Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Rennkalender-Diskussion (ohne Klima-Debatte)

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
Du bist wirklich armseelig ...
Guck dir mal das komplette Interview an wovon dieser Clip aus dem Kontext gezogen wurde ...
Alles was du hier postest ist nichtmal ansatzweise irgendein "Beweis" für Demenz!
Du bist schon ein genauso krankhafter Lügner wie der orangehaarige Orang-Utan im weißen Haus ...


Sag bitte was konkret aus dem Zusammenhang gerissen ist.

Fakt ist, er sagt dass seine Organisation den größten Wahlbetrug aller Zeiten sichergestellt hat. Mir ist schon klar, dass er sich da verplappert hat. Ob das nun ein freudscher Versprecher ist oder nicht, ist wieder ne andere Frage.

Ich bin kein Mediziner. Ob das schon echte Demenz ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen, dass der Typ total verwirrt und vergesslich ist. Und dafür gibt es hinreichend Belege, die du auf Youtube und woanders findest. :wink:


Er bezog sich darauf dass man eine Organisation geschaffen hat die Wahlbetrug bekämpft. Von verplappern kann da gar keine Rede sein. Wenn man die Sätze davor und danach dazu nimmt kann man das gar nicht falsch verstehen.

Ist aber auch wieeder typisch für dich dass du jetzt zurück ruderst und sagst "Ob das schon echte Demenz ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen" aber ein paar Beiträge davor stellst du dich hin und sagst, dass es unverantwortlich ist jemanden mit dieser Krankheit zu nominieren ...
Ja was denn nu? Vielleicht bist du auch einfach selbst verwirrt ...

Jedenfalls versuchst du mal wieder krankhaft Recht zu haben. Der Imola-Thread ist auch ein schönes Beispiel dafür. Da hast du nachweisbar Unsinn geredet und machst daraus "Theoretisch habe ich aber Recht, weil wenn das Mondlist im richtigen Winkel auf meine Toilette getroffen wäre, hätte Vettel alle überholt".
Mach mal das was du bei Greta vorderst. Geh zu Psychiater.


Beiträge: 25693
Ich habe wenigstens die Eier in der Hose zuzugeben, wenn ich selbst falsch lag. Da könnten sich andere hier eine Scheibe abschneiden.

Wenn ich sage Biden ist dement, dann sage ich das weil er dafür typische Anzeichen zeigt.

Es ist ja auch nicht so, dass das in der Vergangenheit nicht auch in einigen Medien thematisiert wurde. Zum Beispiel hier:

https://www.heise.de/tp/features/Amerik ... 78451.html

Nur die Mainstream Medien haben das bisher nicht wahrhaben wollen, weil es ihnen erstmal darum ging Trump loszuwerden.

Jetzt fangen sie so langsam auch damit an, Biden infrage zu stellen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Ich habe wenigstens die Eier in der Hose zuzugeben, wenn ich selbst falsch lag.


Was du ja nicht tust.


Beiträge: 25693
bredy hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich habe wenigstens die Eier in der Hose zuzugeben, wenn ich selbst falsch lag.


Was du ja nicht tust.


Doch im Imola Thread sehr wohl.

Was die Diskussion hier angeht, sage ich klar, dass Biden deutliche Anzeichen von Demenz zeigt, die man in unzähligen Interviews findet. Wenn du das nicht wahrhaben willst, ist das dein Problem.

Ich sage, dass er die 4 Jahre nicht gesundheitlich überstehen wird. "Biden for Resident" :lol: :lol:

Allerdings muss er ja auch erstmal ins weiße Haus. Das was da heute passiert ist etwas fragwürdig. CNN kann Biden nicht zum Präsidenten erklären. Er muss erstmal gewählt werden von den Wahlmännern und die Ernennung erfolgt dann in einer offiziellen Vereidigung.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 1317
formelchen hat geschrieben:
Ich sage, dass er die 4 Jahre nicht gesundheitlich überstehen wird. "Biden for Resident" :lol: :lol:


Macht nix, dann übernimmt die intelligente BLM-Unterstützerin Kamala - Lewis soll angeblich auch schon gratuliert haben. :lol:

Der notorische Lügner Trumpi beharrt ja immer noch auf seine Meinung, er hätte gesiegt. Der Typ ist dir echt sehr sehr ähnlich! - Ein Loser, der immer welche Ausreden hat :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein


Beiträge: 25693
formel-at hat geschrieben:
Macht nix, dann übernimmt die intelligente BLM-Unterstützerin Kamala - Lewis soll angeblich auch schon gratuliert haben. :lol:

Der notorische Lügner Trumpi beharrt ja immer noch auf seine Meinung, er hätte gesiegt. Der Typ ist dir echt sehr sehr ähnlich! - Ein Loser, der immer welche Ausreden hat :D


Du bist schon ein lustiger Vogel. Aber offenbar konnte ich dir halbwegs erfolgreich vermitteln, dass Sleepy Joe keineswegs ein Freund der Schwarzen ist. "Predators" hat er sie mal genannt... :lol: :lol: :lol:

Dass du Trump als Lügner bezeichnest finde ich sehr amüsant. Sind unsere Politiker etwa anders? Die lügen auch permanent. Nur ihr Stil ist dabei ganz anders. Trump macht es teilweise plump und offensichtlich. Politiker wie Merkel machen es geschickt, hinterhältig und äußerst manipulativ, so dass viele Bürger es gar nicht merken.

Im Übrigen weise ich darauf hin, dass Biden noch keineswegs gewählt ist. Es laufen derzeit noch viele Klagen. Es gibt auch mindestens einen Bundesstaat, in dem noch einmal ausgezählt wird. Es könnten weitere hinzukommen. Es sind die Wahlmänner, die Biden wählen müssen. Und das ist noch 4 Wochen hin, bis dahin kann viel passieren.

Die deutschen Medien palawern den ganzen Tag den selben Mist...."Trump liefert keine Beweise für Wahlbetrug". :lol: :lol: :lol:

Sind die eigentlich zu doof oder zu ignorant um festzustellen, dass man in den USA viel offener darüber berichtet und es hunderte Hinweise und Indizien für Wahlbetrug gibt???

Trump muss den Medien keine Beweise liefern, sondern den Gerichten und Behörden. Aber das schnallen die Medien offenbar nicht. Genauso schnallen sie nicht, dass CNN nicht befugt ist jemanden zum Präsidenten zu erklären.

Ich sage nicht dass Trump im weißen Haus bleibt. Aber ich schließe es auch nicht aus. Wir werden sehen was er nächste Woche für Belege liefert und was die Gerichte dazu sagen. Ich schätze seine Chancen auf einen Verbleib auf gefühlte 15%.

Und wenn Trump rausfliegt, tritt er 2024 wieder an. Das ist schon durchgesickert. Sollte er in 4 Jahren nicht mehr fit genug sein, gibt es da noch 3 Kinder die wohl alle entsprechende Ambitionen teilen könnten. :wink:

Also freu dich nicht zu früh. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 12. November 2020

Beiträge: 45435
Die Republikaner werden den nicht mehr aufziehen und ob die Kids nochmal so ziehen wie das Original...

Beitrag Donnerstag, 12. November 2020

Beiträge: 1317
formelchen hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
Macht nix, dann übernimmt die intelligente BLM-Unterstützerin Kamala - Lewis soll angeblich auch schon gratuliert haben. :lol:

Der notorische Lügner Trumpi beharrt ja immer noch auf seine Meinung, er hätte gesiegt. Der Typ ist dir echt sehr sehr ähnlich! - Ein Loser, der immer welche Ausreden hat :D


Du bist schon ein lustiger Vogel. Aber offenbar konnte ich dir halbwegs erfolgreich vermitteln, dass Sleepy Joe keineswegs ein Freund der Schwarzen ist. "Predators" hat er sie mal genannt... :lol: :lol: :lol:

Dass du Trump als Lügner bezeichnest finde ich sehr amüsant. Sind unsere Politiker etwa anders? Die lügen auch permanent. Nur ihr Stil ist dabei ganz anders. Trump macht es teilweise plump und offensichtlich. Politiker wie Merkel machen es geschickt, hinterhältig und äußerst manipulativ, so dass viele Bürger es gar nicht merken.

Im Übrigen weise ich darauf hin, dass Biden noch keineswegs gewählt ist. Es laufen derzeit noch viele Klagen. Es gibt auch mindestens einen Bundesstaat, in dem noch einmal ausgezählt wird. Es könnten weitere hinzukommen. Es sind die Wahlmänner, die Biden wählen müssen. Und das ist noch 4 Wochen hin, bis dahin kann viel passieren.

Die deutschen Medien palawern den ganzen Tag den selben Mist...."Trump liefert keine Beweise für Wahlbetrug". :lol: :lol: :lol:

Sind die eigentlich zu doof oder zu ignorant um festzustellen, dass man in den USA viel offener darüber berichtet und es hunderte Hinweise und Indizien für Wahlbetrug gibt???

Trump muss den Medien keine Beweise liefern, sondern den Gerichten und Behörden. Aber das schnallen die Medien offenbar nicht. Genauso schnallen sie nicht, dass CNN nicht befugt ist jemanden zum Präsidenten zu erklären.

Ich sage nicht dass Trump im weißen Haus bleibt. Aber ich schließe es auch nicht aus. Wir werden sehen was er nächste Woche für Belege liefert und was die Gerichte dazu sagen. Ich schätze seine Chancen auf einen Verbleib auf gefühlte 15%.

Und wenn Trump rausfliegt, tritt er 2024 wieder an. Das ist schon durchgesickert. Sollte er in 4 Jahren nicht mehr fit genug sein, gibt es da noch 3 Kinder die wohl alle entsprechende Ambitionen teilen könnten. :wink:

Also freu dich nicht zu früh. :lol: :lol: :lol:


Wenn ich deine langen Fake-News-Romane nur sehe, weiß ich schon, dass es sich um große Frustbewältigung geht.
BLM hat mittlerweile 5,0 Mio. Plus :lol: :lol: :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 12. November 2020

Beiträge: 10726
formel-at hat geschrieben:
BLM hat mittlerweile 5,0 Mio. Plus :lol: :lol: :lol:

Und das sagt uns jetzt was...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 12. November 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
BLM hat mittlerweile 5,0 Mio. Plus :lol: :lol: :lol:

Und das sagt uns jetzt was...?


Die Bekloppten sind in der Unterzahl...

Beitrag Donnerstag, 12. November 2020

Beiträge: 1317
Mav05 hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
BLM hat mittlerweile 5,0 Mio. Plus :lol: :lol: :lol:

Und das sagt uns jetzt was...?


Ich weiß nicht wen du mit UNS meinst, ich kann nur von mir sprechen. Mir sagt es: Der Fisch ist gegessen, der Drops ist gelutscht, das Ding ist gelaufen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 12. November 2020

Beiträge: 1317
Kalamati hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
BLM hat mittlerweile 5,0 Mio. Plus :lol: :lol: :lol:

Und das sagt uns jetzt was...?


Die Bekloppten sind in der Unterzahl...


:D :D :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 12. November 2020

Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
Die Republikaner werden den nicht mehr aufziehen und ob die Kids nochmal so ziehen wie das Original...


In 4 Jahren ist Trump 78, so wie Biden es jetzt ist. Wenn er mit 78 auch in einem so miserablen Zustand ist wie Biden, wird er wohl nicht antreten.

Eines seiner Kinder könnte durchaus antreten. Tochter Ivanka war ja sowieso die letzten 4 Jahre im weißen Haus. Dazu muss man aber sagen, dass sie natürlich viel moderater ist als ihr Vater.

Dass die Reps ihn nicht mehr aufziehen, würde ich nicht pauschal sagen. Er hat für sie das beste Ergebnis alle Zeiten erreicht, wenn man sich mal allein die Zahl der Wähler ansieht.

Aber wie gesagt, der Drops ist noch nicht gelutscht. Da kommen gerade so viele Aspekte beim Thema Wahlbetrug zusammen, dass die Lage durchaus nochmal kippen KÖNNTE.


formel-at hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
BLM hat mittlerweile 5,0 Mio. Plus :lol: :lol: :lol:

Und das sagt uns jetzt was...?


Ich weiß nicht wen du mit UNS meinst, ich kann nur von mir sprechen. Mir sagt es: Der Fisch ist gegessen, der Drops ist gelutscht, das Ding ist gelaufen.


Welches Ding??
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 12. November 2020

Beiträge: 25693
formel-at hat geschrieben:
Wenn ich deine langen Fake-News-Romane nur sehe, weiß ich schon, dass es sich um große Frustbewältigung geht.
BLM hat mittlerweile 5,0 Mio. Plus :lol: :lol: :lol:


Wenn ich sehe dass du keines meiner Argumente auch nur versuchst zu widerlegen, weiß ich dass du mir heimlich Recht gibst. :D :D

Sollte Biden ins Amt ziehen, wird BLM ganz schnell wieder in der Versenkung verschwinden, weil das alles eh nur gesteuert war um Trump zu stürzen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 12. November 2020

Beiträge: 0
Naja, Trumps "bestes Ergebnis aller Zeiten" liegt auch einfach daran dass auch die USA wächst.
Der Erfolg "meiste Stimmen aller Zeiten" ist nicht besonders viel Wert wenn man auch die größte Bevölkerung aller Zeiten hat.
Gilt natürlich für beide Seiten.

Ich kann mir nicht vorstellen dass Trump nochmal antritt. Zumindest nicht als Republikaner. Richtige Rückendeckung hatte er dort ja noch nie gehabt und da er sich aktuell von denen auch verraten fühlt sehe ich ihn wenn dann nur mit einer eigenen Partei antreten.

Beitrag Donnerstag, 12. November 2020

Beiträge: 25693
Trump hatte nie die volle Unterstützung der Republikaner, auch 2016 nicht.

Aber er hat viele Fans unter der Wählerschaft und das können die Reps nicht ignorieren.

Aber wie gesagt, das Alter spielt ihm nicht in die Karten für 2024. Und noch ist es nicht amtlich, dass er verloren hat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 12. November 2020

Beiträge: 0
Dass du Republikaner ihn nicht aufstellen würden habe ich ja auch nicht gesagt.
Ich denke aber dass Trumps Ego lieber gegen alle antreten will.

Beitrag Donnerstag, 12. November 2020

Beiträge: 25693
bredy hat geschrieben:
Dass du Republikaner ihn nicht aufstellen würden habe ich ja auch nicht gesagt.
Ich denke aber dass Trumps Ego lieber gegen alle antreten will.


Das hätte wohl keine Aussicht auf Erfolg und das weiß er auch. Halte ich für unrealistisch.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 12. November 2020

Beiträge: 25693
Interessant auch, was für Leute Biden in sein Corona Kabinett holen will. Einer von denen hat mal die Meinung geäußert, Menschen ab 75 sollten im Falle einer Pandemie keine Behandlung mehr bekommen. Jetzt wissen wir also wie Biden das Problem angehen will. Was passiert dann wohl, wenn er selbst Corona bekommt?

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/ ... ssion=true
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Super, das ist genau der richtige Müll für dein krankes Oberstübchen.


Beiträge: 25693
Sehr gutes Video von Sarah Wagenknecht zur US Wahl.

https://youtu.be/0mU5_aIBc-8
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Interessant auch, was für Leute Biden in sein Corona Kabinett holen will. Einer von denen hat mal die Meinung geäußert, Menschen ab 75 sollten im Falle einer Pandemie keine Behandlung mehr bekommen. Jetzt wissen wir also wie Biden das Problem angehen will. Was passiert dann wohl, wenn er selbst Corona bekommt?

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/ ... ssion=true


Dein Text passt mal so gar nicht zu dem verlinkten Artikel.
Wo sagt er denn dass man niemanden in dem Alter mehr behandeln sollte? Alles was er sagt bezieht er nur auf sich selbst.


Beiträge: 25693
bredy hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Interessant auch, was für Leute Biden in sein Corona Kabinett holen will. Einer von denen hat mal die Meinung geäußert, Menschen ab 75 sollten im Falle einer Pandemie keine Behandlung mehr bekommen. Jetzt wissen wir also wie Biden das Problem angehen will. Was passiert dann wohl, wenn er selbst Corona bekommt?

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/ ... ssion=true


Dein Text passt mal so gar nicht zu dem verlinkten Artikel.
Wo sagt er denn dass man niemanden in dem Alter mehr behandeln sollte? Alles was er sagt bezieht er nur auf sich selbst.


Mach dich nicht lächerlich.

Jemanden mit einer solchen Einstellung ins Corona-Kabinett zu holen, ist verrückt. Woher willst du denn wissen, ob der seine eigene Einstellung nicht auch auf sein Handeln und seinen Einfluss auf politische Entscheidungen überträgt?

Man geht doch nicht in die Politik oder irgendeine Organisation, um dort gegen seine persönliche Einstellung zu handeln, sondern um davon so viel wie möglich durchzusetzen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
Und woher weißt du dass es seine persönliche Einstellung ist das auf andere zu übertragen?
Ich persönlich sehe es genauso wie er. Ich will auch nicht auf Biegen und Brechen ewig alt werden. Das heißt aber nicht dass ich anderen einen frühen Tod wünsche oder es vernünftig fände ihnen ärztliche Behandlungen zu verwehren ...

Und wenn du mal etwas über den Tellerrand hinausschauen würdest, wäre die aufgefallen dass das durchaus ein Thema ist das in der Ethik immer wieder diskutiert wird.

Er bezieht sich ja auch recht eindeutig auf ein Szenario, in dem die medizinische Versorgung überlastet ist. Und für solche Szenarien werden auch in Deutschland entsprechende Vorbereitungen getroffen und Diskussionen geführt.
Das Thema ist so alt wie die Menschheit selbst. Wenn ich nur die Mittel habe einen Menschen zu retten, nehme ich den mit den besten Erfolgsaussichten. Hart aber fair.

Glücklicherweise sind wir von solchen Szenarien aber noch sehr weit entfernt.


Beiträge: 25693
Du schweifst hier gerade ab und verallgemeinerst massiv. Der Typ spricht ganz konkret von dem Alter von 75 Jahren.

Es gibt viele Menschen die in dem Alter oder auch über 80 noch ziemlich fit sind. Ich habe gerade ein Interview mit Didi Hallervorden gesehen, der ist 85, topfit und steht noch auf der Bühne, sofern es Corona nicht verhindert.

MichaelZ hat hier kürzlich erst rumgejammert, dass ein Bekannter von ihm an Corona gestorben ist, der über 80 und gesund war.

Wie alt ich werden möchte hängt natürlich extrem vom gesundheitlichen Zustand ab und ich denke das sehen fast alle Menschen auch für sich so. Wer will schon mit 70 schwerkrank leben? Wer hätte was dagegen 90 zu werden, wenn er bis dahin fit und qualfrei ist?

Es ist einfach sehr fragwürdig zu sagen dass man Menschen ab 75 nicht mehr medizinisch versorgen soll. Es ist noch fraglicher wenn der kommende amerikanische Präsident so jemandem ins Corona Kabinett holen will. Die Amis sollten lieber mal schauen wie sie ihr Gesundheitswesen in Schuss bringen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

cron