Immer live dabei sein mit dem MotoGP Ticker

Mit dem MotoGP Live Ticker sind Sie top-aktuell über das Renngeschehen informiert. Hier können Sie live verfolgen, wer in die Box muss oder wer sich die spannendsten Zweikämpfe liefert. Wir bieten packende MotoGP News aus erster Hand. Unsere Reporter berichten direkt von Trainings und Qualifyings: So verpassen Sie nichts und das Rennen ist im Nachhinein in der Historie dokumentiert. Klinken Sie sich einfach ein – auf Motorsport-Magazin.com erwarten Sie spannende Storys, exklusive Berichte und die aktuellsten News.

MotoGP Live Ticker: Nichts ist spannender!

Mit unserem Live Ticker bekommen Sie schnell und einfach alle wichtigen MotoGP Ergebnisse. Als bedeutendes Fachmedium ist Motorsport-Magazin.com stets an der Quelle der Informationen. Aufbereitet mit packenden Bildern und umfassenden Hintergrundinformationen bietet die Motorsportplattform einen breiten Überblick über das Geschehen in der MotoGP. Seien Sie direkt mit dabei und verbringen Sie spannende Stunden, wenn es um den Titel geht: Erleben Sie die MotoGP live mit uns.

>
Termas de Río Hondo
Autódromo Termas de Río Hondo
Länge: 4,806 km
Rennen
19.04.2015, ab 21:00 Uhr
Wetter: Leicht bewölkt
Kommentar
21:52
Das war's auch von unserem Live-Ticker! Wir bedanken uns einmal mehr für euer reges Interesse, und hoffen, Ihr hattet eine Menge Spaß mit uns! In zwei Wochen sind wir mit dem Europa-Auftakt aus Jerez natürlich wieder für euch da!
21:46
Marquez schäumt vor Wut, womöglich über sich selbst! Rossi, Dovizioso und Crutchlow feiern ausgelassen! Was ein Finale hier, was ein Rennen! MotoGP-Wahnsinn vom Feinsten!
21:45
Bradl holt als 15. einen Punkt, verliert aber das Open-Duell gegen Jack Miller, Hector Barbera und Loris Baz!!! Das ist peinlich für Bradl...
21:43
Rossi gewinnt vor Dovizioso! Und Crutchlow schnappt sich auf dem letzten Meter noch Iannone! Unglaubliche Szenen hier! Lorenzo Fünfter vor Bradley Smith. Aleix Espargaro Siebter vor Bruder Pol. Scott Redding Neunter und Maverick Vinales Zehnter!!!
21:41
Rossi wird hier vor Dovizioso gewinnen! aber wer wird Dritter? Im Moment liegt Iannone auf drei, kanpp vor Crutchlow!
21:40
Sturz Marquez!!!!!!!! Beinharter Zweikampf in Kurve fünf und Marquez stürzt nach Kontakt mit Rossi! Was ein bitteres Pech für MM93!!!
21:39
Die letzten zwei Runden sind angebrochen! Rossi kurz vorbei an Marquez und der Weltmeister kontert! Wahnsinn!!!
21:38
Rossi beinahe in Schlagdistanz! Kann sich MM93 hier ins Ziel retten??? Seine Führung betrug bereits vier Sekunden!
21:37
Noch drei Runden und die beiden Superstars liegen innerhalb von 0,5 Sekunden an der Spitze! Die Spannung ist hier greifbar. Das ist der komplette Wahnsinn!!!
21:36
Nur noch vier Runden. Marquez liegt noch immer über eine Sekunde in Front. Allerdings nur knapp. Dovizioso muss abreißen lassen udn wird hier wohl sicherer Dritter!
21:35
Rossi dreht richtig auf! Nur noch 1,2 Sekunden Vorsprung für Marquez! Wir haben noch fünf Runden zu gehen. Dahinter fällt Bradl gegen seine direkten Konkurrenten zurück und ist nur noch 15.!
21:32
Noch sechs Runden sind hier zu gehen. Das wird ein Wahnsinns-Finale!
21:31
Rossi macht ernst! 0,8 Sekunden holt der Doktor in der letzten Runde auf Marquez auf. Noch etwas mehr als zwei Sekunden Vorsprung für MM! Wow!!!
21:30
Rossi auf 2,6 Sekunden an Marquez dran! Noch acht Runden. Was macht der Superstar an der Spitze?
21:28
Die drei Podest-Kandidaten sind hier klar, aber wie wird die finale Reihenfolge? Auch dahinter wird es noch spannend. Crutchlow geht wieder vorbei an Iannone auf vier und Lorenzo holt mächtig auf die beiden auf!
21:27
Noch zehn Runden sind hier zu gehen. Das könnte in der Tat noch einmal richtig spannend werden. Holt sich der Doktor womöglich seinen zweiten Saison-Sieg. Das wäre ein Hammer!!!
21:26
Rossi nimmt MM93 wieder 0,3 Sekunden an. Schont Marquez seine Reifen für das Finale oder hat sich der Superstar mit der Reifenwahl vielleicht doch verzockt?
21:25
Noch 3,7 Sekunden Vorsprung für Marquez. Macht Rossi jetzt bereits ernst? Dovizioso hängt nach wie vor in Rossis Getriebe. Iannone und Crutchlow kämpfen um Platz vier, Lorenzo einsam auf sechs!
21:24
Auch in der Open-Klasse geht es hier richtig zur Sache: Bradl als 13. kämpft hart gegen Hector Barbera, Jack Miller und Nicky Hayden
21:23
Die Hälfte des Rennens ist vorbei. Die große Frage derzeit ist: Hält Marquez' Hinterreifen konstant bis ins Ziel, oder kann Rossi letztlich aufschließen?
21:20
Die Lücke zwischen Marquez und Rossi bleibt für den Moment gleich. Das wird dem Leader natürlich gefallen...
21:20
14 der 25 Runden sind hier noch zu gehen! Wir haben schon eine Menge Action erlebt! Ein tolles Rennen!
21:19
Rossi vorbei an Dovizioso auf zwei!!! Der WM-Leader schiebt sich an seinem nähesten Verfolger vorbei. Geht er nun auf Marquez-Jagd? Gegen Ende dürfte Rossi hier die besseren Reifen haben. Allerdings liegt er 4,2 Sekunden hinter MM93
21:18
Fehler Crutchlow und Rossi geht vorbei! Es sieht aus, als hätte der Engländer bereits einige Probleme mit dem Hinterreifen. Crutch hällt sich jedoch noch auf vier vor Iannone. Von Lorenzo ist schon lange nichts mehr zu sehen...
21:16
Pol Espargaro ist bereits Neunter, direkt hinter Bruder Aleix! Bradley Smith auf sieben!
21:16
Rossi nun neuer Vierter! Der italienische Superstar geht an Landsmann Iannone vorbei!
21:15
Marquez' Führung beträgt bereits vier Sekunden. Allerdings sind noch 17 Runden zu gehen. Kann hier noch etwas anbrennen für den Weltmeister?
21:14
Pol Espargaro ist nach seinem Horror-Qualifying und Startplatz 18 bereits auf Rang zehn nach vorne gefahren! Stark vom Tech-3-Pilot!
21:13
Dovizioso neuer Zweiter! Der Ducati-Star geht spektakulär an Crutch vorbei, nachdem dieser sich leicht verbremst. Kann Crutch noch einmal kontern?
21:12
Hernandez' Maschine fängt Feuer! Der Kuolumbianer war hier auf seiner Prmac-Ducati sensationell unterwegs, als diese auf einmal Feuer fängt!!! Hernandez fährt von der Strecke und springt in Sicherheit! Das Feuer wird mit viel Dampfbildung gelöscht. Crazy!
21:11
Rossi vorbei an Lonrezo vorbei auf fünf! Der Doktor hat auf beiden Reifen die härteste Mischung gewählt, während Lorenzo vorne die weichere Mischung gewählt hat. Baut Lorenzos Vordereifen etwa schon ab?
21:10
Bradley Smith, Danilo Petrucci und Yonny Hernandez machen auf den Plätzen 8-10 derzeit unauffällig einen richtig guten Job!
21:09
Marquez verschwindet bereits am Horizont, liegt drei Sekunden vor Crutchlow! Dieser Mann ist einfach nur unheimlich!
21:09
Die Top-7 fahren derzeit unverändert hintereinander her. Yamaha hofft auf ein starkes Ende, wenn - oder besser gesagt falls - die Reifen der Konkurrenz abbauen.
21:07
Und der Vorsprung Marquez' wächst hier weiter an. 2,5 Sekunden auf Crutchlow. Dahinter die beiden Werks-Ducatis und Werks-Yamahas...
21:06
Marquez reißt hier bereits zwei Sekunden an Vorsprung auf. Das ist ja der blanke Wahnsinn! Dahinter bildet sich eine Fünfer-Kampfgruppe um die Podiumsplätze. Stefan Bradl als 14. derzeit auch in den Punkten
21:05
Lorenzo ist der einzige Fahrer in den Top-6 mit dem extraharten Hinterreifen. Oder war es...Rossi schließt auf. Die beiden Yamahas auf fünf und sechs
21:04
Crutchlow neuer Zweiter! Was ein Feuerwerk hier an der Spitze. Auch Dovizioso vorbei an Lorenzo.
21:04
Lorenzo neuer Zweiter. Und Espargaro wir durchgereicht, fällt auch hinter Crutch, Dovi und Iannone zurück
21:03
Marquez-Espargaro-Lorenzo-Crutchlow-Dovizioso sind die Top-5 nach einer Runde. Rossi Siebter hinter Iannone!
21:02
Die Top-4 haben bereits eine kleine Lücke an der Spitze gerissen. Marquez dreht mächtig auf und scheint schon an der Spitze zu entfliehen. Die Verfolger müssen hier gewaltig auspassen!
21:01
Lorenzo bleibt auf drei vor Crutchlow! Und Marquez vorbei an Espargaro!
21:01
Aleix Espargaro in Führung vor Marquez! Wahnsinns-Start vom Suzuki-Piloten!
21:00
Los geht's!
20:58
Los geht's in die Aufwärm-Runde!
20:58
Auch Crutchlow geht auf den harten Hinterreifen. Der Weltmeister und der Honda-Satellitenpilot sind sich hier sicher, dass das die 'Reifenfresser-Strecke' heute doch nicht so erbarmungslos ist. Haben sie recht, steckt Yamaha massiv in Schwierigkeiten...
20:56
In fünf Minuten geht es hier los. Marquez startet vor Aleix Espargaro und Andrea Iannone aus Reihe eins. Cal Crutchlow, Jorge Lorenzo und Andrea Dovizioso bilden Reihe zwei. Valentino Rossi geht nur von Rang acht ins Rennen - hinter Danilo Petrucci.
20:52
Marquez geht auf hart!!! Wie es aussieht, wählen Lorenzo und Rossi die extra-harte Variante. Baut der harte doch zu stark ab, könnte das gegen Rennende ein großer Vorteil für die Yamahas im Kampf gegen Marquez sein!
20:50
Die große Frage für die Werks-Hondas und -Yamahas ist hier momentan: Harte oder extra-harte Hinterreifen? Bei 34 Grad Asphalt-Temperatur könnte der harte Reifen womöglich gut über die Renndistanz halten...
20:47
Hallo und herzlich Willkommen zum Rennen der MotoGP aus Termas de Rio Hondo! In rund 15 Minuten startet der Große Preis von Argentinien. Einmal mehr ist Weltmeister Marc Marquez der Gejagte!

x