Timo Glock

Timo Glock kann auf eine lange Karriere in der Formel 1 und DTM zurückblicken, zuletzt fuhr er für BMW. Alle News zum deutschen Rennfahrer hier.

Glock: Zwei Fehler sind zu viel

Glock: Zwei Fehler sind zu viel

Timo Glock will noch kein alter Mann sein. Im Qualifying von Budapest stellte er das mit dem zweiten Platz eindrucksvoll unter Beweis.

Glock räumt ein: Das war ein Anfängerfehler

Glock räumt ein: Das war ein Anfängerfehler

Timo Glocks Wochenende in Oschersleben endete, wie es begonnen hatte - enttäuschend. Allerdings gab es auch Positives zu vermerken.

Timo Glock: Noch nicht zuhause in der DTM

Timo Glock: Noch nicht zuhause in der DTM

Timo Glock kennt es aus der Formel 1: Immer werden ihm Jungspunde vor die Nase gesetzt. Mit Motorsport-Magazin.com redet der BMW-Star über die Herausforderung.

Glock: Ich war selbst von mir genervt

Glock: Ich war selbst von mir genervt

Timo Glock durfte sich beim Saisonstart in Hockenheim über wichtige Punkte freuen. Platz fünf klingt unspektakulär - war er aber nicht.

Glock: Das gibt es doch nicht!

Glock: Das gibt es doch nicht!

Timo Glock geht von Startplatz neun aus in den Saisonauftakt auf dem Hockenheimring. Unzufriedenheit? Nicht bei Glock.

Glock, Müller, Paffett einig: Kein Favorit 2014

Glock, Müller, Paffett einig: Kein Favorit 2014

Vor dem Saisonstart der DTM am Samstag in Hockenheim tun sich Fahrer und Experten bei der Favoritensuche weiterhin schwer. Konstanz als einziger Anhaltspunkt?

Glock: Erste Kampfansage via Facebook

Glock: Erste Kampfansage via Facebook

Timo Glock trainiert wieder. Er weiß: die DTM-Lehrzeit ist vorbei. In seiner zweiten Saison muss er den Beweis antreten, dass er zurecht im Feld ist.

Glock: DTM hatte ich mir einfacher vorgestellt

Glock: DTM hatte ich mir einfacher vorgestellt

DTM ist nicht Formel 1 - das musste Timo Glock zeitweise schmerzlich feststellen. Mit dem Motorsport-Magazin spricht er über seine Knackpunkte 2013.

Die DTM-Rookies im Saisoncheck

Die DTM-Rookies im Saisoncheck

Motorsport-Magazin.com blickt auf die DTM-Saison 2013 zurück und nimmt die vier Rookies unter die Lupe.

Glock testet in Spanien

Glock testet in Spanien

Timo Glock und sein BMW-Team testen diese Woche in Spanien.

Glock und MTEK: Richtige Team-Wahl?

Glock und MTEK: Richtige Team-Wahl?

Timo Glock und Marco Wittmann hatten kein einfaches Los in ihrer ersten DTM-Saison, setzten aber Highlights. Richtige BMW-Entscheidung bei der Teamwahl?

Nach Alonso-Manöver: Best of Kerb-Sprung

Nach Alonso-Manöver: Best of Kerb-Sprung

Nach Alonsos Off-Track-Sprung-Einlage in Abu Dhabi suchte Motorsport-Magazin.com nach weiteren Formel-1-Kängurus - und wurde fündig.

Timo Glock

Timo Glock

Timo Glock ist der erste Formel-1-Fahrer seit Mika Häkkinen, der in der DTM gewinnen konnte. Er blickt auf seine ersten Sieg zurück.

Video: Glock feiert ersten Sieg

Video: Glock feiert ersten Sieg

MTEK-Pilot Timo Glock heißt der große Gewinner des Regen-Krimis beim DTM-Saisonfinale in Hockenheim.

Hockenheim: Die Tops und Flops

Hockenheim: Die Tops und Flops

Der letzte DTM-Saisonlauf ist Geschichte. Motorsport-Magazin.com präsentiert die Tops und Flops aus Hockenheim.

Glock: Keine schnelle Formel-1-Rückkehr

Glock: Keine schnelle Formel-1-Rückkehr

Timo Glock bereut seinen Wechsel in die DTM nicht. Eine Rückkehr in die Formel 1 kommt für den BMW-Piloten so schnell nicht in Frage.

Glock nach Sieg: Fast nicht in Q2 gekommen

Glock nach Sieg: Fast nicht in Q2 gekommen

Timo Glock ist nach seinem ersten DTM-Sieg überglücklich. Dabei wäre es beinahe ganz anders gekommen.

Glock widmet Sieg verstorbenen Rennfahrern

Glock widmet Sieg verstorbenen Rennfahrern

Timo Glock darf sich über seinen ersten Sieg freuen. Er ist froh, dass ihm nicht das Schicksal anderer ehemaliger Formel-1-Piloten in der DTM widerfährt.

Timo Glock feiert ersten DTM-Sieg

Timo Glock feiert ersten DTM-Sieg

Obwohl der Titel schon vergeben war, sorgte die DTM in Hockenheim für ein Spektakel. Timo Glock gewann das Finale vor Roberto Merhi und Bruno Spengler.

Glock: Verliebt in neues Setup

Glock: Verliebt in neues Setup

Timo Glock befindet sich im Aufschwung. Der Grund für den positiven Trend ist das neue Setup. Seit Zandvoort läuft es.

Scheider glaubt an Glock-Erfolg in der DTM

Scheider glaubt an Glock-Erfolg in der DTM

Timo Scheider kennt die Probleme von Timo Glock aus eigener Erfahrung. Der Audi-Pilot ist aber überzeugt, dass Glock in der DTM erfolgreich sein wird.

Drei Fragen an... Timo Glock

Drei Fragen an... Timo Glock

Zum ersten Mal ging DTM-Pilot Timo Glock am Samstagabend bei der TV Total Stock Car Crash Challenge an den Start und belegte den zweiten Platz.

Bathurst & Gelsenkirchen: DTM-Stars geben Gas

Bathurst & Gelsenkirchen: DTM-Stars geben Gas

Vorbereitung aufs Finale? Die DTM-Piloten von BMW und Audi verschlug es am Wochenende schon einmal in die Renncockpits.

Hockenheim: Die BMW Vorschau

Hockenheim: Die BMW Vorschau

Beim großen Saisonfinale in Hockenheim wollen die BMW-Piloten noch einmal richtig Gas geben und mit einem guten Ergebnis das DTM-Jahr-2013 beenden.

Scheider & Glock starten im Stock-Car

Scheider & Glock starten im Stock-Car

Eine Woche vor dem DTM-Finale in Hockenheim geben Timo Glock und Timo Scheider bereits Vollgas. Die beiden DTM-Stars starten am Samstagabend...

Glock: Die Balance war einfach weg

Glock: Die Balance war einfach weg

Timo Glock ist mit seinem Rennen in Zandvoort alles andere als zufrieden. Trotz einer guten Startposition wurde der BMW-Pilot bis auf Rang 18 zurückgespült.

BMW-Piloten auf dem Oktoberfest

BMW-Piloten auf dem Oktoberfest

Auch diesmal lud die BMW Group zum zünftigen Wiesn Sport-Stammtisch auf dem größten und bekanntesten Volksfest der Welt.

Strategie-Poker: Glock setzte auf Risiko

Strategie-Poker: Glock setzte auf Risiko

Sechs Runden, danach waren Timo Glocks Mechanikern arbeitslos. Die aggressive, abweichende Strategie brachte jedoch nicht den gewünschten Erfolg.

Marathon und Sushi: Die Piloten in der Pause

Marathon und Sushi: Die Piloten in der Pause

Die DTM pausiert bis Mitte September, doch für die Piloten gibt es kaum ein Verschnaufen. Motorsport-Magazin.com verrät, was Scheider, Glock und Co. treiben.