Ein Schlückchen in Ehren kann keiner verwehren. , Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 12

Ein Schlückchen in Ehren kann keiner verwehren.

Die Plörre könnte einen guten Schluck Jägermeister vertragen. Was meinst du, Sebastian?, Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 12

Die Plörre könnte einen guten Schluck Jägermeister vertragen. Was meinst du, Sebastian?

Mist, schon wieder die Lesebrille im Hotel vergessen!, Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 12

Mist, schon wieder die Lesebrille im Hotel vergessen!

Auch bei Mercedes gibt es Probleme. Lewis droht Nico einen Satz heiße Ohren an, sollte dieser nicht sofort seine Glücksunterwäsche wechseln., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 12

Auch bei Mercedes gibt es Probleme. Lewis droht Nico einen Satz heiße Ohren an, sollte dieser nicht sofort seine Glücksunterwäsche wechseln.

Zumal er nach dem Rennen richtig schwitzen muss. In die Muckibude müssen er und Grosjean an dem Tag nicht mehr..., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull5 von 12

Zumal er nach dem Rennen richtig schwitzen muss. In die Muckibude müssen er und Grosjean an dem Tag nicht mehr...

Webber wandert derweil vom Cockpit direkt ins Dschungelcamp., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 12

Webber wandert derweil vom Cockpit direkt ins Dschungelcamp.

Und Vettel dreht derweil... Donuts? Werte Rennleitung, das ist doch bloß der übliche Smog!, Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 12

Und Vettel dreht derweil... Donuts? Werte Rennleitung, das ist doch bloß der übliche Smog!

Und ja, Motorsport ist gefährlich. Daher ist dir richtige ..., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 12

Und ja, Motorsport ist gefährlich. Daher ist dir richtige ...

... Kopfbedeckung entscheidend., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 12

... Kopfbedeckung entscheidend.

Wem das Kapperl passt..., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull10 von 12

Wem das Kapperl passt...

Lewis staunt: Vettels Reifen sind glatt wie ein Babypopo..., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 12

Lewis staunt: Vettels Reifen sind glatt wie ein Babypopo...

Und dem Iceman wird ein Fön zum Verhängnis. Er muss 400 Euro blechen, weil er seinen Lotus frisiert hat., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 12

Und dem Iceman wird ein Fön zum Verhängnis. Er muss 400 Euro blechen, weil er seinen Lotus frisiert hat.