Immer live dabei sein mit dem MotoGP Ticker

Mit dem MotoGP Live Ticker sind Sie top-aktuell über das Renngeschehen informiert. Hier können Sie live verfolgen, wer in die Box muss oder wer sich die spannendsten Zweikämpfe liefert. Wir bieten packende MotoGP News aus erster Hand. Unsere Reporter berichten direkt von Trainings und Qualifyings: So verpassen Sie nichts und das Rennen ist im Nachhinein in der Historie dokumentiert. Klinken Sie sich einfach ein – auf Motorsport-Magazin.com erwarten Sie spannende Storys, exklusive Berichte und die aktuellsten News.

MotoGP Live Ticker: Nichts ist spannender!

Mit unserem Live Ticker bekommen Sie schnell und einfach alle wichtigen MotoGP Ergebnisse. Als bedeutendes Fachmedium ist Motorsport-Magazin.com stets an der Quelle der Informationen. Aufbereitet mit packenden Bildern und umfassenden Hintergrundinformationen bietet die Motorsportplattform einen breiten Überblick über das Geschehen in der MotoGP. Seien Sie direkt mit dabei und verbringen Sie spannende Stunden, wenn es um den Titel geht: Erleben Sie die MotoGP live mit uns.

>
Valencia
Circuit Ricardo Tormo
Länge: 4,005 km
30 Runden = 120,200 km
Rennen
09.11.2014, ab 14:00 Uhr
Wetter: Stark bewölkt
Kommentar Runde: 30 von 30
14:53
Marquez lässt sich hier verdientermaßen von seinen abertausenden Fans frenetisch feiern. Rossi genießt still seinen Erfolg. Wir verabschieden uns von euch von der Saison 2014 und bedanken uns recht herzlich für eure Treue und das rege Interesse! Bis 2015!
14:49
Rossi wird starker Zweiter und sichert sich somit auch den Vize-WM-Titel. Pedrosa beendet die Saison als Dritter immerhin auf dem Podium. Bradl wird solider Achter.
14:48
Sieg Marquez!!!! Da ist der Rekord!!! Dreizehnter Saisonsieg für den Außerirdischen! Das ist irreal, das ist Wahnsinn! Die Fans drehen hier völlig durch! Was ein tag für die Familie nach dem WM-Titel in der Moto3 für Bruder Alex!
14:46
Marquez überreundet Iannone!!! Das tut weh!
14:46
Pol Espargaro liegt derzeit als Sechster knapp vor Bruder Aleix - und wird sich somit wohl WM-Rang sechs sichern. Als Rookie wäre er somit der beste Nicht-Werkspilot im Feld. Wow!
14:45
Marquez Vorsprung an der Spitze liegt bereits bei knapp fünf Sekunden! Dieser Mann ist einfach nur überirdisch gut!!!
14:44
Konter Dovizioso! Die Beiden geben es sich hier richtig!
14:43
Crutchlow vorbei an Dovizioso auf vier! Gelingt dem Engländer hier zum Abschied von Ducati noch ein äußerst seltener Sieg über den Teamkollegen?
14:42
Schmaler Grad zwischen Himmel und Hölle: Nachdem Iannone lange Zeit das Rennen anführte, liegt er nun auf dem 22. und somit letzten Platz. Auch er verzockte sich wie Lorenzo mit dem Wechsel auf Regenreifen...
14:41
Rennende für Lorenzo! Der Spanier hat sich hier klar verzockt mit der Taktik und stellt sein Bike frustriert in der Box ab. Das ist sehr, sehr bitter.
14:40
Und wieder beginnt es leicht zu regnen. Ducati-Testpilot Michele Pirro profitiert bislang massiv von dem Durcheinander und liegt auf einem sensationellen neunten Rang!
14:37
Bradl ist duch den kurzen Schauer auf Rang acht nach vorne gefahren. Verrückte Situation hier. Marquez zeigt sich jedoch gänzlich unbeeindruckt - und fliegt weiter dem Rekord entgegen!
14:36
Der leichte Regen hat wieder aufgehört. Marquez vergrößert den Vorsprung auf Rossi auf knapp zwei Sekunden. Pedrosa liegt jedoch über neun Sekunden zurück. Sein Rennen ist definitiv gelaufen. Lorenzo schleicht auf Rang 20 umher. Desaster!
14:34
Zehn Runden sind hier noch zu gehen, die Situation ist ein wenig verworren. Es regnet definitiv leicht und die Zeiten sind deutlich langsamer, jedoch scheint sich ein Bike-Wechsel noch nciht zu lohnen. Hat sich Lorenzo verzockt?
14:31
Der Regen ist zurück! Lorenzo und Iannone wechseln auf das Ersatzbike mit Regenreifen. Marquez liegt nur noch eine Sekunde von Rossi, Pedrosa ist massiv zurückgefallen. Kuriose Szenen hier.
14:29
Lorenzo nun hinter beiden Ducatis, schnappt sich jedoch immerhin wieder Crutchlow! Was ist hier denn los?
14:29
Crash Bradles Smith! Der Engländer verpasst die Chance auf gute Punkte zum Saisonende, fährt jedoch am Ende des Feldes weiter...
14:28
Marquez scheint an der Spitze nun einteilt und hat bereits einen Vorsprung von über zwei Sekunden auf die Verfolger. Rossi vs. Pedrosa verspricht jedoch Spnnung pur!
14:26
Iannone mit Problemen!!! Fahrfehler des Italieners, der zu spät in eine Linkskurve bremst und durch das Kiesbett muss. Schade, schade, schade...Das war es wohl mit einer Chance auf einen Angriff nach vorne. Immerhin ist er noch Siebter
14:25
Iannone wird jetzt durchgereicht. Beide Ducatis von Dovizioso und Crutchlow sind vorbei...
14:24
Lorenzo vorbei an Iannone. Starkes Manöver des WM-Dritten
14:23
Ausfallgrund de Puniets war ein technischer Defekt. Bitteres Ende für Suzuki beim Testlauf für 2015
14:22
Lorenzo ist bereits Fünfter und macht mächtig Druck auf Iannone. Sind die Top-4 bald wieder an der Spitze vereint?
14:21
De Puniets Suzuki-Debüt scheint bereits vorbei. Der Franzose mit Wildcard steuert die Box an. Schade
14:20
Marquez führt bereits mit über einer Sekunde. Pedrosa ist nun jedoch wieder bärenstark unterwegs. Der dreifache Valencia-Sieger ist hier auf einer Mission
14:19
Rossi vorbei an Iannone! Und auch Pedrosa geht durch! Marquez vor Rossi und Pedrosa...wird das unser Podium???
14:18
Hernandez Ausfallgrund ist nun bekannt: Er verlor urplötzlich den Reifendruck an der Front und konnte so nicht mehr ohne Risiko weiterfahren...
14:17
Marquez vorbei an Iannone! Der Superstar ist beim Heimspiel nun auf Rekordkurs! Aber noch ist hier natürlich lange nichts entschieden....
14:16
Bradl kämpft hart und ist nun bereits Elfter! Weiter so, Stefan!
14:16
Marquez vorbei an Rossi! Der Weltmeister ist nun neuer Zweiter. Schnappt er sich nun auch Iannone?
14:15
Yonny Hernandez fährt mit einem technischen Defekt an die Box. Sehr schade für den Kolumbianer, der ein tolles Jahr hinter sich hat.
14:15
Rossi und Marquez nun direkt hinter Iannone. Gehen die weicheren Reifen des Italieners nun ein. Es scheint fast so.
14:14
Marquez dreht jetzt richtig aus und spult eine schnellste Runde nach der anderen ab. Den Rennrekord für Valencia hat er bereits gebrochen...unheimilch stark
14:13
Marquez und Rossi holen langsam auf Iannone auf. Das wird ein ganz hartes Stück Arbeit für den sympathischen Pramac-Piloten...Es ist nun wieder komplett trocken hier.
14:12
Bradl nach wie vor an 13. Da wird wohl nicht viel gehen heute. Und Lorenzo schnappt sich Crutchlow und ist nun bereits Sechster. Pol Espargaro muss als Elfter derzeit um seinen sechsten WM-Rang zittern.
14:11
Dovizioso vorbei an Crutchlow auf fünf. Lorenzo hängt immer noch an sieben. Hat er sich eventuell mit dem Vorderreifen verspekuliert. Lorenzo fährt den assymetrischen Front-Pneu...
14:09
Pedrosa vorbei an Crutchlow. Die beiden Repsol-Honda-Stars machen sich nun gemeinsam auf die Jagd nach der Spitze
14:08
Rossi macht nun mächtig Druck und ist bereits wieder bis auf knapp eine Sekunde an Iannone dran. Marquez liegt weitere 1,3 Sekunden dahinter, knapp vor Crutchlow und Pedrosa.
14:07
Der Regen hat bereits wieder aufgehört. Komplettes Chaos. Die Ersatzbikes waren noch nicht einmal fertig präpariert und nun wird es wohl doch keinen Wechsel geben...
14:06
Bradl ist bereits auf 13 zurückgefallen. Die Mischbedingungen liegen ihm wohl gar nicht. Iannone beeindruckt weiterhin an der Spitze, Lorenzo hängt auf sieben fest.
14:05
Iannone macht hier einen brillianten Job an der Spitze. Er hat bereits eine Sekunde auf Rossi, zwei Sekunden auf Marquez. Und Crutchlow geht an Pedrosa vorbei auf vier! Der Engländer ist immer stark im Regen, so auch hier...
14:04
Pedrosa vorbei an Lorenzo und der Yamaha-Pilot fällt sogar bis auf rang sieben zurück. Der Regen wird stärker und die Fahrer müssen jetzt einfach bald reinkommen. Die Teams arbeiten fieberhaft an den Bikes. Spannung pur
14:03
Und da ist der Regen!!!! Leichter Niederschlag über Strecke. Die Nummer-Zwei-Bikes werden vorbereitet. Weiße Flaggen werden bereits geschwenkt. Das kann ja was werden hier...
14:02
Keine Stürze bislang und Bradl sitzt auf Rang neun fest. Was geht heute für den Deutschen bei seinem letzten Rennen LCR Honda.
14:01
Traumstart Iannone!!! Der Italiener schießt an Landsmann Rossi vorbei! Marquez bereits vor auf drei, vor Lorenzo und Pedrosa! Game on!!!
14:00
101.000 Zuschauer sind beim Saisonfinale live dabei. Das nennt man dann wohl ordentlich!
13:58
Die Piloten gehen in wenigen Augenblicken auf die Aufwärmrunde. Die Spannung rund um die Strecke ist fast schon greifbar...
13:55
Über der Strecke hängen nun doch einige sehr dunkle Wolken. Droht uns womöglich doch noch ein Flag-to-Flag-Rennen zum Saisonabschluss? Im Sinne der Spannung wäre dies sicher nicht verkehrt.
13:52
Auch für die Repsol-Honda-Piloten geht es hier noch um einiges. Marc Marquez würde bei einem Sieg mit Saison-Triumph Nummer 13 eine historische Bestmarke für die Zweirad-Königsklasse aufstellen. Dani Pedrosa will mit einem Sieg in die Winterpause gehen.
13:49
Valentino Rossi geht nach seiner ersten Pole-Position seit über vier Jahren als einer der Favoriten ins Rennen und will unbedingt WM-Rang zwei vor Yamaha-Teamkollege Jorge Lorenzo behaupten. Zwölf Punkte trennen die beiden Piloten derzeit...
13:46
Hallo und herzlich willkommen zum großen Saisonfinale der MotoGP auf dem Circuit Ricardo Tormo in Valencia. Bei leicht bewölktem Himmel startet die Königsklasse in knapp einer Viertelstunde in letzte Rennen der Saison 2014.

x