Immer live dabei sein mit dem MotoGP Ticker

Mit dem MotoGP Live Ticker sind Sie top-aktuell über das Renngeschehen informiert. Hier können Sie live verfolgen, wer in die Box muss oder wer sich die spannendsten Zweikämpfe liefert. Wir bieten packende MotoGP News aus erster Hand. Unsere Reporter berichten direkt von Trainings und Qualifyings: So verpassen Sie nichts und das Rennen ist im Nachhinein in der Historie dokumentiert. Klinken Sie sich einfach ein – auf Motorsport-Magazin.com erwarten Sie spannende Storys, exklusive Berichte und die aktuellsten News.

MotoGP Live Ticker: Nichts ist spannender!

Mit unserem Live Ticker bekommen Sie schnell und einfach alle wichtigen MotoGP Ergebnisse. Als bedeutendes Fachmedium ist Motorsport-Magazin.com stets an der Quelle der Informationen. Aufbereitet mit packenden Bildern und umfassenden Hintergrundinformationen bietet die Motorsportplattform einen breiten Überblick über das Geschehen in der MotoGP. Seien Sie direkt mit dabei und verbringen Sie spannende Stunden, wenn es um den Titel geht: Erleben Sie die MotoGP live mit uns.

>
Misano Adriatico
Misano World Circuit Marco Simoncelli
Länge: 4,226 km
23 Runden = 116,800 km
Rennen
14.09.2014, ab 14:00 Uhr
Wetter: Sonnenschein
Kommentar Runde: 28 von 23
14:52
Yamaha feiert somit endlich den ersten Sieg der Saison - und das im 13. Rennen. Wir verabschieden uns von allen Lesern und Fans des Motorrad-Rennsports und bedanken uns für euer reges Interesse! Einen schönen Sonntag noch und bis in knapp zwei Wochen!
14:50
Die Fans stürmen die Strecke! Was ein Jubelsturm in Misano! Der MotoGP hätte hier nichts besseres passieren können als ein Rossi-Sieg! Der Doktor genießt seine Auslaufrunde verdientermaßen in vollen Zügen!
14:48
Die Fans drehen hier komplett durch! Sehr schöne Szenen in Misano! Rossi siegt zum ersten Mal seit über einem Jahr - Marquez gewinnt erst zum zweiten Mal nicht in diesem Jahr
14:46
Sturz Aleix Espargaro!!! Unfassbar! Auf der letzten Runde! Und Marc Marquez holt somit tatsächlich noch einen Punkt. Ein unglaubliches Rennen hier in Misano! Lokalmatador de Angelis sichert sich zwei Punkte!
14:45
Lorenzo wird zum vierten mal in Serie Zweiter! Dani Pedrosa wird Dritter, knapp vor Dovizioso!
14:45
Sieg Rossi!!! Unglaublich, unfassbar, Wahnsinn!!!
14:44
Die letzten Meter für Rossi! Eine unglaubliche Geschichte hier in Misano!
14:44
Marquez nun auf 16! Auch er liegt auf der letzten Runde, wird die Punkte wohl verpassen
14:42
Nur noch zwei Runden für Rossi! Das wäre der 81. Sieg in der höchsten Klasse für den Doktor - und das beim Heimrennen!
14:41
Hat sich Lorenzo mit den Reifen verzockt? Der Spanier entschied sich vor dem Rennen kurzerhand für den härteren Vorderreifen - dieser Move scheint nach hinten losgegangen zu sein
14:40
Marquez liegt nun bereits auf Rang 18! Mit etwas Glück wird das sogar noch ein Punkt für den WM-Leader!
14:39
Pol Espargaro zeigt in Misano mal wieder seine ganze Klasse. Als Sechster liegt er nicht nur knapp fünf Sekunden vor Teamkollege Bradley Smith, sondern würde mit diesem Ergebnis auch wieder vorbei an Bruder Aleix auf Rang sechs der EM gehen
14:38
Nur noch 5 Runden! Das sieht verdammt gut aus für Rossi. Lorenzo kommt einfach nicht näher, verwaltet sicher den zweiten Platz
14:34
Pedrosa ist nun klar der schnellste Fahrer im Feld. Bei noch sieben Runden wird da aber nicht mehr viel gehen nach vorne
14:33
Punkt beim Heimspiel? San Marinese Alex de Angelis liegt momentan auf Rang 15. Das wäre eine schöne Geschichte für den Forward-Piloten
14:31
Noch zehn Runden zu gehen in Misano! Die Tifosi sind hier kurz vor der Explosion! Kann Lorenzo noch einmal zusetzen? Der Vorsprung Rossis wächst auf knapp drei Sekunden an
14:29
Rossi hat den Vorsprung bei knapp 2,5 Sekunden stabilisiert. Die größte Spannung rührt derzeit aus dem Kampf um den eltzten Podestplatz...schafft Dovizioso die kleine Sensation und verdrängt Pedrosa?
14:26
Auch Crutchlow zeigt seit langem mal wieder eine solide Leistung! Er liegt nun auf Rang acht nach einem sehenswerten Manöver gegen Bautista. An der Spitze macht Lorenzo nun mächtig Druck auf Rossi!
14:24
Rossi verwaltet seinen Vorsprung an der Spitze problemlos. Er liegt rund 2,3 Sekunden vor Lorenzo
14:24
Bautista mit einem starken Rennen! Der Gresini-Pilot ist bereits Achter!
14:22
Marquez liegt knapp eine halbe Minute hinter Broc Parkes auf Rang 19. Den könnte er bei noch 15 Runden durchaus schnappen
14:21
Dovizioso macht mächtig Druck auf Pedrosa! Erleben wir hier ein Podium ohne Repsol Honda???
14:19
Rossi bereits 2,5 Sekunden vor Lorenzo! Kann den Italiener hier noch jemand gefährden? Pedrosa als Dritter hat bereits knapp sechs Sekunden Rückstand!
14:18
Marquez nun als 20. unterwegs! 74 Sekunden beträgt sein Rückstand auf Rossi! Der Crash war extrem komisch, keinesfalls ein typischer Fahrfehler. Wir dürfen auf die Erklärung gespannt sein
14:17
In einer langsamen Kurve kippt der Superstar einfach um, ist jedoch nun wieder im Rennen! Mit dem Sieg hat er natürlich nichts mehr zu tun!
14:16
Sturz Marquez! Wahnsinn! Was ist hier los?
14:15
Pedrosa setzt sich ein wenig ab von den beiden Ducatis, ist aber keinesfalls in Schlagdistanz zur Spitze. Rossi, Marquez und Lorenzo sind vorne superschnell unterwegs
14:13
Bradl ist nach seinem Sturz okay! Immerhin
14:13
Pedrosa ist nun auf vier, rund 3,5 Sekunden hinter Lorenzo. Kann er noch einmal aufholen?
14:12
Bradl aus dem Rennen! Bitter für den Deutschen!
14:12
Rossi macht an der Spitze einen super Job! Marquez kommt noch nicht in Schlagdistanz
14:11
Noch 22 Runden hier in Misano. Erleben wir hier den nächsten Thriller?
14:09
Rossi und Marquez reißen eine kleine Lücke zu Lorenzo. Kann er wieder kontern?
14:09
Pedrosa direkt hinter Iannone. Er sollte bald auf vier vorrücken! Bradl mit einem soliden Rennen auf acht momentan
14:08
Die Spitze macht hier mächtig Dampf! Eine schnellste Runde nach der anderen blinkt auf dem Zeitenmonitor! Wahnsinn da vorne!
14:07
Pedrosa mittlerweile bereits auf fünf! Lorenzo rutscht auf drei ab! Rossi und Marquez vorbei nach einem kleinen Fehler des Yamaha-Stars!
14:06
Rossi in Führung! Misano ist ein komplettes Tollhaus!!!
14:06
Iannone als Vierter sehr gut unterwegs, allerdings liegt er bereits knapp zwei Sekunden hinter der Spitze
14:05
Lorenzo momentan klar der Schnellste auf der Strecke. Er profitiert ein wenig vom Duell hinter sich
14:04
Marquez vorbei an Rossi! Auf der Bremse geht er innen vorbei! Aber Rossi kontert erneut! Die Fans drehen hier komplett durch
14:03
Klasse Duell zwischen Rossi und Marquez! Hin und her zwischen den zwei Superstars, und Rossi bleibt vorne
14:03
Bradl momentan auf neun! Im Moment hat er einen Platz an Aleix Espargaro verloren
14:02
Bereits eine kleine Lücke für die Top-3! Es sieht bereits früh so aus, als sollten sie das Rennen unter sich ausmachen. Iannone, Dovzioso, Pol Espargaro und Pedrosa folgen mit ein paar Sekunden Rückstand
14:01
Super Start von Lorenzo, Rossi bereits direkt dahinter! Marquez schon auf drei! Pedrosa fällt auf sieben zurück
14:00
Die Fahrer kehren zurück in die Startaufstellung. Es kann also jeden Moment losgehen!
13:59
Die Fahrer gehen in die Einführungsrunde. Bei bestem Wetter ist alles für einen weiteren Thriller angerichtet! Muss sich Marquez hier zum zweiten Mal in dieser Saison geschlagen geben?
13:58
Andrea Iannone ist der Überraschungsmann in der ersten Startreihe. Wie lange kann sich der Pramac-Star vor Rossi und den beiden Repsol Hondas von Marquez und Dani Pedrosa halten?
13:57
Nur noch wenige Minuten, bis es los geht! Die Start- und Zielgerade leert sich so langsam...
13:50
Schafft Jorge Lorenzo seinen vierten Misano-Sieg in Serie? Um dies zu tun, müsste er Marc Marquez die erst zweite Niederlage der Saison im 13. Rennen beibringen. Die Voraussetzungen sind gut: Lorenzo startet von Pole, Marquez nur von vier...
13:46
Lokalmatador Valentino Rossi wird in der Startaufstellung von Journalisten regelrecht belagert. Der Italiener ist in Misano ganz klar der Star, Siegfavoriten sind jedoch Teamkollege Jorge Lorenzo und Marc Marquez.
13:43
Hallo und herzlich Willkommen zur MotoGP in San Marino. In knapp 20 Minuten startet die Königsklasse des Zweirad-Sports in das 13. Saisonrennen.

x