Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Rennkalender-Diskussion (ohne Klima-Debatte)

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 25702
MichaelZ hat geschrieben:


Du bist so geil, ausgerechnet etwas vom Staatsfunk zu teilen, der ja schon oft genug der Lüge überführt wurde. :lol: :lol:

Hier ich bin da gestern auf ein tolles Video gestoßen (Link unten). Da werden Screenshots gezeigt von der Website des Institute of Virology aus Wuhan. Die haben schon im November Stellen ausgeschrieben und waren auf der Suche nach Leuten die genau an einem solchen Virus forschen.

Wirklich viele interessante Aspekte in dem Video. Das Institut befindet sich Luftlinie übrigens 300 Meter entfernt von dem Markt, auf dem das Virus ausgebrochen sein soll.

Fraglich ist dabei, ob es durch einen "Unfall" oder absichtlich aus dem Institut entwichen ist.

Und ich wiederhole nochmal für dich: letztens hat diese Theorie sogar eine China-Expertin in deinem geliebten Staatsfunk bei Maybrit Illner geäußert.


Link: https://www.youtube.com/watch?v=bpQFCcSI0pU
Zuletzt geändert von formelchen am Freitag, 03. April 2020, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25702
bredy hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Tja von wegen Impfungen sind immer toll und unbedenklich.

Jetzt habt ihr es schwarz auf weiß von einem britischen anerkannten Mediziner, dass die Grippeschutzimpfung das Risiko deutlich erhöht in Bezug auf Corona:

https://www.mirror.co.uk/news/uk-news/c ... e-21708701


Also eigentlich wollt ich mich ja aus dem Thema raushalten, aber ich rate dir mal dazu dir jemanden an die Seite zu holen der dir Texte übersetzt ...
Es gibt Länder die aktuell an 3 Tagen die Woche nur Männer und 3 Tage nur Frauen auf die Straße lassen. Ziehst du daraus, dass die Ansteckungsgefahr zw. verschiedenen Geschlechtern größer ist als untereinander?

In dem Text steht eindeutig "schwarz auf weiß": "people who are offered flu vaccines, other than children, who fit into that risk category, people for whom the advice is very strong about social distancing"
Also Leuten denen empfohlen wird sich impfen zu lassen (weil eine Grippeerkrankung sie härter treffen könnte als kerngesunden Leuten) gehören auch zur Risikogruppe im Coronafall.
Das ist, wie auch die Geschlechtertrennung, eine bürokratische Erleichterung weil das leicht prüfbar ist. Denn diese Leute sind bei ihren Ärzten entsprechend erfasst und können entsprechend informiert werden.

Aber auch hier: von jemanden der auch ins Deutsche übersetzte Texte von Fahrern wortwörtlich nimmt kann man ja nicht viel erwarten ...


Das ist nicht mehr als deine Interpretation der Aussagen. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
Deine Interpretationen haben die Qualität von Pipi Langstrumpfs Rechenkünsten.


Beiträge: 25702
bredy hat geschrieben:
Deine Interpretationen haben die Qualität von Pipi Langstrumpfs Rechenkünsten.


Oh jetzt hast du es mir aber gegeben. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25702
Übrigens haben US-Konzerne ihre Mitarbeiter schon im Dezember aus China ausgeflogen um sie in Sicherheit zu bringen. Schon Komisch, oder?

Und zahlreiche Politiker und Wirtschaftsbosse haben im Februar für viele Milliarden ihre Aktien verkauft und Kasse gemacht, BEVOR die Märkte eingebrochen sind. Gleichzeitig hat man den Bürgern dort noch erzählt "ist nix schlimmes".



Aber sicher, ALLES Verschwörungstheorie. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
Deine Interpretationen haben die Qualität von Pipi Langstrumpfs Rechenkünsten.


Oh jetzt hast du es mir aber gegeben. :lol: :lol: :lol:


Das war ja auch kein Schlag sondern nur eine Feststellung.

Du bist halt grundsätzlich nie auf eine echte Diskussion aus. Sieht man ja immer wieder schön an deinen Lieblingsausdrücken wie "Treffer, versenkt" in Kombination mit einer Menge Smilies wie sie halt Vollidioten, wie du es einer bist, machen.
Aber gut. Mach mal weiter. Gibt sicher Leute hier die dich unterhaltsam finden.


Beiträge: 25702
bredy hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
Deine Interpretationen haben die Qualität von Pipi Langstrumpfs Rechenkünsten.


Oh jetzt hast du es mir aber gegeben. :lol: :lol: :lol:


Das war ja auch kein Schlag sondern nur eine Feststellung.

Du bist halt grundsätzlich nie auf eine echte Diskussion aus. Sieht man ja immer wieder schön an deinen Lieblingsausdrücken wie "Treffer, versenkt" in Kombination mit einer Menge Smilies wie sie halt Vollidioten, wie du es einer bist, machen.
Aber gut. Mach mal weiter. Gibt sicher Leute hier die dich unterhaltsam finden.


Ich habe oft genug bewiesen dass ich sachlich diskutiere, mit Argumenten und Quellen. Niemand in diesem Forum untermauert seine Aussagen so oft mit Quellen wie ich. Scroll doch mal nach oben und schau dir die letzten beiträge von MichaelZ hier an. Beleidigend, ohne jegliche Aussage zu Sache. Wenn man nix zu sagen hat, kann man doch einfach mal NIX posten, oder?

Wenn User wie MichaelZ oder Mav beleidigend werden, dann darf man sich eben nicht wundern wenn es aus dem Wald so hallt wie man reingerufen hat. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
Du untermauerst selten mit Quellen.
Vom wissenschaftlichen Standpunkt aus gesehen machst du sehr oft nur groben Unfug.
Der normale Weg ist es, Quellen zu sammeln, diese auszuwerten und sich darauf eine Meinung zu bilden.
Du fängst immer mit der Meinung an und versuchst Quellen so auszulegen damit sie zu dieser Meinung passen.
Das hast du mit deinem letzten Beispiel super bewiesen.


Beiträge: 25702
bredy hat geschrieben:
Du untermauerst selten mit Quellen.
Vom wissenschaftlichen Standpunkt aus gesehen machst du sehr oft nur groben Unfug.
Der normale Weg ist es, Quellen zu sammeln, diese auszuwerten und sich darauf eine Meinung zu bilden.
Du fängst immer mit der Meinung an und versuchst Quellen so auszulegen damit sie zu dieser Meinung passen.
Das hast du mit deinem letzten Beispiel super bewiesen.


Du hast jetzt ganz genau das beschrieben was DU selbst getan hast. :wink:

Aber was will man auch von Menschen erwarten die dazu bereit sind sich nen Impf-Chip einpflanzen zu lassen...die Propaganda hat ihren vollen Erfolg.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
Du hast es erfasst :)


Beiträge: 45435
bredy vergiss es. Ich glaube, der glaubt sein Geschwafel wirklich ernsthaft selber...


Beiträge: 45435
Kanada ist jetzt auch offiziell abgesagt.


Beiträge: 0
verschoben :P


Beiträge: 45435
Äh ja, richtig.


Beiträge: 45435
Ross Brawn glaubt immer noch, dass bei einem Start im Juli 19 Rennen möglich sind und bei einem Start im Oktober noch die 8 für die WM-Vergabe notwendigen Rennen.


Beiträge: 1317
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ja, stimmt, die Ethik. Ich finde auch, dass die AfD in Sachen Einwanderungspolitik SEEEEEEEHR ethisch vorgeht... :drink:


Ja. Sie will die Bevölkerung beschützen, die sie wählt. 8-)

Wir sehen übrigens gerade etwas beim Thema Corona, was wir auch bei der Asylpolitik die letzten Jahre schon gesehen haben:

Die Osteuropäer schotten sich rigoros ab. Und siehe da, kein Islam-Terror und Corona auch in deutlich geringem Ausmaße als die ach sooooo politisch korrekten Westeuropäer.

Soweit die Fakten, die niemand wegdiskutieren kann.


Das ist mal wieder ein typisches AFD-Geschwätz: Aus Fakten Dünnschiss produzieren. Islamisten legen ihre Bomben da, wo sie ihre Feinde vermuten, das sind Länder, wie die USA, GB, Frankreich oder Deutschland. Warum ein Islamist seine Bombe in Warschau oder Budapest zünden sollte, wirst du bestimmt am besten erklären können.

Deutschland marschiert zwar nicht in andere Länder ein, bezahlt aber für die Drecksarbeit, die von den USA, Frankreich und GB geleistet wird und liefert natürlich auch ordentlich Waffen, so wie die Giftgasanlagen nach Irak in den späten 1980.

Um die Flüchtlinge von Europa abzuhalten, werden Diktatoren und Autokratische System mit Milliarden Dollar und Waffen ausgestattet. Ob das Flüchtlinge und Migranten aufhalten wird, da kann ich nur sagen, nicht mal wenn den korrupten Systemen Billion Dollar überreicht werden.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein


Beiträge: 25702
MichaelZ hat geschrieben:
bredy vergiss es. Ich glaube, der glaubt sein Geschwafel wirklich ernsthaft selber...


Ihr seid einfach unglaublich naiv. Wesentliche Fakten lassen sich doch anhand zahlreicher Quellen belegen, auch aus dem Mainstream.

- Bill Gates fordert eine Weltregierung (viele andere Eliten ebenso)
- Bill Gates will einen "digitalen" Impfpass, also ein Implantat
- Bill Gates forderte gerade erst dass Menschenansammlungen verboten werden sollen, sofern nicht alle Teilnehmer geimpft sind
- Bill Gates ist nach den USA der GRÖSSTE Geldgeber der WHO (noch vor Europas Staaten!!!)
- Bill Gates ist gleichzeitig bei Firmen wie Coca Cola oder McDonalds investiert
- Bill Gates ist umfangreich bei diversen Pharmafirmen investiert
- Bill Gates´ Stiftung war maßgeblich am Event 201 beteiligt
- Bill Gates hat schon im Jahr 2011 in einem Vortrag gefordert mit Hilfe von Impfungen die Weltbevölkerung deutlich zu reduzieren

Und bei alledem muss noch angemerkt werden, dass der Hausarzt von Bill Gates vor viele Jahren einmal sagte dass Bill Gates für seine EIGENEN Kinder keine Impfungen wollte. :wink:

Wenn ihr diese Aussagen widerlegen könnt, dann tut das. Ansonsten haltet die Klappe, wenn ihr außer Beleidigungen nix zu liefern habt. :D :D
Zuletzt geändert von formelchen am Freitag, 10. April 2020, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25702
MichaelZ hat geschrieben:
Ross Brawn glaubt immer noch, dass bei einem Start im Juli 19 Rennen möglich sind und bei einem Start im Oktober noch die 8 für die WM-Vergabe notwendigen Rennen.


Da würde ich auch zustimmen. Wenn man dann an jedem Wochenende bis Weihnachten ein Rennen fährt, ist das theoretisch kein Problem.

Letztlich ist alles spekulativ, niemand weiß wie es weitergeht. Die Fallzahlen gehen zwar so langsam zurück in Europa, aber man weiß ja nicht ob nach dem Zurückfahren der Shutdown-Maßnahmen dann doch eine zweite Welle kommt.

Ecclestone sagt ja man solle 2020 alles abblasen....

Ich persönlich denke man sollte den Frankreich-GP anvisieren und alle Leute aus dem F1-Tross 2-3 Wochen vor dem Wochenende unter strikte Quarantäne setzen. Man könnte dann ohne Zuschauer fahren, wenn es nicht anders geht.

Blöd fände ich es, wenn wir 2 Rennen auf einer Strecke sehen. Das verfälscht alles. Wenn dann ein bestimmtes Auto besser auf dieser Strecke liegt, ist das Team klar im Vorteil. Es wäre dann irgendwo auch eine Wettbewerbsverzerrung.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Und bei alledem muss noch angemerkt werden, dass der Hausarzt von Bill Gates vor viele Jahren einmal sagte dass Bill Gates für seine EIGENEN Kinder keine Impfungen wollte. :wink:


Dann sind meine Eltern auch Impfgegner ... die würden mich auch nicht impfen lassen wenn ich die Impfung schon erhalten hatte.
Denn er sagte als er gefragt wurde ob seine Kinder geimpft werden sollen es sei “OK as it was” und sie “didn’t need any shots”.

Der Arzt gab keinerlei Auskunft darüber ob schon Impfungen stattgefunden haben weil er danach auch schlicht nicht gefragt hat.

Ein weiteres schönen Beispiel dafür wie Verschwörungstheorien entstehen. Bewusste Missinformation.

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
bredy vergiss es. Ich glaube, der glaubt sein Geschwafel wirklich ernsthaft selber...


Ihr seid einfach unglaublich naiv. Wesentliche Fakten lassen sich doch anhand zahlreicher Quellen belegen, auch aus dem Mainstream.

- Bill Gates fordert eine Weltregierung (viele andere Eliten ebenso)
- Bill Gates will einen "digitalen" Impfpass, also ein Implantat
- Bill Gates forderte gerade erst dass Menschenansammlungen verboten werden sollen, sofern nicht alle Teilnehmer geimpft sind
- Bill Gates ist nach den USA der GRÖSSTE Geldgeber der WHO (noch vor Europas Staaten!!!)
- Bill Gates ist gleichzeitig bei Firmen wie Coca Cola oder McDonalds investiert
- Bill Gates ist umfangreich bei diversen Pharmafirmen investiert
- Bill Gates´ Stiftung war maßgeblich am Event 201 beteiligt
- Bill Gates hat schon im Jahr 2011 in einem Vortrag gefordert mit Hilfe von Impfungen die Weltbevölkerung deutlich zu reduzieren

Und bei alledem muss noch angemerkt werden, dass der Hausarzt von Bill Gates vor viele Jahren einmal sagte dass Bill Gates für seine EIGENEN Kinder keine Impfungen wollte. :wink:

Wenn ihr diese Aussagen widerlegen könnt, dann tut das. Ansonsten haltet die Klappe, wenn ihr außer Beleidigungen nix zu liefern habt. :D :D



Na ja, ich glaube nicht das Bill Gates schlechtes will, da gibts andere Leute in den USA die tausendfach gefährlicher sind für diese Welt, als ausgerechnet Bill Gates.


Beiträge: 45435
Hier wird sehr gut zuammengefasst wie das Coronavirus entstanden ist. Sehr plausibel und das, was Experten auch ganz klar so sehen. Gut, ist natürlich jetzt nicht von einem Verschwörungstheoretiker-Portal und wird formelchen daher nicht gefallen, aber so sieht's nun mal aus.

https://www.youtube.com/watch?v=o8NKor9tiPk


Beiträge: 25702
bredy hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Und bei alledem muss noch angemerkt werden, dass der Hausarzt von Bill Gates vor viele Jahren einmal sagte dass Bill Gates für seine EIGENEN Kinder keine Impfungen wollte. :wink:


Dann sind meine Eltern auch Impfgegner ... die würden mich auch nicht impfen lassen wenn ich die Impfung schon erhalten hatte.
Denn er sagte als er gefragt wurde ob seine Kinder geimpft werden sollen es sei “OK as it was” und sie “didn’t need any shots”.

Der Arzt gab keinerlei Auskunft darüber ob schon Impfungen stattgefunden haben weil er danach auch schlicht nicht gefragt hat.

Ein weiteres schönen Beispiel dafür wie Verschwörungstheorien entstehen. Bewusste Missinformation.


Quelle???

Der zitierte Arzt sagte, dass Bill Gates seine Kinder nicht hat impfen lassen und er wisse nicht, ob die Impfungen später, als die Kinder erwachsen waren, durchgeführt wurden. Du musst also schon richtig lesen und zitieren.
Zuletzt geändert von formelchen am Samstag, 11. April 2020, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25702
MichaelZ hat geschrieben:
Hier wird sehr gut zuammengefasst wie das Coronavirus entstanden ist. Sehr plausibel und das, was Experten auch ganz klar so sehen. Gut, ist natürlich jetzt nicht von einem Verschwörungstheoretiker-Portal und wird formelchen daher nicht gefallen, aber so sieht's nun mal aus.

https://www.youtube.com/watch?v=o8NKor9tiPk


Wie oft habe ich dir schon gesagt dass du mich mit deinen Propaganda-Öffi-Quellen in Ruhe lassen sollst??

Diesen Prpoagandamist nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Wer sitzt denn in den Rundfunkräten der Öffis??? Die Verpflechtungen mit der Politik sind doch hinlänglich bekannt.

Im Übrigen sagte ich dir schon, dass eine China-Expertin letztens sogar bei Maybrit Illner sagte dass das Virus aus dem Labor in Wuhan kommen könnte, sei es nun durch ein Versehen oder absichtlich entwichen.

Das Virus kann ja auch durchaus von Fledermäusen kommen, mit denen im Labor experimentiert wurde. Wenn ich als WHO und/oder Milliardär ein Virus in die Welt setze, lass ich es logischerweise auch so aussehen, als sei es natürlich entstanden. Dass das nicht in deinen Kopf rein will wundert mich überhaupt nicht. :lol: :lol: :lol:

Das Virologiezentrum Wuhan hat letzten November schon NACHWEISLICH Personal für genau solche Experimente gesucht. Und das hat überhaupt nix mit Verschwörungstheorie zutun, einen Link mit Belegen habe ich hier bereits gepostet.


Unabhängig von der Frage des Ursprungs des Virus sind gewisse Dinge alles andere als Verschwörungstheorie:

- Sebastian Kurz sagte gerade, dass Reisen ohne entsprechende Impfungen bald nicht mehr möglich sind. ZWANGSIMPFUNGEN stehen also unmittelbar bevor

- man entwöhnt die Leute gerade vom Bargeld. So wird man es dann bald abschaffen können. Ich war heute noch einkaufen und sah überall Schilder, auf denen um Kartenzahlung gebeten wurde. Am Ende wird das Bargeld weg sein, der Bürger ist dann Negativzinsen ausgesetzt und kann sich dagegen nicht wehren

- Mittelstand, Einzelhändler usw. werden die Leidtragenden sein, denn Konzerne wie Amazon profitieren derzeit enorm und werden auch langfristig profitieren

- Bill Gates wird nicht müde seine Impf-Stempel zu umwerben

Wir sehen gerade den Aufbau eines totalitäten Überwachungssystems, uns werden die letzten Freiheiten genommen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Und bei alledem muss noch angemerkt werden, dass der Hausarzt von Bill Gates vor viele Jahren einmal sagte dass Bill Gates für seine EIGENEN Kinder keine Impfungen wollte. :wink:


Dann sind meine Eltern auch Impfgegner ... die würden mich auch nicht impfen lassen wenn ich die Impfung schon erhalten hatte.
Denn er sagte als er gefragt wurde ob seine Kinder geimpft werden sollen es sei “OK as it was” und sie “didn’t need any shots”.

Der Arzt gab keinerlei Auskunft darüber ob schon Impfungen stattgefunden haben weil er danach auch schlicht nicht gefragt hat.

Ein weiteres schönen Beispiel dafür wie Verschwörungstheorien entstehen. Bewusste Missinformation.


Quelle???

Der zitierte Arzt sagte, dass Bill Gates seine Kinder nicht hat impfen lassen und er wisse nicht, ob die Impfungen später, als die Kinder erwachsen waren, durchgeführt wurden. Du musst also schon richtig lesen und zitieren.


Genau das hat er gesagt richtig. Er hat sie, als er fragte, nicht impfen lassen.
Ob das davor oder danach geschah weiß er nicht.

Also: hast du denn eine Quelle die besagt, dass Bill Gates seine Kinder nicht hat impfen lassen? Nö, haste nicht.
Wie so oft bei dir: du verkaufst etwas was Quelle für eine Aussage was dem absolut nicht standhält.


Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Wie oft habe ich dir schon gesagt dass du mich mit deinen Propaganda-Öffi-Quellen in Ruhe lassen sollst??


Dann lass du uns mit deinen Verschwörungstheorien in Ruhe, die lächerlich sind. Du kannst mir ja erklären, warum es sich dieses Mal bei dem Virus anders als bei anderen Viren nicht um eine Zoonose halten sollte. Wo doch gerade die Coronaviren prädesziniert sind.

Aber klar, du nennst uns naiv, weil wir uns am wissenschaftlichen Stand halten, während du völlig abstrusen Verschwörungstheorien hinterherrennst.

Aber gut wir machen einen Deal: Ich lass dich mit seriösen öffentlichen Medien in Ruhe und du mit Verschwörungs-Mist. Deal?

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein