MotoGP

Mit Rossi und Grid Girls in das neue MotoGP-Jahr

MotoGP-Fotograf Tobias Linke hat für 2018 zwei neue Kalender am Start: Valentino Rossi und scharfe Motorräder mit heißen Grid Girls.
von Redaktion Motorsport-Magazin.com

Motorsport-Magazin.com - MotoGP-Fotograf Tobias Linke ist seit Jahren für Motorsport-Magazin.com auf den Rennstrecken dieser Welt unterwegs. Seine Schnappschüsse sind aber nicht nur in unseren Galerien und Berichten zu bewundern, sondern nun auch in zwei Wandkalendern für jeden Fan erhältlich.

Unter dem Titel "The Doctor Valentino 2018" widmet Linke zum bereits zweiten Mal einen vollen Kalender Valentino Rossi. Die zwölf Sujets stammen allesamt aus der ersten Saisonhälfte des laufenden Jahres und präsentieren den MotoGP-Superstar in all seinen Facetten.

Linkes zweiter Kalender zeigt die schönsten Seiten der Motorrad-WM unter dem Titel "Grand Prix and Grid Girls 2018". Zwölf verschiedene Fahrer auf ihren Motorrädern samt Unterschrift und dazu passendem Grid Girl sorgen dafür, dass das Jahr 2018 wie im Flug an einem vorüber ziehen wird.

Erhältlich sind die beiden Wandkalender im Format A3 um 14,95 Euro pro Stück. Zudem gibt es eine Bundle-Aktion: Beide Kalender zum Preis von nur einmalig 25 Euro. Schnell zuschlagen, denn der Vorrat ist begrenzt.


Weitere Inhalte:
Motorsport-Magazin.com fragt
Wir suchen Mitarbeiter