Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Australien GP - Melbourne 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 25738
Mav05 hat geschrieben:
So weit weg war der andere zum Zeitpunkt des Streiks auch nicht gerade - es gab jedenfalls keinen Indiz dafür, dass nicht beiden ein ähnlicher Rennverlauf bevorstand...

Mag ja sein, aber es waren noch ein paar Autos dazwischen und Vettel hätte auch erstmal an Schumacher vorbeikommen müssen. Auf der Strecke wäre das nicht einfach geworden.

Vettel hatte ja zwischendurch auch einen Fahrfehler drin und dann wieder ca. 3-4 Sekunden Rückstand auf Schumacher, als dieser dann das Problem hatte.

Schumacher wäre sicher vor Alonso ins Ziel gekommen, über den Abstand lässt sich nur spekulieren.



Lotus sah in Form von Kimi nicht schlecht aus - ob das "mindestens auf Ferrari-Niveau" war wrd sich zeigen. Wo man dieses Niveau bei Mercedes heute hätte vermuten können erschließt sich mir nicht ganz...

Grosjean unterschlägst du mal wieder. Willst du etwa behaupten, Alonso hätte im Quali auch P3 erreichen können ohne den Fehler?

Offenbar hast du auch nicht mitbekommen, dass Schumacher im Quali auf P4 fuhr und im Rennen auf P3 lag. Schumacher sagte übrigens, dass er nicht ganz am Limit fuhr und sich die Reifen eingeteilt hat.

Es ist rein spekulativ zu behaupten, dass Schumacher ähnliche Probleme wie Rosberg gehabt hätte. Bis Runde 11 hatte er sie jedenfalls nicht.




Und das war noch mal wer...? Dass Massas Leistung das ganze Wochenende unterirdisch war steht außer Frage - dass aber ein anderer Mittelfeldfahrer das besser könnte darf man schon hinterfragen...

Achja?! Wen sollte Ferrari denn deiner Meinung nach holen, wenn man Massa noch während der Saison austauscht? Sutil ist derzeit so ziemlich der einzige verfügbare Fahrer, der auch 2011 noch F1 fuhr und einsatzbereit wäre. Und mir ging es hier lediglich um 2012, nicht um das nächste Jahr.


Zuletzt geändert von formelchen am Sonntag, 18. März 2012, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Lotus sah in Form von Kimi nicht schlecht aus - ob das "mindestens auf Ferrari-Niveau" war wrd sich zeigen. Wo man dieses Niveau bei Mercedes heute hätte vermuten können erschließt sich mir nicht ganz...

Rosberg lag bis zum Zwischenfall mit Perez vor Kimi und auch die Leistung von Schumacher war bis zum techn. Ausfall vollkommen Ok. Mir erschließt sich daher eher nicht, wie man Lotus anscheind vor Mercedes einstufen kann.

Mav05 hat geschrieben:
Und das war noch mal wer...? Dass Massas Leistung das ganze Wochenende unterirdisch war steht außer Frage - dass aber ein anderer Mittelfeldfahrer das besser könnte darf man schon hinterfragen...

Ok, ich nehme obriges zurück, mir erschließt es sich doch. Es muss wohl was mit der Nationalität des Teams zutun haben, welche dir scheinbar nicht so ganz zusagt :lol:

Sutil ist sicherlich die logischste Alternative im Falles eines frei werdenden Cockpits. Seine Leistung - gerade gegen Saisonende - waren ziemlich stark. Also kein Grund ihn so niederzumachen, wie du es hier versuchst.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 0
Als ich das Rennergebnis gesehen habe, mundete es mir. Bild Ich gucke mir die Wiederholung an! Bild Offiziell habe ich weiterhin den ersten WM-Lauf verpasst...

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 0
FlyingLap hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Lotus sah in Form von Kimi nicht schlecht aus - ob das "mindestens auf Ferrari-Niveau" war wrd sich zeigen. Wo man dieses Niveau bei Mercedes heute hätte vermuten können erschließt sich mir nicht ganz...

Rosberg lag bis zum Zwischenfall mit Perez vor Kimi und auch die Leistung von Schumacher war bis zum techn. Ausfall vollkommen Ok. Mir erschließt sich daher eher nicht, wie man Lotus anscheind vor Mercedes einstufen kann.

Mav05 hat geschrieben:
Und das war noch mal wer...? Dass Massas Leistung das ganze Wochenende unterirdisch war steht außer Frage - dass aber ein anderer Mittelfeldfahrer das besser könnte darf man schon hinterfragen...

Ok, ich nehme obriges zurück, mir erschließt es sich doch. Es muss wohl was mit der Nationalität des Teams zutun haben, welche dir scheinbar nicht so ganz zusagt :lol:

Sutil ist sicherlich die logischste Alternative im Falles eines frei werdenden Cockpits. Seine Leistung - gerade gegen Saisonende - waren ziemlich stark. Also kein Grund ihn so niederzumachen, wie du es hier versuchst.



Ähhmmm, seine Leitungen waren nur zum Saisonende stark, als er merkte das er rausfliegt, und das ist nunmal keine gute Visitenkarte für einen Teamchef. Im übrigen ist er momentan gar nicht auf dem Markt falls euch das noch nicht aufgefallen sein sollte. Da er ja Berufung eingelegt hat, muss man also erst einmal die erneute Verhandlung abwarten, kein Team wird das Risko eigehen, jemanden einzustellen dem eventuell eine noch größere Strafe in seinem Verfahren bevorsteht. Von daher ist dieses ständige " Sutil wäre aber besser" völlig hinfällig und hat mit Nationalität gar nichts zu tun. Dieses Problem haben wohl nur die, die ständig drauf rumhacken und behaupten es sei so.... :D

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 0
Babaco hat geschrieben:
Als ich das Rennergebnis gesehen habe, mundete es mir. Bild Ich gucke mir die Wiederholung an! Bild Offiziell habe ich weiterhin den ersten WM-Lauf verpasst...


Wow, wie das, hast du dir doch eine saftige Klatsche für Kimi gewünscht.. :D

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 2343
Funer hat geschrieben:
Ähhmmm, seine Leitungen waren nur zum Saisonende stark, als er merkte das er rausfliegt, und das ist nunmal keine gute Visitenkarte für einen Teamchef. Im übrigen ist er momentan gar nicht auf dem Markt falls euch das noch nicht aufgefallen sein sollte. Da er ja Berufung eingelegt hat, muss man also erst einmal die erneute Verhandlung abwarten, kein Team wird das Risko eigehen, jemanden einzustellen dem eventuell eine noch größere Strafe in seinem Verfahren bevorsteht. Von daher ist dieses ständige " Sutil wäre aber besser" völlig hinfällig und hat mit Nationalität gar nichts zu tun. Dieses Problem haben wohl nur die, die ständig drauf rumhacken und behaupten es sei so.... :D

Die Leistungen wurden dann stärker, als es das Auto zulies - und das war nunmal gegen Saisonende, als FI den angeblasenen Diffussor besser im Griff hatte.

Das er wegen der Berufung nicht auf dem Markt ist, wäre mir neu und ist wohl so auch nicht richtig. Eine Haftstrafe ist ausgeschlossen - da ja selbst die Verteidigung "nur" eine Bewährungsstrafe forderte. Also diesbzgl. sollte einer Verpflichtung nichts im wege stehen.

Und der Punkt mit der Nationaltität trifft auf einige hier im Forum sicherlich zu - dich inbegriffen.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 128
Einen wegen körperverletzung vorbestraften Fahrer zu beschäftigten, dürfte wohl in der F1 ausgeschlossen sein. Wer will sich damit denn das Marketing versauen? Zudem dürfte sich die Sponsorensuche für Sutil sehr schwierig gestalten.

Sutils Karriere ist zu Ende. Der bekommt noch nicht mal in der DTM nen Platz.

Vielleicht könnte Sutil ja ne Karriere als Gansterrapper anstreben. Da wäre er mit seiner Vita ganz vorne dabei. In der F1 leider nicht.



BTW: Einsätze bei Teams mit Renaultagregat fallen natürlich auch flach.
Zuletzt geändert von Speedkrank am Sonntag, 18. März 2012, insgesamt 1-mal geändert.
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 0
FlyingLap hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ähhmmm, seine Leitungen waren nur zum Saisonende stark, als er merkte das er rausfliegt, und das ist nunmal keine gute Visitenkarte für einen Teamchef. Im übrigen ist er momentan gar nicht auf dem Markt falls euch das noch nicht aufgefallen sein sollte. Da er ja Berufung eingelegt hat, muss man also erst einmal die erneute Verhandlung abwarten, kein Team wird das Risko eigehen, jemanden einzustellen dem eventuell eine noch größere Strafe in seinem Verfahren bevorsteht. Von daher ist dieses ständige " Sutil wäre aber besser" völlig hinfällig und hat mit Nationalität gar nichts zu tun. Dieses Problem haben wohl nur die, die ständig drauf rumhacken und behaupten es sei so.... :D

Die Leistungen wurden dann stärker, als es das Auto zulies - und das war nunmal gegen Saisonende, als FI den angeblasenen Diffussor besser im Griff hatte.

Das er wegen der Berufung nicht auf dem Markt ist, wäre mir neu und ist wohl so auch nicht richtig. Eine Haftstrafe ist ausgeschlossen - da ja selbst die Verteidigung "nur" eine Bewährungsstrafe forderte. Also diesbzgl. sollte einer Verpflichtung nichts im wege stehen.

Und der Punkt mit der Nationaltität trifft auf einige hier im Forum sicherlich zu - dich inbegriffen.



Nun Di Resta zeigte vorhe schon respektable Leistungen von daher ist das schon einmal Unsinn was du da behauptest.
Beim zweiten Punkt bin ich mir sicher das kein Team sich momentan auch nur im entferntesten mit Sutil beschäftigt, und beim 3.Punkt muss ich dir nochmal sagen, das eher du ein Problem mit der Nationalität hast. Und das wars jetzt mit dir, ist mir zu nationalitisch dein Gesülze.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 2343
Speedkrank hat geschrieben:
Einen wegen körperverletzung vorbestraften Fahrer zu beschäftigten, dürfte wohl in der F1 ausgeschlossen sein. Wer will sich damit denn das Marketing versauen? Zudem dürfte sich die Sponsorensuche für Sutil sehr schwierig gestallten.

Sutils Karriere ist zu Ende. Der bekommt noch nicht mal in der DTM nen Platz.

Die Formel 1 vergisst schnell, das hat uns die Vergangenheit oft genug gezeigt. Zudem sind die Umstände zum Tathergang nach wie vor recht undurchsichtig, also da sollte man etwas vorsicht walten lassen.

Ich sehe jetzt keinen Grund, wieso Sutil nicht wieder aktiv als Rennfahrer zurückkommen sollte - aus sportlicher Sicht sowieso.

Funer hat geschrieben:
Nun Di Resta zeigte vorhe schon respektable Leistungen von daher ist das schon einmal Unsinn was du da behauptest.
Beim zweiten Punkt bin ich mir sicher das kein Team sich momentan auch nur im entferntesten mit Sutil beschäftigt, und beim 3.Punkt muss ich dir nochmal sagen, das eher du ein Problem mit der Nationalität hast. Und das wars jetzt mit dir, ist mir zu nationalitisch dein Gesülze.

Zum ersten Punkt muss ich sagen, dass auch Sutil respektable Leistungen vor der letzten Saisonhälfte zeigte, also ist deine Aussage schonmal Unsinn.

Zum zweiten Punkt würde ich dir widersprechen, da er fahrerisch und erfahrungstechn. sicherlich die bestmögliche Alternative momentan ist und somit sicherlich bei einigen auf dem Zettel steht.

Und zum letzten Punkt muss ich dir leider sagen, dass deine Kommentare eher gegen dich in der Beziehung sprechen. Vielleicht solltest du diese einmal selbst lesen?

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 128
FlyingLap hat geschrieben:
Die Formel 1 vergisst schnell, das hat uns die Vergangenheit oft genug gezeigt. Zudem sind die Umstände zum Tathergang nach wie vor recht undurchsichtig, also da sollte man etwas vorsicht walten lassen.

Ich sehe jetzt keinen Grund, wieso Sutil nicht wieder aktiv als Rennfahrer zurückkommen sollte - aus sportlicher Sicht sowieso.



Gerade aus sportlicher Sicht gibt es keinen Grund der wirklich für Sutil sprechen würde. Er sah gegen den Rookie Di Resta nicht wirklich souverän und gut aus. Besonders schnell war er auch nie. Zudem gibt es so viele junge Talente, die in die Formel 1 drängen, die nicht das schlechte Image von Sutil haben.

Ich sehe kein Pfund mit welchem er wuchern könnte. Seine Chancen stehen mehr als schlecht.

Und wie schon gesagt, Teams mit Renaultmotor dürften eh kein Interesse an Sutil zeigen.
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 25738
Speedkrank hat geschrieben:

Gerade aus sportlicher Sicht gibt es keinen Grund der wirklich für Sutil sprechen würde. Er sah gegen den Rookie Di Resta nicht wirklich souverän und gut aus. Besonders schnell war er auch nie. Zudem gibt es so viele junge Talente, die in die Formel 1 drängen, die nicht das schlechte Image von Sutil haben.

Was für ein Schmarrn. Sutil hatte di Resta locker im Griff, schau dir die WM-Tabelle an. Vor allem seine zweite Saisonhälfte war sehr gut.

Ich sehe kein Pfund mit welchem er wuchern könnte. Seine Chancen stehen mehr als schlecht.

Wenn seine Chancen schlecht stehen, dann eher wegen der Prügelaffäre als wegen der sportlichen Fähigkeiten.


Und wie schon gesagt, Teams mit Renaultmotor dürften eh kein Interesse an Sutil zeigen.

Es ging hier um einen Massa-Ersatz, oder? Seit wann fährt Ferrari mit Renault-Motoren??

Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 128
formelchen hat geschrieben:
[

Es ging hier um einen Massa-Ersatz, oder? Seit wann fährt Ferrari mit Renault-Motoren??

[/quote]

Da hast du natürlich Recht. Ferrari dürfte auch kein Interesse zeigen.
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 2343
Speedkrank hat geschrieben:
Gerade aus sportlicher Sicht gibt es keinen Grund der wirklich für Sutil sprechen würde. Er sah gegen den Rookie Di Resta nicht wirklich souverän und gut aus. Besonders schnell war er auch nie. Zudem gibt es so viele junge Talente, die in die Formel 1 drängen, die nicht das schlechte Image von Sutil haben.

Ich sehe kein Pfund mit welchem er wuchern könnte. Seine Chancen stehen mehr als schlecht.

Und wie schon gesagt, Teams mit Renaultmotor dürften eh kein Interesse an Sutil zeigen.

Es gibt natürlich genug sportliche Gründe die dafür sprechen - dass du diese nicht anerkennst, ist ja eine ganz andere Sache.

Fahrerisch hat er oft genug gezeigt, was er kann (natürlich immer im Verhältnis dem ihm zur Verfügung gestandenem Material). Di Resta fing stark an und baute dann aber auch stark ab. Sutil hatte ihm dann doch recht deutlich am Ende im Griff.

Junge Talente sind immer willkommen, aber viele Teams brauchen eben auch Erfahrung, um sich zu verbessern. Und genau das spielt Sutil in die Karten. Denn die Kombination macht es dann am Ende.

Die Chancen 2012 wieder F1 zu fahren, sehe ich als durchaus gegeben an.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 25738
Speedkrank hat geschrieben:

Da hast du natürlich Recht. Ferrari dürfte auch kein Interesse zeigen.



Du bist uns nach wie vor eine Aussage schuldig, wen Ferrari denn bei einem Rauswurf Massa während der Saison holen könnte oder sollte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 128
FlyingLap hat geschrieben:

Die Chancen 2012 wieder F1 zu fahren, sehe ich als durchaus gegeben an.


Da will ich nicht wiedersprechen. Vielleicht brauchen sie einen Türsteher für Alonsos Motorhome...
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 2343
Speedkrank hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:

Die Chancen 2012 wieder F1 zu fahren, sehe ich als durchaus gegeben an.


Da will ich nicht wiedersprechen. Vielleicht brauchen sie einen Türsteher für Alonsos Motorhome...

Ich zitiere:

"F1 zu fahren"

Aber gut, wer mit Polemik antwortet, der hat dann sachlich meist nichts mehr aufzuwarten.

In dem Sinne ...

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 128
FlyingLap hat geschrieben:
Speedkrank hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:

Die Chancen 2012 wieder F1 zu fahren, sehe ich als durchaus gegeben an.


Da will ich nicht wiedersprechen. Vielleicht brauchen sie einen Türsteher für Alonsos Motorhome...

Ich zitiere:

"F1 zu fahren"

Aber gut, wer mit Polemik antwortet, der hat dann sachlich meist nichts mehr aufzuwarten.

In dem Sinne ...


Was spricht denn dagegen? Er dürfte bestimmt bei den Europarennen im F1-Truck mit zu den Rennen fahren.



So, Spaß beiseite. Sutil ist keine Alternative. Perez wäre ein Mann für den zweiten Ferrari. Oder Kubica, falls er jemals wieder fit wird...
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 2343
Speedkrank hat geschrieben:
Sutil ist keine Alternative. Perez wäre ein Mann für den zweiten Ferrari. Oder Kubica, falls er jemals wieder fit wird...

Bei dir sprechen wohl er persönliche Gründe gegen Sutil, als sportliche.

Perez ist erstmal an Sauber gebunden. Ob er eine Klausel im Vertrag hat oder man ihn wegen der Partnerschaft mit Ferrari abgeben würde, weiß man nicht. Und selbst wenn, dann ist ein Platz bei Sauber frei.

Zudem ist Ferrari nun nicht das einzige Team, wo ein Fahrer die Saison gehen könnte. Da gibts einige Kandidaten.

Aber lustig, dass immer wieder Kubica genannt wird.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 128
FlyingLap hat geschrieben:
Speedkrank hat geschrieben:
Sutil ist keine Alternative. Perez wäre ein Mann für den zweiten Ferrari. Oder Kubica, falls er jemals wieder fit wird...

Bei dir sprechen wohl er persönliche Gründe gegen Sutil, als sportliche.

Perez ist erstmal an Sauber gebunden. Ob er eine Klausel im Vertrag hat oder man ihn wegen der Partnerschaft mit Ferrari abgeben würde, weiß man nicht. Und selbst wenn, dann ist ein Platz bei Sauber frei.

Zudem ist Ferrari nun nicht das einzige Team, wo ein Fahrer die Saison gehen könnte. Da gibts einige Kandidaten.

Aber lustig, dass immer wieder Kubica genannt wird.


Ich kenne Herrn Sutil nich persönlich. Was sollten ich da also für persönliche Beweggründe haben?

Ich seh das eher realistisch. Er hat sich ne relativ schlechte Ausgangslage geschaffen und sportlich war er jetzt auch nicht so ein Überflieger, wie z.B. Alonso, dem man aufgrund seiner fahrerrischen Weltklasse jeden Fehltritt/ Skandal verzeiht. Sponsoren werden sich auch nicht unbedingt um ihn klobben nach dem er sein Image so "aufpoliert" hat. Junge Fahrer gibt es genug und wie das mit Veträgen in der F1 ist, dürfte jedem klar sein. Perez dürfte wohl ohne Probleme nachrücken können. Zumal Sauber mit Ferrarimotoren fährt.

Das mir Kubica ist wirklich irgendwo lustig, wenns nicht so traurig wäre. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob er nen Löffel halten kann... Vielleicht eher ein Wunsch von mir, dass er zurückkommt und da würde sich der Platz von Massa anbieten. Obwohl das natürlich nicht wirklich realistisch ist.

Wobei ich die Rückkehr eines Kubica für realistischer halte, als die Rückkehr eines Sutil.
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 2343
Persönliche Beweggründe beziehen sich ja nicht zwangsläufig darauf, jemanden persönlich kennen zu müssen. Da reichts dann bei einigen schon aus, wenn der falsche Reisepass vorhanden ist :lol:

Die Ausgangslage von Sutil mag nicht die beste sein, aber gemessen an dem, was sonst so auf dem Markt ist, schauts dann wiederrum gar nicht so schelcht aus. Das Theater mit Lux dürfte aber sicherlich kein so großer Stolperstein sein, wie du es hier darzustellen versuchst.

Und beim Thema Kubica oder Sutil muss ich grad innerlich doch etwas lauter lachen. So leid es mir für Robert tut, aber ihn wird man sicherlich nicht mehr als aktiven F1-Fahrer erleben - auch wenn sein Management der Öffentlichkeit etwas anderes versucht weiszumachen.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 1614
FlyingLap hat geschrieben:
Das er wegen der Berufung nicht auf dem Markt ist, wäre mir neu und ist wohl so auch nicht richtig.


natürlich ist das richtig.

Eine Haftstrafe ist ausgeschlossen - da ja selbst die Verteidigung "nur" eine Bewährungsstrafe forderte.


bei der berufung wird komplett neu verhandelt. da kann durchaus auch eine haftstrafe rausspringen. das gerade die verteidigung keine fordert ist ja wohl nicht verwunderlich.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 25738
Speedkrank hat geschrieben:

Ich seh das eher realistisch. Er hat sich ne relativ schlechte Ausgangslage geschaffen und sportlich war er jetzt auch nicht so ein Überflieger, wie z.B. Alonso, dem man aufgrund seiner fahrerrischen Weltklasse jeden Fehltritt/ Skandal verzeiht. Sponsoren werden sich auch nicht unbedingt um ihn klobben nach dem er sein Image so "aufpoliert" hat. Junge Fahrer gibt es genug und wie das mit Veträgen in der F1 ist, dürfte jedem klar sein. Perez dürfte wohl ohne Probleme nachrücken können. Zumal Sauber mit Ferrarimotoren fährt.



Soso, du siehst das realtistisch. Deshalb also Kubica, ja?! :lol: :lol: :lol:

Es ging hier um einen möglichen Massa-Ersatz noch in dieser Saison.



Ausserdem: wer sagt denn, dass Ferrari einen Überflieger sucht? Vielmehr sucht man eine solide Nr.2 neben Alonso.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 2343
thoraya hat geschrieben:
natürlich ist das richtig.

Weil du es sagst?

thoraya hat geschrieben:
bei der berufung wird komplett neu verhandelt. da kann durchaus auch eine haftstrafe rausspringen. das gerade die verteidigung keine fordert ist ja wohl nicht verwunderlich.

Wer und wofür soll da jemand eine Haftstrafe fordern, wenn die Anklage schon im 1. Prozess "nur" auf Bewährung plädierte?

Wie gesagt, immer mal die Kirche im Dorf lassen.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 0
Nun ja, ich sehe Sutil jedenfalls nicht auf dem Markt, schon deshalb weil er nicht ein Angebot erhalten hat und es keinerlei Verhandlungen mit anderen Teams gab nachdem bei FI das aus kam. Den will zur Zeit keiner und das ist auch verständlich bei dem Sauberimage mit dem man sich gern umgibt. Und ohne Sponsoren als mittelmäßiger Fahrer, ohne Aussicht auf den großen Durchbruch mangels Talent kommst du nirgendwo unter. Da müssten schon sonderbare Dinge passieren, wenn wir Sutil irgendwann wieder in der F1 sehen.
Und jetzt schon Massas Rausschmiss zu fordern, ist eh Unsinn, lustigerweise kommt das genau von den Leuten, die noch vor kurzem seine fahrerischen Fähigkeiten über die eines Räikkönen gestellt haben.... :D

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 9403
anderseits ging in der F1 der verurteilte Betrüger Briatore jahrelang überall ein und aus und wurde sogar als neuer Boss der F1 gehandelt - also sollte die F1 mit kriminellen kein Problem haben.....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

cron