Immer live dabei sein mit dem MotoGP Ticker

Mit dem MotoGP Live Ticker sind Sie top-aktuell über das Renngeschehen informiert. Hier können Sie live verfolgen, wer in die Box muss oder wer sich die spannendsten Zweikämpfe liefert. Wir bieten packende MotoGP News aus erster Hand. Unsere Reporter berichten direkt von Trainings und Qualifyings: So verpassen Sie nichts und das Rennen ist im Nachhinein in der Historie dokumentiert. Klinken Sie sich einfach ein – auf Motorsport-Magazin.com erwarten Sie spannende Storys, exklusive Berichte und die aktuellsten News.

MotoGP Live Ticker: Nichts ist spannender!

Mit unserem Live Ticker bekommen Sie schnell und einfach alle wichtigen MotoGP Ergebnisse. Als bedeutendes Fachmedium ist Motorsport-Magazin.com stets an der Quelle der Informationen. Aufbereitet mit packenden Bildern und umfassenden Hintergrundinformationen bietet die Motorsportplattform einen breiten Überblick über das Geschehen in der MotoGP. Seien Sie direkt mit dabei und verbringen Sie spannende Stunden, wenn es um den Titel geht: Erleben Sie die MotoGP live mit uns.

>
Phillip Island
Phillip Island
Länge: 4,448 km
27 Runden = 120,100 km
Rennen
19.10.2014, ab 07:00 Uhr
Wetter: Mäßig bewölkt
Kommentar Runde: 26 von 27
07:48
Wir verabschieden uns vom wohl verrücktesten Grand Prix der Saison und wünschen noch einen schönen Sonntag! Wer das heute nicht verfolgt hat, hat wahrlich etwas verpasst...incredible stuff! In diesem Sinne dann bis Freitag aus Sepang und schlaft gut!
07:43
Lediglich vierzehn Piloten sehen hier die Zielflagge...Wahnsinn
07:42
Sieg Rossi!!! Der Doktor fliegt zu seinem zweiten Saisonsieg!!! Lorenzo wird Zweiter vor Smith, der sich sein erstes Podium der Karriere sichert!!! Dovizioso auf vier und HECTOR BARBERA WIRD 5.!!! Das ist hier alles nicht ganz real...
07:41
Sturz Crutchlow in der letzten Runde!!!!!!! WILLST DU MICH VERARSCHEN???? Er schmeißt Platz zwei einfach weg!!! Smith auf Kurs Podium!!!
07:40
Alle Piloten beziehen hier Punkte, sollten sie ankommen! Rossi ist auf seiner letzten Runde und fliegt dem Sieg entegegen!!!
07:38
Crash Espargaro!!! DAS KANN NICHT SEIN ERNST SEIN!!! Er holte in Riesenschritten auf Lorenzo auf und rutscht über das Vorderrad in einer Rechtskurve von der Strecke! Was ein Chaos hier...das gibt es nicht alle Tage!
07:36
Pol Espargaro als Vierter schnuppert derzeit entfernt an seinem ersten Podium. Er liegt noch 4,7 Sekunden hinter Lorenzo
07:35
Und Crutchlow ist vorbei an Lorenzo! Ja gibt es das denn? Die Ducati fliegt hier förmlich Richtung Spitze! Hat sich Lorenzo mit dem superweichen Vorderreifen verzockt?
07:34
Nur noch 16 Piloten sind hier im Rennen! Michael Laverty liegt derzeit in den Punkten!
07:34
Rossi hat hier an der Spitze alles im Griff! Bereits fünf Sekunden hat der Italiener Vorsprung auf Lorenzo! Und Crutchlow unmittelbar hinter Lorenzo...WAS IST MIT CRUTCHLOW LOS??? Der fliegt hier!
07:33
Auch Aleix Espargaro ist draußen!!! Sein Bike erleidet wie auch die Honda von Pedrosa einen Defekt durch das Auffahren eines Kontrahenten! Und Espargaro rastet völlig aus und zertrümmert mit der Faust seinen Frontschutz!
07:31
CRASH BRADL!!! Jetzt läuft hier aber alles aus dem Ruder!!! Der Deutsche kracht mit Aleix Espargaro zusammen und fliegt unsanft ab! Das war sein eigener Fehler! Übermotiviert
07:29
Und somit wäre Honda den Sieg in der Herstellerwertung für den Moment wieder los!!! Und Crutchlow liegt plötzlich auf Kurs Podium! Das ist unfassbar. Was ein Fehler von Marc Marquez...
07:28
Crash Marquez!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS IST HIER LOS??? Mit riesigem Vorsprung steigt der Weltmeister in Kurve vier unsanft ab! Das gibt es doch gar nicht! Und Rossi liegt nun auf Kurs zweiter Saisonsieg
07:27
Marquez liegt zehn Runden vor dem Ende nun vier Sekunden vor Rossi. Das sollte hier eigentlich schon gegessen sein. Crutchlow zaubert hier weiter auf Rang vier...Bradl als Achter ist einmal mehr solide
07:24
Lokalmatador Broc Parkes ist aus dem Rennen! Der Australier fährt mit einem technischen Defekt zurück an die Box...
07:23
Die Hälfte des Rennens ist vorbei und im Moment wäre Honda Herstellermeister! Zudem hätte Marquez Doohans Rekord von zwölf Siegen eingestellt. Auf den Konstrukteurstitel müsste Repsol Honda jedoch noch einmal warten
07:21
Das Duell zwischen Lorenzo und Rossi ist wirklich atemberaubend! Beide wechseln sich in der 'Führung' ab, was natürlich Marquez an der Spitze in die Karten spielt! Er liegt bereits über drei Sekunden vorne
07:20
Rossi wieder auf zwei! Was ein Duell hier zwischen den Yamaha-Stars! Weiter hinten kämpfen Dovizioso, Pol und Aleix Espargaro, Bradley Smith und Stefan Bradl um die Plätze fünf bis neun!
07:17
Cal Crutchlow liegt derzeit auf einem starken vierten Rang, bereits über drei Sekunden vor Ducati-Teamkollege Dovizioso!
07:16
Marquez liegt knapp zwei Sekunden vor Rossi! Und Lorenzo kontert den Altmeister!!! Die Yamahas schenken sich hier nichts und das hilft natürlich Marquez an der Spitze
07:15
Rossi vorbei an Lorenzo! Sensationelles Manöver des Doktors auf der Bremse!!!
07:14
Rossi macht derzeit mächtig Druck an der Spitze und schließt die Lücke auf Lorenzo Meter für Meter...der Kampf um WM-Rang zwei wird immer heißer!
07:12
Pedrosa hat es tatsächlich noch an die Box geschafft und steigt enttäuscht ab. Das Horror-Wochenende auf Phillip Island endet somit wohl frühzeitig für ihn...er könnte aber noch einmal aufsteigen, falls das Bike repariert werden kann.
07:10
Crash Iannone!!! Der Pramac-Star ist aus dem Rennen! Der Italiener fuhr Pedrosa ins Heck und crashte unsanft ins Kiesbett. Und Pedrosa scheint ebenfalls raus...seine Honda ist massiv beschädigt, er fällt auf Rang 19 zurück
07:08
Crash Karel Abraham! Der Tscheche ist bereits früh aus dem Rennen
07:07
Die Top-3 haben sich bereits etwas in Sicherheit gebracht! Dahinter tobt ein wilder Sechskampf!
07:06
Marquez macht an der Spitze komplett ernst und hat bereits fast eine Sekunde Vorsprung...Der Weltmeister will hier den ewigen Rekord von zwölf Siegen in einer Saison einstellen
07:05
Stefan Bradl liegt derzeit auf Rang zehn! Das könnte ein langes Rennen für den Deutschen werden...
07:04
An der Spitze sieht es bereits nach dem altbekannten Duell Marquez gegen Lorenzo aus! Pedrosa föllt bis auf Rang neun zurück! Was ist denn da los? Rossi bereits auf drei!
07:03
Pol Espargaro liegt bereits auf rang drei!!! Er startete von Platz neun! Unglaubliche Leistung des Moto2-Weltmeisters!
07:02
Marquez gewinnt den Start und bleibt hier in Führung vor Jorge Lorenzo! Smith hält sich auf drei vor Pol Espargaro! Dann Rossi und Pedrosa! Crutchlow fällt weit zurück!!!
07:00
Der Himmel ist relativ dunkel und bewölkt. Es sollte nicht regnen, jedoch besteht hier jderzeit die Möglichkeit eines Wetterchaos...
06:59
Die Spannung steigt rund um die traumhafte Inselstrecke auf Phillip Island! Die Piloten gehen in die Aufwärmrunde! Was können die Überraschungen Crutchlow und Smith auf den Rängen zwei und vier hier gegen die Elite ausrichten?
06:56
Die Temperaturen hier sind relativ kühl, zudem ist es einigermaßen windig! Bereits in der Moto2 haben wir deshalb viele Verbremser in den tückischen Rechtskurven gesehen. Viele Piloten setzen auf den superweichen Vorderreifen für mehr Grip
06:54
Auch die Konstrukteurs- und Herstellerwertung sind noch offen, obwohl Repsol Honda respektive Honda dort jeweils 'den Deckel drauf' machen könnten. Repsol muss den Vorsprung vor Yamaha lediglich um fünf Punkte ausbauen, Honda braucht ein Podium...
06:50
Der Titel ist selbstverständlich bereits zu Gunsten von Marc Marquez entschieden, jedoch geht es hier dennoch um viel. Valentino Rossi (230 Punkte), Dani Pedrosa (230) und Jorge Lorenzo (227) kämpfen hart um den Platz als Vize!
06:45
Hallo und herzlich willkommen zum 16. Saisonlauf der MotoGP auf Phillip Island in Süd-Australien! In gut 15 Minuten geht es hier endgültig richtig zur Sache!

x