Gelingt Ducati die Rückkehr an die Spitze?, Foto: adrivo Sportpresse
Gelingt Ducati die Rückkehr an die Spitze?, Foto: adrivo Sportpresse

Ducati - Auferstehung 2011?
Glaskugeln sind out, geschichtliches Aufarbeiten ist in; zumindest wenn es darum geht, ob Ducati 2012 vielleicht wieder so ein Coup gelingt wie 2007. Es gibt einige Zeichen, die darauf hindeuten.

Rossi gegen Hayden - eine Neuauflage
Die Wege von Valentino Rossi und Nicky Hayden haben sich schon mehrere Male gekreuzt, die Ergebnisse daraus waren nicht immer die gleichen. Das Motorsport-Magazin wirft einen kleinen Blick zurück auf das kommende Ducati-Duo.

Exklusiv: Loris Capirossi
Loris Capirossi ist in Rennfahrer-Jahren gemessen nicht mehr der Jüngste. Der Spaß am Motorradsport ist ihm aber noch nicht vergangen und gegenüber dem Motorsport-Magazin ließ er wissen, dass er ihm noch lange nicht vergehen wird.

Glück gehabt: Vor 10 Jahren wäre Hiroshi Aoyama gelähmt gewesen, Foto: adrivo Sportpresse
Glück gehabt: Vor 10 Jahren wäre Hiroshi Aoyama gelähmt gewesen, Foto: adrivo Sportpresse

Poncharal: Blick in die Zukunft
Als IRTA-Präsident ist Herve Poncharal ein Mann, der über so ziemlich jedes Problem Bescheid weiß. Das Motorsport-Magazin sprach mit ihm über die Zukunft der MotoGP, die viele als Problem sehen wollen.

Hiroshi Aoyama: Beinahe gelähmt
Hiroshi Aoyama hat Glück gehabt und er weiß selbst, dass er Glück gehabt hat. Das Motorsport-Magazin sprach mit dem Japaner über seine schwere Rückenverletzung, den Weg zurück und die Freude, wieder dabei zu sein.

Flop-5: Pleiten, Pech und Pannen
MotoGP-Wochenenden verlaufen nie nach Plan, doch irgendwie funktionieren sie fast immer und wenn nicht, dann sorgen sie wenigstens für ein Schmunzeln. Das Motorsport-Magazin zeigt den Beweis: Zu spät am Start, an der falschen Strecke und auf der Inforunde gestürzt...

Loris Capirossi will noch mal die 1000er erleben, Foto: adrivo Sportpresse
Loris Capirossi will noch mal die 1000er erleben, Foto: adrivo Sportpresse

Interview: Ronald Ten Kate
Ronald ten Kate hat sehr viel um die Ohren. Im Motorsport-Magazin spricht der holländische Geschäftsmann über die Superbike WM mit Jonathan Rea und Max Neukirchner, über Fortschritte, Schlaf, Relaxen und wie sicher die Fischart Hecht derzeit leben kann.

Weitere Themen im neuen Motorsport-Magazin

+ F1 - WM-Kampf Nur keine Fehler
+ F1 - Interview: Nick Heidfeld
+ F1 - Mercedes GP: 2011 wieder vorne
+ F1 - Formel Deutsch: Wer ist der Beste?
+ F1 - History: Bernie Ecclestone
+ DTM - Die Reifenflüsterer
+ WRC - Aufbruchsstimmung für 2011
und noch mehr Themen