Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Rennkalender-Diskussion (ohne Klima-Debatte)

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Die Teams mussten wegen des größtenteils geschlossenen Luftraums sogar vorzeitig nach Melbourne reisen.

Michael34 hat geschrieben:
Die Teams mussten wegen des größtenteils geschlossenen Luftraums sogar vorzeitig nach Melbourne reisen.

Klar, die Flugrouten müssen jetzt zum Großteil geändert werden. Dubai als Drehkreuz fällt jetzt raus, daher wird über Bangkok oder Singapur geflogen.

Ralf Schumacher meinte im Podcast, dass es in der F2 vielleicht zu Problemen kommt weil nicht alles rechtzeitig eintrifft. Aber in der F1 scheint es kein Problem zu geben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Die Saudis haben soviel Einfluss und Willen für ihr 2030er-Projekt, die schieben ihr Rennen notfalls zu einem spätere Zeitpunkt rein und zahlen die Party komplett. Bahrain könnte je nachdem eng werden, aber der GP wäre auch zu verschmerzen.

Bananenflanke hat geschrieben:
Die Saudis haben soviel Einfluss und Willen für ihr 2030er-Projekt, die schieben ihr Rennen notfalls zu einem spätere Zeitpunkt rein und zahlen die Party komplett. Bahrain könnte je nachdem eng werden, aber der GP wäre auch zu verschmerzen.

Ich habe da so meine Zweifel, dass in der Region 2026 noch ein Rennen stattfinden wird. Trump und die Israelis haben die ganze Region in Brand gesetzt...das wird wohl dauern bis es wieder zur Ruhe kommt.

Nun wurde auch ein Flughafen in Aserbaidschan angegriffen. Das dürfte dann Rennen Nr. 5 sein, das wackelt.....

Vorherige

Zurück zu Allgemein