A1 Team Tschechien: (15/4/16/14/11/16):
Am Freitag konnte Tomas Enge mit einer guten Leistung überzeugen. In der Qualifikation lief es dagegen nicht nach Plan. In der ersten Runde wurde der Tscheche gleich von zwei Autos aufgehalten. Im letzten Teil der Quali wusste man nicht recht, wann es nach der Unterbrechung genau weitergehen sollte. Enge stand minutenlang ohne Heizdecken am Boxenausgang. Seine Reifen kühlten zu stark ab und aus einer weiteren schnellen Runde wurde es nichts. Von Platz 14 aus ging es in den Sprint, wo sich Tschechien immerhin um drei Plätze verbessern konnte. Nach dem Ausfall im Hauptrennen ging man allerdings mit leeren Händen nach Hause.
Fahrer: Filip Salaquarda / Tomas Enge - Note: 4

A1 Team Südafrika: (13/10/14/9/7/17):
Für das Heimrennen haben sich die Südafrikaner mit Sicherheit mehr ausgerechnet als den 17. Platz. Nach dem Sprintrennen sah es auch gar nicht so schlecht aus, die siebte Position war eine gute Ausgangsposition für das Hauptrennen. Adrian Zaugg wurde jedoch zwei Mal Opfer von Kollisionen in der ersten Kurve. Bei der zweiten wurde sein Auto so stark beschädigt, dass er eine halbe Stunde lang in der Box stand. Den Fans zuliebe reparierte man das Auto und schickte Zaugg für ein paar Demorunden am Ende des Rennens zurück auf die Strecke.
Fahrer: Adrian Zaugg / Adrian Zaugg - Note: 4

A1 Team Australien: (12/17/20/16/16/18):
Wie schon beim letzten Rennen in Eastern Creek war von Australien wenig zu sehen. Dass einzige, was man Karl Reindler und seiner Truppe an diesem Wochenende zugute schreiben kann ist der unverschuldete Ausfall. In der Boxengasse wurde Reindler vom Niederländer Jeroen Bleekemolen über den Haufen gefahren und musste das Rennen schon nach acht Runden beenden.
Fahrer: Ian Dyk / Karl Reindler - Note: 4

A1 Team Indonesien: (17/7/6/10/10/19):
Laut eigener Aussage kam Ananda Mikola in Durban sehr gut zurecht. An den guten Ergebnissen im Training wurde dies deutlich. In der Qualifikation wäre sogar noch etwas mehr möglich gewesen, doch Mikola leistete sich einige kleinere Fehler. Knüppelhart kam es dann im Hauptrennen. Mikola war bei einem Überholmanöver zu ungestüm und schoss den Lokalmatadoren Zaugg ab. Das indonesische Auto war so stark beschädigt, dass an eine Weiterfahrt nicht zu denken war.
Fahrer: Moreno Soeprapto / Ananda Mikola - Note: 4-

A1 Team Frankreich: (1/1/2/3/2/20):
Wenn man das Hauptrennen außer Betracht lässt, hat Loic Duval in Südafrika eine vorzügliche Leistung abgeliefert. Bis auf die Qualifikation war er immer unter den ersten Zwei. Auch im Hauptrennen lag der Franzose auf einer aussichtsreichen Position. Am Ende der ersten Gelbphase wurde sein Auto jedoch langsamer. Die Antriebswelle war gebrochen, womit Frankreich zum ersten Mal in diesem Jahr punktelos blieb.
Fahrer: Loic Duval / Loic Duval - Note: 2

A1 Team Kanada: (14/19/22/20/13/21):
Zu behaupten, dass James Hinchcliffe in Durban nicht zurechtkam, ist keineswegs übertrieben. Fast immer war er am Ende des Feldes zu finden. Ein kleiner Hoffnungsschimmer war das Sprintrennen, wo der Kanadier bis auf den 13. Platz nach vorne fahren konnte. Der positive Trend setzte sich nicht fort, das Hauptrennen war mit freundlicher Unterstützung von Indonesien schon in der ersten Rennen vorbei.
Fahrer: Kevin Lacroix / James Hinchcliffe - Note: 5+

A1 Team Italien: (5/16/19/13/12/22):
Eines der kürzesten Rennen hatte Enrico Toccacelo. Beim Start zum Hauptrennen blieb sein Auto wie angewurzelt stehen, dass Rennen war schon vorbei, als es nicht mal richtig angefangen hatte. Rookie Michele Rugolo konnte am Freitag immerhin mit dem fünften Platz überzeugen, dafür kann man sich aber nichts kaufen.
Fahrer: Michele Rugolo / Enrico Toccacelo - Note: 5+

A1 Team Singapur: (8/23/21/22/22/23):
Im zweiten Freitagstraining setzte Christian Murchison sein Auto schon in der ersten Runde in die Wand. Das Team verlor so mehr als 30 Trainingsminuten und fuhr danach das ganze Wochenende hinterher. Das Hauptrennen war schon nach wenigen Metern vorbei, Murchison konnte einem gestrandeten Fahrzeug nicht rechtzeitig ausweichen und beschädigte die Aufhängung an seinem Boliden.
Fahrer: Christian Murchison / Christian Murchison - Note: 5

Legende: (Rookie-Training / Training 2 / Training 3 / Qualifikation / Sprint / Hauptrennen)
Rookie / Einsatzfahrer - Note: 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend)