Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Rennkalender-Diskussion (ohne Klima-Debatte)

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 1317
Kalamati hat geschrieben:
Ja klar, du fängst an und beschwerst dich hinterher. Du bist und bleibst ein sturer uneinsichtiger notorischer Besserwisser, und du wirst dich auch nicht mehr ändern, auch weil es dagegen keine Impfung gibt. :D :D :D


Hinzu kommt noch: intolerant, fremdenfeindlich, narzisstisch und arrogant - Der könnt glatt als Donald Trump durchgehen. :D)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein


Beiträge: 25693
Hey Micha, soooo sprachlos geworden??
:lol:
Schon blöd dass die wochenlang als böse Verschwörungstheorie dargestellte Theorie plötzlich ernsthaft in allen Medien weltweit diskutiert wird, nech?

Ich hoffe du hast dir die zwei Screenshots auch genau angesehen. Sie offenbaren das Versagen und die Unglaubwürdigkeit der fast gesamten deutschen Presse. Ich hätte noch locker 5 weitere Screenshots anderer Zeitungen liefern können.

Also mach dir nicht draus, du siehst die deutsche Presse ist genau so einseitig, widersprüchlich und peinlich wie...
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Also mach dir nicht draus, du siehst die deutsche Presse ist genau so einseitig, widersprüchlich und peinlich wie...


... du?


Beiträge: 25693
bredy hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Also mach dir nicht draus, du siehst die deutsche Presse ist genau so einseitig, widersprüchlich und peinlich wie...


... du?


Ja genau, ich hätte "du" schreiben sollen bzw. müssen. Gut dass du es verstanden hast. 100 Gummipunkte! :lol:

Nee ist schon witzig dass nach den zwei Screenshots von Michael nix mehr kam. :lol: :lol:

Auch die von mir vorhergesagte Zwangsimpfung wird kommen, Söder hat es ja schon ausgesprochen vor 1-2 Tagen. Läuft alles nach Plan für gewisse Eliten und Politiker.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 10726
formelchen hat geschrieben:
Auch die von mir vorhergesagte Zwangsimpfung wird kommen, Söder hat es ja schon ausgesprochen vor 1-2 Tagen. Läuft alles nach Plan für gewisse Eliten und Politiker.

Formelchen, ich werd mich persönlich per Petition beim Söder dafür einsetzen dass Du freigestellt wirst... Ist ne klassische Win-Win-Situation, der nächste auf der Liste kommt schneller dran und Du bist beruhigt... Vielleicht hat die Intensivstation auch kein Internet, dann haben wir hier auch noch 2 Wochen Ruhe...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 45435
Formelchen, ich antworte dir auf dein Geschwafel nicht mehr, weil ich dich nicht noch füttern will und dir keine Plattform für deine Thesen liefern will. Das hab ich dir schon mal gesagt. Wenn du denkst, dass ich das nur tue, weil ich inhaltlich nicht drauf eingehen kann, dann freu dich doch. Damit kann ich leben.


Beiträge: 25693
Jaja Micha, ist klar.

Du hast bis zu den Screenshots immer noch jeden Beitrag irgendwie kommentiert, obwohl du angekündigt hattest nix mehr dazu zu sagen.

Letztlich wissen wir doch, dass du eigentlich alles hier kommentierst.

Mich hätte tatsächlich mal deine Meinung interessiert dazu, dass die angebliche Verschwörungstheorie nun plötzlich ernsthaft weltweit diskutiert wird.

Na klar ist das mega peinlich für dich. Und man sieht jetzt wie du tickst. Immer groß austeilen, aner nicht einstecken können.

Das gleiche gilt für Mav, der hier mal wieder nur beleidigt und auch ganz bewusst nix dazu sagt, weil er sich ebenso blamiert hat. :lol:

Erinnert mich an Crashgate. Da habt ihr euch 2008 auch über mich lustig gemacht und was daraus dann wurde wissen wir ja.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 10726
formelchen hat geschrieben:
Das gleiche gilt für Mav, der hier mal wieder nur beleidigt...

Da will man mal helfen und da ist es prompt auch nix... :roll:
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Das gleiche gilt für Mav, der hier mal wieder nur beleidigt...

Da will man mal helfen und da ist es prompt auch nix... :roll:


Wenn wir uns ansehen was Bill Gates mit seinen Polio Impfungen im Indien angerichtet hat, dann werde ich als ungeimpfter sicher nicht derjenige seim, der auf dee Intensivstation landet. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25693
formelchen hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Das gleiche gilt für Mav, der hier mal wieder nur beleidigt...

Da will man mal helfen und da ist es prompt auch nix... :roll:


Wenn wir uns ansehen was Bill Gates mit seinen Polio Impfungen im Indien angerichtet hat, dann werde ich als ungeimpfter sicher nicht derjenige sein, der auf der Intensivstation landet. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 10726
formelchen hat geschrieben:
Wenn wir uns ansehen was Bill Gates mit seinen Polio Impfungen im Indien angerichtet hat, dann werde ich als ungeimpfter sicher nicht derjenige seim, der auf dee Intensivstation landet. :lol:

Ohne Gates/Indien jetzt in irgendeiner Form bewerten oder einschätzen zu wollen - ich gehe davon aus dass auch der Impfstoff eines Bill Gates die gleichen gründlichen deutschen Prüfabläufe durchlaufen muss - insofern denke ich mal wenn die da nen Stempel drauf machen wird das schon in Ordnung gehen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wenn wir uns ansehen was Bill Gates mit seinen Polio Impfungen im Indien angerichtet hat, dann werde ich als ungeimpfter sicher nicht derjenige seim, der auf dee Intensivstation landet. :lol:

Ohne Gates/Indien jetzt in irgendeiner Form bewerten oder einschätzen zu wollen - ich gehe davon aus dass auch der Impfstoff eines Bill Gates die gleichen gründlichen deutschen Prüfabläufe durchlaufen muss - insofern denke ich mal wenn die da nen Stempel drauf machen wird das schon in Ordnung gehen...


Du musst darauf auch nicht wirklich eingehen.
Er behauptet halt wieder Dinge die schon längst wiederlegt wurden.
Beispiel gefälligst? Es wurden Todesfälle mit der Impfung in Zusammenhang gebracht. Darunter ein Mädchen dass in einem Steinbruch ertrank und ein anderes dass an einem Schlangenbiss starb.
Ok, ich bin kein Arzt, aber die Zusammenhänge klingen minimal fragwürdig. :P

Angeblich hat die indische Regierung Gates verklagt, was nicht stimmt.
Angeblich hat Indien die Gates Stiftung aus dem Land rausgeworfen, was nicht stimmt.

Ich bin aber auch gegen eine Zwangsimpfung. Mir reicht völlig aus wenn eine Impfung z.B. erforderlich für bestimmte Berufsgruppen und die Teilnahme an Großveranstaltungen ist.
So hat jeder seine Freiheit und die Gemeinschaft ist zumindest etwas besser geschützt.

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Das gleiche gilt für Mav, der hier mal wieder nur beleidigt...

Da will man mal helfen und da ist es prompt auch nix... :roll:


Wenn wir uns ansehen was Bill Gates mit seinen Polio Impfungen im Indien angerichtet hat, dann werde ich als ungeimpfter sicher nicht derjenige seim, der auf dee Intensivstation landet. :lol:


Wenn du es dir mal ansehen, und nicht nur Theorien verbreiten würdest, die aus Desinformationsseiten stammen....
Aber du stehst ja auf Verschwörungstheorien, außer beim Sepp und beim Michel....


Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wenn wir uns ansehen was Bill Gates mit seinen Polio Impfungen im Indien angerichtet hat, dann werde ich als ungeimpfter sicher nicht derjenige seim, der auf dee Intensivstation landet. :lol:

Ohne Gates/Indien jetzt in irgendeiner Form bewerten oder einschätzen zu wollen - ich gehe davon aus dass auch der Impfstoff eines Bill Gates die gleichen gründlichen deutschen Prüfabläufe durchlaufen muss - insofern denke ich mal wenn die da nen Stempel drauf machen wird das schon in Ordnung gehen...


Siehst du und da habe ich Zweifel. Bei der Hysterie derzeit, bei der Situation in der Wirtschaft usw. wird man den Impfstoff schneller durchwinken als andere. Das hat ja auch der Typ von dem Institut gesagt, das aktuell den Impfstoff von Biontech prüft.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25693
Bredy, deine Darstellung ist falsch und manipulativ.

In Indien wurden Impfstoffe von Gates an Kinder verabreicht ohne das mit den Eltern zu besprechen. Nebenwirkungen wurden nie geklärt, Todesfälle nie untersucht.

Lies mal diesen Artikel:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/med ... 06797.html
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 10726
Und wo ist das Problem...? Wenn Du eine Epidemie mit - sagen wir mal - 100.000 möglichen Toten vor der Haustür hast und Dir einer nen Impfstoff präsentiert der das Risiko auf 100 runterrechnet wird man wohl nicht so lange überlegen ob man das in 1 Jahr auch noch auf 10 senken könnte - weil bis dahin die 90 trotzdem gestorben sind - plus tausende weitere...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
Und wo ist das Problem...? Wenn Du eine Epidemie mit - sagen wir mal - 100.000 möglichen Toten vor der Haustür hast und Dir einer nen Impfstoff präsentiert der das Risiko auf 100 runterrechnet wird man wohl nicht so lange überlegen ob man das in 1 Jahr auch noch auf 10 senken könnte - weil bis dahin die 90 trotzdem gestorben sind - plus tausende weitere...


Siehe meinen letzten Beitrag mit dem Spiegel Artikel.

Was Corona angeht, sprechen wir über eine Sterberate von 0,37% nach der Studie von Herrn Streeck.

Rechtfertigt das Impfungen? Ja vielleicht.

Rechtfertigt das Zwangsimpfungen? Nein, sicher nicht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 10726
Und wo ist Deine Alternative...? Wer angesichts der derzeitig bekannten Fakten eine Debatte über Impfpflicht anzettelt hat meiner Meinung nach nicht alle Latten am Zaun...
Wenn es morgen einen Impfstoff gäbe - und übermorgen Impfpflicht - dann wäre ich doch stark dafür dass Impfverweigerer wie Du zunächst mal für diesen Fall von der Krankenkasse ausgeschlossen werden und kein Anrecht auf ein Beatmungsgerät haben - und ihnen außerdem die derzeitigen Quarantänebestimmungen weiter auferlegt werden - natürlich inklusive Fußfessel...
Übrigens - 0,37% von 90Mio sind 333,000 und ich kann mich nicht wirklich dran erinnern dass der Herr Streeck (den ich im übrigen sehr schätze und auch um einiges mehr vertraue als den anderen Schwätzern) gesagt hätte das wäre ein akzeptabler Kollateralschaden...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Jaja Micha, ist klar.

Du hast bis zu den Screenshots immer noch jeden Beitrag irgendwie kommentiert, obwohl du angekündigt hattest nix mehr dazu zu sagen.

Letztlich wissen wir doch, dass du eigentlich alles hier kommentierst.

Mich hätte tatsächlich mal deine Meinung interessiert dazu, dass die angebliche Verschwörungstheorie nun plötzlich ernsthaft weltweit diskutiert wird.

Na klar ist das mega peinlich für dich. Und man sieht jetzt wie du tickst. Immer groß austeilen, aner nicht einstecken können.

Das gleiche gilt für Mav, der hier mal wieder nur beleidigt und auch ganz bewusst nix dazu sagt, weil er sich ebenso blamiert hat. :lol:

Erinnert mich an Crashgate. Da habt ihr euch 2008 auch über mich lustig gemacht und was daraus dann wurde wissen wir ja.


Kannst du wie gesagt gerne so sehen und dich freuen. :wink:


Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
Und wo ist Deine Alternative...? Wer angesichts der derzeitig bekannten Fakten eine Debatte über Impfpflicht anzettelt hat meiner Meinung nach nicht alle Latten am Zaun...
Wenn es morgen einen Impfstoff gäbe - und übermorgen Impfpflicht - dann wäre ich doch stark dafür dass Impfverweigerer wie Du zunächst mal für diesen Fall von der Krankenkasse ausgeschlossen werden und kein Anrecht auf ein Beatmungsgerät haben - und ihnen außerdem die derzeitigen Quarantänebestimmungen weiter auferlegt werden - natürlich inklusive Fußfessel...
Übrigens - 0,37% von 90Mio sind 333,000 und ich kann mich nicht wirklich dran erinnern dass der Herr Streeck (den ich im übrigen sehr schätze und auch um einiges mehr vertraue als den anderen Schwätzern) gesagt hätte das wäre ein akzeptabler Kollateralschaden...


Ich finde deine Aussagen doch recht erstaunlich wenn ich daran denke dass du dich vor Wochen noch über die Melbourne Absage massiv geärgert und alles für übertrieben gehalten hast.

Kann es vielleicht sein dass du einfach nur aus Prinzip gegen mich stänkern willst, weil du mit dem Vorwurf der Verschwörungstheorie (Virus aus Labor) jetzt so auf die Nase gefallen bist? Oder warum wirfst deine eigene Meinung plötzlich über Bord und drehst sie um 180 Grad? :lol: :lol:

Dein Zahlenbeispiel ist natürlich totaler Unfug, dazu müsste sich ja die gesamte Bevölkerung gleichzeitig infizieren, was völlig unrealistisch ist.

Herr Streeck vertritt meines Wissens die Meinung dass die gegenwärtigen Maßnahmen teilweise doch etwas übertrieben sind. Also genau die Meinung die du selbst vor Wochen noch hier vertreten hast.

Wer sich impfen lassen will, soll das tun und ist dann ja auch geschützt, wenn der Stoff denn seine Funktion erfüllt.

Wer das nicht möchte, soll davon verschont bleiben, steht schließlich auch im Grundgesetz so.

Die Ungeimpften bringen sich dann ja nur untereinander im Gefahr, wenn man von Gefahr überhaupt sprechen kann.

Ich sehe aber, bei dir funktioniert die Impfpropaganda ganz hervorragend.

Und was Beatmungsgeräte angeht bist du wohl nicht ganz auf dem aktuellen Stand. In den USA haben sie zu reihenweise Toten geführt, ihr Einsatz ist nicht unumstritten.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 10726
Ich sehe nicht wo ich meine Meinung ändere... Ich halte den Zirkus nach wie vor für übertrieben, ich wäre in Melbourne gefahren und ich bin dafür dass man momentan nicht in Panik verfällt und die Auswirkungen auf Wirtschaft und Gesellschaft nicht vernachlässigt...
Hat aber nichts mit Deinem Thema zu tun! Ein Impfstoff wäre natürlich hilfreich und würde die Lage umgehend entspannen. Und Impfstoffe in Deutschland sind so gut durchgeprüft dass sie als wissenschaftliche Fakten gelten sollten... Und wenn man das so sieht dann stehen Impfgegner so ungefähr auf der gleichen Stufe wie Menschen die wegen religiösem Blödsinn ärztliche Behandlung ablehnen - und die gehören m.M.n. ins Zuchthaus!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Wer sich impfen lassen will, soll das tun und ist dann ja auch geschützt, wenn der Stoff denn seine Funktion erfüllt.

Wer das nicht möchte, soll davon verschont bleiben, steht schließlich auch im Grundgesetz so.


Richtig so, derjenige soll sich dann aber nicht beschweren, wenn er aus Gemeinschaften ausgeschlossen werden muss, weil er eine Gefahr für die anderen darstellt.
Das können die besorgten Eltern den Kiddies dann sicher gut erklären... :drink:


Beiträge: 25693
Mav, einerseits alles für übertrieben halten und andererseits Zwangsimpfungen fordern, das sind zwei gegensätzliche Extreme die nicht zusammen passen.

Wenn Corona nicht so schlimm ist, dann brauchen wir auch keine Zwangsimpfungen. Haben wir bei der Grippe ja auch nicht.

Und Impfgegner alle in einen Topf zu stecken und mit jenen Menschen gleichzusetzen die nix von moderner Medizin halten, ist halt auch extrem pauschalisierend und dumm.

Ich habe heute ein Interview mit einer Mutter gesehen, die gegen Zwangsimpfungen für ihre Kinder ist, weil sie persönlich ein Kind kennt das nach einer Impfung unter Autismus leidet. Die war am heulen und meinte sie wandert aus, wenn die Zwangsimpfungen kommen.

Im Übrigen: wenn die Politik nur unser bestes will, warum sind dann Dinge wie Glyphosat noch erlaubt??
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 45435
Wer sich nicht impfen lassen will, der kann das sein lassen. Aber die, die sich nicht impfen lassen, sollten dann auch nicht behandelt werden, wenn die Kapazitäten knapp werden...


Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
Wer sich nicht impfen lassen will, der kann das sein lassen. Aber die, die sich nicht impfen lassen, sollten dann auch nicht behandelt werden, wenn die Kapazitäten knapp werden...


Tolle Logik! Die geimpften werden ja nicht behandelt werden müssen wenn die Impfung denn so toll ist. Also sind die Kapazitäten frei für jene, die nicht geimpft sind.

Ausserdem ist das natürlich Blödsinn, denn jeder der in das Gesundheitswesen einzahlt, hat auch ein Anrecht auf eine Behandlung im Ernstfall.

Die Grippeimpfung ist ja auch nicht verpflichtend und trotzdem würde man dich behandeln wenn du sie bekommst, oder?

Im Übrigen habe ich keine Angst vor Corona. Im Raum Hamburg sind bisher ausschließlich Menschen mit Vorerkrankungen und über 50 Jahre gestorben, ich verweise da auf die Aussagen vom Rechtsmediziner Püschel, der rund 100 Verstorbene untersucht hat, die Corona hatten.

Also ist es sehr unwahrscheinlich dass ich wegen sowas ein Beatmungsgerät brauche.


Schon krass wie die Impfpropaganda euch die Sinme vernebelt und wie schnell ihr bereit seid eire Grundrechte zu vergessen.

Es gibt genügend Krankheiten die eine höhere Sterberate haben und da tut man rein gar nix gegen die Ursachen. Im Gegenteil, da pushen Leute wie Gates oder auch Spahn die Risiken noch.
Zuletzt geändert von formelchen am Sonntag, 26. April 2020, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein