Formel 1 News, F1-News - Formel 1 Nachrichten aktuell

Erfahre hier alles über die Formel 1: tägliche F1-News und aktuelle Nachrichten direkt von der Rennstrecke, Live-Ticker, alle Ergebnisse und Sieger, dazu Videos, Fotos, Bilder und exklusive Informationen aus der Formel1.

Williams Vorschau: Abu Dhabi GP

Williams Vorschau: Abu Dhabi GP

Im Vorjahr bot Williams in Abu Dhabi die stärkste Teamleistung der Saison. Ein Erfolg, an den man 2013 anschließen will.

Sauber Vorschau: Abu Dhabi GP

Sauber Vorschau: Abu Dhabi GP

Nach dem enttäuschenden Rennen in Indien ziehen Nico Hülkenberg und Esteban Gutierrez direkt weiter nach Abu Dhabi, um den verlorenen Boden wieder wettzumachen.

Mateschitz: Alonso im Psycho-Krieg der Schlimmste

Mateschitz: Alonso im Psycho-Krieg der Schlimmste

Dietrich Mateschitz geht mit Fernando Alonsos Provokationen hart ins Gericht. Schützling Vettel traut er noch viel zu.

Sainz jr.: Alonso ist der beste Fahrer

Sainz jr.: Alonso ist der beste Fahrer

Carlos Sainz junior dürfte sich in Dr. Markos Junior Team nicht beliebt machen: Er hält Fernando Alonso für den besseren Fahrer als Sebastian Vettel.

Aus dem Weg, verdammt! Kimi vs. Lotus

Aus dem Weg, verdammt! Kimi vs. Lotus

Kimi Räikkönen ist Garant für kultige Funksprüche. In Indien erlebte er am eigenen Leib, wie sich das anfühlt. Mit ernsthaften Folgen...

Lotus entschuldigt sich für Kimi-Funkspruch

Lotus entschuldigt sich für Kimi-Funkspruch

Nachdem die aggressive Aufforderung Alan Permanes an Kimi Räikkönen, Romain Grosjean vorbeizulassen, sogar zu Morddrohungen führte, entschuldigt sich Lotus nun.

Der Formel-1-Tag im Live-Ticker: 28. Oktober

Der Formel-1-Tag im Live-Ticker: 28. Oktober

Hier seid ihr immer auf dem Laufenden! Motorsport-Magazin.com tickert die wichtigsten News aus der Welt der Formel 1.

Hamilton: Vettel fährt in einer eigenen Liga

Hamilton: Vettel fährt in einer eigenen Liga

Lewis Hamilton sieht Sebastian Vettel nach dessen vierten Titelgewinn auf dem Weg, einer der großartigsten Fahrer der Formel 1 zu werden.

Maldonado bei Williams vor Abschied

Maldonado bei Williams vor Abschied

Pastor Maldonado wird Williams voraussichtlich zu Saisonende verlassen. Seinen Platz könnte Felipe Massa einnehmen.

Domenicali: Haben keinen guten Job gemacht

Domenicali: Haben keinen guten Job gemacht

Stefano Domenicali gab nun zu, dass er die Alarmglocken bei Ferrari schon im Sommer läuten hörte, aber es da bereits zu spät war.

Indien GP - Statistiken zum Rennen

Indien GP - Pressestimmen

Indien GP: Die Boxenstopp-Analyse

Indien GP: Die Boxenstopp-Analyse

Ferrari dominiert - zumindest in der Boxengasse. Auf der Strecke gaben zwar andere das Tempo vor, dafür dürfen sich die Roten über den besten Stopp freuen.

Baut Newey auch 2014 das beste Auto?

Baut Newey auch 2014 das beste Auto?

Adrian Newey sprach nach Vettels Titelgewinn über die neuen Aufgaben für 2014. Ob Renault dabei ein Vor- oder Nachteil ist, konnte er noch nicht abschätzen.

Topspeeds in Indien: Sauber auf und davon

Topspeeds in Indien: Sauber auf und davon

Pfeilschnell und dennoch ohne Punkte. Sauber konnte in Indien keiner das Wasser reichen. Die langsamen Ein-Stopper hingegen punkteten.

Indien GP - Fundsachen

Indien GP - Girls

Indien GP - Sonntag

Indien GP - Podium

Indien GP - Rennen

Prost: Es wird nicht sein letzter Titel sein

Prost: Es wird nicht sein letzter Titel sein

Alain Prost bedauert, dass Sebastian Vettels Erfolge als normal angesehen werden und betont, dass der Deutsche nur aus einem Grund Red Bull verlassen sollte.

Indien GP: Die Tops & Flops

Indien GP: Die Tops & Flops

Der Indien GP war aus vielen Gründen sehenswert. Motorsport-Magazin.com fasst die Tops und Flops des Rennens zusammen.

Die Geburtstage der Woche

Nico Rosbergs Video-Blog nach dem Indien GP

Nico Rosbergs Video-Blog nach dem Indien GP

Nico Rosberg hatte beim Indien Grand Prix endlich mal wieder ein Highlight: Platz 2 und die dritte Podiumsplatzierung für den Silberpfeil-Piloten dieses Jahr.

Vier Deutsche in Indien - der Sonntag

Vier Deutsche in Indien - der Sonntag

Für die deutschen Formel-1-Piloten lief es beim Indien Grand Prix richtig gut - nur einer hatte Pech, sonst wäre es das Punkte-Quartett geworden.

Horner: Jeder Fahrer will zu Red Bull

Horner: Jeder Fahrer will zu Red Bull

Nach dem vierten Konstrukteurstitel in Folge kann sich Teamchef Christian Horner ein großes Selbstbewusstsein leisten.

Vettel und die Legenden: Was er denkt

Vettel und die Legenden: Was er denkt

Sebastian Vettel wird oft mit dem Legenden-Vergleich konfrontiert. Eine schwierige Frage für ihn. Er sieht Parallelen zu Michael Schumacher.

Indien GP - Die Stimmen zum Rennen

Indien GP: Die neun Antworten zum Rennen

Indien GP: Die neun Antworten zum Rennen

Motorsport-Magazin.com liefert die wichtigsten Antworten zum Indien GP: Wie krönte sich Vettel zum Weltmeister, wer feierte noch und wer ärgerte sich.

Kollision mit Alonso ruiniert Buttons Rennen

Kollision mit Alonso ruiniert Buttons Rennen

Jenson Button sorgte im Rennen für einige Verwunderung, als er nach sechs Runden zum Stopp kam. Grund dafür war ein Folgeschaden der Kollision mit Alonso.