Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Rennkalender-Diskussion (ohne Klima-Debatte)

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Er sollte sich in Hamburg auf'ne große Kreuzung stellen, und rufen; ich hab Recht, ich hab Recht, ich hab immer Recht....dann kommt er dahin, wo man ihm auch glaubt.


Beiträge: 25590
MichaelZ hat geschrieben:
Leute, langsam. Ich muss erst wieder Popcorn holen... :D)



Sagt derjenige, der für einen Großspender von Trump arbeitet, Stichwort KKR. :lol:

Wusstest du sicher nicht einmal, also wieder was gelernt. Du solltest mir dankbar sein.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 1308
formelchen hat geschrieben:
@formel@
Ich habe vor rund zwei Monaten hier gesagt, dass es klare Anzeichen für einen Ursprung im Labor gibt. Während die deutsche Systempresse das als "gefährliche Verschwörungstheorie" bezeichnet hat. Und ihr euch hier fast alle darüber lustig gemacht habt. Was glaubst du warum MichaelZ hier aus der Diskussion genau da ausgestiegen ist, als ich ihm gezeigt habe dass sein eigener Arbeitgeber ne 180 Gradwende gemacht hat und meine Theorie seit rund 2-3 Wochen stützt???


Ausgelacht wurdest du, weil du eine Absicht hinter der Ausbreitung vermutest und nicht, weil du meinst, der Virus sei aus einem Labor gekommen. Du hast immer suggeriert es war eine absichtliche Verseuchung geplant.

Wenn eine Presseorgan behauptet, die Meldung über den Ausbruch des Virus aus dem chinesischen Labor sei eine gefährliche Verschwörungstheorie, dann ist das Unsinn, denn hinter dem Ausbruch des Virus durch einen Unfall oder Zufall ist keine Verschwörung gegeben. Ein Verschwörung ist gegeben, wenn politische oder wirtschaftliche Vorteile mit krimineller Energie erzwungen werden sollen - so wie du es hier verkaufen wolltest. Und du hast China, also das regierende Organ für den Ausbruch verantwortlich gemacht, was völlig abwegig ist. Möglich ist, dass der Virus aus dem Labor durch Menschen oder Tiere entkam und es verheimlicht werden sollte, das hat aber mal gar nix mit einer Verschwörung zu tun.

Hier deine Aussage vom März:
formelchen hat geschrieben:
ich habe damals auch klipp und klar gesagt, dass auch andere Szenarien denkbar sind, zum Beispiel China als absichtlicher Verursacher, weil die das Virus ja doch sehr schnell in den Griff bekommen haben.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein


Beiträge: 25590
Lieber formel@, ich habe seit Anfang März immer geschrieben, dass da vieles denkbar ist und mich nie festgelegt.

Die Aussage die du da von mir zitierst beinhaltet doch schon "ist denkbar". Also was daran verstehst du nicht??

Ich habe nie gesagt die Chinesen waren es zu 100% oder die Amis waren es zu 100%. Und ich halte nach wie vor beides für möglich. Es gibt Berichte nach denen Gelder aus den USA nach China geflossen sind, um an solchen Viren herum zu forschen.

Und wenn von den USA die Rede ist, dann ist keinesfalls zwangsläufig die Regierung dort gemeint, es gibt auch andere Leute die durchaus Motive haben. Falls du es noch nicht mitbekommen hast: in den USA sind dieses Jahr Wahlen. Und es gibt viele Leute, die Trump loswerden wollen.

Und was den Ursprung aus dem Labor angeht: schau dir doch die Aussagen von MichaelZ an. Er hat das stets als böse Verschwörungstheorie abgetan. Weil er auch gar nicht auf die Idee kam, dass seine "definitive Zoonose" eben auch in einem Labor passieren kann. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
Du hast dich hier gefeiert weil du angeblich Recht hattest. Womit denn, wenn du dich "nie festgelegt" hast?


Beiträge: 25590
bredy hat geschrieben:
Du hast dich hier gefeiert weil du angeblich Recht hattest. Womit denn, wenn du dich "nie festgelegt" hast?


Ich sage seit 2 Monaten dass es viele Indizien dafür gibt, dass das Virus aus dem Labor kommt. Und dafür hat man mich hier ausgelacht. Also sorry wenn ich jetzt diejenigen auslache, die das als Verschwörungstheorie abgetan haben.

Ob das Virus dabei künstlich war oder nicht, DA habe ich mich nie festgelegt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Wenn man weiß woher die Indizien stammen, und wer sie verbreitet, dann sollte es eigentlich reichen.
Apropo, das angebliche Geheimdossier existiert wohl auch gar nicht. Im weißen Haus müssen sie viel Zeit haben. Seit ein paar Tagen gibt es eine erstaunliche Ruhe an der Front. Mike und sein vordenkender Strohkopf müssen erst neue Beweise basteln, dass braucht natürlich seine Zeit, wenns nicht gleich als plumper und dämlicher Versuch abgetan werden soll.


Beiträge: 25590
Kaladingsbums, welche Indizien und welche Verbreiter meinst du denn? Geht´s konkreter? :lol: :lol:

De Facto wurden viele Indizien anfangs nur von den "Alternativen" Medien genannt, die dann von den Mainstream Medien als Verschwörungstheoretiker beschimpft wurden.

Seit ca. 3 Wochen haben die Mainstreammedien aber eine 180 Grad Kehrtwende hingelegt und verbreiten diese Theorie nun selbst. Untermauert mit weiteren Indizien, die vor Wochen noch komplett unbekannt waren. Ich habe das hier ja kürzlich mit zwei Screenshots vom Focus und der Bildzeitung bestens aufgezeigt.

Also ich sehe derzeit GAR KEIN Medium mehr, dass die Labor-Theorie noch als Verschwörungstheorie abtut. :lol: :lol: :lol:

By the way kannst du einige dieser Indizien selbst recherchieren. Dass der Tiermarkt, auf dem das Virus angeblich ausgebrochen sein sollte, nur 300 Meter entfernt ist vom Wuhan Virologiezentrum, das kannst du eigentlich selbst ziemlich einfach rausfinden bei Google Maps. Letztens sah ich auch einen Reporter im TV, der hatte sich genau zwischen den Tiermarkt und das Virologiezentrum gestellt, er musste nur mal mit der Kamera umschwenken.

Jetzt erklär doch mal bitte, wie genau man bei dieser Nähe verifizieren soll, ob das Virus nun vom Markt und vom Virologiezentrum kam. :lol: :lol:

Die "WELT" schrieb übrigens letzte Woche, dass auf dem Tiermarkt gar keine Fledermäuse verkauft werden. :lol: :lol: Jetzt könnte man natürlich sagen dass die Fledermäuse dort illegal angeboten wurden, aber das wäre dann eben Schuld der Chinesen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Na dann glaub doch den Ami Mist, am besten du machst rüber und wirst Berater in Donalds Truppe. Für Idioten haben die immer ein Plätzchen frei.


Beiträge: 25590
Ach ist es wieder so weit, dass du sachlich und inhaltlich nix liefern kannst und dann einfach zu Beleidigungen greifst?? :lol:

Ich möchte dich noch drauf hinweisen, dass ich meine Meinung hier seit über 2 Monaten unverändert mitgeteilt habe.

Die US Regierung spricht erst seit Kurzem von der Labor Theorie. Es ist also keineswegs so, dass ich da irgendwas übernommen habe und jetzt glaube. Vielmehr scheint es so als habe Trump meine Meinung übernommen. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
Unverändert? Wie war das nochmal mit deinem Geschwafel, dass es doch verdächtig sei dass es ausgerechnet die Länder trifft mit denen die USA Stress hat, womit du suggeriert hattest, dass das Virus von den USA freigesetzt wurde?
Und jetzt waren es die Chinesen ...

Am Ende ist es wahrscheinlich wie ein Apple Produkt. Made in China, designed in California.


Beiträge: 25590
bredy hat geschrieben:
Unverändert? Wie war das nochmal mit deinem Geschwafel, dass es doch verdächtig sei dass es ausgerechnet die Länder trifft mit denen die USA Stress hat, womit du suggeriert hattest, dass das Virus von den USA freigesetzt wurde?
Und jetzt waren es die Chinesen ...

Am Ende ist es wahrscheinlich wie ein Apple Produkt. Made in China, designed in California.


Spar dir deine Polemik und deine Lügen.

Ich habe Anfang März schon gesagt, dass die Chinesen ebenso Motive haben wie die USA. Scroll einfach zurück zu meinen Beiträgen im Zeitraum 05.03. - 08.03.

Was ich mittlerweile aber ausschließe ist die Beteiligung der Trump Regierung. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich die damalige Situation eingeschätzt und stehe auch zu dem was ich damals schrieb. Heute wissen wir, dass die aktuelle Situation einem Trump massiv schadet. Wenn also die USA irgendwie da mit drin stecken sollten, dann eher jene Leute die Trump loswerden wollen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
Warum soll ich aufhören? Du widersprichst dir halt ständig.
Oder anders ausgedrückt: Wenn du allen möglichen Parteien die Schuld zusprichst hast du natürlich irgendwann Recht.

Ist ja auch albern genug dass du sagst du wurdest hier ausgelacht nur weil du einen Ursprung im Labor für möglich gehalten hättest. So konservativ waren deine Aussagen zu keinen Zeitpunkt. Du hast immer irgendwo eine klare politische Absicht gesehen die du jetzt versuchst zu leugnen.

Ich mein ... womit hast du die Diskussion denn gestartet?
formelchen hat geschrieben:
Der Impfstoff bzw. ein passendes Medikament liegt natürlich schon lange irgendwo bereit, wird aber noch zurückgehalten bis die Nachfrage richtig groß ist. Sonst hätte es sich ja nicht gelohnt dieses Virus in die Welt zu setzen.


Aber nein ... festgelegt hast du dich natürlich nie.


Beiträge: 10714
Gerade in facebook gefunden - scheint zum Diskussionsverlauf zu passen...
„In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen.“ (Loriot)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 25590
bredy hat geschrieben:
Warum soll ich aufhören? Du widersprichst dir halt ständig.
Oder anders ausgedrückt: Wenn du allen möglichen Parteien die Schuld zusprichst hast du natürlich irgendwann Recht.

Ist ja auch albern genug dass du sagst du wurdest hier ausgelacht nur weil du einen Ursprung im Labor für möglich gehalten hättest. So konservativ waren deine Aussagen zu keinen Zeitpunkt. Du hast immer irgendwo eine klare politische Absicht gesehen die du jetzt versuchst zu leugnen.


Natürlich wurde ich ausgelacht von Leuten wie MichaelZ, Mav und teils auch von dir. Nachdem ich letztens die Screenshots gepostet habe in denen man den krassen Meinungsumschwung von Bildzeitung & Co. gesehen hat, kam von Michael ja auch nix mehr als ein paar beleidigte Floskeln. :lol: :lol: :lol:


bredy hat geschrieben:
Ich mein ... womit hast du die Diskussion denn gestartet?
formelchen hat geschrieben:
Der Impfstoff bzw. ein passendes Medikament liegt natürlich schon lange irgendwo bereit, wird aber noch zurückgehalten bis die Nachfrage richtig groß ist. Sonst hätte es sich ja nicht gelohnt dieses Virus in die Welt zu setzen.


Aber nein ... festgelegt hast du dich natürlich nie.


Das ist weiterhin durchaus möglich, oder nicht??

Und wenn es nicht stimmt, wird Bill Gates dennoch kräftig an einem Impfstoff mitverdienen, ist er doch nahezu an allen Firmen beteiligt die daran (angeblich) arbeiten.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25590
Mav05 hat geschrieben:
Gerade in facebook gefunden - scheint zum Diskussionsverlauf zu passen...
„In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen.“ (Loriot)


Nun die Politiker und Eliten haben ja mit dem Corona-Virus jetzt den Schuldigen gefunden dafür, dass unser Wirtschafts- und Finanzsystem zerbrechen wird. So können sie sich am Ende einfach rausreden und sagen "Corona war´s"..... :wink: :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 10714
formelchen hat geschrieben:
Natürlich wurde ich ausgelacht von Leuten wie MichaelZ, Mav und teils auch von dir. Nachdem ich letztens die Screenshots gepostet habe in denen man den krassen Meinungsumschwung von Bildzeitung & Co. gesehen hat, kam von Michael ja auch nix mehr als ein paar beleidigte Floskeln.

Was macht es eigentlich für einen Unterschied ob das dämliche Virus auf dem Tiermark übergesprungen ist (übrigens nicht von der Fledermaus sondern vom Pangolin) oder es versehentlich aus dem Labor spaziert ist...? Ist jetzt für das Image von China nicht so prickelnd - aber Russland hat Tschernobyl auch überstanden...
Darüber regt sich hier auch keiner auf - sondern über Deine abstrusen Theorien über eine absichtliche Verbreitung durch China, Trump, Dr.No, Goldfinger oder die Pokemons...


formelchen hat geschrieben:
Und wenn es nicht stimmt, wird Bill Gates dennoch kräftig an einem Impfstoff mitverdienen, ist er doch nahezu an allen Firmen beteiligt die daran (angeblich) arbeiten.

Was hat der Typ Dir eigentlich getan? Bist Du zu blöd für Deinen Computer und sein Windows stürzt dauernd ab...?
Mal abgesehen davon dass er Milliarden investiert hat und es betriebswirtschaftlich nicht unbedingt gesagt ist dass er das je refinanziert bekommt - wenn morgen einer einen seriösen Impfstoff entwickelt der diesen Zirkus beendet ist es mir scheißegal ob daran nun Bill Gates profitiert oder Trump, Al-Khaida, Assad oder die Nachkommen von Adolf Hitler... Wahrscheinlich wäre Ersterer sogar das kleinste Übel...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 25590
Mav05 hat geschrieben:
Was macht es eigentlich für einen Unterschied ob das dämliche Virus auf dem Tiermark übergesprungen ist (übrigens nicht von der Fledermaus sondern vom Pangolin) oder es versehentlich aus dem Labor spaziert ist...? Ist jetzt für das Image von China nicht so prickelnd - aber Russland hat Tschernobyl auch überstanden...
Darüber regt sich hier auch keiner auf - sondern über Deine abstrusen Theorien über eine absichtliche Verbreitung durch China, Trump, Dr.No, Goldfinger oder die Pokemons...


Nachdem du jetzt rund 2 Wochen gebraucht hast um verdauen dass meine angebliche "Verschwörungstheorie" eben doch nicht so absurd ist, versuchst du dich nun also wieder einmal raus zu reden.

Es geht doch zunächst mal darum zu klären WO das Virus ausgebrochen ist. Und da scheint jetzt das Labor immer mehr in den Fokus zu rücken. Wenngleich es auch noch andere Theorien gibt.

Der nächste Schritt wäre dann zu untersuchen, WARUM es dort ausgebrochen ist. Sprich ob es ein Unfall war oder sogar Absicht. Nun habe ich aber die ganze Zeit schon gesagt, dass das extrem schwer, wenn nicht sogar unmöglich ist, dafür Beweise zu finden. Schon allein deshalb weil niemand dort Zutritt hat, der nicht mit den Chinesen verbandelt ist.

Dein Vergleich mit Tschernobyl ist sehr amüsant. Hat Tschernobyl eigentlich auch zu einer Weltwirtschaftskrise, zu BILLIONEN-Finanzspritzen und zu Millionen Arbeitslosen geführt?? Erklär doch mal bitte. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Und wenn es nicht stimmt, wird Bill Gates dennoch kräftig an einem Impfstoff mitverdienen, ist er doch nahezu an allen Firmen beteiligt die daran (angeblich) arbeiten.

Was hat der Typ Dir eigentlich getan? Bist Du zu blöd für Deinen Computer und sein Windows stürzt dauernd ab...?
Mal abgesehen davon dass er Milliarden investiert hat und es betriebswirtschaftlich nicht unbedingt gesagt ist dass er das je refinanziert bekommt - wenn morgen einer einen seriösen Impfstoff entwickelt der diesen Zirkus beendet ist es mir scheißegal ob daran nun Bill Gates profitiert oder Trump, Al-Khaida, Assad oder die Nachkommen von Adolf Hitler... Wahrscheinlich wäre Ersterer sogar das kleinste Übel...


Ähm erkläre mir doch bitte einmal warum uns ein Mensch vor einem Virus retten soll, der es nichtmal geschafft hat sein Betriebssystem von Viren frei zu halten. :lol: :lol: :lol:

Erkläre mir bitte auch, wer Bill Gates demokratisch gewählt hat und ihm die Legitimation gab, 7 Mrd. Menschen mit einem Impfstoff spritzen zu dürfen - was er ja in der Tagesschau angekündigt hat.

Erkläre mir bitte auch den medizinischen Background den er hat. Hat er Medizin studiert??

Und was du zu seinen Investitionen sagst ist Blödsinn, seine Stiftung macht sogar Gewinn. Weil man eben auch an Firmen beteiligt ist, die mit ihren Produkten den Menschen schaden.

Seine Stiftung hat er auch deshalb gegründet um Milliarden am Fiskus vorbeizuschleusen.


Ich finde es jedenfalls cool dass die Deutschen endlich mal auf die Straße gehen, die Politik Gegenwind bekommt und kritische Fragen gestellt werden. Wer hätte das gedacht??? Sonst waren es immer die Franzosen....aber schau an, der Deutsche kann es doch.

Ich empfehle übrigens zum Thema Corona das Interview von Dr. Bodo Schiffmann auf KenFM, ein sehr gutes Interview und sehr sachlich.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Natürlich wurde ich ausgelacht von Leuten wie MichaelZ, Mav und teils auch von dir. Nachdem ich letztens die Screenshots gepostet habe in denen man den krassen Meinungsumschwung von Bildzeitung & Co. gesehen hat, kam von Michael ja auch nix mehr als ein paar beleidigte Floskeln. :lol: :lol: :lol:


Entweder stellst du dich dumm oder du bist es tatsächlich. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher.
Niemand hat dich ausgelacht weil du einen Ursprung im Labor gesehen hast. Es ging um die ganzen wirren Theorien drum herum.

Und jetzt streichst du einfach diese abstrusen Theorien raus und krakelst "ich hatte recht!". Übrigens typische Verhaltensweise eines Verschwörungstheoretikers.

formelchen hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
Ich mein ... womit hast du die Diskussion denn gestartet?
formelchen hat geschrieben:
Der Impfstoff bzw. ein passendes Medikament liegt natürlich schon lange irgendwo bereit, wird aber noch zurückgehalten bis die Nachfrage richtig groß ist. Sonst hätte es sich ja nicht gelohnt dieses Virus in die Welt zu setzen.


Aber nein ... festgelegt hast du dich natürlich nie.


Das ist weiterhin durchaus möglich, oder nicht??

Und wenn es nicht stimmt, wird Bill Gates dennoch kräftig an einem Impfstoff mitverdienen, ist er doch nahezu an allen Firmen beteiligt die daran (angeblich) arbeiten.


Merkst du nicht selbst wie bescheuert das ist? Du stellst etwas als Fakt hin und kommst nun mit "kann doch sein?"

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Ich empfehle übrigens zum Thema Corona das Interview von Dr. Bodo Schiffmann auf KenFM, ein sehr gutes Interview und sehr sachlich.


Ja klar, sehr sachlich dafür sehr falsch. Nun, du bist sicher auch schon mit seiner Querdenkerbommel geschmückt wenn du dir die Videos von ihm reinziehst. :drink:


Beiträge: 0
KenFM und sachlich ... jau


Beiträge: 25590
bredy hat geschrieben:
Niemand hat dich ausgelacht weil du einen Ursprung im Labor gesehen hast. Es ging um die ganzen wirren Theorien drum herum. "


Sorry aber das stimmt nicht, hier nur mal ne kleine Zusammenfassung von dem was Michael dazu gesagt hat:

MichaelZ hat geschrieben:
Weil eine deiner abstrusen Verschwörungstheorien in Schall und Rauch aufgegangen ist und Amerika jetzt, wie von mir prognostiziert, selbst sehr drunter leidet. Und deine anderen Verschwörungstheorien werden auch wie immer in Schall und Rauch aufgehen. :wink:


MichaelZ hat geschrieben:
Ich find immer die Leute lustig, die sagen, man sei naiv, wenn man Verschwörungstheorien nicht folgt, aber gleichzeitig hängen diese naiv an irgendwelche Verschwörungstheorien, die sich nach und nach in Schall und Rauch auflösen – sieht man ja eben auch jetzt.



MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Nur müsstest du mir mal erklären warum jahrelang sowas nicht passiert


Das stimmt nicht, so etwas passiert immer wieder mal. Beschäftige dich mal bisschen mit Viren. Vielleicht wirst du dann merken, wie abstrus deine Verschwörungstheorien sind.








bredy hat geschrieben:
Und jetzt streichst du einfach diese abstrusen Theorien raus und krakelst "ich hatte recht!". Übrigens typische Verhaltensweise eines Verschwörungstheoretikers.


Kannst du mir mal bitte genau erklären was deiner Meinung nach eine Verschwörungstheorie überhaupt ist???

Ich streiche gar nichts raus, weil bislang überhaupt nichts abschließend geklärt ist. Es gibt einfach nur einen großen Haufen vieler Theorien.



bredy hat geschrieben:

Merkst du nicht selbst wie bescheuert das ist? Du stellst etwas als Fakt hin und kommst nun mit "kann doch sein?"


Okay, ich hätte statt "Impfstoff" natürlich "Medikament" schrieben sollen, ja diesen Fehler kannst du mir gerne ankreiden. Denn es ist ja ein Medikament, das bereit gelegen hat. :lol: :lol: :lol:

Gerade heute wird in den Medien geschrieben, dass Remdevisir anschlägt - und das lag tatsächlich schon seit Jahren in der Schublade von Gilead Sciences, wo Herr Gates übrigens auch beteiligt ist. Nachdem es bei Ebola wohl nicht so funktionierte, hat man jetzt plötzlich einen hervorragenden Verwendungszweck.

Na welch Zufall aber auch!!!!

Also wie gesagt: ich gestehe hiermit amtlich meinen Fehler, dass eben nicht ein Impfstoff, sondern ein Medikament bereit lag. :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25590
bredy hat geschrieben:
KenFM und sachlich ... jau


Hast du dir jemals 1-2 Videos von KenFM angesehen??

Sicher Nein! Du hast einfach irgendwo etwas über ihn gelesen und plapperst etwas nach, ohne ihn zu kennen. Er ist im Vergleich zu vielen anderen ideologischen Journalisten noch wirklich investigativ unterwegs.

Außerdem: in dem Interview mit KenFM geht es nicht um Ken Jebsen, sondern um die Aussagen von Dr. Bodo Schiffmann. Und die sind sehr sachlich. Es ist auch keineswegs so, dass er dort nur die Regierung kritisiert, es fällt durchaus auch Lob.

Herr Schiffmann stellt dort zum Beispiel berechtigt die Frage, warum ein Herr Drosten eine solch hohe Medienpräsenz bekommt, während ein Herr Wodarg von den Medien ignoriert oder beleidigt wird. Zur Erinnerung: damals bei der Schweinegrippe lag Herr Drosten falsch und Herr Wodarg richtig.

Es ist auch mal wieder typisch dass die Medien gerade versuchen Herrn Schiffmann in irgendeine Ecke zu schieben. Seine Partei ist gerade mal wenige Wochen alt und hat zu vielen Themen noch keine Position. Er kämpft lediglich für die Meinungsfreiheit.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
Ich kann mich nur wiederholen ... du bist ein dämlicher netter Mensch.


Beiträge: 25590
bredy hat geschrieben:
Ich kann mich nur wiederholen ... du bist ein dämlicher netter Mensch.


Na gehen dir die Argumente aus??? :lol: :lol:

Der Begriff "Verschwörungstheorie" wurde übrigens im Dossier 1035-960 der CIA im Jahr 1967 wegen des Kennedy-Attentats in die Welt gebracht.

Der Begriff ist für Regierende äußerst praktisch, weil man damit super oppositionelle diffamieren kann. Wie man an dir oder Michael sieht, klappt das auch bestens. :lol: :lol: :lol:

Gestern in der ARD war ein schöner Bericht über die Proteste in Stuttgart, an denen 10.000 Menschen teilnahmen. Man musste natürlich 3-4 mal erwähnen, dass sich darunter auch "Rechte" und "Verschwörungstheoretiker" befanden.

Ja wegen vielleicht 50 Menschen aus einem fragwürdigen Milieu wird dann gleich der Protest von 10k Menschen verunglimpft. Soweit sind wir mittlerweile in Deutschland.

Als man dann Teilnehmer interviewt hat, waren das komischerweise ganz normale Leute - auch Frauen!! - die keineswegs rechts oder sonstwie wirkten.


Im Übrigen nochmal zu deiner Aussage über KenFM: also er ist nicht derjenige, der sich von Bill Gates finanzieren lässt!!!

Der Spiegel hat gerade erst für ein eigenes Projekt 2,3 Mio. Dollar kassiert von Herrn Gates. Da schickt es sich natürlich nicht, etwas negatives über ihn zu schreiben. Nein, man verteidigt ihn aufs Blut.

Das war nicht immer so. Im Zeitraum 2010-2012 hat der Spiegel noch sehr kritisch über Gates´s Impfpropaganda berichtet.

Da siehst du mal wie korrupt die deutsche Presselandschaft ist. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein