Immer live dabei sein mit dem MotoGP Ticker

Mit dem MotoGP Live Ticker sind Sie top-aktuell über das Renngeschehen informiert. Hier können Sie live verfolgen, wer in die Box muss oder wer sich die spannendsten Zweikämpfe liefert. Wir bieten packende MotoGP News aus erster Hand. Unsere Reporter berichten direkt von Trainings und Qualifyings: So verpassen Sie nichts und das Rennen ist im Nachhinein in der Historie dokumentiert. Klinken Sie sich einfach ein – auf Motorsport-Magazin.com erwarten Sie spannende Storys, exklusive Berichte und die aktuellsten News.

MotoGP Live Ticker: Nichts ist spannender!

Mit unserem Live Ticker bekommen Sie schnell und einfach alle wichtigen MotoGP Ergebnisse. Als bedeutendes Fachmedium ist Motorsport-Magazin.com stets an der Quelle der Informationen. Aufbereitet mit packenden Bildern und umfassenden Hintergrundinformationen bietet die Motorsportplattform einen breiten Überblick über das Geschehen in der MotoGP. Seien Sie direkt mit dabei und verbringen Sie spannende Stunden, wenn es um den Titel geht: Erleben Sie die MotoGP live mit uns.

>
Brünn
Brünn
Länge: 5,403 km
22 Runden = 118,900 km
Rennen
17.08.2014, ab 14:00 Uhr
Wetter: Stark bewölkt
Kommentar Runde: 22 von 22
14:48
So, das war es für heute auch von uns! Wir verabschieden uns von diesem Wahnsinnnsrennen in Brünn und hoffen, euch in knapp zwei Wochen wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dann sind wir natürlich wieder mit der Action aus Silverstone für euch da! Bye bye
14:46
Marquez verpasst tatsächlich das Podest, Bradl wird starker Siebter! Das war einmal mehr MotoGP at its best! Der riesige Auflauf an Rossi-Fans auf der Tribüne feiert seinen Helden, der erstmals in diesem Jahr Marquez schlägt
14:45
Pedrosa siegt knapp vor Lorenzo! Wahnsinn! was eine Top-Leistung der beiden Superstars, die dieses Jahr etwas zu sehr in Marquez' Schatten standen! Super! Extraklasse!
14:43
Lorenzo nur noch eine halbe Sekunde dahinter! Was ist da los?
14:43
Dovizioso wieder vorbei und Iannone kontert! Super! Wow! Top-Motorsport wie immer in der MotoGP!
14:42
Die letzte Runde ist angebrochen! Lorenzo ist auf unter eine Sekunde an Pedrosa dran! Geht da noch was? Er braucht einen Fehler des Leaders, das steht fest!
14:40
Noch zwei Runden! Es sieht verdammt gut aus für Pedrosa...verdammt gut! Giacomo Agostini scheint Co-Rekordhalter zu bleiben! Aber Marquez hat mit 21 ja noch ein paar Jahre seiner Karriere vor sich
14:38
Noch drei Runden für Pedrosa und er hat noch immmer 1,2 Sekunden auf Lorenzo! Wird das noch einmal richtig spannend?
14:38
Lokal-Matador Karel Abraham liegt übrigens sicher auf Rang 15! Die tschechischen Fans werden also einen Punkt ihres Helden bejubeln dürfen! Schön
14:37
Iannone wieder vorbei an Dovizioso! Wie gesagt: Das Super-Duell der beiden ist noch lange nicht vorbei!
14:36
Marquez nun bereits zwei Skeunden hinter Rossi! Das war es wohl mit dem Podium, wenn nichts mehr passiert. Wer hätte das gedacht???
14:35
Lorenzo hat noch nicht aufgegeben! Momentan ist er klar der Schnellste auf der Strecke! Pedrosa muss sich in Acht nehmen! Noch knapp viereinhalb Runden und nur 1,5 Sekunden Vorsprung
14:33
Dovizioso vorbei an Iannone! Aber das Duell ist noch längst nicht vorbei! Super-Stuff der der beiden Ducatis, die nächste Saison gemeinsam für das italienische Werk an den Start gehen werden!
14:32
Lorenzo macht noch einmal Druck! Der Vorsprung Pedrosas liegt nur noch bei 1,6 Sekunden. Noch sechs Runden zu gehen!
14:32
Sollte Marquez das Podest verpassen, wäre es das erste Mal seit Mugello 2012, dass er das Ziel erreicht, jedoch das Podest verpasst! Damals fuhr Marquez übrigens noch in der Moto2! Wahnsinn...
14:31
Tolles Duell der beiden Ducatis! Dovizioso hängt direkt hinter Iannone fest, Bradl kommt doch nicht näher, liegt zwei Sekunden dahinter!
14:29
Noch acht Runden für Pedrosa! Der Vorsprung ist bei knapp zwei Sekunden auf Lorenzo und gar vier Sekunden auf Rossi! Das ist seine goldene Chance, die muss er jetzt nutzen!
14:26
Marquez bleibt direkt im Windschatten von Rossi! Was ein super Duell zwischen den beiden Superstars! So muss Rennsport sein
14:25
Rossi vorbei an Marquez!!! Wow, wow, wow! Was ist da los???!!!!
14:24
Rossi nun deutlich schneller als Marquez! Geht fast vorbei am Ende von Start und Ziel...ohohoh! Was ist da bei Marquez los? Das Posdest wackelt sogar für den überlegenen WM-Leader
14:24
Pedrosas Lücke auf Lorenzo wird immer größer! Er ist bereits 1,7 Sekunden vor Lorenzo und über 3 Sekunden vor Marquez!
14:23
Stefan Bradl macht nun mächtig Druck auf die Ducatis, die gegen Ende des Rennens auf den extraweichen Open-Reifen noch nachlassen sollten. Wird das ein Top-5-Ergebnis für den Deutschen?
14:22
Rossi macht immer mehr Druck aus Marquez. Er liegt nur 0,5 Sekunden zurück, ist momentan aber der schnellere Mann!
14:20
Das Feld ist im Moment etwas festgefahren. Nicht viel Zweikampf-Action kurz vor der Hälfte des Rennens. Pedrosa ist nach wie vor der Schnellste der Spitzengruppe...
14:18
Pedrosa nun schon über eine Sekunde vor Lorenzo und knapp 1,8 Sekunden vor Marquez! Wahnsinns-Leistung von Pedrosa!
14:17
Crutchlow ist nun endgültig draußen. Der Engländer stellt seine Werks-Ducati an der Box ab
14:15
Sieben Runden sind vorbei, und derzeit sieht es nicht nach dem neuen Rekord für Marquez aus. Aber abschreiben darf man den Außeridischen nie!
14:14
Sturz Michael Laverty! Und auch Pol Espargaro stürzt! Oh mein Gott, was ist denn hier jetzt los? Beide Piloten sind zum Glück okay!
14:13
Rossi als Vierter macht nun mehr Druck auf Marquez vor ihm! Die Top-4 brennen da vorne ein unglaublichers Feuerwerk ab! Die Ducatis sind immer noch dahinter
14:12
Pedrosa macht nun Druck ohne Ende! Der Mann an der Spitze ist der schnellste Fahrer auf der Strecke! Weltklasse, Pedrosa!
14:12
Yonny Hernandez aus dem Rennen! Der Kolumbianer muss seine Open-Pramac mit technischem Defekt an der Box abstellen. Er ist verständlicherweise wenig begeistert
14:11
Pedrosa nun direkt hinter Lorenzo! Was ein Wahnsinn hier! UNd er ist vorbei!
14:10
Wahnsinns-Duell zwischen Marquez und Iannone, die sich ein paar Mal hin und her überholen, sogar berühren! Wahnsinn hier in Brünn! Die Luft brennt!
14:09
Pedrosa frisst die Lücke auf Lorenzo förmlich auf! Schnellste Runde des Rennens von Pedrosa! Der WM-Zweite lässt es fliegen!!!
14:09
Andrea Iannone immer noch vor Marquez aud drei! Top-Leistung des Pramac-Piloten
14:07
Jetzt kommt Marquez! Der WM-Leader schnappt sich Rossi auf der Bremse. Bradl momentan stark auf sieben!
14:07
Lorenzos Reifen-Poker scheint wie erwartet zu Beginn des Rennens aufzugehen! Was kann er jedoch gegen Ende des Rennens noch dagegenhalten? Marquez noch immer auf fünf hinter Iannone und Rossi
14:06
Lorenzo hat bereits eine kleine Lücke gerissen! Pedrosa ist nun sein erster Verfolger! Marquez kommt immer noch nicht auf Touren! WOW, das wird spannend! Das ist Wahnsinn! Das ist MotoGP!
14:04
Was ein Start hier! MotoGP at its best! Pedrosa mit Weltklasse-Manöver vorbei an Dovizioso! Crutchlow ist nun doch wieder auf der Strecke, jedoch weit abgeschlagen
14:04
Lorenzo in Führung! Super Move gegen beiden Ducatis! Crutchlow ist unterdessen aus dem Rennen ausgeschieden, möglicherweise ein Sturz!
14:03
Rossi im harten Zweikampf mit Rossi, Lorenzo vorbei an Pedrosa! WOW
14:02
Beide Yamahas nun vor Marquez, Lorenzo vor Rossi und Marquez, der nur noch Sechster ist
14:02
Super Start von Iannone, der direkt in Führung geht! Pedrosa mit Traumstart auf zwei, Dovizioso geht jedoch wieder an Pedrosa vorbei. Marquez rutscht ab auf fünf!!!
14:00
Die Fahrer sind in der Startaufstellung!
14:00
Knapp 140.000 Leute sind heute an der Strecke, um das Spektakel zu verfolgen!!! Weltklasse! Danke, Brünn und Tschechien
13:58
Die Fahrer gehen jeden Moment auf die Warm-Up-Lap...Kann Marquez hier nach 22 Runden endlich geschlagen werden?
13:56
Jorge Lorenzo ist als einziger der Top-Piloten auf dem weicheren Vorderreifen unterwegs. Vermutlich erhofft er sich so zu Beginn mehr Speed, um Marquez keine Lücke reißen zu lassen. Gegen Ende des Rennens könnte ihn das jedoch kosten
13:54
Das Rennen wird als Trockenrennen deklariert! Damit sind die Piloten gezwungen, auf jeden Fall auf einem der Slick-Pneus auf die Strecke zu gehen. Wie immer sehen wir an der Spitze verschiedene Varianten. Die Opens vertrauen auf ihre weichere Mischung
13:51
Stellt Marc Marquez einen Rekord für die Ewigkeit auf? Mit dem elften Sieg in Folge zu Beginn einer Saison könnte der spanische Superstar den 45 Jahre alten Rekord von Giacomo Agostini brechen, dem 68 und 69 jeweils zehn Siege in Serie gelangen
13:49
Valentino Rossi im Vollbesitz seiner Kräfte? Der italienische Superstar stürzte in FP4 schwer und verletzte sich schlimm an der linken Hand. Rossi kann zwar fahren, jedoch scheint er nicht ganz bei 100% zu sein.
13:48
Hallo und herzlich Willkommen zum Tschechien Grand Prix der MotoGP in Brünn. Wir sind beim elften Rennen der Saison angelangt. Der Himmel ist wolkenbehangen und dir Temperaturen sind relativ kühl. Gibt es Regen?

x