Hyundai hat am Mittwoch bekanntgegeben, in der WRC-Saison 2021 vier unterschiedliche Fahrer einzusetzen.

Speerspitze des Projekts wird der diesjährige WM-Dritte Ott Tänak sein. Der Este kam 2020 als amtierender Weltmeister zu Hyundai und holte bei seiner Heim-Rallye den ersten Sieg im i20.

An seiner Seite geht 2021 Thierry Neuville zum achten Mal in Folge für Hyundai auf Punktejagd. Der erfolgreichen Paarung gelangen bislng 13 Siege.

Dani Sordo wird seine Zusammenarbeit mit dem Team ebenfalls für eine achte gemeinsame Saison fortsetzen. Mit seinem zweiten Platz in der diesjährigen Sardinien-Rallye leistete er einen entscheidenden Beitrag zu Hyundais Herstellertitel.

Sordo wird einen dritten Hyundai i20 in ausgewählten Events des Jahres 2021 fahren und sich dabei mit Craig Breen abwechseln. Der Ire konnte in dieser Saison mit einem starken zweiten Platz in Estland überzeugen.