Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Bahrain-GP 2012 (auf der Kippe?)

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Wird der Bahrain-GP stattfinden?

Ja. Ecclestone wird alles dafür tun, dass trotz der Ausschreitungen gestartet werden darf.
15
83%
Nein. Die Lage ist weiterhin zu unsicher, um einen F1-Start zu riskieren.
3
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Beitrag Sonntag, 04. März 2012

Beiträge: 45398
AWE hat geschrieben:
Aber ist schon klar ,alles was mit deiner kritiklosen Heldenverehrung nicht kompatibel ist , ist stänkern, pöbeln und schlecht machen
Was Danner betrifft so ist das durchaus nachvollziehbar weil schlicht und ergreifend wahr . Sowohl im Training als auch in der WM hat Rosberg Schumacher verblasen . Da kann sich einer deiner winden wie ein Regenwurm und von Canada und Spa säusseln ,Hochrechnungen aufstellen wie das nach dem Punktesystem von 1782 aufgesehen hättte und vom großen Pech erzählen ,es wird an dem Fakt nichts ändern .
Auch wenn es "nur" 13 Pkt. waren die der vielzuvielfache gegen seinen 0 Sieg TK verlor ,es bleiben 13 .


Wie würdest du dann das Duell Vettel gegen Webber einstufen?

Beitrag Sonntag, 04. März 2012
Lua Lua

Beiträge: 517
Leute! :roll: :roll: :roll:
Jetzt weiß ich wieder, warum ich von jedem Thread, der hier im Forum eröffnet wird, nur noch maximal die ersten beiden Seiten lese. Der Rest sind die immer gleichen Ausartungen und nichts Neues zum Thema.

Amtsmissbrauch durch die Moderatoren hier hin oder her, aber euren Offtopic-Mist würde ich auch löschen.
Seine Grundsätze sollte man sich für die großen Gelegenheiten sparen, für die kleinen genügt Erbarmen. (Albert Camus)

Beitrag Sonntag, 04. März 2012

Beiträge: 5468
Wo du recht hast ...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 04. März 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Aber ist schon klar ,alles was mit deiner kritiklosen Heldenverehrung nicht kompatibel ist , ist stänkern, pöbeln und schlecht machen
Was Danner betrifft so ist das durchaus nachvollziehbar weil schlicht und ergreifend wahr . Sowohl im Training als auch in der WM hat Rosberg Schumacher verblasen . Da kann sich einer deiner winden wie ein Regenwurm und von Canada und Spa säusseln ,Hochrechnungen aufstellen wie das nach dem Punktesystem von 1782 aufgesehen hättte und vom großen Pech erzählen ,es wird an dem Fakt nichts ändern .
Auch wenn es "nur" 13 Pkt. waren die der vielzuvielfache gegen seinen 0 Sieg TK verlor ,es bleiben 13 .


Wie würdest du dann das Duell Vettel gegen Webber einstufen?



Ist doch ganz klar .Vettel hat Webber einen eingeschenkt und das gewaltig .

Beitrag Sonntag, 04. März 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Aber ist schon klar ,alles was mit deiner kritiklosen Heldenverehrung nicht kompatibel ist , ist stänkern, pöbeln und schlecht machen

Ich habe nichts gegen sachliche Kritik an Schumacher, er hat in seiner Karriere genügend Fehler gemacht, an denen sich seine Antis auslassen können. Aber was die "Experten" von der Insel teilweise schon von sich gaben, war oft einfach haltlos und argumentativ sehr schwach.


Wobei das was "sachlich " ist natürlich du bestimmst :D Alles klar :D

Was Danner betrifft so ist das durchaus nachvollziehbar weil schlicht und ergreifend wahr . Sowohl im Training als auch in der WM hat Rosberg Schumacher verblasen . Da kann sich einer deiner winden wie ein Regenwurm und von Canada und Spa säusseln ,Hochrechnungen aufstellen wie das nach dem Punktesystem von 1782 aufgesehen hättte und vom großen Pech erzählen ,es wird an dem Fakt nichts ändern .
Auch wenn es "nur" 13 Pkt. waren die der vielzuvielfache gegen seinen 0 Sieg TK verlor ,es bleiben 13 .

Blabla. Bei 13 Punkten von "verblasen" zu reden, ist einfach totaler Unsinn. Da wüsste ich gern mal wie du die Rückstände von Webber, Hamilton und Massa auf ihre Teamkollegen siehst.

[color=#0000FF]Genauso . Schumacher lässt sich von einem TK verblasen der noch keinen einzigen GP gewonnen hat ,Hamilton von einem Ex-Weltmeister und Webber von dem amtierenden Doppelweltmeister


Aber das Thema wurde ja bereits hinlänglich hier im Forum durchdiskutiert. Du blendest Zahlen und Fakten ja sowieso aus, es lohnt nicht weiter mit dir darüber zu schreiben.

Fakten sind 13 Punkte Rückstand und ein Quali-duell von ,,,

Was das Quali angeht, kann man durchaus von "verblasen" reden, aber im Quali gibts nunmal keine Punkte und es wurde ja auch schon bekannt, dass Rosberg sein Auto eher im Hinblick aufs Quali abstimmt, während Schumacher sich eher aufs Rennen fixiert.[/color]

Schöne Geschichte



(für die Mods : Wer andere als senil bezeichnet muss damit rechnen ,das er mit ihnen auf gleicher Höhe verglichen wird ,Von daher keine Beleidigung denn sonst hätte mein werter Vorredner jaauch Moss beleidigt :drink: )


Ach AWE, du bist so toll, was würden wir ohne dich nur tun? :lol:

ich weiß ,meine Frau ,meine Kollegen und mein Chef erzählen mir das mindestens dreimal die Woche

Ist aber lustig ,Moss vergangene Erfolge klein zu reden aber bei Schumacher die als einzigen Aufhänger seines aktuellen F1 Daseins zu machen

Wie viele Titel hat Moss denn geholt?

Um auf deine voirherige Frage zurück zu kommen ,Ich weiß jetzt die Antwort - noch dü**er sterben !!!
Sorry Leute fürs offtopic.

so und nun hatte ich malwieder meinen Spass mit dir und nun iss wieder Ruhe :D Nicht das du dich noch darn gewöhnst

Beitrag Sonntag, 04. März 2012

Beiträge: 95
Lua hat geschrieben:
Leute! :roll: :roll: :roll:
Jetzt weiß ich wieder, warum ich von jedem Thread, der hier im Forum eröffnet wird, nur noch maximal die ersten beiden Seiten lese. Der Rest sind die immer gleichen Ausartungen und nichts Neues zum Thema.

Amtsmissbrauch durch die Moderatoren hier hin oder her, aber euren Offtopic-Mist würde ich auch löschen.



Da stimm ich dir voll zu :!:

Es ist eigentlich immer das Gleiche, wenn nix mehr geht, dann gehts zu 99 Prozent um MSC/Mercedes...irgendwelche alten Kamelllen... aber um wenig nützliches.

Wenn man jetzt das Thema "RBR - Testzeit alles andere als weltmeisterlich" eröffnet, dann gehts sicherlich auf der zweiten Seite wieder um MSC/Rosi - Qualiduelle...
Zeigt halt, dass nun Saisonvorbereitungszeit ist und diese trockene Zeit irgendwie sinnlos ausgeschmückt werden muss... was soll´s, is ja nicht mehr sooo lange bis zum ersten GP^^

Beitrag Sonntag, 04. März 2012

Beiträge: 25658
Ihr könnt ruhig mit dem eigentlichen Thema weitermachen, für mich ist die Diskussion mit AWE beendet, habe alles dazu gesagt und es bringt ja eh nichts, es zum 100. Mal durchzukauen.

Zum Topic: ich bin relativ sicher, dass in Bahrain gefahren wird. Und ich hoffe es auch sehr. Klar ist die Strecke nichts besonderes und die Rennen dort sind oft eher eintönig, aber als F1-Fan sieht man doch lieber 20 Rennen als 19 Rennen, oder?!
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 04. März 2012

Beiträge: 45398
Da ist auch wieder was dran.

Beitrag Dienstag, 06. März 2012

Beiträge: 45398
Übrigens, Valencia soll 2012 so gut wie sicher nicht stattfinden. Joe Saward spekuliert damit, dass es dafür einen Frankreich GP geben könnte,

Würde ich begrüßen

Beitrag Dienstag, 06. März 2012

Beiträge: 63
MichaelZ hat geschrieben:
Übrigens, Valencia soll 2012 so gut wie sicher nicht stattfinden. Joe Saward spekuliert damit, dass es dafür einen Frankreich GP geben könnte,

Würde ich begrüßen



Was, schon 2012? Das wär super.

Beitrag Dienstag, 06. März 2012

Beiträge: 25658
MichaelZ hat geschrieben:
Übrigens, Valencia soll 2012 so gut wie sicher nicht stattfinden. Joe Saward spekuliert damit, dass es dafür einen Frankreich GP geben könnte,

Würde ich begrüßen



Ich würde es nur begrüßen, wenn dafür woanders gefahren wird. Ansonsten sehe ich lieber ein eher langweiliges Rennen als gar keins.

Wobei Valencia sooo übel auch nicht ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 06. März 2012

Beiträge: 63
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Übrigens, Valencia soll 2012 so gut wie sicher nicht stattfinden. Joe Saward spekuliert damit, dass es dafür einen Frankreich GP geben könnte,

Würde ich begrüßen



Ich würde es nur begrüßen, wenn dafür woanders gefahren wird. Ansonsten sehe ich lieber ein eher langweiliges Rennen als gar keins.

Wobei Valencia sooo übel auch nicht ist.



Hm, wenn ich`s mir so recht überlege....stimm ich dir doch zu mit Valencia. Da gibt`s dann wirklich deutlich schlimmere Kurse. Und beim Gedanken an das "neue" Paul Ricard mit seinen kilometerweiten Asphaltwüsten, bei denen Augenkrebs vorprogrammiert ist, ist die Hafenrundfahrt die bessere Alternative.
Wenn der Frankreich-GP wiederkommt, wäre ich ja für Magny-Cours. Das ist zwar auch Retorte, wirkt aber m.E. vergleichsweise schon fast wieder wie eine Naturrennstrecke. Aber off-topic, ich weiß.

Beitrag Dienstag, 06. März 2012

Beiträge: 25658
silverstone98 hat geschrieben:
Wenn der Frankreich-GP wiederkommt, wäre ich ja für Magny-Cours. Das ist zwar auch Retorte, wirkt aber m.E. vergleichsweise schon fast wieder wie eine Naturrennstrecke. Aber off-topic, ich weiß.


Magny Cours war ok. Aber ich bin für ein Rennen in Disneyland. Das hätte was.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 06. März 2012

Beiträge: 45398
Magny Cours find ich eigentlich fad, aber um Welten besser als Valencia. Und es istz zumindest eine Chance da, dass das ein Regenrennen wird und dann auch richtig gut wird.

Beitrag Dienstag, 06. März 2012

Beiträge: 63
MichaelZ hat geschrieben:
Magny Cours find ich eigentlich fad, aber um Welten besser als Valencia. Und es istz zumindest eine Chance da, dass das ein Regenrennen wird und dann auch richtig gut wird.


Remember 1999...ich war neun und weiß es, als wäre es gestern gewesen..Einer der unterhaltsamsten Grand Prixs, die ich miterleben durfte..und Frentzen hat gewonnen, weil er nicht mehr nachtanken musste ;)

Beitrag Dienstag, 06. März 2012

Beiträge: 63
formelchen hat geschrieben:
silverstone98 hat geschrieben:
Wenn der Frankreich-GP wiederkommt, wäre ich ja für Magny-Cours. Das ist zwar auch Retorte, wirkt aber m.E. vergleichsweise schon fast wieder wie eine Naturrennstrecke. Aber off-topic, ich weiß.


Magny Cours war ok. Aber ich bin für ein Rennen in Disneyland. Das hätte was.



Ja, das wäre natürlich das Nonplusultra. War das nicht mal Thema vor einiger Zeit? Ich glaube, Ecclestone wollte das.
Momentan sieht es ja so aus, als wäre Paul Ricard die einzig ernsthafte Variante, wenn es zurück nach Frankreich geht, oder täusch ich mich?

Beitrag Dienstag, 06. März 2012
Lua Lua

Beiträge: 517
Seine Grundsätze sollte man sich für die großen Gelegenheiten sparen, für die kleinen genügt Erbarmen. (Albert Camus)

Beitrag Dienstag, 06. März 2012

Beiträge: 45398
silverstone98 hat geschrieben:

Ja, das wäre natürlich das Nonplusultra. War das nicht mal Thema vor einiger Zeit? Ich glaube, Ecclestone wollte das.
Momentan sieht es ja so aus, als wäre Paul Ricard die einzig ernsthafte Variante, wenn es zurück nach Frankreich geht, oder täusch ich mich?


Du täuscht dich. Vieles spricht inzwischen für Magny-Cours. Es wird eine Entscheidung zwischen den beiden Strecken

Beitrag Dienstag, 06. März 2012

Beiträge: 6675
Gibt es denn ausser Magny-Cours eine wirkliche Alternative? Ich denke gegen Paul Ricard spricht wohl am meisten, dass nicht wirklich Zuschauer Platz finden, oder?
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 07. März 2012

Beiträge: 63
MichaelZ hat geschrieben:
silverstone98 hat geschrieben:

Ja, das wäre natürlich das Nonplusultra. War das nicht mal Thema vor einiger Zeit? Ich glaube, Ecclestone wollte das.
Momentan sieht es ja so aus, als wäre Paul Ricard die einzig ernsthafte Variante, wenn es zurück nach Frankreich geht, oder täusch ich mich?


Du täuscht dich. Vieles spricht inzwischen für Magny-Cours. Es wird eine Entscheidung zwischen den beiden Strecken



Ah cool, danke. Da täusch ich mich gerne!

Beitrag Freitag, 16. März 2012

Beiträge: 4004
" ... die Situation ist nicht besser sondern schlimmer geworden. Ihr Statement hat dem Formel-1-Rennen nichts Gutes getan und den schlechten Eindruck hinterlassen, wonach Formel-1-Rennen sich nur um Geld und Gier drehen!"

https://www.motorsport-magazin.com/forme ... ndern.html


Wohl wahr.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 16. März 2012

Beiträge: 10721
Naja... Die haben ne gute Lobby, weil das Rennen in Bahrain eh nicht gerade beliebt ist und sie sich unter dem Deckmantel "Menschenrechte" verstecken. Wie es genau dort aussieht wissen wir doch nicht - und bis dahin gilt ja wohl, dass die das sportliche Großevent als Druckmittel ausnutzen. Nur - wenn man sich mal "erpressen" läßt - wo fängt man an, wo hört man auf? Südkorea ist auch nicht unbedingt als mustergültig bekannt, Chinas Haltung bezüglich dieses Themas dürfte weitaus schlimmer sein als die eines wohlhabenden kleinen arabischen Fürstentums (und KEINEN interessierte es, weder bei Olympia noch bei der F1), Indien hat Probleme mit Kashmir, die Türkei mit den Kurden und Russland mit den Tschetschenen... Wie politisch darf die Formel 1 sein - und wie politisch muß sie sein...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 16. März 2012

Beiträge: 4004
Mav05 hat geschrieben:
Naja... Die haben ne gute Lobby, weil das Rennen in Bahrain eh nicht gerade beliebt ist und sie sich unter dem Deckmantel "Menschenrechte" verstecken. Wie es genau dort aussieht wissen wir doch nicht - und bis dahin gilt ja wohl, dass die das sportliche Großevent als Druckmittel ausnutzen. Nur - wenn man sich mal "erpressen" läßt - wo fängt man an, wo hört man auf? Südkorea ist auch nicht unbedingt als mustergültig bekannt, Chinas Haltung bezüglich dieses Themas dürfte weitaus schlimmer sein als die eines wohlhabenden kleinen arabischen Fürstentums (und KEINEN interessierte es, weder bei Olympia noch bei der F1), Indien hat Probleme mit Kashmir, die Türkei mit den Kurden und Russland mit den Tschetschenen... Wie politisch darf die Formel 1 sein - und wie politisch muß sie sein...?


Stimmt, ist ein generelles Problem bei Bernies wunderbarer F1 Welt. Hoffen wir für unsere Nachfahren, dass es wieder besser wird, wenn der gierige alte Sack doch irgendwann endlich mal weg ist.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 17. März 2012

Beiträge: 0
Ha ha, dann steht der nächste gierige Sack da und macht weiter, das ist nun mal das Wesen des Kapitalismus, grenzenlose Gier bis zum Untergang.

Beitrag Samstag, 17. März 2012

Beiträge: 1264
Funer hat geschrieben:
Ha ha, dann steht der nächste gierige Sack da und macht weiter, das ist nun mal das Wesen des Kapitalismus, grenzenlose Gier bis zum Untergang.


Bist du das Känguruh? :D

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

cron