nicht kombiniert.


Ganz Ruhig! Du hast den Max-Plank-Text nicht kapiert. Das ist schon sehr, sehr peinlich! :oops:

Ich übersetzte es dir nochmal. Wenn es immer noch Unklarheiten gibt, dann wende dich an einem anderen User, ich hab da keinen Bock mehr drauf. Am besten noch einen VHS-Kurs absolvieren.

Um ein Objekt als Lebewesen zu bezeichnen, haben Biologen sich darauf geeinigt, dass MINDESTENS DIE 8 folgenden Eigenschaften an einem Objekt erkennbar sein müssen.
Kompartimente, Stoffwechsel, Programm, Katalyse, Regulation, Wachstum, Reproduktion und Evolution.
Wenn nur eine Eigenschaft fehlt, handelt es sich NICHT um Leben. Es müssen alle Eigenschaften vorhanden sein, ALLE!!!

Am 16.03 habe ich dir diese Hilfestellung gegeben:
Dein Maschinchen muss schon ein bissel mehr Eigenschaften aufweisen, als sich nur zu reproduzieren und Stoffe zu wechseln, um es schlussendlich als Lebewesen zu bezeichnen. Aber das schnallst du ja immer noch nicht.


So, welche von deinen Maschinchen kann ALLE oben genannten ACHT Eigenschaften vorzeigen?

JimmyClark hat geschrieben:
Alleine schon dieses krampfhafte leugnen, dass sich Viren reproduzieren, während in den Nachrichten praktisch nichts anderes läuft, als neu infizierte Menschen...

Viren können sich nicht selbständig replizieren, sie WERDEN repliziert. Somit erfüllen Viren nicht die Mindestanforderungen, auf die Biologen sich geeinigt haben. Nicht dass sie sich nur nicht replizieren können, sie bestehen nicht mal aus einer Zelle. Bei Viren handelt es sich ausschließlich um Molekulare Bausteine- Kein Zellen mit Zellkern usw.
:drink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein


Beiträge: 293
Das Problem ist, dass du selbst nicht kapierst, was du so teilst... Eine Maschine die sich selbst mit Energie versorgt, und reproduziert, erfüllt alle die aufgeführten Parameter! Damit ist sie also ein Lebewesen...?
Und genau das ist der Knackpunkt, der die Biologen nicht einig werden lässt!

Und natürlich reproduzieren sich Viren selbst, sie brauchen dafür zwar eine Wirtszelle, aber da unterscheiden sie sich nicht von uns, die wir, ohne den Lebensraum den unsere Erde uns bietet, ziemlich schnell das wären, als was du Viren bezeichnest: ein Haufen toter Proteine!


Beiträge: 0
Sorry, aber Viren reproduzieren sich nicht selbst. Sie werden Teil des Wirts, der sich reproduziert. Das ist dann doch ein Unterschied.
Und Viren brauchen einen Organismus als Wirt. Es gibt zwar Hypothesen die besagen dass man die Erde als Organismus ansehen kann, aber in dem Zusammenhang sehe ich da doch einen deutlichen Unterschied.


Beiträge: 10726
Okay, sie basieren auf Kohlenstoff? Sie reproduzieren sich? Sie sterben ab? Was fehlt noch? Dass sie lesen und schreiben können und Lewis auf instagram folgen?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 1317
JimmyClark hat geschrieben:
Das Problem ist, dass du selbst nicht kapierst, was du so teilst... Eine Maschine die sich selbst mit Energie versorgt, und reproduziert, erfüllt alle die aufgeführten Parameter! Damit ist sie also ein Lebewesen...?
Und genau das ist der Knackpunkt, der die Biologen nicht einig werden lässt!


Eine Maschine die sich selbst mit Energie versorgt und reproduziert, erfüllt NUR ZWEI von MINDESTEN ACHT Eigenschaften, welches ein Objekt aufweisen muss, um es als Lebewesen zu bezeichnen. Somit ist dein Maschinchen nach Aussagen von Biologen und nach meinem Verständnis KEIN Lebewesen.

bredy hat geschrieben:
Sorry, aber Viren reproduzieren sich nicht selbst. Sie werden Teil des Wirts, der sich reproduziert. Das ist dann doch ein Unterschied.
Und Viren brauchen einen Organismus als Wirt. Es gibt zwar Hypothesen die besagen dass man die Erde als Organismus ansehen kann, aber in dem Zusammenhang sehe ich da doch einen deutlichen Unterschied.


Genau so sehe ich es auch. Eine funktionierende biologische Zelle teilt sich selbständig. Ein biologische Zelle ist im westlichen ein geschlossenes biochemisches System, was alle die Eigenschaften von Leben hat. Stoffwechsel, Replikation, Reizbarkeit, Evoultion und, und und...

So, ich bin jetzt völlig erschöpft und muss mich erst mal erholen...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein


Beiträge: 45435
Aus Wikipedia:

Viren (Singular: das Virus, außerhalb der Fachsprache auch der Virus, von lateinisch virus ‚natürliche zähe Feuchtigkeit, Schleim, Saft, [speziell:] Gift‘[1][2]) sind infektiöse organische Strukturen, die sich als Virionen außerhalb von Zellen (extrazellulär) durch Übertragung verbreiten, aber als Viren nur innerhalb einer geeigneten Wirtszelle (intrazellulär) vermehren können. Sie selbst bestehen nicht aus einer oder mehreren Zellen. Alle Viren enthalten das Programm zu ihrer Vermehrung und Ausbreitung (einige Viren auch weitere Hilfskomponenten), besitzen aber weder eine eigenständige Replikation noch einen eigenen Stoffwechsel und sind deshalb auf den Stoffwechsel einer Wirtszelle angewiesen. Daher sind sich Virologen weitgehend darüber einig, Viren nicht zu den Lebewesen zu rechnen. Man kann sie aber zumindest als „dem Leben nahestehend“ betrachten, denn sie besitzen allgemein die Fähigkeit zur Replikation und Evolution


Beiträge: 10726
Und ich hoffe damit kann nun jeder leben... Der Rennkalender mit Greta war interessanter...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 293
formel-at hat geschrieben:
JimmyClark hat geschrieben:
Das Problem ist, dass du selbst nicht kapierst, was du so teilst... Eine Maschine die sich selbst mit Energie versorgt, und reproduziert, erfüllt alle die aufgeführten Parameter! Damit ist sie also ein Lebewesen...?
Und genau das ist der Knackpunkt, der die Biologen nicht einig werden lässt!


Eine Maschine die sich selbst mit Energie versorgt und reproduziert, erfüllt NUR ZWEI von MINDESTEN ACHT Eigenschaften, welches ein Objekt aufweisen muss, um es als Lebewesen zu bezeichnen. Somit ist dein Maschinchen nach Aussagen von Biologen und nach meinem Verständnis KEIN Lebewesen.

Da sieht man mal wieder, dass du nicht ansatzweise kapierst, worum es eigentlich geht!

Kompartimente, Stoffwechsel, Programm, Katalyse, Regulation, Wachstum, sind mit der eigenständigen Energieversorgung abgedeckt!
Evolution ist eine Folge von Reproduktion...


bredy hat geschrieben:
Sorry, aber Viren reproduzieren sich nicht selbst. Sie werden Teil des Wirts, der sich reproduziert. Das ist dann doch ein Unterschied.
Und Viren brauchen einen Organismus als Wirt. Es gibt zwar Hypothesen die besagen dass man die Erde als Organismus ansehen kann, aber in dem Zusammenhang sehe ich da doch einen deutlichen Unterschied.


Ich sehe da keinen Unterschied, wenn uns eine Umgebung entzogen wird die unser überleben ermöglicht sterben wir sogar noch schneller als ein Virus ohne Wirt. Man kann sich da gerne einen Unterschied zusammenphantasieren, mach halt nur keinen Sinn...

Genau so sehe ich es auch. Eine funktionierende biologische Zelle teilt sich selbständig. Ein biologische Zelle ist im westlichen ein geschlossenes biochemisches System, was alle die Eigenschaften von Leben hat. Stoffwechsel, Replikation, Reizbarkeit, Evoultion und, und und...

So, ich bin jetzt völlig erschöpft und muss mich erst mal erholen...


Pipi, ruh dich aus! Ich verstehe deine Erschöpfung, so viel Blödsinn fällt dir so schnell wohl auch nicht mehr ein!
Grüße an den kleinen Onkel!


Beiträge: 1317
JimmyClark hat geschrieben:
Da sieht man mal wieder, dass du nicht ansatzweise kapierst, worum es eigentlich geht!
Kompartimente, Stoffwechsel, Programm, Katalyse, Regulation, Wachstum, sind mit der eigenständigen Energieversorgung abgedeckt!
Evolution ist eine Folge von Reproduktion...



Warst mal wieder auf Erkundungspfad, ohne zu begreifen was du gelesen hast?
Einfach mal wieder was rein werfen, ohne die paar übrig gebliebenen Gehirnzellen zu bemühen? Naja, ist halt typisch für dich :D

JimmyClark hat geschrieben:
[VIREN] Ein "Haufen Proteine", der über einen eigenen Stoffwechsel verfügt, und in der Lage ist sich zu reproduzieren ist also kein Lebewesen?


Wenn du nicht mal weißt, dass ein Virus weder Stoffwechsel betreibt noch sich reproduziert, wie soll man dich zu diesem Thema überhaupt ernst nehmen? :roteyes:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein


Beiträge: 293
Ok, dir fällt also nix neues mehr ein, weil du mit dem Rücken zur Wand stehst?
Geh dich ausruhen Pipi!
Du schreibst ja schon noch mehr Unsinn als ohnehin schon!


Beiträge: 278
Viren sind eigentlich keine Lebewesen, weil sie keinen Stoffwechsel betreiben und sich nicht selbständig reproduzieren können, so habe ich es im Bio-Unterricht gelernt.
_________________________________
Bild
Ok Lewis, It’s Hammertime
_________________________________


Beiträge: 45435
Nochmal, die Wissenschaft ist sich da nicht ganz einig. Das werden wir Laien also nicht klären können. Aber hier scheint ja der Hauptgrund für Diskutieren der zu sein, dass man jemanden zeigen kann, dass seine Meinung die universell gültige ist und die anderen keine Ahnung haben. :lol:


Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Ich ruf lieber den Donald an und frag, warum es ausgerechnet in den zwei Ländern die meisten Corona-Toten gibt, mit denen er die letzten Monaten soviel Stress hatte: China und Iran.


:lol: :lol: :lol:


Beiträge: 25702
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich ruf lieber den Donald an und frag, warum es ausgerechnet in den zwei Ländern die meisten Corona-Toten gibt, mit denen er die letzten Monaten soviel Stress hatte: China und Iran.


:lol: :lol: :lol:


Was sollen diese Spam-Smileys???

Am Donnerstag saß bei Maybrit Illner eine China-Expertin die sagte, dass man in China derzeit zunehmend über die Sicherheit ihrer Biolabore diskutiert. Die These dass das Virus aus dem Biolabor in Wuhan stammt, wird damit gestärkt und offenbar beginnen immer mehr Menschen nachzudenken.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf beschäftige dich mal mit zwei Dingen:

- Event 201
- Projekt ID2020

Beides wird von Bill Gates unterstützt. Das eine durch seine Stiftung, das andere durch Microsoft. Kannst du auf den offiziellen Webseiten selbst einsehen.

Beim Projekt ID2020 geht es darum, dass jeder Mensch eine Impf-ID bekommen soll. Was braucht man, um den Menschen sowas schmackhaft zu machen???? RICHTIG, eine globale Epidemie.

Übrigens auch interessant ist, dass in den stark aktuell betroffenen Regionen Bergamo und Bresca im Januar umfangreiche Impfungen (34.000 Personen) gegen Meningitis durchgeführt wurden, vor allem bei über 65-jährigen. Diese Impfungen machen die Leute für das Corona-Virus zu leichteren Opfern.

Quelle: https://www.bsnews.it/2020/01/18/mening ... e-bergamo/
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 45435
Weil eine deiner abstrusen Verschwörungstheorien in Schall und Rauch aufgegangen ist und Amerika jetzt, wie von mir prognostiziert, selbst sehr drunter leidet. Und deine anderen Verschwörungstheorien werden auch wie immer in Schall und Rauch aufgehen. :wink:


Beiträge: 25702
MichaelZ hat geschrieben:
Weil eine deiner abstrusen Verschwörungstheorien in Schall und Rauch aufgegangen ist und Amerika jetzt, wie von mir prognostiziert, selbst sehr drunter leidet. Und deine anderen Verschwörungstheorien werden auch wie immer in Schall und Rauch aufgehen. :wink:



Ohhhh böse Verschwörungstheorien. Die Eliten wollen doch nur unser bestes, gell?? :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe immer gesagt dass es da diverse Motive und Möglichkeiten gibt. Und nur weil die US-Regierung offenbar nicht dahinter steckt, heißt es nicht, dass alle anderen Theorien falsch oder Unsinn sind.

De Facto soll es der WHO ja seit längerem finanziell sehr schlecht gehen und sie sind auf die Gates-Stiftung und dessen Gelder angewiesen.

Wenn uns demnächst die Notwendigkeit von umfangreichen Impfungen eingetrichtert wird und uns dann auch Chip-Implantate schmackhaft gemacht werden, glaubst du mir dann???

In Dänemark wurde gerade ein Gesetz für Zwangsimpfungen erlassen. Dort besteht jetzt die rechtliche Grundlage, Bürger vom Militär aus ihren Wohnungen zu holen um sie zu impfen. Schön, nech???

Oder wenn die Corona-Krise jetzt als Argument herhalten muss dafür, dass man das Bargeld abschafft, glaubst du mir dann???

Wir werden ja sehen....aber lauf du ruhig naiv weiter durch die Gegend und glaub, dass Politiker und Eliten nur unser Bestes wollen. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Übrigens auch interessant ist, dass in den stark aktuell betroffenen Regionen Bergamo und Bresca im Januar umfangreiche Impfungen (34.000 Personen) gegen Meningitis durchgeführt wurden, vor allem bei über 65-jährigen. Diese Impfungen machen die Leute für das Corona-Virus zu leichteren Opfern.

Quelle: https://www.bsnews.it/2020/01/18/mening ... e-bergamo/


Keine Ahnung, warum du eine italienische Quelle nennst, wusste nicht, dass du italienisch kannst...
Jedenfalls wurde das auf derselben Seite als Unfug bezeichnet, also Verschwörungstheorie.

Quelle: https://www.bsnews.it/2020/03/22/corona ... refresh_ce


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Wenn ich dir einen Tipp geben darf beschäftige dich mal mit zwei Dingen:

- Event 201
- Projekt ID2020

Beides wird von Bill Gates unterstützt. Das eine durch seine Stiftung, das andere durch Microsoft. Kannst du auf den offiziellen Webseiten selbst einsehen.

Beim Projekt ID2020 geht es darum, dass jeder Mensch eine Impf-ID bekommen soll. Was braucht man, um den Menschen sowas schmackhaft zu machen???? RICHTIG, eine globale Epidemie.



Und was Bill Gates unterstützt ist zwangsläufig böse?
Der Mann beschätftigt sich nun schon seit Jahren damit Krankheiten in armen Regionen zu bekämpfen. Dass er sich also mit medizinischen Themen beschäftigt ist nicht wirklich verwunderlich.

Und die Impf-ID ist eine Theorie wie viele andere auch.
In einer perfekten Welt wäre es einfach ziemlich vorteilhaft wenn man Vitaldaten jedes einzelnen Menschen in Echtzeit auswerten könnte.
Aber da wir in einer solchen Welt nicht leben wird es dazu auch nicht kommen.


Beiträge: 25702
L hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Übrigens auch interessant ist, dass in den stark aktuell betroffenen Regionen Bergamo und Bresca im Januar umfangreiche Impfungen (34.000 Personen) gegen Meningitis durchgeführt wurden, vor allem bei über 65-jährigen. Diese Impfungen machen die Leute für das Corona-Virus zu leichteren Opfern.

Quelle: https://www.bsnews.it/2020/01/18/mening ... e-bergamo/


Keine Ahnung, warum du eine italienische Quelle nennst, wusste nicht, dass du italienisch kannst...
Jedenfalls wurde das auf derselben Seite als Unfug bezeichnet, also Verschwörungstheorie.

Quelle: https://www.bsnews.it/2020/03/22/corona ... refresh_ce


Na wie erklärst du dir denn, dass in die Probleme in Norditalien so groß sind, in Süditalien oder Österreich dagegen nicht???

Sicher mögen da auch andere Faktoren eine Rolle spielen. Aber einen Zusammenhang zu den Impfungen einfach als Unsinn abzutun ist dumm, denn Impfungen haben generell fast immer Nebenwirkungen und bei über 65-jährigen, die auch schon körperliche Gebrechen haben können, ist das Risiko logischerweise höher als bei jüngeren Menschen.

Dass es diese Impfungen in dieser Region gab ist bestätigt vom Gesundheitsbeauftragten Giulio Gallera.

Es sagt ja auch niemand die Impfungen seien Schuld an der Situation dort, sondern lediglich dass die Impfungen die Wirkung des Virus für die Menschen dort erhöht und Risiken maximiert.


Es ist kein Problem das auch auf Deutsch zu lesen:

https://www.bsnews.it/2020/01/18/mening ... e-bergamo/

"Im Januar 2020 wurden in Bergamo in einer von den Behörden initiierten Aktion 34.000 Menschen gegen Meningokokken C geimpft. Eine Nebenwirkung des Impfens kann das Guillain-Barré-Syndrom sein, das in 25% Prozent der Fälle eine Lähmung der Atemwegsmuskulatur verursacht."

„In den vom außerordentlichen Plan betroffenen Gemeinden der Provinz Bergamo - Gallera hinzugefügt - wurden 21.331 Bürger geimpft, davon 1680 Schüler direkt in Schulen und 2414 Arbeitnehmer in ihren Unternehmen. Bis zu 40 Allgemeinmediziner in der Region haben sich dieser beispiellosen Operation durch den proaktiven Anruf ihrer Patienten angeschlossen. In der Region Brescia hingegen wurden 9200 Menschen durch spezielle Operationen geimpft, zusätzlich zu 1700 Menschen von Hausärzten und frei wählbaren Kinderärzten, 1000 Studenten und 300 Arbeitern im Unternehmen, was insgesamt 12.200 Bürgern entspricht."


Hier einiges zu den Nebenwirkungen:

https://www.impf-info.de/die-impfungen/ ... pfung.html
Zuletzt geändert von formelchen am Montag, 23. März 2020, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25702
bredy hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wenn ich dir einen Tipp geben darf beschäftige dich mal mit zwei Dingen:

- Event 201
- Projekt ID2020

Beides wird von Bill Gates unterstützt. Das eine durch seine Stiftung, das andere durch Microsoft. Kannst du auf den offiziellen Webseiten selbst einsehen.

Beim Projekt ID2020 geht es darum, dass jeder Mensch eine Impf-ID bekommen soll. Was braucht man, um den Menschen sowas schmackhaft zu machen???? RICHTIG, eine globale Epidemie.



Und was Bill Gates unterstützt ist zwangsläufig böse?
Der Mann beschätftigt sich nun schon seit Jahren damit Krankheiten in armen Regionen zu bekämpfen. Dass er sich also mit medizinischen Themen beschäftigt ist nicht wirklich verwunderlich.

Und die Impf-ID ist eine Theorie wie viele andere auch.
In einer perfekten Welt wäre es einfach ziemlich vorteilhaft wenn man Vitaldaten jedes einzelnen Menschen in Echtzeit auswerten könnte.
Aber da wir in einer solchen Welt nicht leben wird es dazu auch nicht kommen.


Also ich hielt bisher immer viel von Bill Gates. Und ich weiß nicht, vielleicht will er wirklich nur unser bestes.

Aber halten wir dennoch mal bestimmte Fakten fest:

- Im Oktober 2019 wird beim Event 201 ein genau solches Szenario mit einem Coronavirus durchgespielt und 2-3 Monate später Wirklichkeit. Details sind auf der offiziellen Website nachzulesen. Organisatoren der Simulation sind die Bill & Melinda Gates-Stiftung sowie auch die John Hopkins Universität, die komischerweise sehr früh auch eine professionelle Website mit Echtzeitdaten zum Corona-Virus online hatte.

- Das Virus soll angeblich auf einem Markt in Wuhan ausgebrochen sein, in dessen unmittelbarer Nähe sich ein Biolabor befindet, in dem mit genau solchen Viren experimentiert wird

- Mit dem Projekt ID2020 will Bill Gates "Impf-Zertifikate" weltweit einführen. Technologisch sprechen wir hier vom Implantaten!!!!!

Ich muss dir jawohl nicht erzählen, dass man mit Implantaten sehr viele schöne Sachen machen könnte. Überwachung der Menschen, möglicherweise sogar eine regelmäßige Abgabe von bestimmten Stoffen im Körper.

Wie kann man sowas den Menschen schmackhaft machen? Natürlich mit einer globalen Epidemie, damit jeder den Sinn von solchen Impf-Chips versteht und akzeptiert.

Und weißt du was ich auch komisch finde??? Warum wird in den Medien nicht nach den Erkenntnissen aus dem Event 201 gefragt?? Gerade jetzt sollten Ergebnisse und Erfahrungen von diesem Event doch höchst relevant sein.

Und wie ich ebenfalls schon sagte: es gibt noch viele weitere Motive ein solches Theater zu veranstalten. Sei es die Abschaffung des Bargeldes welches ja in einigen Geschäften jetzt nicht mehr angenommen wird oder auch eine umfangreichere Kontrolle über die Bevölkerung.

Ihr könnt natürlich weiter alles unkritisch sehen und glauben was man euch in den Medien erzählt. Ich glaube nicht daran dass das Virus in die Welt kam, weil irgendein Chinese eine Fledermaussuppe gegessen hat. :wink: :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was an Event 201 so verdächtig sein soll.
Es wurde ein Szenario einer Pandemie durchgespielt um zu schauen, wie man dagegen vorgehen kann.
Warum ein Coronavirus? Ganz einfach: Was war die letzte Pandemie, der wir ausgesetzt waren? Ein Coronavirus (SARS).

Dass der Virus auf einem Markt "ausgebrochen" ist kann absolut der Wahrheit entsprechen ohne einen Zusammenhang mit dem Biolabor auszuschließen. Dort arbeiten schließlich Menschen und dementsprechend werden sicherlich auch dort dumme Fehler gemacht. Reicht ja schon dass ein Handschuh falsch entsorgt wurde o.ä.

Auf die Implantate will ich eigentlich nicht weiter eingehen. Ich kann jedenfalls nachvollziehen dass jemand die Idee äußert, weil sowas offensichtlich massive Vorteile bringt.
Aber wie gesagt, dazu wird es kaum kommen, da wir in einer Welt leben in der sowas mit Sicherheit missbraucht wird.

Aber eine Idee nicht zu äußern oder gar zu entwickeln, nur weil man immer vom Bösen ausgehen muss halte ich auch für den falschen Weg. Dann hätten wir heute keine Computer, Telefone, Autos usw.


Beiträge: 25702
bredy hat geschrieben:
Aber eine Idee nicht zu äußern oder gar zu entwickeln, nur weil man immer vom Bösen ausgehen muss halte ich auch für den falschen Weg. Dann hätten wir heute keine Computer, Telefone, Autos usw.


Du findest es also ok wenn man dich dazu zwingt dass du dir einen Chip in den Körper setzen lässt? :roteyes: :roteyes:

Sorry aber diese Aussage schockiert mich dann doch etwas.

Ich jedenfalls möchte das nicht. Im Grundgesetz ist auch das Recht auf körperliche Unversehrtheit verankert.

Ich finde diesen Gedanken beängstigend, denn wann weiß nie wozu ein solcher Chip sonst noch fähig ist und was er im Körper anstellt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 45435
Ich find immer die Leute lustig, die sagen, man sei naiv, wenn man Verschwörungstheorien nicht folgt, aber gleichzeitig hängen diese naiv an irgendwelche Verschwörungstheorien, die sich nach und nach in Schall und Rauch auflösen – sieht man ja eben auch jetzt.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein